標(biāo)題: Titlebook: Das Diktat der Markenführung; 11 Thesen zur nachha Frank Keuper (Leiter des Sales & Service Research Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fa [打印本頁] 作者: 短暫 時(shí)間: 2025-3-21 16:39
書目名稱Das Diktat der Markenführung影響因子(影響力)
書目名稱Das Diktat der Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Das Diktat der Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Das Diktat der Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Das Diktat der Markenführung被引頻次
書目名稱Das Diktat der Markenführung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Das Diktat der Markenführung年度引用
書目名稱Das Diktat der Markenführung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Das Diktat der Markenführung讀者反饋
書目名稱Das Diktat der Markenführung讀者反饋學(xué)科排名
作者: irreducible 時(shí)間: 2025-3-21 22:05 作者: 摘要 時(shí)間: 2025-3-22 03:56 作者: 天文臺(tái) 時(shí)間: 2025-3-22 07:17 作者: 享樂主義者 時(shí)間: 2025-3-22 08:44 作者: Paleontology 時(shí)間: 2025-3-22 16:42
Erst Design macht Marken (be-)greifbarLanglebigkeit, Funktionalit?t –, die ein Markenprodukt auszeichnen. Aber auch – und besonders – die emotionale Beziehung des Kunden zu seinem erworbenen Produkt. Man kann ohne Scheu sagen: Es ist die Liebe des Konsumenten zum Produkt.作者: Paleontology 時(shí)間: 2025-3-22 20:34 作者: 條街道往前推 時(shí)間: 2025-3-22 23:47
Ressourcenorientierte Markenführung im Zeitschriftengesch?ftte Führung des gesamten Unternehmens oder marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung“ als eine feste S?ule des Marketing-Gedankens betrachtet, ist dies eine auf den ersten Blick provokante oder irreale, zumindest aber h?chst ?eindimensional“ angelegte These bzw. Betrachtungsweise.作者: 一瞥 時(shí)間: 2025-3-23 03:39
Markenführung als individuelle Erlebnisweltens in Windeseile Stadtgespr?ch war. Hier wurde in kürzester Zeit eine emotionale Erlebniswelt er?ffnet, die mit der einfachen Botschaft ? .“ Sehnsüchte der Menschen anspricht und damit die Marke spektakul?r vom Wettbewerb differenziert.作者: 彩色 時(shí)間: 2025-3-23 09:18 作者: CHECK 時(shí)間: 2025-3-23 09:57 作者: 芭蕾舞女演員 時(shí)間: 2025-3-23 14:27
Bilanzierung neuer Finanzierungsinstrumentete Führung des gesamten Unternehmens oder marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung“ als eine feste S?ule des Marketing-Gedankens betrachtet, ist dies eine auf den ersten Blick provokante oder irreale, zumindest aber h?chst ?eindimensional“ angelegte These bzw. Betrachtungsweise.作者: 過份艷麗 時(shí)間: 2025-3-23 19:44 作者: antipsychotic 時(shí)間: 2025-3-24 00:47
Finanzkontrakte und KooperationDeutschland ist ein Markenland – immer noch. Unter den 100 besten Marken weltweit kommen zehn aus Deutschland. Weltweit stehen wir damit an Platz 2 der Rangliste – hinter den USA, die mit mehr als 50 Marken im internationalen Ranking vertreten sind.作者: slipped-disk 時(shí)間: 2025-3-24 02:27
Markenführung ist Diktat, nicht BasisdemokratieDeutschland ist ein Markenland – immer noch. Unter den 100 besten Marken weltweit kommen zehn aus Deutschland. Weltweit stehen wir damit an Platz 2 der Rangliste – hinter den USA, die mit mehr als 50 Marken im internationalen Ranking vertreten sind.作者: Efflorescent 時(shí)間: 2025-3-24 08:54 作者: 漂浮 時(shí)間: 2025-3-24 13:24
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009作者: maintenance 時(shí)間: 2025-3-24 16:53
Bankleistungen und Bankleistungserstellunge sich durch technologischen Wandel immer schneller und dynamischer ver?ndern. Die Innovationssprünge vollziehen sich in immer kürzeren Intervallen, und mit diesen Fortschritten ver?ndern sich auch Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden rasant. Was heute noch ein begehrtes High-Tech-Gut i作者: 爭(zhēng)論 時(shí)間: 2025-3-24 22:35
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14832-6der Kunden buhlen. Ursachen für das Scheitern von Marken liegen neben den h?rter werdenden Markt-und Wettbewerbsbedingungen oft im Unternehmen selbst. Zahlreiche Unternehmen geraten in die Krise aufgrund falscher Strategien und Fehlverhalten verantwortlicher Manager. Gründe sind u. a. Falscheinsch?t作者: 闖入 時(shí)間: 2025-3-25 00:48 作者: 跳脫衣舞的人 時(shí)間: 2025-3-25 03:56
Die Existenz von Finanzintermedi?rende zwischen Produkt und Marke, dass das Produkt anfassbar ist, beschreibbar, quantifizierbar in jeder Weise, dass es real existiert, die Marke aber nicht. Die Marke dagegen wird nur erlebt, sie entsteht durch das Erleben und existiert auch nur im Erleben. Und wenn uns die Marke konkret erscheint, da作者: NUDGE 時(shí)間: 2025-3-25 10:04 作者: synovitis 時(shí)間: 2025-3-25 13:58
Karl Fr. Hagenmüller,Horst MüllerLanglebigkeit, Funktionalit?t –, die ein Markenprodukt auszeichnen. Aber auch – und besonders – die emotionale Beziehung des Kunden zu seinem erworbenen Produkt. Man kann ohne Scheu sagen: Es ist die Liebe des Konsumenten zum Produkt.作者: 發(fā)酵劑 時(shí)間: 2025-3-25 17:08
Karl Fr. Hagenmüller,Horst Müllerwas – so seine damalige Prognose – zu vollkommen individualisierten, ma?geschneiderten Produkten führt, dauerte es noch knapp 15 Jahre bis in Deutschland der Prosumenten-Gedanke erstmals im Kontext der Markenführung ?ffentlich sichtbar wurde. Die Frankfurter Werbeagentur . (heute: .) kreierte für di作者: Urea508 時(shí)間: 2025-3-25 22:29
Bilanzierung neuer Finanzierungsinstrumentete Führung des gesamten Unternehmens oder marktorientiertes Entscheidungsverhalten in der Unternehmung“ als eine feste S?ule des Marketing-Gedankens betrachtet, ist dies eine auf den ersten Blick provokante oder irreale, zumindest aber h?chst ?eindimensional“ angelegte These bzw. Betrachtungsweise.作者: CALL 時(shí)間: 2025-3-26 03:15 作者: 搏斗 時(shí)間: 2025-3-26 05:39
Profilierte Marken entstehen nicht über Nachtel einer Marke ist es, die Leistung eines oder mehrerer Anbieter zu kennzeichnen und von Wettbewerbsangeboten zu unterscheiden. Aber Marke ist, wie im Fortfolgenden ausgeführt, eben nicht gleich Logo. Marken sind Bilder in K?pfen. Unter einer Marke subsumiert der Rezipient alle positiven und negativen Erfahrungen, die er mit ihr gemacht hat.作者: 我沒有命令 時(shí)間: 2025-3-26 11:02
Erst Design macht Marken (be-)greifbarLanglebigkeit, Funktionalit?t –, die ein Markenprodukt auszeichnen. Aber auch – und besonders – die emotionale Beziehung des Kunden zu seinem erworbenen Produkt. Man kann ohne Scheu sagen: Es ist die Liebe des Konsumenten zum Produkt.作者: Ambiguous 時(shí)間: 2025-3-26 15:45 作者: Diskectomy 時(shí)間: 2025-3-26 20:12
Markenführung als individuelle Erlebnisweltens in Windeseile Stadtgespr?ch war. Hier wurde in kürzester Zeit eine emotionale Erlebniswelt er?ffnet, die mit der einfachen Botschaft ? .“ Sehnsüchte der Menschen anspricht und damit die Marke spektakul?r vom Wettbewerb differenziert.作者: Discrete 時(shí)間: 2025-3-26 22:07
Frank Keuper (Leiter des Sales & Service Research Thesen zur Markenführung und -implementierung..Mit einer umfassenden Fallstudie der Loewe AG.作者: Fsh238 時(shí)間: 2025-3-27 02:39 作者: 施魔法 時(shí)間: 2025-3-27 07:02 作者: cluster 時(shí)間: 2025-3-27 12:10 作者: 過時(shí) 時(shí)間: 2025-3-27 14:42 作者: Harness 時(shí)間: 2025-3-27 19:55 作者: patriarch 時(shí)間: 2025-3-27 22:55 作者: 乳汁 時(shí)間: 2025-3-28 05:30 作者: 松馳 時(shí)間: 2025-3-28 06:30
Karl Fr. Hagenmüller,Horst Müllerand der Prosumenten-Gedanke erstmals im Kontext der Markenführung ?ffentlich sichtbar wurde. Die Frankfurter Werbeagentur . (heute: .) kreierte für die Zigarettenmarke . ihres Kunden . die ?Everyone is an Original"-Kampagne, die von der Werbefachzeitschrift . 1994 zur Kampagne des Jahres gekürt wurde.作者: Phagocytes 時(shí)間: 2025-3-28 12:14 作者: condone 時(shí)間: 2025-3-28 18:18 作者: MORT 時(shí)間: 2025-3-28 19:42
Erfolgreich aus der Krise – Markenführung als Restrukturierungshebel Einsparungen vorgenommen, die auf Kosten der Zukunft gehen. Insbesondere das Thema ?Markenführung“ f?llt in Restrukturierungsphasen diesen Einsparungen zum Opfer – entweder wird Markenführung dann vernachl?ssigt oder im Extremfall gar nicht mehr berücksichtigt.作者: aerobic 時(shí)間: 2025-3-29 00:00
Ver?nderte Pr?missen in der Markenführung: Die Marke als Baustein individueller Verbraucherweltencht. Die Marke dagegen wird nur erlebt, sie entsteht durch das Erleben und existiert auch nur im Erleben. Und wenn uns die Marke konkret erscheint, dann aus dem Missverst?ndnis zwischen Produkt und Marke, das hei?t, dass man das Produkt Marke nennt, ohne sich viel Gedanken darüber zu machen, was tats?chlich ist und was wir meinen, das ist.作者: CHART 時(shí)間: 2025-3-29 06:49
Markenführung: Wer führt wen? – Die Medialisierung des Marketings und ihre Folgen für die Marketing-and der Prosumenten-Gedanke erstmals im Kontext der Markenführung ?ffentlich sichtbar wurde. Die Frankfurter Werbeagentur . (heute: .) kreierte für die Zigarettenmarke . ihres Kunden . die ?Everyone is an Original"-Kampagne, die von der Werbefachzeitschrift . 1994 zur Kampagne des Jahres gekürt wurde.作者: 值得尊敬 時(shí)間: 2025-3-29 07:49
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14832-6zungen von Synergien durch Fusionen, riskante Finanzpraktiken, unrichtige Interpretation von Marktsignalen, dem Festhalten an einseitig Inside-out-getriebenen Innovationen und Techniken, das Beharren auf alten Erfolgsgrunds?tzen und zu schnelles Wachstum.作者: gain631 時(shí)間: 2025-3-29 11:32