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標題: Titlebook: Das Image im Aushandlungsprozess; Werbung von Versiche Nazim Diehl Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu [打印本頁]

作者: Guffaw    時間: 2025-3-21 17:00
書目名稱Das Image im Aushandlungsprozess影響因子(影響力)




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書目名稱Das Image im Aushandlungsprozess讀者反饋




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作者: Dysarthria    時間: 2025-3-21 20:35
,?Marke“ und Image,ommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre wiederkehrende Begrifflichkeit sto?en, die im Folgenden kritisch reflektiert werden soll – die ?Marke“. So ist die Begrifflichkeit nicht nur in verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen, sondern auch im Alltag omnipr?sent (Siegert 2001, S. 11
作者: 航海太平洋    時間: 2025-3-22 01:28

作者: TOXIN    時間: 2025-3-22 05:58

作者: Lethargic    時間: 2025-3-22 10:31
Entwicklungslinien,ung und die Beschreibung eines Ph?nomens oder eines (wirtschaftlichen) Akteurs Einfluss nehmen kann. Deshalb werden zun?chst die zentralen Entwicklungslinien des modernen Versicherungswesens nachgezeichnet, da sie die Grundlage und das T?tigkeitsfeld zeitgen?ssischer Versicherungsunternehmen samt ih
作者: ENNUI    時間: 2025-3-22 14:28
Versicherer-Image im Aushandlungsprozess,r?senz in Form des Kontextes und der latenten Aushandlungsprozesse innerhalb jeglicher Kommunikation wurden bereits zuvor ausführlich beschrieben (siehe hierfür Kapitel 2 und Kapitel 3). An dieser Stelle soll dennoch nochmals betont werden, dass es sich bei der Diskursanalyse um keine einheitlich au
作者: ENNUI    時間: 2025-3-22 21:07

作者: mydriatic    時間: 2025-3-22 22:00

作者: Collision    時間: 2025-3-23 05:00

作者: 繞著哥哥問    時間: 2025-3-23 08:48
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13758-0dazugeh?rigen Kontext ausführlich er?rtert, wobei dies keineswegs bedeutet, dass die fruchtbaren Ergebnisse bisheriger Marken-Forschung abgelehnt werden, sondern dass blo? ihre begriffliche Unsch?rfe kritisiert wird.
作者: 粗糙濫制    時間: 2025-3-23 12:51
Daria Pfeiler,Klaus Dehner,Anna Bernheime sozial gerahmte und situierte Praxis [erforscht]“ (Angermüller 2011, S. 24). Der ?Diskurs“ bezeichnet so auch kein naturwüchsiges Bezugsobjekt, stattdessen ist die der (Diskurs-)Analyse zugrundeliegende Theorie und der individuelle Forschungsprozess unmittelbar an dessen Konstruktion beteiligt (ausführlich dazu Angermüller 2011).
作者: NICHE    時間: 2025-3-23 17:33
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3787-2g von Werbespots oftmals der Adressierung einer spezifischen Zielgruppe, die jedoch bei Werbespots von Versicherern klassischerweise breit ausf?llt, da sich Versicherer in der Regel an eine generationsübergreifende Zielgruppe richten.
作者: 贊成你    時間: 2025-3-23 21:34

作者: Debark    時間: 2025-3-23 23:50
Versicherer-Image im Aushandlungsprozess,e sozial gerahmte und situierte Praxis [erforscht]“ (Angermüller 2011, S. 24). Der ?Diskurs“ bezeichnet so auch kein naturwüchsiges Bezugsobjekt, stattdessen ist die der (Diskurs-)Analyse zugrundeliegende Theorie und der individuelle Forschungsprozess unmittelbar an dessen Konstruktion beteiligt (ausführlich dazu Angermüller 2011).
作者: 善變    時間: 2025-3-24 04:16

作者: 出來    時間: 2025-3-24 08:02
n und Versuche der Branche, darauf Einfluss zu nehmen. Ereignisse wie die Riester-Renten-Debatte und die Finanzkrise 2008 haben ihren Teil dazu beigetragen, dass das Bild von Versicherern in der ?ffentlichkeit mit Makeln behaftet ist. Mithilfe eines eigens entwickelten Imageanalyse-Modells betrachte
作者: 寬大    時間: 2025-3-24 12:05
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13758-0ner Diskursakteure werden wiederum ?ffentlichkeitswirksam von Medieninstituten an ein teilweise weitreichendes Publikum herangetragen, weshalb es sich bei Medieninstituten um Organisationen mit enormer gesellschaftlicher Relevanz handelt. Durch ihre selbstbeobachtende T?tigkeit finden Diskurse ein Forum.
作者: 嘲弄    時間: 2025-3-24 17:18
https://doi.org/10.1007/978-3-642-17048-5rhoben, sondern es soll durch die Problematisierung zentraler Entwicklungslinien und ihrer Wechselwirkungen eine synthetisierende Gegenwartsbeschreibung erarbeitet werden, die den Aufstieg des Images zu einem zeitgen?ssischen Strukturelement zugleich in den Mittelpunkt der überlegungen stellt wie auch ihn begründet.
作者: 拾落穗    時間: 2025-3-24 21:38
https://doi.org/10.1007/978-3-642-17048-5 ein von anderen Image-Objekten unabh?ngiges oder losgel?stes Image. Tats?chlich lassen sich bei der Analyse eines Image-Objektes zahlreiche überschneidungen und gemeinsame Bezugnahmen auf vorhandene Wissensbest?nde wie Zuschreibungen und Deutungen verzeichnen.
作者: 裙帶關(guān)系    時間: 2025-3-25 02:12

作者: 心胸狹窄    時間: 2025-3-25 05:52
r das derzeitige schlechte Branchenimage offen. Im Abgleich mit Versicherer-Werbung zeigt er, wie Versicherer auf Vorbehalte der Rezipientinnen und Rezipienten reagieren und ob diese dazu geeignet ist, im Image-Aushandlungsprozess neues Vertrauen in die Branche aufzubauen.?978-3-658-27234-0
作者: epinephrine    時間: 2025-3-25 08:31

作者: 我吃花盤旋    時間: 2025-3-25 15:30

作者: Canopy    時間: 2025-3-25 16:32
Entwicklungslinien,rer gegenw?rtigen Rahmenbedingungen bilden. Dementsprechend konstituieren sie den Kontext der an die Assekuranz gestellten Forderungen und Erwartungen, die neben Alltagssituation ebenfalls in ?ffentlichen Debatten zur Einordnung und Bewertung der Assekuranz herangezogen werden – wie in der anschlie?enden Diskursanalyse noch zu zeigen sein wird.
作者: LAVA    時間: 2025-3-25 20:37
Book 2019, Diskurs und Image und legt auf diese Weise die Ursachen für das derzeitige schlechte Branchenimage offen. Im Abgleich mit Versicherer-Werbung zeigt er, wie Versicherer auf Vorbehalte der Rezipientinnen und Rezipienten reagieren und ob diese dazu geeignet ist, im Image-Aushandlungsprozess neues Vertrauen in die Branche aufzubauen.?
作者: 大笑    時間: 2025-3-26 03:40
Book 2019ebatte und die Finanzkrise 2008 haben ihren Teil dazu beigetragen, dass das Bild von Versicherern in der ?ffentlichkeit mit Makeln behaftet ist. Mithilfe eines eigens entwickelten Imageanalyse-Modells betrachtet der Autor die Entstehung von (Versicherer-)Images im Wirkungsverh?ltnis von Organisation
作者: DEAF    時間: 2025-3-26 06:16

作者: Gobble    時間: 2025-3-26 10:07

作者: Detoxification    時間: 2025-3-26 13:58
Image-Transfer-Prozess, ein von anderen Image-Objekten unabh?ngiges oder losgel?stes Image. Tats?chlich lassen sich bei der Analyse eines Image-Objektes zahlreiche überschneidungen und gemeinsame Bezugnahmen auf vorhandene Wissensbest?nde wie Zuschreibungen und Deutungen verzeichnen.
作者: 松果    時間: 2025-3-26 20:40

作者: 檔案    時間: 2025-3-27 00:58
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3787-2rer gegenw?rtigen Rahmenbedingungen bilden. Dementsprechend konstituieren sie den Kontext der an die Assekuranz gestellten Forderungen und Erwartungen, die neben Alltagssituation ebenfalls in ?ffentlichen Debatten zur Einordnung und Bewertung der Assekuranz herangezogen werden – wie in der anschlie?enden Diskursanalyse noch zu zeigen sein wird.
作者: Metastasis    時間: 2025-3-27 04:54
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13758-0 ?u?erungen von Organisationen wie Versicherungsunternehmen und beispielsweise Verbraucherschutzverb?nden im Vordergrund stehen. ?u?erungen verschiedener Diskursakteure werden wiederum ?ffentlichkeitswirksam von Medieninstituten an ein teilweise weitreichendes Publikum herangetragen, weshalb es sich
作者: Blazon    時間: 2025-3-27 06:29
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13758-0ommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre wiederkehrende Begrifflichkeit sto?en, die im Folgenden kritisch reflektiert werden soll – die ?Marke“. So ist die Begrifflichkeit nicht nur in verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen, sondern auch im Alltag omnipr?sent (Siegert 2001, S. 11
作者: 可耕種    時間: 2025-3-27 13:07

作者: 單色    時間: 2025-3-27 16:08
https://doi.org/10.1007/978-3-642-17048-5ch aus omnipr?senten Werbelogiken wegzudenken ist. S?mtliche Image-Objekte (z.B. Organisationen, Parteien oder auch Personen) verfügen keineswegs über ein von anderen Image-Objekten unabh?ngiges oder losgel?stes Image. Tats?chlich lassen sich bei der Analyse eines Image-Objektes zahlreiche überschne
作者: 母豬    時間: 2025-3-27 18:12
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3787-2ung und die Beschreibung eines Ph?nomens oder eines (wirtschaftlichen) Akteurs Einfluss nehmen kann. Deshalb werden zun?chst die zentralen Entwicklungslinien des modernen Versicherungswesens nachgezeichnet, da sie die Grundlage und das T?tigkeitsfeld zeitgen?ssischer Versicherungsunternehmen samt ih
作者: 預防注射    時間: 2025-3-28 01:02
Daria Pfeiler,Klaus Dehner,Anna Bernheimr?senz in Form des Kontextes und der latenten Aushandlungsprozesse innerhalb jeglicher Kommunikation wurden bereits zuvor ausführlich beschrieben (siehe hierfür Kapitel 2 und Kapitel 3). An dieser Stelle soll dennoch nochmals betont werden, dass es sich bei der Diskursanalyse um keine einheitlich au
作者: ARCH    時間: 2025-3-28 03:15

作者: Musculoskeletal    時間: 2025-3-28 07:13
Daria Pfeiler,Klaus Dehner,Anna Bernheim die (Marken-)Identit?t, das (Marken-)Image und die (Marken-)Reputation der . regelm??ig direkt adressiert. Dies h?ngt damit zusammen, dass die Organisation erst ein halbes Jahr vor dem Skandal mit dem (Marken-)Name . aufzutreten beginnt und im Zeitraum vor der Ver?ffentlichung des Skandals sowie w?
作者: FACT    時間: 2025-3-28 10:40

作者: 怕失去錢    時間: 2025-3-28 18:10
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27234-0Marke; Wirtschaftssoziologie; Diskursanalyse; Riester-Rente; Finanzkrise; Finanzbranche; Massenmedien; Vers
作者: BURSA    時間: 2025-3-28 20:23

作者: EPT    時間: 2025-3-29 00:15
Nazim DiehlWirtschaftssoziologische Studie mit Analysemodell zur.Unternehmenskommunikation?
作者: 典型    時間: 2025-3-29 04:24

作者: Unsaturated-Fat    時間: 2025-3-29 08:45
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13758-0Im Folgenden werden die Charakteristika eines Diskurses erl?utert, um die Rahmenbedingungen eines jeden Aushandlungsprozesses abzubilden, die manchmal sogar vor die Inhalte der Debatte rücken. Dadurch wird an dieser Stelle der methodische Grundstein für die im Analyseteil folgende Untersuchung der Riester-Renten-Debatte gelegt.
作者: Flounder    時間: 2025-3-29 15:18

作者: 小步走路    時間: 2025-3-29 18:07





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