標題: Titlebook: Das Getriebebuch; Robert Fischer,Ferit Kücükay,Burkhard Pollak Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Antriebsstrang.F [打印本頁] 作者: 適婚女孩 時間: 2025-3-21 18:21
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作者: 瘙癢 時間: 2025-3-21 23:35
Integrating Groups and Organisationebr?uchlichsten Bauformen werden gezeigt. In einer abstrahierten Darstellung sind in Abschn.?3.1 zun?chst die physikalischen Grundlagen und Wirkprinzipien eingeführt. Auf dieser Basis lassen sich die unterschiedlichen Charakteristika und Eigenschaften erarbeiten.作者: 價值在貶值 時間: 2025-3-22 02:31
,Elemente der Leistungsübertragung,ebr?uchlichsten Bauformen werden gezeigt. In einer abstrahierten Darstellung sind in Abschn.?3.1 zun?chst die physikalischen Grundlagen und Wirkprinzipien eingeführt. Auf dieser Basis lassen sich die unterschiedlichen Charakteristika und Eigenschaften erarbeiten.作者: 乳白光 時間: 2025-3-22 07:43
1617-8920 ementary material: .Die Getriebetechnik hat einen bedeutenden Einfluss auf Verbrauch, Fahrbarkeit, Gewicht und Kosten von Fahrzeugen. Die Relevanz dieser Eigenschaften hat in der jüngeren Vergangenheit wesentlich zugenommen, und in der Wechselwirkung mit dem gesamten Antriebsstrang bzw. dem Gesamtfa作者: 等級的上升 時間: 2025-3-22 09:16
Janneke Blijlevens,Meg Elkins,Ananta Neelimieb und als ausschlie?licher Fahrantrieb, werden in diesem Kapitel besprochen. Dabei wird unter dem Begriff elektrischer Antrieb die Kopplung einer für den Fahrzeugbetrieb optimierten elektrischen Maschine, einer zugeh?rigen Leistungselektronik (Umrichter, Inverter) und der erforderlichen Sensorik und Absicherung zusammengefasst.作者: integral 時間: 2025-3-22 14:14
Socioeconomic Decision-Making: Firmsen. Bei der Entwicklung sind jedoch zus?tzliche Funktionen und Anforderungen zu berücksichtigen, w?hrend andere Kriterien in den Hintergrund treten. Die in Kap.?1 hergeleitete Notwendigkeit, Drehzahlen und Momente der Antriebsmaschine auf die jeweiligen Fahr- oder Betriebszust?nde passend zu übersetzen, bleibt die Kernfunktion.作者: integral 時間: 2025-3-22 18:46
Elektrifizierung des Antriebsstrangs,ieb und als ausschlie?licher Fahrantrieb, werden in diesem Kapitel besprochen. Dabei wird unter dem Begriff elektrischer Antrieb die Kopplung einer für den Fahrzeugbetrieb optimierten elektrischen Maschine, einer zugeh?rigen Leistungselektronik (Umrichter, Inverter) und der erforderlichen Sensorik und Absicherung zusammengefasst.作者: 服從 時間: 2025-3-22 23:58 作者: Generator 時間: 2025-3-23 04:58 作者: 譏諷 時間: 2025-3-23 07:30
Kernaufgabe der Fahrzeuggetriebe,trieben. Zu Beginn werden die Kr?fte am Fahrzeug und die Zusammensetzung des Zugkraftbedarfs erl?utert. Diesem steht die Momentenbereitstellung des Antriebsstrangs gegenüber. Der Zusammenhang dieser beiden Gr??en, Bedarf und Verfügbarkeit von Zugkraft, wird sowohl für den Fall der Fahrt mit konstant作者: Charade 時間: 2025-3-23 12:43
Schaltdynamik und Komfort,in Abschn.?2.1 die unterschiedlichen Abl?ufe einer Schaltung und vergleicht die ideale Schaltung mit qualitativ nicht akzeptablen Schaltungen. Sowohl die schaltungsbedingten Momenten?nderungen als auch der Motor regen den Triebstrang zum Schwingen an. In Abschn.?2.2 werden auftretende Schwingungsfor作者: RUPT 時間: 2025-3-23 14:52
,Elemente der Leistungsübertragung,h durch Kombination und Verschaltung zusammen mit den Bet?tigungssystemen (Kap.?4) Getriebe konfigurieren; eine Auswahl wird in Kap.?6 und?8 vorgestellt. Sie liegen im Leistungsfluss zwischen Motor und R?dern und erfüllen die Funktion der Drehzahl- und Momentenangleichung, sowohl in station?ren als 作者: Barter 時間: 2025-3-23 20:56
,Bet?tigungs-, Servo- und Hilfssysteme,on (Kap.?3). Dazu werden Bet?tigungs- und Servosysteme eingesetzt. Darüber hinaus sind Schmierung und Kühlung der Getriebe sicherzustellen, dies wird mit entsprechenden Hilfssystemen erreicht. Dabei ergeben sich für unterschiedliche Getriebeausführungen (vgl.?Kap.?6) individuelle Anforderungen und F作者: 切碎 時間: 2025-3-24 00:52 作者: 帶子 時間: 2025-3-24 04:33
,Getriebekonstruktionen für Pkw-Anwendungen,w-Bereichs werden in Kap.?8 vorgestellt. Die im Folgenden betrachteten Getriebeanwendungen in Pkw k?nnen in Stufen- und Stufenlosgetriebekonzepte unterteilt werden. . stellen Getriebevarianten dar, welche eine . von G?ngen besitzen. Dazu geh?renIhnen ist die Verwendung von Zahnr?dern zur Leistungsüb作者: 調(diào)情 時間: 2025-3-24 09:49 作者: 磨碎 時間: 2025-3-24 12:56 作者: 聽寫 時間: 2025-3-24 18:21 作者: Endoscope 時間: 2025-3-24 21:02
Der Fahrzeugantriebhttp://image.papertrans.cn/d/image/261031.jpg作者: garrulous 時間: 2025-3-25 02:28 作者: consent 時間: 2025-3-25 07:21 作者: CHANT 時間: 2025-3-25 08:23 作者: 小平面 時間: 2025-3-25 12:42
C. G. Charron,S. M. Evers,E. C. Fenneron (Kap.?3). Dazu werden Bet?tigungs- und Servosysteme eingesetzt. Darüber hinaus sind Schmierung und Kühlung der Getriebe sicherzustellen, dies wird mit entsprechenden Hilfssystemen erreicht. Dabei ergeben sich für unterschiedliche Getriebeausführungen (vgl.?Kap.?6) individuelle Anforderungen und F作者: 向外才掩飾 時間: 2025-3-25 18:19 作者: gait-cycle 時間: 2025-3-25 22:05
Introducing Behavioural Businessw-Bereichs werden in Kap.?8 vorgestellt. Die im Folgenden betrachteten Getriebeanwendungen in Pkw k?nnen in Stufen- und Stufenlosgetriebekonzepte unterteilt werden. . stellen Getriebevarianten dar, welche eine . von G?ngen besitzen. Dazu geh?renIhnen ist die Verwendung von Zahnr?dern zur Leistungsüb作者: 寬度 時間: 2025-3-26 02:59 作者: 西瓜 時間: 2025-3-26 07:25
Socioeconomic Decision-Making: Firmser Rennwagen weitere Anforderungen und Spezifika für Getriebesysteme. Alle bisher gezeigten physikalischen Gesetzm??igkeiten lassen sich analog anwenden. Bei der Entwicklung sind jedoch zus?tzliche Funktionen und Anforderungen zu berücksichtigen, w?hrend andere Kriterien in den Hintergrund treten. D作者: 進入 時間: 2025-3-26 11:08 作者: 撫慰 時間: 2025-3-26 14:57 作者: 通情達理 時間: 2025-3-26 17:48 作者: FACT 時間: 2025-3-26 22:37 作者: Collar 時間: 2025-3-27 03:01
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016作者: 紀念 時間: 2025-3-27 06:55 作者: corpuscle 時間: 2025-3-27 11:54
Schaltdynamik und Komfort,nd, kann der schwingende Triebstrang die Karosserie ebenfalls anregen und somit das Komfortempfinden wesentlich beeinflussen. Dies wird in Abschn.?2.4 diskutiert. Viele der Reaktionen sind für die Fahrzeuginsassen nur subjektiv wahrnehmbar. Mit der Beschreibung des physiologischen Empfindens des Men作者: 谷類 時間: 2025-3-27 14:31
Steuerung und Regelung,r hinaus wird hier auch auf die Diagnose von Eingangssignalen eingegangen. In dem darauf folgenden Abschn.?5.4 wird aus Steuerungssicht erkl?rt, wie Schaltpunkte ermittelt werden. Daran anschlie?end wird in Abschn.?5.5 die Schaltdurchführung, unterteilt in die kurzfristige Regelung und die langfrist作者: FIS 時間: 2025-3-27 18:45 作者: 禮節(jié) 時間: 2025-3-27 22:39 作者: 不可接觸 時間: 2025-3-28 02:19
C. G. Charron,S. M. Evers,E. C. Fennernd, kann der schwingende Triebstrang die Karosserie ebenfalls anregen und somit das Komfortempfinden wesentlich beeinflussen. Dies wird in Abschn.?2.4 diskutiert. Viele der Reaktionen sind für die Fahrzeuginsassen nur subjektiv wahrnehmbar. Mit der Beschreibung des physiologischen Empfindens des Men作者: WATER 時間: 2025-3-28 08:13 作者: 強所 時間: 2025-3-28 10:51 作者: GROUP 時間: 2025-3-28 17:46 作者: Communal 時間: 2025-3-28 19:31