標(biāo)題: Titlebook: Das Internet als Distributionskanal; Auswirkungen von Bre Stephanie Gerdes Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003 Bre [打印本頁] 作者: 有判斷力 時間: 2025-3-21 17:24
書目名稱Das Internet als Distributionskanal影響因子(影響力)
書目名稱Das Internet als Distributionskanal影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Das Internet als Distributionskanal網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Das Internet als Distributionskanal網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Das Internet als Distributionskanal被引頻次
書目名稱Das Internet als Distributionskanal被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Das Internet als Distributionskanal年度引用
書目名稱Das Internet als Distributionskanal年度引用學(xué)科排名
書目名稱Das Internet als Distributionskanal讀者反饋
書目名稱Das Internet als Distributionskanal讀者反饋學(xué)科排名
作者: negligence 時間: 2025-3-22 00:03 作者: labyrinth 時間: 2025-3-22 00:48 作者: Inertia 時間: 2025-3-22 07:19 作者: 尖叫 時間: 2025-3-22 09:29 作者: 愛國者 時間: 2025-3-22 13:51 作者: 愛國者 時間: 2025-3-22 20:57
Between Leibniz, Newton, and Kantiskutiert. Danach wird detaillierter auf das Internet als Distributionskanal eingegangen und in diesem Zusammenhang die Profitabilit?t des Online-Handels erkl?rt. Zum Abschluss dieses Kapitels werden dann die mit Breitband einhergehenden technischen Ver?nderungen des Internets dargestellt und in für作者: Hallmark 時間: 2025-3-22 22:31
Between Leibniz, Newton, and Kantenntnis der Innovation,. Interesse, Bewertung, Erprobung bzw. Versuchskauf und Adoption und bezieht sich im Allgemeinen auf Produktinnovationen.. Bereits 1966 argumentierte jedoch ALLVINE, dass der Adoptionsprozess Parallelen zur Einkaufsst?ttenwahl aufweist und entwickelte analog ein Adoptionsmodel作者: 無節(jié)奏 時間: 2025-3-23 05:13
Order of Nature and Orders of Science?nderungen im Konsumentenverhalten, die durch das Internet mit breitbandigem Zugang (als neuem Stimulus) hervorgerufen werden k?nnten. Abschlie?en wird jeder Teilbereich mit Thesen zu den erwarteten Verhaltens?nderungen, die gem?? der vorangegangen theoretischen Herleitung plausibel erscheinen. Soll作者: gerontocracy 時間: 2025-3-23 07:17 作者: Libido 時間: 2025-3-23 13:30 作者: 使饑餓 時間: 2025-3-23 16:00 作者: follicular-unit 時間: 2025-3-23 20:16
978-3-8244-0698-2Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003作者: 血統(tǒng) 時間: 2025-3-24 00:09 作者: instructive 時間: 2025-3-24 03:03
Einleitung, Zugang zu einem breiten Warenangebot und einer Vielzahl von Anbietern. Dieser Zugang steht ihnen permanent zur Verfügung und wird allein durch sie kontrolliert. Es wurde davon ausgegangen, dass das Internet im Bereich des Einzelhandels zu einer Machtverschiebung hin zu den Konsumenten führe, da es 作者: irradicable 時間: 2025-3-24 09:32
Das Internet,iskutiert. Danach wird detaillierter auf das Internet als Distributionskanal eingegangen und in diesem Zusammenhang die Profitabilit?t des Online-Handels erkl?rt. Zum Abschluss dieses Kapitels werden dann die mit Breitband einhergehenden technischen Ver?nderungen des Internets dargestellt und in für作者: nostrum 時間: 2025-3-24 14:39 作者: critic 時間: 2025-3-24 18:05
Der Einfluss von Breitband auf das Kaufverhalten,?nderungen im Konsumentenverhalten, die durch das Internet mit breitbandigem Zugang (als neuem Stimulus) hervorgerufen werden k?nnten. Abschlie?en wird jeder Teilbereich mit Thesen zu den erwarteten Verhaltens?nderungen, die gem?? der vorangegangen theoretischen Herleitung plausibel erscheinen. Soll作者: grotto 時間: 2025-3-24 20:15
,Implikationen für Handelsunternehmen,eagieren sollen. Sollten die Hypothesen die zukünftige Entwicklung richtig einsch?tzen, k?nnten sie auf ein gewachsenes und profitableres Online-Gesch?ft hoffen, u.U. umso mehr, je früher sie den Einstieg in das Breitband-Zeitalter vollziehen. Der Zusammenhang zwischen den erwarteten Kaufverhaltens?作者: 車床 時間: 2025-3-25 03:05 作者: Basilar-Artery 時間: 2025-3-25 03:41
Einleitung,Euro im Internet einkauften.. Diese Erwartungen wurden jedoch entt?uscht: Obwohl die Diffusion des Internets sich weiter in einem beachtlichen Tempo vollzieht, lehnen eine Reihe von Internetnutzern den Interneteinkauf ab oder erwerben nur sehr wenig über diesen Kanal.. Eher ernüchternde Ergebnisse d作者: 前兆 時間: 2025-3-25 08:07
,Die Adoption des Internets als Einkaufsst?tte — Theoretische Grundlagen,her einen Test der Einkaufsst?tte in die Bewertung einbeziehen und erst dann ihr Urteil über eine l?ngerfristige Adoption treffen.. Schwierig erscheint bei ALLVINE’s Modell die Unterscheidung zwischen Testk?ufen und der Adoption einer Einkaufsst?tte. ALLVINE bezeichnet alle Eink?ufe, bei denen der K作者: Mnemonics 時間: 2025-3-25 15:40 作者: 遷移 時間: 2025-3-25 17:03
,Implikationen für Handelsunternehmen,rategische Fragen beantworten müssen, die insbesondere mit ihrer Zielgruppe und mit ihren Produkten zu tun haben, bevor sie in Breitband investieren. Diese werden in Kapitel 5.22 allgemein er?rtert und anschlie?end für reine Online-Unternehmen und Multikanalanbieter getrennt diskutiert. Zum Abschlus作者: 亂砍 時間: 2025-3-25 22:31 作者: 600 時間: 2025-3-26 01:20 作者: 死亡率 時間: 2025-3-26 07:30
Scotland’s Philosophico-Chemical PhysicsEuro im Internet einkauften.. Diese Erwartungen wurden jedoch entt?uscht: Obwohl die Diffusion des Internets sich weiter in einem beachtlichen Tempo vollzieht, lehnen eine Reihe von Internetnutzern den Interneteinkauf ab oder erwerben nur sehr wenig über diesen Kanal.. Eher ernüchternde Ergebnisse d作者: Callus 時間: 2025-3-26 10:00
Between Leibniz, Newton, and Kanther einen Test der Einkaufsst?tte in die Bewertung einbeziehen und erst dann ihr Urteil über eine l?ngerfristige Adoption treffen.. Schwierig erscheint bei ALLVINE’s Modell die Unterscheidung zwischen Testk?ufen und der Adoption einer Einkaufsst?tte. ALLVINE bezeichnet alle Eink?ufe, bei denen der K作者: deforestation 時間: 2025-3-26 14:16
Order of Nature and Orders of Scienceets als Einkaufsst?tte setzt sich Kapitel 0 auseinander. Darauf aufbauend kann dann in Kapitel 4.3 die Einsch?tzung für die spezifische Akzeptanz des Internets als Einkaufsst?tte erfolgen. Aufgrund der Diversit?t und Komplexit?t von Kaufentscheidungen schlie?t dieses Kapitel mit der Differenzierung 作者: 秘方藥 時間: 2025-3-26 19:18
Massimiliano Carrara,Silvia Gaiorategische Fragen beantworten müssen, die insbesondere mit ihrer Zielgruppe und mit ihren Produkten zu tun haben, bevor sie in Breitband investieren. Diese werden in Kapitel 5.22 allgemein er?rtert und anschlie?end für reine Online-Unternehmen und Multikanalanbieter getrennt diskutiert. Zum Abschlus作者: HARP 時間: 2025-3-26 21:20 作者: Climate 時間: 2025-3-27 02:38 作者: Inveterate 時間: 2025-3-27 08:43
1572-0330 tions, questions, and references. This laboratory manual is ideal for the laboratory portion of undergraduate courses in food analysis...?.978-3-319-44127-6Series ISSN 1572-0330 Series E-ISSN 2214-7799 作者: languid 時間: 2025-3-27 11:59
Staff Development for Inclusionusage is essential. Carbon is a versatile chemical element, present in various molecules and widely utilized in the industry for fuel production, chemicals, polymer materials, energy, and others. However, the use of fossil carbon is limited and has adverse environmental impacts, such as the emission作者: Foregery 時間: 2025-3-27 15:08
ansfer of song to an instrument (A. Maceina). Pursuit of song-like instrumental expression (“thinking in terms of song”—C. P. E. Bach) is one of the most important forms of musicality. If the externality of the instrument disappears, in this virtuosity the foreign instrument appears as a perfectly d作者: Salivary-Gland 時間: 2025-3-27 20:36