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標(biāo)題: Titlebook: Das Kopftuch als Visitenkarte; Eine qualitative Fal Juliane Kanitz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Hijab.Mode.Islam.Europ [打印本頁]

作者: interleukins    時(shí)間: 2025-3-21 17:09
書目名稱Das Kopftuch als Visitenkarte影響因子(影響力)




書目名稱Das Kopftuch als Visitenkarte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Kopftuch als Visitenkarte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Kopftuch als Visitenkarte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Kopftuch als Visitenkarte被引頻次




書目名稱Das Kopftuch als Visitenkarte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Kopftuch als Visitenkarte年度引用




書目名稱Das Kopftuch als Visitenkarte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Kopftuch als Visitenkarte讀者反饋




書目名稱Das Kopftuch als Visitenkarte讀者反饋學(xué)科排名





作者: BADGE    時(shí)間: 2025-3-21 23:01

作者: 陰險(xiǎn)    時(shí)間: 2025-3-22 02:34

作者: Conspiracy    時(shí)間: 2025-3-22 05:41
Die Produktion der Bedeutung von Hijab-Modeektive. In einem ersten Schritt zeige ich auf, was bisher an Modetheorie vorliegt und noch viel wichtiger: was fehlt, um dann eine Intervention dieser Mainstreamperspektive vorzunehmen. Im Folgenden werde ich also zun?chst das Wort Mode aus eurozentrischer Perspektive definitorisch eingrenzen und mi
作者: Distribution    時(shí)間: 2025-3-22 09:35
Konsum islamischer Modemuss Mode selbst als Prozess, als Akt der Performativit?t verstanden werden. Mode ist also das, was Menschen allt?glich aus ihrer Kleidung machen, es ist das, was passiert, wenn sie morgens vor dem Kleiderschrank stehen (Lehnert 2013, S. 7,12).
作者: Affluence    時(shí)間: 2025-3-22 15:10

作者: Affluence    時(shí)間: 2025-3-22 18:19
Dimensionen der Regulationzu Kleidung in islamischen Rechtsquellen betrachten. Dabei beschr?nke ich mich auf die reine Beschreibung der jeweiligen Gesetzeslagen: Der sich als s?kular verstehenden deutschen Perspektive und den religi?sen Grundlagen, auf die sich muslimische Frauen beziehen, wenn sie über ihre Kleidung spreche
作者: defray    時(shí)間: 2025-3-22 22:41

作者: Femish    時(shí)間: 2025-3-23 04:04

作者: Epidural-Space    時(shí)間: 2025-3-23 07:44
Nachbemerkung: Das Kopftuch als Visitenkarteat sich in den vergangenen Jahren ge?ndert, vor allem, weil es immer mehr Akteur*innen in diesem Bereich gibt, seien es Designer*innen, Blogger*innen oder die Frauen, welche die neuen Stile eindrucksvoll umsetzen. Sp?testens die Mipsterz, das .-Video über muslimische Hipster, haben sehr eindrucksvol
作者: 爭議的蘋果    時(shí)間: 2025-3-23 12:01

作者: 不利    時(shí)間: 2025-3-23 17:32

作者: 冰雹    時(shí)間: 2025-3-23 18:25
Dimensionen der Regulation?kular verstehenden deutschen Perspektive und den religi?sen Grundlagen, auf die sich muslimische Frauen beziehen, wenn sie über ihre Kleidung sprechen. Hierbei nehme ich eine gründliche Eigenanalyse vor, statt mich auf konkrete Aussagen der Frauen zu beziehen. Jene konnten bereits im vorigen Kapitel nachvollzogen werden.
作者: 樹木中    時(shí)間: 2025-3-24 01:39

作者: 真繁榮    時(shí)間: 2025-3-24 05:39

作者: 漂浮    時(shí)間: 2025-3-24 10:18
Mohamed Kechar,Ladjel Bellatrechedung, also Kopftuch und passende Kleider. Zwei von ihnen, Suraya und Amina, haben eigene Migrationserfahrungen und zwei von ihnen, Maryam und Hurriya, wird diese Erfahrung von au?en in Form eines ?Migrationshintergrundes“ zugeschrieben.
作者: neolith    時(shí)間: 2025-3-24 14:08
Jing Qi,Girvan Burnside,Frans Coenenauf das Kapitel 3 zu den Repr?sentationsformen aus, wie die gesellschaftlichen ausgrenzenden Diskurse diese Entwicklung noch befeuert haben und stelle abschlie?end für meine Thesenentwicklung heraus, wie insbesondere die von mir befragten Frauen ohne eigene Migrationserfahrung ihre Kleidung als Strategie des vestiment?ren Empowerment umdeuten.
作者: 挫敗    時(shí)間: 2025-3-24 16:15
Formen und Konflikte der Repr?sentation in einer Minderheitensituationg derzeitiger Migrations- und Grenzdebatten in einen historischen Kontext einzuordnen, welche in den Anf?ngen vom Kapitalismus zu suchen sind und damit im Kolonialismus und mit diesem verknüpft dem Orientalismus.
作者: Nomogram    時(shí)間: 2025-3-24 19:47

作者: 螢火蟲    時(shí)間: 2025-3-25 00:39

作者: Cabinet    時(shí)間: 2025-3-25 04:24
Book 2017iert sich darauf, wie es getragen wird. Dabei geht es ihr um die kulturell-?sthetischen und modischen Pr?ferenzen der Frauen und nicht in erster Linie um die religi?sen Motive, die sonst h?ufig im Mittelpunkt der Betrachtung stehen. Neben einem Beitrag zur Forschung über das muslimische Kopftuch leg
作者: WAX    時(shí)間: 2025-3-25 07:55

作者: 擺動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-25 15:26

作者: lambaste    時(shí)間: 2025-3-25 19:06

作者: Anthropoid    時(shí)間: 2025-3-25 21:46
Rohith Reddy Sankepally,K. S. Rajanoder die Frauen, welche die neuen Stile eindrucksvoll umsetzen. Sp?testens die Mipsterz, das .-Video über muslimische Hipster, haben sehr eindrucksvoll darauf aufmerksam gemacht, dass ?Muslimin sein“ und ?Interesse an Mode haben“ sich nicht ausschlie?en (Rattani und Yazdi 2013).
作者: Culpable    時(shí)間: 2025-3-26 00:38

作者: 樸素    時(shí)間: 2025-3-26 07:13
Lecture Notes in Computer Sciencegt war von den vielen Musliminnen und ihren Hijab-Moden. Hatte ich zuvor immer angenommen, Kopftücher seien eine ziemlich willkürliche Angelegenheit, belehrte mich der Anblick meiner Komilitoninnen und Mitfahrerinnen in den Bussen eines Besseren.
作者: Alveoli    時(shí)間: 2025-3-26 11:36
Narinder Singh Punn,Sonali Agarwal auch nur die Erwartung einer bestimmten Bedeutung. Sichtbar werden Bedeutungen ausschlie?lich im Verlauf von Interaktionen, au?erhalb davon nicht. Situationen, in denen Menschen interagieren, dienen dazu, die voneinander erwarteten Bedeutungen miteinander auszuhandeln.
作者: Synthesize    時(shí)間: 2025-3-26 16:17

作者: 啪心兒跳動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-26 17:14
IoT Security in Smart University Systemsektive. In einem ersten Schritt zeige ich auf, was bisher an Modetheorie vorliegt und noch viel wichtiger: was fehlt, um dann eine Intervention dieser Mainstreamperspektive vorzunehmen. Im Folgenden werde ich also zun?chst das Wort Mode aus eurozentrischer Perspektive definitorisch eingrenzen und mi
作者: Meditative    時(shí)間: 2025-3-26 23:15

作者: 小卒    時(shí)間: 2025-3-27 03:03
Mohamed Kechar,Ladjel Bellatrechet habe, wurden von mir vier ausführliche Interviews aufgrund ihrer inhaltlichen Dichte ausgew?hlt, anhand derer hier beispielhaft modische Motive und Beweggründe für Bekleidungsstile ausführlich dargestellt werden sollen. Die vier Frauen sind alle zwischen 25 und 40 Jahre alt und tragen Hijab-Beklei
作者: artifice    時(shí)間: 2025-3-27 07:40

作者: GROG    時(shí)間: 2025-3-27 11:54

作者: 確定無疑    時(shí)間: 2025-3-27 16:03

作者: pancreas    時(shí)間: 2025-3-27 21:30

作者: 充足    時(shí)間: 2025-3-28 01:10
Juliane KanitzStudie der Europ?ischen Ethnologie.Includes supplementary material:
作者: lavish    時(shí)間: 2025-3-28 02:37
http://image.papertrans.cn/d/image/261248.jpg
作者: vertebrate    時(shí)間: 2025-3-28 10:20
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17415-6Hijab; Mode; Islam; Europ?isierung; Integration; kosmopolitisch
作者: 項(xiàng)目    時(shí)間: 2025-3-28 12:40

作者: 尊嚴(yán)    時(shí)間: 2025-3-28 16:23

作者: 惹人反感    時(shí)間: 2025-3-28 21:45

作者: 澄清    時(shí)間: 2025-3-29 01:36

作者: 能夠支付    時(shí)間: 2025-3-29 04:45
Theoretische Schlussbetrachtungens auch auf Migrationstheorien zurückzudenken. Beginnen werde ich mit einer modetheoretischen Erg?nzung dazu, warum sich Mode wandelt und abschlie?end in einer migrationstheoretischen Kritik den kosmo-islamischen Stil vorstellen.
作者: CLIFF    時(shí)間: 2025-3-29 08:00

作者: capsule    時(shí)間: 2025-3-29 13:50
Narinder Singh Punn,Sonali Agarwal auch nur die Erwartung einer bestimmten Bedeutung. Sichtbar werden Bedeutungen ausschlie?lich im Verlauf von Interaktionen, au?erhalb davon nicht. Situationen, in denen Menschen interagieren, dienen dazu, die voneinander erwarteten Bedeutungen miteinander auszuhandeln.
作者: accessory    時(shí)間: 2025-3-29 17:24
Big Data Analytics and Knowledge Discoverymuss Mode selbst als Prozess, als Akt der Performativit?t verstanden werden. Mode ist also das, was Menschen allt?glich aus ihrer Kleidung machen, es ist das, was passiert, wenn sie morgens vor dem Kleiderschrank stehen (Lehnert 2013, S. 7,12).




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