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標(biāo)題: Titlebook: Das Internet im Wahlkampf; Analysen zur Bundest Eva Johanna Schweitzer,Steffen Albrecht Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri [打印本頁(yè)]

作者: Auditory-Nerve    時(shí)間: 2025-3-21 17:24
書目名稱Das Internet im Wahlkampf影響因子(影響力)




書目名稱Das Internet im Wahlkampf影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Internet im Wahlkampf網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Internet im Wahlkampf網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Internet im Wahlkampf被引頻次




書目名稱Das Internet im Wahlkampf被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Internet im Wahlkampf年度引用




書目名稱Das Internet im Wahlkampf年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Internet im Wahlkampf讀者反饋




書目名稱Das Internet im Wahlkampf讀者反饋學(xué)科排名





作者: 推遲    時(shí)間: 2025-3-21 23:15

作者: 護(hù)身符    時(shí)間: 2025-3-22 03:12

作者: 惡臭    時(shí)間: 2025-3-22 05:04

作者: 一起    時(shí)間: 2025-3-22 11:11
Nutzer und Nutzen – Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2009ines der mittlerweile prominentesten Internet-Tools der politischen Bildung sein sollte. Mehr als sieben Jahre danach hat sich das Angebot der Bundeszentrale für politische Bildung derart etabliert, dass das Wort ?Wahl-O-Mat“ sogar seinen Platz im Duden gefunden hat.
作者: COLIC    時(shí)間: 2025-3-22 15:38

作者: COLIC    時(shí)間: 2025-3-22 18:05

作者: Laconic    時(shí)間: 2025-3-22 21:22
Der Online-Wahlkampf im Praxis-Test: Die Web-Aktivit?ten von Direktkandidaten zur Bundestagswahl 200 dieser Studie war es herauszufinden, ob ein direkter Zusammenhang zwischen den Wahlergebnissen der Direktkandidaten und deren Aktivit?tsgrad im Internet besteht. Die Infopark AG ist ein Anbieter für Analyse, Konzeption, Umsetzung und den Betrieb webbasierter Systeme und E-Business-L?sungen. Das Unt
作者: corporate    時(shí)間: 2025-3-23 03:45

作者: 愛國(guó)者    時(shí)間: 2025-3-23 07:51
Wikipedia im Wahlkampf: Politiker, Journalisten und engagierte Wikipedianercebook, StudiVZ und eigenen Partei-Kan?len beim Videoportal YouTube sollten politische Diskussionen angeregt, Unterstützer mobilisiert und natürlich Stimmen gewonnen werden. Im Vergleich zu den Offline-Auftritten der Parteien, etwa auf Plakaten oder in den Massenmedien, erwies sich die Reichweite de
作者: OVER    時(shí)間: 2025-3-23 11:25
Eva Johanna Schweitzer,Steffen AlbrechtInstrumente, Strategien und Wirkungen von Online-Wahlk?mpfen
作者: Nonconformist    時(shí)間: 2025-3-23 15:32

作者: Spongy-Bone    時(shí)間: 2025-3-23 20:29
Bev?lkerung · Umwelt · Entwicklung?Hier entsteht eine Internetpr?senz“. Diesen Satz bekamen Internetnutzer zu lesen, die im Bundestagswahlkampf 2005 die URL des Wahlblogs einer etablierten deutschen Partei aufriefen. Viel mehr gab es über weite Strecken des Wahlkampfes nicht zu sehen, doch die Ankündigung klang verhei?ungsvoll.
作者: construct    時(shí)間: 2025-3-23 23:31
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93524-3Der deutsche Bundestagswahlkampf im Superwahljahr 2009 war mit seinen Online-Elementen im Wesentlichen durch zwei Umst?nde gepr?gt: Die Erwartungen von ?ffentlichkeit und Medien einen starken Online-Wahlkampf zu erleben und den Online-Experimenten der Parteien im direkten Vorlauf zur Bundestagswahl.
作者: 有其法作用    時(shí)間: 2025-3-24 04:32

作者: fringe    時(shí)間: 2025-3-24 08:06

作者: Insufficient    時(shí)間: 2025-3-24 12:29

作者: TRAWL    時(shí)間: 2025-3-24 17:18

作者: 亂砍    時(shí)間: 2025-3-24 21:45
Aber jetzt?! Politische Internetnutzung in den Bundestagswahlk?mpfen 2005 und 2009ahl der Internetnutzer in Deutschland zwischen 1997 und 2009 von 4,1 auf 43,5 Millionen mehr als verzehnfacht (van Eimeren & Frees, 2010, S. 335). Die Internetnutzung in all ihren Facetten geh?rt zu den . unseres Alltags – für die mit dem Internet aufgewachsenen ., aber auch für die wachsende Zahl von ..
作者: 老巫婆    時(shí)間: 2025-3-25 01:49
Nutzer und Nutzen – Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2009ines der mittlerweile prominentesten Internet-Tools der politischen Bildung sein sollte. Mehr als sieben Jahre danach hat sich das Angebot der Bundeszentrale für politische Bildung derart etabliert, dass das Wort ?Wahl-O-Mat“ sogar seinen Platz im Duden gefunden hat.
作者: cortisol    時(shí)間: 2025-3-25 04:24
Health Benefits of Citrus Juicesundestagswahl 2009. Bereits ein Jahr vor dem Wahltermin begannen Journalisten und politische Beobachter in zahlreichen Beitr?gen nach der Rolle des World Wide Web im bevorstehenden Wahlkampf zu fragen. Sie sprachen von der ?Macht des Internets“ (Reichart, 2009), der ?Web-Wunderwaffe“ (Anger, 2009) u
作者: 小說    時(shí)間: 2025-3-25 07:36

作者: 變形    時(shí)間: 2025-3-25 13:39

作者: 改正    時(shí)間: 2025-3-25 19:49
Zusammenfassung der Ideengeschichteahl der Internetnutzer in Deutschland zwischen 1997 und 2009 von 4,1 auf 43,5 Millionen mehr als verzehnfacht (van Eimeren & Frees, 2010, S. 335). Die Internetnutzung in all ihren Facetten geh?rt zu den . unseres Alltags – für die mit dem Internet aufgewachsenen ., aber auch für die wachsende Zahl v
作者: 津貼    時(shí)間: 2025-3-25 23:19
Theorie vom demographischen übergangines der mittlerweile prominentesten Internet-Tools der politischen Bildung sein sollte. Mehr als sieben Jahre danach hat sich das Angebot der Bundeszentrale für politische Bildung derart etabliert, dass das Wort ?Wahl-O-Mat“ sogar seinen Platz im Duden gefunden hat.
作者: 大約冬季    時(shí)間: 2025-3-26 00:11

作者: 露天歷史劇    時(shí)間: 2025-3-26 06:21

作者: 細(xì)查    時(shí)間: 2025-3-26 11:27

作者: 情感    時(shí)間: 2025-3-26 15:17

作者: Mechanics    時(shí)間: 2025-3-26 16:51

作者: 津貼    時(shí)間: 2025-3-26 23:24
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92853-1Analyse; Bundestagswahl; E-Campaigning; Online-Wahlkampf; Wahlblogs
作者: 遺產(chǎn)    時(shí)間: 2025-3-27 01:42

作者: 干涉    時(shí)間: 2025-3-27 08:43

作者: Amplify    時(shí)間: 2025-3-27 10:07
Hub, Fine-Tuner oder Business as Usual? Social Network Sites und die Bundestagswahl 2009mpfaktivit?ten erhalten. Auch im Bundestagswahlkampf 2009 fungierten sie als ?neue Arena der onlinebasierten politischen Kommunikation“ (Bieber, 2010), in der nicht nur die Spitzenkandidaten wie Angela Merkel oder Frank-Walter Steinmeier, sondern auch viele nur regional bekannte Bundestagskandidaten pr?sent waren.
作者: Duodenitis    時(shí)間: 2025-3-27 17:33

作者: 玩忽職守    時(shí)間: 2025-3-27 19:17

作者: interpose    時(shí)間: 2025-3-27 23:22

作者: 工作    時(shí)間: 2025-3-28 05:02

作者: LAITY    時(shí)間: 2025-3-28 06:22
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23171-2mpfaktivit?ten erhalten. Auch im Bundestagswahlkampf 2009 fungierten sie als ?neue Arena der onlinebasierten politischen Kommunikation“ (Bieber, 2010), in der nicht nur die Spitzenkandidaten wie Angela Merkel oder Frank-Walter Steinmeier, sondern auch viele nur regional bekannte Bundestagskandidaten pr?sent waren.
作者: 發(fā)電機(jī)    時(shí)間: 2025-3-28 11:08
Warum nicht Bev?lkerungspolitik? (1983)ernehmen wurde 1994 von Stefan Krause und Bernd V?lcker in Berlin gegründet und besch?ftigt heute etwa 70 Mitarbeiter. Zu den Kunden von Infopark geh?ren beispielsweise die Freie Universit?t Berlin, Yamaha und der Flughafen München.
作者: arrogant    時(shí)間: 2025-3-28 14:55

作者: 做作    時(shí)間: 2025-3-28 20:37
Mikro-Ebene, Makro-Ebene und Staatshaushalttimmen gewonnen werden. Im Vergleich zu den Offline-Auftritten der Parteien, etwa auf Plakaten oder in den Massenmedien, erwies sich die Reichweite der Web-Aktivit?ten der Bundestagsparteien zwar als gering. Der ?ffentlichen Diskussion um den Internet-Wahlkampf und seine Relevanz tat dies jedoch keinen Abbruch (Kepplinger & Podschuweit, im Druck).
作者: Mutter    時(shí)間: 2025-3-29 01:19
https://doi.org/10.1007/978-1-59259-415-3er politischen Landkarte platzieren. Trotz der von seiner Vorg?ngerin ?geerbten“, nahezu zwangsl?ufigen Wahlniederlage vom 18. Januar 2009 übernahm er nicht nur den Fraktions- und Landesvorsitz, sondern rückte gleich auch in den Bundesvorstand und das SPD-Pr?sidium auf.
作者: tic-douloureux    時(shí)間: 2025-3-29 05:21
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93524-3ternetvideos beigetragen. 2009 besuchten über die H?lfte der Internetnutzer zumindest gelegentlich Videoplattformen, unter jüngeren Onlinern waren es sogar 93% (14-19j?hrige) bzw. 79% (20-29j?hrige, Busemann & Gscheidle, 2009, S. 360).
作者: 補(bǔ)充    時(shí)間: 2025-3-29 09:09

作者: lavish    時(shí)間: 2025-3-29 14:59
Erfolgsfaktoren politischer YouTube-Videosternetvideos beigetragen. 2009 besuchten über die H?lfte der Internetnutzer zumindest gelegentlich Videoplattformen, unter jüngeren Onlinern waren es sogar 93% (14-19j?hrige) bzw. 79% (20-29j?hrige, Busemann & Gscheidle, 2009, S. 360).
作者: atrophy    時(shí)間: 2025-3-29 17:56

作者: Immunotherapy    時(shí)間: 2025-3-29 23:35

作者: COLON    時(shí)間: 2025-3-30 03:16
Bev?lkerung – Familie – Sozialstaathen Politikvermittlung zu durchbrechen: Sie k?nnen die journalistische Themenauswahl und -rahmung sowie deren Akteursbeschreibung im Internet unterlaufen und sich von g?ngigen Aufmerksamkeitsregeln in der Wahlberichterstattung l?sen. Die Grundlage hierfür bilden die technischen Besonderheiten des In
作者: 信徒    時(shí)間: 2025-3-30 06:45

作者: instill    時(shí)間: 2025-3-30 10:48
Elections 2.0: Comparing E-Campaigns in France, Germany, Great Britain and the United States et al., 2003). And secondly, there is the . as offline traditions of campaigning override any Internet-specific style of electioneering that may encourage dialogue between candidates or parties and those whose votes they seek (for an overview see Schweitzer, 2008).




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