派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Das Drei-Liter-Auto; Rudolf Petersen,Harald Diaz-Bone Book 1998 Springer Basel AG 1998 Umwelt.Umwelterhaltung.Umweltverschmutzung.terrestr [打印本頁]

作者: 高出來的名詞    時(shí)間: 2025-3-21 16:22
書目名稱Das Drei-Liter-Auto影響因子(影響力)




書目名稱Das Drei-Liter-Auto影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Drei-Liter-Auto網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Drei-Liter-Auto網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Drei-Liter-Auto被引頻次




書目名稱Das Drei-Liter-Auto被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Drei-Liter-Auto年度引用




書目名稱Das Drei-Liter-Auto年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Drei-Liter-Auto讀者反饋




書目名稱Das Drei-Liter-Auto讀者反饋學(xué)科排名





作者: inventory    時(shí)間: 2025-3-21 23:37

作者: Inkling    時(shí)間: 2025-3-22 01:18
Einführungo, als nur wenige Exemplare auf den Stra?en rollten, und wird sich auch in Zukunft fortsetzen. Wir haben heute in Deutschland so viele Autos auf unseren Stra?en, da? rein rechnerisch die Bev?lkerung auf den Vordersitzen Platz h?tte, in den USA ist die Zahl der Fahrzeuge noch weit h?her, so da? sogar
作者: flimsy    時(shí)間: 2025-3-22 07:14
Anforderungen an das Auto von morgenrlich. Es verbraucht wenig Benzin, besser noch: nur wenige nachwachsende Biokraftstoffe, und st??t keine giftigen Abgase aus. Es rostet nicht, die beweglichen Teile verschlei?en nicht, und etwaige Unfallsch?den sind kostengünstig zu reparieren. Vier Personen samt zugeh?rigem Gep?ck gelangen damit be
作者: 激勵(lì)    時(shí)間: 2025-3-22 11:57

作者: 轉(zhuǎn)折點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-22 16:26
Wer im Glashaus sitzt, sollte den Motor drosselnral?l und Erdgas sowie durch eine Reihe weiterer industrieller und landwirtschaftlicher Aktivit?ten gef?hrdet die Menschheit das globale Klimagleichgewicht der Erde. J?hrlich sind es etwa 24 Milliarden Tonnen Kohlendioxid (CO.), die aus Schornsteinen und Auspuffanlagen in die Erdatmosph?re gelangen.
作者: 轉(zhuǎn)折點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-22 20:29
Stand der Technik deutschen Autoproduzenten sind im VDA organisiert, dem Verband der Deutschen Automobilindustrie mit Sitz in Frankfurt. Die Dependancen der ausl?ndischen Automobilhersteller haben sich in dem VDIK organisiert, dem Verband Deutscher Importeure von Kraftfahrzeugen mit Sitz in Bad Homburg. Beide Verb?n
作者: MOAT    時(shí)間: 2025-3-22 21:27
Wie sparsam kann ein Auto werden?behandelt. Anzustreben sind m?glichst realit?tsnahe Me?bedingungen ?hnlich den Betriebsbedingungen in Kundenhand, aus denen dann unmittelbar auf die Auswirkungen im Gesamt-Flottenverbrauch geschlossen werden k?nnte. Derartige Angaben sind jedoch für neue Fahrzeugmodelle — erst recht für Prototypen —
作者: FLAG    時(shí)間: 2025-3-23 01:53
Kraftstoffsparen à la VW — Was bietet der gr??te deutsche Hersteller?em umfassenden Ansatz um die Technikstrategien zur Verbrauchssenkung allgemein. VW und Opel haben zwar beide jeweils versprochen, Drei-Liter-Autos in den n?chsten Jahren auf den Markt zu bringen. Diese aber nur als Nischenmodelle anzubieten, macht wenig Sinn im Hinblick auf die energetische und klim
作者: gratify    時(shí)間: 2025-3-23 09:35

作者: Licentious    時(shí)間: 2025-3-23 13:30
Smarte Visionenso auf ein Auto mit dem Stern auf der Motorhaube und einem Hubraum von etwa 3 Litern, verteilt auf sechs in Reihe angeordneten Zylindern. Sowohl der sogenannte Adenauer-Mercedes als auch der Sportwagen 300 SL wiesen diese klassische Motorisierung auf. Nach den Verbrauchswerten fragte damals kaum jem
作者: 遺忘    時(shí)間: 2025-3-23 15:20

作者: 挑剔為人    時(shí)間: 2025-3-23 19:29
Zwischenbilanz: Drei-Liter-Autos sind in Sicht — aber… versucht auszurufen: Ein Drei-Liter-Auto ist ein Drei-Liter-Auto ist ein Drei-Liter-Auto! Mit anderen Worten: Wenn der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch bei drei Liter auf 100 Kilometer oder darunter liegt, ist dieses Ziel erreicht. Dies entspricht einer Kohlendioxidemission von 70 Gramm CO. pr
作者: BOAST    時(shí)間: 2025-3-24 01:36
Das Batterieauto: Energiekrise auf R?dernn-Liter-Autos, andererseits hinkt die Realit?t diesen Erwartungen weit hinterher. Offensichtlich nur im Schneckentempo geht die Entwicklung in Richtung Energieeffizienz voran. Bis auf wenige Feigenbl?tter im Kleinwagensegment scheint keine Trendwende im Kraftstoffverbrauch in Sicht. Andere Leser ver
作者: Brittle    時(shí)間: 2025-3-24 04:23

作者: 保存    時(shí)間: 2025-3-24 08:12
Kraftwerk an Bord: Die Brennstoffzellen bis vor kurzem eher mit der Weltraumfahrt als mit dem allt?glichen Stra?enverkehr in Verbindung gebracht h?tten: die Brennstoffzelle, ein Aggregat zur Erzeugung von elektrischem Strom durch Umwandlung von Wasserstoff und Sauerstoff in Wasser. Diese Technologie assoziiert die Vorstellung von Wasser
作者: tympanometry    時(shí)間: 2025-3-24 14:43
Overview: 978-3-7643-5955-3978-3-0348-6078-9
作者: 愉快么    時(shí)間: 2025-3-24 17:57

作者: DRAFT    時(shí)間: 2025-3-24 20:00
Wolfgang Grundmann,Corinna Heinrichs im ?kocheck?: Es war der Opel Corsa Eco 1.0. In einem komplexen BewertungsVorgang und unter Berücksichtigung der Faktoren L?rm, gesundheitliche Belastung durch krebserzeugende Substanzen usw. errang das Corsa-Modell bei der VCD-Jury die besten Noten.
作者: 上下倒置    時(shí)間: 2025-3-25 00:48

作者: 聯(lián)合    時(shí)間: 2025-3-25 07:22
Wolfgang Grundmann,Corinna HeinrichsAuch von dem Auto mit weniger als drei Litern Kraftstoffverbrauch werden saubere Abgase verlangt. Wie weit ist man bei der L?sung des Abgasproblems gekommen? Welche umweltseitigen Herausforderungen gibt es darüber hinaus noch?
作者: 星星    時(shí)間: 2025-3-25 09:34
Wolfgang Grundmann,Corinna HeinrichsLeichtbau ist eine entscheidende Voraussetzung für die Verwirklichung des Drei-Liter-Autos bzw. für die Halbierung des Kraftstoffverbrauches. Dabei kann es allerdings nicht um Leichtbau um jeden Preis gehen. Wichtige Randbedingungen sind die Kosten, die Sicherheit und die Umweltvertr?glichkeit in der Produktions- und in der Recyclingphase.
作者: 柔聲地說    時(shí)間: 2025-3-25 13:01
Wie sauber ist sauber genug?Auch von dem Auto mit weniger als drei Litern Kraftstoffverbrauch werden saubere Abgase verlangt. Wie weit ist man bei der L?sung des Abgasproblems gekommen? Welche umweltseitigen Herausforderungen gibt es darüber hinaus noch?
作者: 擁護(hù)    時(shí)間: 2025-3-25 19:48

作者: 運(yùn)氣    時(shí)間: 2025-3-25 21:39
Wuppertal Textehttp://image.papertrans.cn/d/image/260802.jpg
作者: 遭遇    時(shí)間: 2025-3-26 02:07
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-6078-9Umwelt; Umwelterhaltung; Umweltverschmutzung; terrestrial pollution
作者: 元音    時(shí)間: 2025-3-26 05:06

作者: 鋪?zhàn)?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-26 11:17

作者: 纖細(xì)    時(shí)間: 2025-3-26 15:56
Prüfungstraining für Bankkaufleuterlich. Es verbraucht wenig Benzin, besser noch: nur wenige nachwachsende Biokraftstoffe, und st??t keine giftigen Abgase aus. Es rostet nicht, die beweglichen Teile verschlei?en nicht, und etwaige Unfallsch?den sind kostengünstig zu reparieren. Vier Personen samt zugeh?rigem Gep?ck gelangen damit be
作者: Explicate    時(shí)間: 2025-3-26 20:35
Wolfgang Grundmann,Corinna Heinrichsonnen über die Autobahnen ziehen würden und wenn nicht der Luftverkehr ein Massenph?nomen geworden w?re. Wir haben oben bereits dargestellt, mit welchen Abgasvorschriften und Umweltauflagen die Vertr?glichkeit der einzelnen Fahrzeuge so weit verbessert worden ist, da? die Gesamtbilanz zumindest in T
作者: 優(yōu)雅    時(shí)間: 2025-3-26 20:57
Wolfgang Grundmann,Corinna Heinrichsral?l und Erdgas sowie durch eine Reihe weiterer industrieller und landwirtschaftlicher Aktivit?ten gef?hrdet die Menschheit das globale Klimagleichgewicht der Erde. J?hrlich sind es etwa 24 Milliarden Tonnen Kohlendioxid (CO.), die aus Schornsteinen und Auspuffanlagen in die Erdatmosph?re gelangen.
作者: Excise    時(shí)間: 2025-3-27 03:06

作者: Muscularis    時(shí)間: 2025-3-27 08:33
Wolfgang Grundmann,Corinna Heinrichsbehandelt. Anzustreben sind m?glichst realit?tsnahe Me?bedingungen ?hnlich den Betriebsbedingungen in Kundenhand, aus denen dann unmittelbar auf die Auswirkungen im Gesamt-Flottenverbrauch geschlossen werden k?nnte. Derartige Angaben sind jedoch für neue Fahrzeugmodelle — erst recht für Prototypen —
作者: infinite    時(shí)間: 2025-3-27 12:33

作者: SUGAR    時(shí)間: 2025-3-27 17:39
Wolfgang Grundmann,Corinna Heinrichs im ?kocheck?: Es war der Opel Corsa Eco 1.0. In einem komplexen BewertungsVorgang und unter Berücksichtigung der Faktoren L?rm, gesundheitliche Belastung durch krebserzeugende Substanzen usw. errang das Corsa-Modell bei der VCD-Jury die besten Noten.
作者: 地名詞典    時(shí)間: 2025-3-27 18:25
Wolfgang Grundmann,Corinna Heinrichsso auf ein Auto mit dem Stern auf der Motorhaube und einem Hubraum von etwa 3 Litern, verteilt auf sechs in Reihe angeordneten Zylindern. Sowohl der sogenannte Adenauer-Mercedes als auch der Sportwagen 300 SL wiesen diese klassische Motorisierung auf. Nach den Verbrauchswerten fragte damals kaum jem
作者: Fibrin    時(shí)間: 2025-3-27 23:57
Prüfungstraining für Bankkaufleute zugunsten des Benziners ver?ndert. über mehr als zwei Jahrzehnte hinweg hatte der Dieselmotor mit st?ndigen Verbesserungen und fortlaufend gesenktem Kraftstoffverbrauch Lob gesammelt, zu nennen ist zun?chst der Erfolg des Golf Diesel (mit Wirbelkammermotor), mit dem seit Ende der siebziger Jahre di
作者: Cleave    時(shí)間: 2025-3-28 05:38

作者: 描述    時(shí)間: 2025-3-28 07:29
Wolfgang Grundmann,Corinna Heinrichsn-Liter-Autos, andererseits hinkt die Realit?t diesen Erwartungen weit hinterher. Offensichtlich nur im Schneckentempo geht die Entwicklung in Richtung Energieeffizienz voran. Bis auf wenige Feigenbl?tter im Kleinwagensegment scheint keine Trendwende im Kraftstoffverbrauch in Sicht. Andere Leser ver
作者: 鞠躬    時(shí)間: 2025-3-28 11:40
Wolfgang Grundmann,Corinna Heinrichsftsszenario an. Was k?nnte uns erwarten, wenn wir die Weichen im Automobilbereich in Richtung Effizienzsteigerung stellen? Sto?en wir schon bald an unüberwindbare physikalische Grenzen? Sind drei Liter Benzin etwa schon das Minimum dessen, was ein richtiger Mittelklassewagen braucht, um 4 Personen k
作者: Ordeal    時(shí)間: 2025-3-28 15:19
Wolfgang Grundmann,Corinna Heinrichsn bis vor kurzem eher mit der Weltraumfahrt als mit dem allt?glichen Stra?enverkehr in Verbindung gebracht h?tten: die Brennstoffzelle, ein Aggregat zur Erzeugung von elektrischem Strom durch Umwandlung von Wasserstoff und Sauerstoff in Wasser. Diese Technologie assoziiert die Vorstellung von Wasser
作者: LAIR    時(shí)間: 2025-3-28 20:00

作者: FEMUR    時(shí)間: 2025-3-29 00:10

作者: myopia    時(shí)間: 2025-3-29 03:31

作者: Nibble    時(shí)間: 2025-3-29 11:13

作者: GENUS    時(shí)間: 2025-3-29 11:27
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8133-2 einige Beifahrersitze frei bleiben würden. Diese Fahrzeugmengen schaffen Probleme, die zum Handeln zwingen. Der Autoverkehr in seiner heutigen Form ist ?kologisch unvertr?glich. Aber: Mit einer technologischen und verkehrspolitischen Offensive kann es gelingen, die Probleme zu l?sen.
作者: dry-eye    時(shí)間: 2025-3-29 16:51

作者: Default    時(shí)間: 2025-3-29 21:45
,II. Inl?ndischer Zahlungsverkehr,de geben auf Anforderung jeweils ab September eines Jahres eine Kraftstoffverbrauchsliste heraus, in der die serienm??ig produzierten und in Deutschland im folgenden Jahr angebotenen Modelle mit ihren Normverbrauchswerten und weiteren Angaben zu Zylinderzahl, Motorhubraum, Leistung und Fahrzeuggewicht aufgeführt sind.
作者: fructose    時(shí)間: 2025-3-30 02:14
Prüfungstraining für Bankkaufleutee Diesel-Verwendung in der unteren Mittelklasse etabliert wurde. Dann wurde als n?chster wichtiger Schritt der Abgasturbolader für Diesel-Pkw durchgesetzt. Schlie?lich übertrug man die vorher nur im Lkw-Bereich übliche Direkteinspritzung auf den Pkw, mit nochmals verbesserter Wirtschaftlichkeit.
作者: 政府    時(shí)間: 2025-3-30 07:48

作者: 不近人情    時(shí)間: 2025-3-30 09:43

作者: peak-flow    時(shí)間: 2025-3-30 15:25
Wolfgang Grundmann,Corinna Heinrichsind das riesige Mengen, die von den Menschen zus?tzlich zu den natürlichen Kreisl?ufen freigesetzt werden. Sie bewirken Ver?nderungen, deren Konsequenzen die Wissenschaft gegenw?rtig noch nicht voll übersehen kann.
作者: 緊張過度    時(shí)間: 2025-3-30 17:00
Wolfgang Grundmann,Corinna Heinrichsihren überdurchschnittlich hohen Kilometerleistungen. Dies ist auch dann zu erwarten, wenn sich die Technik erst einmal in der Praxis bew?hrt hat. Die Drei-Liter-Konzepte von VW und Audi k?nnen also Schrittmacherdienste leisten; insofern sind sie auch für den gesamten Fahrzeugbestand wichtig.
作者: 小教堂    時(shí)間: 2025-3-30 21:20

作者: 全國(guó)性    時(shí)間: 2025-3-31 04:22

作者: Entirety    時(shí)間: 2025-3-31 06:17
Wolfgang Grundmann,Corinna Heinrichs der Umsetzung von EURO 4 kaum noch weitergehende Vorschriften n?tig werden — aus heutiger Sicht. Bisher sind allerdings immer dann neue Probleme aufgetaucht, wenn man ein altes endgültig gel?st w?hnte ...
作者: Myosin    時(shí)間: 2025-3-31 11:32
Weniger ist mehr: Alternativen zur Autoflut der Umsetzung von EURO 4 kaum noch weitergehende Vorschriften n?tig werden — aus heutiger Sicht. Bisher sind allerdings immer dann neue Probleme aufgetaucht, wenn man ein altes endgültig gel?st w?hnte ...




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
榆林市| 沙雅县| 仪征市| 成安县| 威宁| 嘉祥县| 清新县| 视频| 西平县| 砚山县| 平顺县| 禹州市| 韶关市| 毕节市| 禄劝| 南涧| 得荣县| 青阳县| 闸北区| 内黄县| 周宁县| 榆树市| 海兴县| 丽江市| 隆德县| 湛江市| 天气| 项城市| 和龙市| 林西县| 尖扎县| 余江县| 灵武市| 临海市| 顺义区| 宿松县| 普定县| 营口市| 建宁县| 青神县| 措勤县|