標題: Titlebook: Das Eigene und das Fremde; Eine Untersuchung zu Claudia-Susanne Günther Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize [打印本頁] 作者: broach 時間: 2025-3-21 19:12
書目名稱Das Eigene und das Fremde影響因子(影響力)
書目名稱Das Eigene und das Fremde影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Das Eigene und das Fremde網(wǎng)絡公開度
書目名稱Das Eigene und das Fremde網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Das Eigene und das Fremde被引頻次
書目名稱Das Eigene und das Fremde被引頻次學科排名
書目名稱Das Eigene und das Fremde年度引用
書目名稱Das Eigene und das Fremde年度引用學科排名
書目名稱Das Eigene und das Fremde讀者反饋
書目名稱Das Eigene und das Fremde讀者反饋學科排名
作者: garrulous 時間: 2025-3-21 22:45
Ein Rückblick auf kontingente Forschungsentscheidungen und ein Ausblick auf m?gliche Anschlussuntersn wurden (2) und die Entscheidung, dass die Lehrkr?fte nicht gesondert dazu angeregt wurden, sich insbesondere auf das mathematikbezogene Erleben der beobachteten Schülerinnen und Schüler zu richten (3).作者: Ingrained 時間: 2025-3-22 02:50 作者: ROOF 時間: 2025-3-22 07:28
Die ?Theorie des Fremdverstehens‘ nach Alfred Schütz (= ego) das Erleben eines Mitmenschen (= alter ego) erfasst. Im Folgenden m?chte ich die Grundzüge von Schütz’?Theorie darstellen und dabei die zentralen Begriffe und Unterscheidungen der Theorie durch Beispiele aus dem Kontext von Schule und Mathematikunterricht veranschaulichen.作者: Contracture 時間: 2025-3-22 10:11
Das Forschungsziels Fremdverstehen von Lehrkr?ften im Mathematikunterricht im Allgemeinen zu gelangen, werde ich zun?chst empirisch ansetzen: Ich werde das Fremdverstehen von spezifischen Lehrkr?ften untersuchen, welches diese im Mathematikunterricht vollziehen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen werde ich dann theoretisch verallgemeinern.作者: 扔掉掐死你 時間: 2025-3-22 14:34
Die zweite empirische Untersuchung: Fremdverstehen von Lehrkr?ften im Mathematikunterrichthung erbracht werden.?Die Untersuchung führte zu einer Darstellung der mathematikbezogenen Lebensgeschichten von Camila und Luisa.?In einer zweiten empirischen Untersuchung soll nun das Fremdverstehen untersucht werden, welches Camila und Luisa in konkreten Situationen des Mathematikunterrichts vollziehen.作者: 扔掉掐死你 時間: 2025-3-22 19:44 作者: strain 時間: 2025-3-22 21:29
setzt sich zum Ziel, ihn empirisch zu rekonstruieren und theoretisch zu beschreiben. Auf diese Weise tr?gt sie zu einem tieferen Verst?ndnis eines Prozesses bei, der sich in jeder sozialen Situation zwischen Mathematiklehrenden und -lernenden vollzieht.?978-3-658-42994-2978-3-658-42995-9作者: cacophony 時間: 2025-3-23 03:42
J. Randall Stott F.C.A., F.R.Econ.S. (= ego) das Erleben eines Mitmenschen (= alter ego) erfasst. Im Folgenden m?chte ich die Grundzüge von Schütz’?Theorie darstellen und dabei die zentralen Begriffe und Unterscheidungen der Theorie durch Beispiele aus dem Kontext von Schule und Mathematikunterricht veranschaulichen.作者: 鉆孔 時間: 2025-3-23 07:22
Benjamin A. Stickler,Ewald Schachingers Fremdverstehen von Lehrkr?ften im Mathematikunterricht im Allgemeinen zu gelangen, werde ich zun?chst empirisch ansetzen: Ich werde das Fremdverstehen von spezifischen Lehrkr?ften untersuchen, welches diese im Mathematikunterricht vollziehen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen werde ich dann theoretisch verallgemeinern.作者: Boycott 時間: 2025-3-23 10:27 作者: 褪色 時間: 2025-3-23 16:12
was die Lernenden tun, und h?ren, was sie sagen. Und sie fragen sich dann: Was erleben die Lernenden, wenn sie tun, was sie tun, und sagen, was sie sagen? Die vorliegende Arbeit rückt diesen Prozess des Fremdverstehens von Lehrkr?ften im Mathematikunterricht ins Zentrum des Forschungsinteresses und 作者: 清洗 時間: 2025-3-23 20:13 作者: Entirety 時間: 2025-3-24 00:23 作者: 管理員 時間: 2025-3-24 03:03 作者: 招致 時間: 2025-3-24 10:02 作者: ligature 時間: 2025-3-24 13:21
Fission Fragment Mass Distribution of ,Fmft wird jedoch davon ausgegangen, dass dieser Schritt im Rahmen von qualitativer Forschung gar nicht m?glich w?re. Sofern aber mit den Resultaten einer qualitativen Untersuchung nicht nur Aussagen über den Einzelfall getroffen werden sollen, muss im Forschungsprozess ein Schritt der Verallgemeinerun作者: 重力 時間: 2025-3-24 16:33 作者: Constitution 時間: 2025-3-24 19:29 作者: archetype 時間: 2025-3-25 02:30
978-3-658-42994-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 冒失 時間: 2025-3-25 03:49 作者: neoplasm 時間: 2025-3-25 10:27
Benjamin A. Stickler,Ewald SchachingerBei dem Versuch, Erlebnisse von Mathematiklehrkr?ften methodisch zug?nglich zu machen, stehe ich vor dem methodologischen Problem, . solch ein methodischer Zugang aussehen kann. Dass ich diese methodologische Fragestellung als ?methodologisches .‘ bezeichne, begründet sich auf zweifachem Wege.作者: SPECT 時間: 2025-3-25 15:05 作者: analogous 時間: 2025-3-25 16:25
Fission Fragment Mass Distribution of ,Fmft wird jedoch davon ausgegangen, dass dieser Schritt im Rahmen von qualitativer Forschung gar nicht m?glich w?re. Sofern aber mit den Resultaten einer qualitativen Untersuchung nicht nur Aussagen über den Einzelfall getroffen werden sollen, muss im Forschungsprozess ein Schritt der Verallgemeinerung erfolgen.作者: 粘連 時間: 2025-3-25 22:43
http://image.papertrans.cn/d/image/260817.jpg作者: 故意 時間: 2025-3-26 03:51
Einleitung,e, dessen Grundstruktur sich wie folgt beschreiben l?sst: Eine Mathematiklehrkraft versteht das . einer Schülerin oder eines Schülers, indem sie dieses Verhalten auf ein . zurückführt. Weil die Schülerin den Test nicht bearbeiten kann (= Erleben), so die Deutung der Lehrerin, starrt sie aus dem Fens作者: capsule 時間: 2025-3-26 06:11
Die ?Theorie des Fremdverstehens‘ nach Alfred Schütz geeignetes theoretisches Fundament der Arbeit kann also nur eine Theorie darstellen, welche dieses Ph?nomen in ihr Zentrum stellt. Diesem Anspruch wird die von Alfred Schütz im Jahr 1932 in . ausgearbeitete . gerecht.?Schütz gelingt es hier n?mlich, den Prozess zu beschreiben, in welchem ein Mensch作者: 沒收 時間: 2025-3-26 10:56
Das Forschungsziel?chte Fremdverstehen im Mathematikunterricht untersuchen, in welchem . (ego) das Erleben einer . oder eines . (alter ego) erfassen. Die Frage, die der vorliegenden Forschung zugrunde liegt, kann also wie folgt formuliert werden:?.Um eine Antwort auf diese Frage zu finden, um also zu Aussagen über da作者: Stagger 時間: 2025-3-26 16:12
Die zweite empirische Untersuchung: Fremdverstehen von Lehrkr?ften im MathematikunterrichtZur Erinnerung: Mein Forschungsvorhaben, Fremdverstehen von Lehrkr?ften im Mathematikunterricht zu untersuchen, hatte zun?chst die Rekonstruktion von mathematikbezogenen Erlebnissen dieser Lehrkr?fte vorausgesetzt. Eben diese Rekonstruktionsleistung konnte nun im Zuge der ersten empirischen Untersuc作者: 節(jié)約 時間: 2025-3-26 18:38 作者: SYN 時間: 2025-3-26 23:19 作者: 增強 時間: 2025-3-27 03:05
Das Fremdverstehen in mathematikdidaktischen Diskursen作者: 期滿 時間: 2025-3-27 08:43
Einleitung,hrem Mitschüler zusammenarbeiten m?chte (= Erleben). Kurzum: Jede Mathematiklehrkraft versucht sich fortw?hrend daran, das Verhalten einer Schülerin oder eines Schülers zu verstehen. Und sie erbringt diese Verstehensleistung, indem sie das beobachtete Verhalten auf ein Erleben zurückführt, das dem j作者: 粗魯性質 時間: 2025-3-27 10:23
Perioperative Airway Managementhrem Mitschüler zusammenarbeiten m?chte (= Erleben). Kurzum: Jede Mathematiklehrkraft versucht sich fortw?hrend daran, das Verhalten einer Schülerin oder eines Schülers zu verstehen. Und sie erbringt diese Verstehensleistung, indem sie das beobachtete Verhalten auf ein Erleben zurückführt, das dem j作者: Junction 時間: 2025-3-27 13:57
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-5581-0ented. The paper also discusses the possible use of SMART software for obstacle detection in images taken by drone camera, for future extension of the SMART onboard system to a holistic system for obstacle detection in railways, as planned for SMART2, the follow-up project to SMART.作者: Torrid 時間: 2025-3-27 18:15 作者: RECUR 時間: 2025-3-28 01:06 作者: 額外的事 時間: 2025-3-28 04:32
Rainer Krügerologische Ausgangshypothese von der sozialen Konstruktion . Weltverh?ltnisse ernst, dann kann solch ein kompaktes und vages Konstrukt wie ?Natur“ nicht einfach als Bestimmungsmuster eines so bedeutenden und sozial stark gepr?gten Erfahrungsbereichs wie der Wirtschaft eingesetzt werden. ?hnliches gil作者: 反饋 時間: 2025-3-28 09:46 作者: 得體 時間: 2025-3-28 11:07 作者: nerve-sparing 時間: 2025-3-28 15:28
ativen Ph?nomene erm?glicht. Bei dieser überprüfung erweisen sich insbesondere Regelungsmechanismen der gesetzlichen Krankenversicherung als verfassungsrechtlich inakzeptabel. Die Kritik mündet in rechtspolitische Anregungen zur L?sung der diagnostizierten Legitimationsprobleme.978-3-642-62624-1978-3-642-56782-7作者: 小故事 時間: 2025-3-28 20:58