標(biāo)題: Titlebook: Das Bild zeigt das Bild selber als Abwesendes; Zu den Spannungen zw Hans Ulrich Reck Book 2007Latest edition Springer-Verlag Vienna 2007 Bi [打印本頁(yè)] 作者: BULB 時(shí)間: 2025-3-21 16:31
書目名稱Das Bild zeigt das Bild selber als Abwesendes影響因子(影響力)
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作者: 過(guò)時(shí) 時(shí)間: 2025-3-21 21:44 作者: Sad570 時(shí)間: 2025-3-22 02:57
https://doi.org/10.1007/978-3-211-49340-3Bildtheorie; Cultural Studies; Kunstgeschichte; Medienkunst; bildende Kunst; ?sthetik作者: 愚蠢人 時(shí)間: 2025-3-22 07:32
Springer-Verlag Vienna 2007作者: 猜忌 時(shí)間: 2025-3-22 11:23
https://doi.org/10.1007/978-3-031-66074-0mlung hervorgegangen, handelt es sich keineswegs um eine Folge disperser Beitr?ge. Es geht wesentlich um eine in konkreten Zuschreibungsmodellen verdichtete ?sthetische Theorie, die sich um das immer noch interessante, immer noch nicht transparente, immer noch virtuelle und tendenziell gar unm?glich作者: Ccu106 時(shí)間: 2025-3-22 14:09
The End of the Antique Measures,thetische Universalist, wird heute wohl wirklich niemand mehr bestreiten. Da mit dem Streit der Kunstgattungen historisch die gleichzeitige Begründung der freien Wissenschaft wie der autonomen Kunst, ihre ?sthetische Selbstbezüglichkeit als technisches Prinzip, verbunden ist, kann der Gattungsstreit作者: Ccu106 時(shí)間: 2025-3-22 20:04
Lecture Notes in Computer Sciencef Stabilit?t des In-Szene-Setzens—die so brüchig gewordene Souver?nit?t des modernen Subjekts im Spiel. Eines Subjekts, das weder durch die Dialektik der Aufkl?rung noch durch die ultimative Gewalt der technischen Medien unbesch?digt hindurchgegangen ist. Es kann einer Reaktivierung des Inszenierung作者: Evolve 時(shí)間: 2025-3-22 22:21
Hilbert Composition of?Multilabelled Eventsines Bootes zeigt, das im Trockenen auf dem Strand liegt, dann ergibt sich die Vermutung, da? die Insistenz auf Theorie, die im Trockenen sich ihre Praktik gibt, n?mlich rudert ohne Auftrag der Funktionen, nicht nur nicht schlecht pa?t auf die Anforderungen an die Skizze einer Medientheorie der bild作者: genesis 時(shí)間: 2025-3-23 02:41
Conformance Checking with?Model Projectionsne l?ngst nicht mehr haltbare philosophische Attitüde, die sich, um sich vor dem Ansturm der wirren Mannigfaltigkeit nicht nur des Unterschiedlichen, sondern wohl mehr noch des Divergenten und Heterogenen abzuschotten, kategoriale Einheitlichkeit blo? einbilden mochte. Umgekehrt l??t sich solcher ph作者: Bone-Scan 時(shí)間: 2025-3-23 07:54 作者: 光滑 時(shí)間: 2025-3-23 11:37
Lecture Notes in Computer Scienceet aber auch charakteristisch zur paradoxalen Situation unserer Gegenwart. Paradox erscheint das Verh?ltnis zwischen einer auf Revokation des Archaischen abzielenden Kunstpraxis und der Durchformung des Alltagslebens mit Inszenierungsformen, die urspr?nglich von denjenigen Avantgarden entwickelt wor作者: 移植 時(shí)間: 2025-3-23 17:14
Jidong Zhao,Xiaoxuan Gong,Cheng Zhenhuaiederum setzt voraus, da? Aufmerksamkeit sich schon auf ein Etwas, auf Gegenst?nde gewendet hat. Die Entwicklung neuer Darstellungsformen, der Einbezug jeweils neuer technischer Medien ist eine gleichbleibende Dimension in der Entwicklung der modernen Kunst sp?testens seit der Erfindung der Fotograf作者: Diuretic 時(shí)間: 2025-3-23 21:23 作者: 證明無(wú)罪 時(shí)間: 2025-3-24 00:25
Qi Zhu,Maoni Tang,Yuanyuan Chaite-Artikeln. Diesen und die zugeh?rigen, einfallsreichen, offenkundig selbstgebastelten, von mir ebenfalls photographierten Anzeigetafeln verarbeite ich in einer Kontextbetrachtung über triviale Prunkgeb?rden und semiotisches Imaginationsbewu?tsein in der industriellen Alltagskultur. Diese kleine Fa作者: exorbitant 時(shí)間: 2025-3-24 04:58
Qi Zhu,Maoni Tang,Yuanyuan Chaienommen. Es ist nicht mehr das Werk, sondern die Methode, die darin origin?r und originell zugliech geworden ist, auch wenn Oliviero Toscani sie zun?chst der Kunstsph?re entliehen, doch dann konzeptuell eigenst?ndig transformiert hat. Da? das Authentische aus dem Reich der Massenmedien und dem mains作者: 消音器 時(shí)間: 2025-3-24 09:58 作者: 直言不諱 時(shí)間: 2025-3-24 13:58
Hongchun Shen,Jiayan Wu,Shirui Lin. digitale Mitspielm?glichkeiten im ‘Gesamtdatenwerk’, Eintauchen in den Medienverbund, Surfen durch Internet und Cyberspace, der flexible Besuch virtueller Realit?ten—angesagt ist der aufgeschlossene, lockere und mündige, der postmodern geschulte und ironisch disponierte Rezipient. Die Befreiungss作者: 金絲雀 時(shí)間: 2025-3-24 15:00 作者: 捏造 時(shí)間: 2025-3-24 22:21
Zum Geleit,mlung hervorgegangen, handelt es sich keineswegs um eine Folge disperser Beitr?ge. Es geht wesentlich um eine in konkreten Zuschreibungsmodellen verdichtete ?sthetische Theorie, die sich um das immer noch interessante, immer noch nicht transparente, immer noch virtuelle und tendenziell gar unm?glich作者: FOVEA 時(shí)間: 2025-3-25 00:49 作者: 谷物 時(shí)間: 2025-3-25 05:16 作者: 破裂 時(shí)間: 2025-3-25 11:09 作者: 心胸開闊 時(shí)間: 2025-3-25 13:42 作者: 毛細(xì)血管 時(shí)間: 2025-3-25 16:43
Referenzsysteme von Bildern und Bildtheorie,ivationshintergr?nde lassen sich nicht ausreichend durchsichtig machen. Auch methodenplurale Toleranz unterliegt einem historischen Wandel und ist alles andere als ideologie- oder interessenfrei. Sp?testens als Streit-gegenstand eines Für oder Wider die Pluralit?t wird sie selber paradox. Die Perspe作者: cleaver 時(shí)間: 2025-3-25 23:51 作者: Lumbar-Spine 時(shí)間: 2025-3-26 03:32
Kunst und neue Technologien,iederum setzt voraus, da? Aufmerksamkeit sich schon auf ein Etwas, auf Gegenst?nde gewendet hat. Die Entwicklung neuer Darstellungsformen, der Einbezug jeweils neuer technischer Medien ist eine gleichbleibende Dimension in der Entwicklung der modernen Kunst sp?testens seit der Erfindung der Fotograf作者: foreign 時(shí)間: 2025-3-26 06:33 作者: Explicate 時(shí)間: 2025-3-26 10:57
Photo-Theorie und Techno-Imagination,te-Artikeln. Diesen und die zugeh?rigen, einfallsreichen, offenkundig selbstgebastelten, von mir ebenfalls photographierten Anzeigetafeln verarbeite ich in einer Kontextbetrachtung über triviale Prunkgeb?rden und semiotisches Imaginationsbewu?tsein in der industriellen Alltagskultur. Diese kleine Fa作者: 藐視 時(shí)間: 2025-3-26 15:30
,Authentizit?t als Hypothese und Material—Transformation eines Kunstmodells,enommen. Es ist nicht mehr das Werk, sondern die Methode, die darin origin?r und originell zugliech geworden ist, auch wenn Oliviero Toscani sie zun?chst der Kunstsph?re entliehen, doch dann konzeptuell eigenst?ndig transformiert hat. Da? das Authentische aus dem Reich der Massenmedien und dem mains作者: Initiative 時(shí)間: 2025-3-26 17:15
Film, Kunst, Kino,t, sei die Auffassung, da? die Defizite der Kunstgeschichte wesentlich anders beschaffen sind als von einigen ihrer profilierten und insbesondere den jüngeren Exponenten vermutet wird.. Was k?nnte eine ‘Kunstgeschite des Films’ sein und was h?tte sie zu unterscheiden von den bestehenden Filmwissensc作者: 侵略 時(shí)間: 2025-3-26 21:45
Mythos Medienkunst,n. digitale Mitspielm?glichkeiten im ‘Gesamtdatenwerk’, Eintauchen in den Medienverbund, Surfen durch Internet und Cyberspace, der flexible Besuch virtueller Realit?ten—angesagt ist der aufgeschlossene, lockere und mündige, der postmodern geschulte und ironisch disponierte Rezipient. Die Befreiungss作者: 無(wú)辜 時(shí)間: 2025-3-27 04:07 作者: defenses 時(shí)間: 2025-3-27 08:24
Book 2007Latest editionaragone‘), Mentalit?tsgeschichte, ‘Lebenswelt‘. Kunst überfordern, ist die Devise. Den Fluchtpunkt der vorliegenden Abhandlungen zu einer dialektischen Bildertheorie bilden das Unm?gliche und Unbekannte, auch Unzug?ngliche der Künste..作者: nutrition 時(shí)間: 2025-3-27 10:59 作者: Basal-Ganglia 時(shí)間: 2025-3-27 17:10
Conformance Checking with?Model Projectionserende Ph?nomenologie, erscheint in einem symmetrischen Sinne als unzureichend. Philosophische wie kunstgeschichtliche Methodologien haben ihre Plausibilit?t weniger in ihrer Sache als in einem selektiven theoretischen Blick, der durch ras auszuschlie?ende Monstr?se, durch Negation und Opposition be作者: 蒼白 時(shí)間: 2025-3-27 18:32 作者: 昏暗 時(shí)間: 2025-3-27 23:40 作者: NEEDY 時(shí)間: 2025-3-28 03:04
Qi Zhu,Maoni Tang,Yuanyuan Chai1993 ihre aus einem Vereinsblatt hervorgegangene, nun mit gr??eren Absichten und einigen ?sthetischen Bemühungen ausgestattete Zeitschrift ?Gazzetta“ mit einer Nummer zum Thema ?Original/ Reproduktion“ vor. Wie für eine Urheberrechtsgesellschaft zu erwarten, wird darin ein endloses Loblied auf den K作者: vasospasm 時(shí)間: 2025-3-28 10:02
Qi Zhu,Maoni Tang,Yuanyuan Chaie unter sich und mit sich sind, die ein Heir und Jetzt als Letztes und Einziges feiern. Es ist wie mit Rom, Santiago de Compostela, Chartres, Tschentschochau und Lourdes. Madonna singt nicht mehr auf der Bühne? Kein Problem, niemand tut das und erwarter das noch: ?Es gibt kein richtiges Live im fals作者: Musculoskeletal 時(shí)間: 2025-3-28 10:50 作者: 要塞 時(shí)間: 2025-3-28 15:41 作者: 恃強(qiáng)凌弱 時(shí)間: 2025-3-28 20:14 作者: 積習(xí)難改 時(shí)間: 2025-3-29 00:47 作者: Indict 時(shí)間: 2025-3-29 05:12
Die Kunst und die Werke,erende Ph?nomenologie, erscheint in einem symmetrischen Sinne als unzureichend. Philosophische wie kunstgeschichtliche Methodologien haben ihre Plausibilit?t weniger in ihrer Sache als in einem selektiven theoretischen Blick, der durch ras auszuschlie?ende Monstr?se, durch Negation und Opposition be作者: ARC 時(shí)間: 2025-3-29 08:35
Kunst und neue Technologien,erdeutlich, da? die Wissenschaft von der Produktion, Distribution und Rezeption von Bildern, die sich ‘Kunstgeschichte’ genannt hat, nicht nur ihren Gegenstand mit Vorliebe auf die archaische Werk-Konzeption vorindustriellen Hervorbringens ausrichtet, sondern mit dieser Auszeichnung auch bestimmte v作者: macular-edema 時(shí)間: 2025-3-29 13:05 作者: 排名真古怪 時(shí)間: 2025-3-29 16:31 作者: VICT 時(shí)間: 2025-3-29 19:47 作者: Gesture 時(shí)間: 2025-3-30 01:30 作者: reperfusion 時(shí)間: 2025-3-30 07:11 作者: 強(qiáng)有力 時(shí)間: 2025-3-30 11:50 作者: GONG 時(shí)間: 2025-3-30 12:50 作者: ADJ 時(shí)間: 2025-3-30 17:23 作者: 變態(tài) 時(shí)間: 2025-3-30 23:06
Lecture Notes in Computer Sciencesbegriffs nicht um Nostalgie, Rückwendung des Blicks oder gar um die Behauptung von Kontinuit?t zu tun sein. Das Konzept einer erneuerten ‘inszenierten Imagination’ beschw?rt weder a-technisch vormediale noch subjektzentrierte Handlungen.作者: indigenous 時(shí)間: 2025-3-31 01:00
1611-1885 ngen.er?rtert fundiert das Verh?ltnis von Kunsttheorie, ?sth.Die Lage der Bilder ist heute nicht mehr, wie zuvor über Jahrhunderte, in erster Linie von Künsten und Kunstgeschichte bestimmt, sondern zunehmend durch die Bedingungen der mediatisierten Weltinnengesellschaft und ihre Strategien einer vis作者: 楓樹 時(shí)間: 2025-3-31 09:03
https://doi.org/10.1007/978-3-031-66074-0chtete ?sthetische Theorie, die sich um das immer noch interessante, immer noch nicht transparente, immer noch virtuelle und tendenziell gar unm?gliche Unternehmen, ‘Kunst’ und insbesondere ihre Bilder, nicht nur ihre Werke dreht.