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標(biāo)題: Titlebook: Das Management der Kunden; Studien zur Soziolog Kai-Uwe Hellmann,Dominik Schrage Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla [打印本頁]

作者: 愚蠢地活    時間: 2025-3-21 18:49
書目名稱Das Management der Kunden影響因子(影響力)




書目名稱Das Management der Kunden影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Management der Kunden網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Management der Kunden網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Management der Kunden被引頻次




書目名稱Das Management der Kunden被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Management der Kunden年度引用




書目名稱Das Management der Kunden年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Management der Kunden讀者反饋




書目名稱Das Management der Kunden讀者反饋學(xué)科排名





作者: Blood-Vessels    時間: 2025-3-22 00:15

作者: 平躺    時間: 2025-3-22 03:01
Book 2005: auf der einen Seite die l?stige Besorgung des Notwendigen, all der Güter und Dienste, die n?tig sind, damit das normale Leben in geordneten Bahnen verl?uft, auf der anderen Seite das schiere Vergnügen, das Bummeln und Flanieren, Anschauen, Betasten, Anprobieren, Ausprobieren, ohne jede Not, purer
作者: anachronistic    時間: 2025-3-22 06:14

作者: deciduous    時間: 2025-3-22 10:28
Parisa Jafarian Asl,Razieh Niazmandkte als Alltagshandeln stattfinden. Dabei bezieht sich Goffman zur Beschreibung seines Ansatzes oft selbst auf Beispiele, die aus dem Einzelhandelsgeschehen bzw. aus der Verk?ufer-K?ufer-Interaktion entlehnt sind (vgl. Goffman 2001).
作者: febrile    時間: 2025-3-22 13:28
https://doi.org/10.1007/978-3-030-11488-6nug. Kurzum: Shopping ist hybrid, geradezu janusk?pfig, so k?nnte man sagen. Jedenfalls hat es eine Soziologie des Shopping mit einer Unterscheidung zu tun, bei der beide Seiten von Bedeutung sind, und wo es darauf ankommt, den genauen Unterschied zwischen den beiden Seiten dieser Unterscheidung zu verstehen.
作者: febrile    時間: 2025-3-22 20:00
Benjamin Newcomb,Yusuf A. Hannun da? sein Musikteppich wie bei kommerziellen Privatradios durch zahlreiche Werbespots oder auch Nachrichten angereichert ist, so da? es durchaus schwer sein kann, das Instore-Radio als besonderes Medienformat überhaupt wahrzunehmen.
作者: 嬰兒    時間: 2025-3-22 22:36

作者: 文字    時間: 2025-3-23 03:02

作者: GROUP    時間: 2025-3-23 09:09
2627-2121 sagen. Eine Soziologie des Shopping hat .es jedenfalls mit einer Unterscheidung zu tun, bei der beide Seiten von Bedeutung sind. Worauf es ankommt, ist, den genauen Unterschied zwischen den beiden Seiten dieser Unterscheidung zu verstehen.978-3-531-14571-6978-3-322-80718-2Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
作者: 高興去去    時間: 2025-3-23 12:02

作者: 有偏見    時間: 2025-3-23 15:59

作者: 胰臟    時間: 2025-3-23 21:00
Bioaerosol Detection Technologiesm dort pr?sentierten Angebot widmen, da? sie bereit sind, sich neue Kaufoptionen nahebringen zu lassen, und dem Aufenthalt etwas abgewinnen k?nnen. Im folgenden soll ein Resümee der Beitr?ge dieses Bandes versucht werden, das von dieser doppelten Kennzeichnung des Ph?nomens Shopping ausgeht.
作者: exhilaration    時間: 2025-3-24 00:24
Nutzerinnen und die Shoppingmall: Der dritte Raum im Visieraufszentren, insofern in ihnen Raum und Konsum oder genauer gesagt die Kontrolle über die Produktion gesellschaftlichen Raums wie über die Distribution von materiellen und immateriellen Gütern zusammen fallen. Auf diese Weise kulminieren in ihnen soziale, politische und ?konomische Ausschlie?ungsprozesse.
作者: FRONT    時間: 2025-3-24 03:34

作者: 上腭    時間: 2025-3-24 08:05

作者: 放肆的我    時間: 2025-3-24 13:29

作者: Indolent    時間: 2025-3-24 15:37
Book 2005Zeitvertreib, Luxus in Reinkultur. Kurzum: Shopping ist hybrid, geradezu janusk?pfig, so k?nnte man sagen. Eine Soziologie des Shopping hat .es jedenfalls mit einer Unterscheidung zu tun, bei der beide Seiten von Bedeutung sind. Worauf es ankommt, ist, den genauen Unterschied zwischen den beiden Seiten dieser Unterscheidung zu verstehen.
作者: Antecedent    時間: 2025-3-24 19:31

作者: Morose    時間: 2025-3-25 00:22
Joginder Singh,Vineet Meshram,Mahiti Gupta — oder begrifflich genauer: Der Kunde ist die für eine Organisation relevant werdende personifizierte Nachfrage. Nach seinen Pr?ferenzen sollen sich, so das Ideal marktorientierten Handelns, die Anbieter von Gütern und Dienstleistungen richten, denn nur so erstellen sie Leistungen, die sich verkaufen lassen.
作者: 嚴(yán)厲譴責(zé)    時間: 2025-3-25 06:44
https://doi.org/10.1007/978-3-030-11488-6ite die l?stige Besorgung des Notwendigen, all der Güter und Dienste, die n?tig sind, damit das normale Leben in geordneten Bahnen verl?uft, auf der anderen Seite das schiere Vergnügen, das Bummeln und Flanieren, Anschauen, Betasten, Anprobieren, Ausprobieren, ohne jede Not, purer Zeitvertreib, Luxu
作者: 驚呼    時間: 2025-3-25 10:44

作者: chapel    時間: 2025-3-25 11:49
Arti Parihar,Mordhwaj S. Pariharlschaft reflektiert und nach dem ?Sonderfall“ Ru?land gefragt werden. Das Ziel ist herauszuarbeiten, inwieweit die Bedingungen des ?real existierenden Sozialismus“ die gesellschaftliche Entwicklung in diesem Bereich beeinflu?t haben. Daraus k?nnen auch Rückschlüsse gezogen werden auf die Geschichte
作者: Abrade    時間: 2025-3-25 18:14

作者: CAMEO    時間: 2025-3-25 22:25

作者: COLON    時間: 2025-3-26 02:20

作者: 雜役    時間: 2025-3-26 05:04

作者: intangibility    時間: 2025-3-26 12:18
Benjamin Newcomb,Yusuf A. Hannunr wird, dem man w?hrend des Besuches keine sonderliche Aufmerksamkeit geschenkt hat. Vielleicht gew?hnt an die Fülle der unverarbeitbaren akustischen Wahrnehmungsangebote einer Gro?stadt, gew?hnt auch an die Omnipr?senz von Musik innerhalb von Einkaufsumgebungen — vom Weihnachtsmarkt bis zum trendig
作者: AROMA    時間: 2025-3-26 12:41

作者: neutralize    時間: 2025-3-26 17:04
Bioaerosol Detection Technologiesen, der vom blo?en Einkauf im Sinne der Deckung eines vorab festgelegten Bedarfs unterschieden ist: Man kann beim ?Shopping“ demnach zwischen Erlebniskauf und Zweckkauf unterscheiden, wie es Kai-Uwe . in seiner Einführung darstellt. Folgt man dieser Unterscheidung, so ist das Ausschlaggebende am Sho
作者: 使迷醉    時間: 2025-3-26 23:53
Selbstbedienung: Die gesteuerte Kundensouver?nit?t — oder begrifflich genauer: Der Kunde ist die für eine Organisation relevant werdende personifizierte Nachfrage. Nach seinen Pr?ferenzen sollen sich, so das Ideal marktorientierten Handelns, die Anbieter von Gütern und Dienstleistungen richten, denn nur so erstellen sie Leistungen, die sich verkaufen lassen.
作者: Palpate    時間: 2025-3-27 03:05
Kai-Uwe Hellmann,Dominik Schrageüber das Leben in der Konsumgesellschaft
作者: 放肆的我    時間: 2025-3-27 05:54
Konsumsoziologie und Massenkulturhttp://image.papertrans.cn/d/image/261345.jpg
作者: 環(huán)形    時間: 2025-3-27 11:47
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80718-2Bummeln; Einkaufen; Freizeit; Konsumsoziologie; Zeitvertreib
作者: 文藝    時間: 2025-3-27 15:38

作者: 平項(xiàng)山    時間: 2025-3-27 21:28

作者: accordance    時間: 2025-3-27 22:34
Gebaute Begehrlichkeitrenh?user und Mails. Zu beobachten wird sein, wie Konsumarchitektur ?Himmel und Erde, die G?ttlichen und die Sterblichen“ auf ganz eigene Weise versammelt (vgl. Heidegger 1954: 151). Zur Entfesselung der latenten und der Schaffung neuer Begehren in der ?Konsumgesellschaft“ sind eine Fülle von Ver?nd
作者: 關(guān)節(jié)炎    時間: 2025-3-28 05:30

作者: extrovert    時間: 2025-3-28 07:33

作者: 減震    時間: 2025-3-28 13:52

作者: 赤字    時間: 2025-3-28 14:44
Das Shopping-Center als inszenierte Konsumwelt Goffman (1980, 2001) zur Beschreibung allt?glicher Selbstdarstellungsmechanismen von Einzelpersonen und Gruppen — als Ort bzw. Raumkonstruktion verschiedener Vorder- und Hinterbühnen zu verstehen, die privat-wirtschaftlich etabliert und inszeniert (betrieben) werden und in denen Kauf- und Verkaufsa
作者: 忍受    時間: 2025-3-28 21:58
Nutzerinnen und die Shoppingmall: Der dritte Raum im Visierher Aktivit?ten, da? n?mlich die T?tigkeiten des Nutzens, Ge- und Verbrauchens und jene des Konzipierens, Produzierens und Betreibens als zwei unterschiedliche, voneinander geschiedene zu fassen sind und meist von unterschiedlichen gesellschaftlichen Akteuren ausgeübt werden. Im Falle von Shoppingma
作者: aptitude    時間: 2025-3-29 01:29

作者: Eclampsia    時間: 2025-3-29 06:22

作者: cortisol    時間: 2025-3-29 08:03
Nachwort: Marktumgebungen und Kundenbewegungenen, der vom blo?en Einkauf im Sinne der Deckung eines vorab festgelegten Bedarfs unterschieden ist: Man kann beim ?Shopping“ demnach zwischen Erlebniskauf und Zweckkauf unterscheiden, wie es Kai-Uwe . in seiner Einführung darstellt. Folgt man dieser Unterscheidung, so ist das Ausschlaggebende am Sho
作者: Harrowing    時間: 2025-3-29 11:48
Gebaute Begehrlichkeitng zur Gesellschaft des ?Massenkonsums“ eine kaum zu übersch?tzende Rolle. Sie ist Spiegel und Produzent, Ergebnis und Kultivierungsinstanz von Bedürfnissen. Mit ihrer Hilfe sollte und soll es gelingen, über die Bedarfsdeckung hinaus Passanten in Konsumenten zu verwandeln. Eine Reflexion auf die geg
作者: 立即    時間: 2025-3-29 16:03

作者: 搖擺    時間: 2025-3-29 22:05

作者: forecast    時間: 2025-3-30 03:37





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