標(biāo)題: Titlebook: Das Aushandlungs-Paradigma der Marke; Den Bedeutungsreicht Inga Ellen Kastens,Peter G. C. Lux Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 [打印本頁(yè)] 作者: 詭計(jì) 時(shí)間: 2025-3-21 19:20
書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke影響因子(影響力)
書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke被引頻次
書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke年度引用
書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke年度引用學(xué)科排名
書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke讀者反饋
書目名稱Das Aushandlungs-Paradigma der Marke讀者反饋學(xué)科排名
作者: 甜瓜 時(shí)間: 2025-3-21 20:30
,Ann?herungsversuche ans Ungreifbare,chtfassbares, Geheimnisvolles. Das wird in Variationen so beschrieben: ?..“ Oder: ?..“ Weniger euphorisch, aber genauer auf den Punkt kommt Uli Veigel: ?Wie viel erfolgreicher k?nnten wir sein, wenn wir genau wüssten, was in den Konsumenten vorgeht.“ Womit der elementare Motivationskern heutiger Mar作者: Hemoptysis 時(shí)間: 2025-3-22 03:21
Die Semantik der Marke,lbare Anziehungskraft zusammengefasst wird. Bedeutungen sind nichts Au?enstehendes, sondern immer . uns. Und dennoch konstituieren sie alles, was um uns herum, also ., ist. Was oder wem wir nicht wenigstens ein Mindestma? an Bedeutung zuschreiben, existiert schlicht und ergreifend nicht für uns.作者: larder 時(shí)間: 2025-3-22 05:45 作者: 保守 時(shí)間: 2025-3-22 11:56 作者: 發(fā)怨言 時(shí)間: 2025-3-22 13:52 作者: 發(fā)怨言 時(shí)間: 2025-3-22 20:14
Systemisch-semantisches Strategieprogramm: Erweiterung des unternehmerischen Denkradius,Markenmanagements z?hlen – geh?ren oft zu den ersten Opfern im atemlosen Alltagsgesch?ft. Wenn Ressourcenallokationen ver?ndert werden müssen. Oder ein Wettbewerber mit seinem (digitalen) überraschungscoup gro?en Erfolg einf?hrt und man diesem nacheifern will, obwohl die Richtung nicht zur Markenstr作者: EVADE 時(shí)間: 2025-3-23 00:13
Managen nach den Gesetzen der Unberechenbarkeit,rhalb gesamtgesellschaftlicher Prozesse umfassend und tiefgreifend verst?ndlich macht und dieses Grundlagenwissen konkret mit dem Unternehmens- und Markenmanagement verknüpft. Diese Lücke schlie?en wir mit der systemisch-semantischen Markentheorie und -praxis.作者: FAST 時(shí)間: 2025-3-23 01:46
Die systemisch-semantische Markenpraxis,rnehmen, Markt und Gesellschaft findet und als Diskursakteur in den laufenden Aushandlungsprozess einsteigt und diesen aktiv mitführt. Genau diesen Zugang offeriert die systemisch-semantische Markenpraxis.作者: NEX 時(shí)間: 2025-3-23 06:41
Book 2014chaftlichen Gespr?chen (Diskursen) von heute und morgen mit sprechen und hier eine führende soziale Position und Rolle einnehmen m?chte, muss akzeptieren lernen, dass Wirtschaftsakteure weit weniger Einfluss auf die spezifische Ausgestaltung einer Marke und der Meinungs- und Stimmungsbildung haben, 作者: 遵循的規(guī)范 時(shí)間: 2025-3-23 10:59
Die systemisch-semantische Markentheorie,e“ erweitert: Wie kaum eine andere erlaubt die systemtheoretische Konzeptualisierung von Kommunikation und Bedeutung die Behandlung dynamisch-emergenter Prozesse der interaktiven Bedeutungskonstitution.作者: Relinquish 時(shí)間: 2025-3-23 16:12 作者: preservative 時(shí)間: 2025-3-23 21:42
Martin Clauss,Pierre Bayerl,Heiko Neumannrnehmen, Markt und Gesellschaft findet und als Diskursakteur in den laufenden Aushandlungsprozess einsteigt und diesen aktiv mitführt. Genau diesen Zugang offeriert die systemisch-semantische Markenpraxis.作者: 勉強(qiáng) 時(shí)間: 2025-3-24 01:45 作者: 鄙視 時(shí)間: 2025-3-24 06:06 作者: Simulate 時(shí)間: 2025-3-24 09:42 作者: 微不足道 時(shí)間: 2025-3-24 12:39 作者: 悶熱 時(shí)間: 2025-3-24 17:45
O. Lorch,M. Buss,F. Freyberger,G. Schmidtchtfassbares, Geheimnisvolles. Das wird in Variationen so beschrieben: ?..“ Oder: ?..“ Weniger euphorisch, aber genauer auf den Punkt kommt Uli Veigel: ?Wie viel erfolgreicher k?nnten wir sein, wenn wir genau wüssten, was in den Konsumenten vorgeht.“ Womit der elementare Motivationskern heutiger Marktforschung angesprochen ist.作者: OMIT 時(shí)間: 2025-3-24 20:03
R. Barthel,J. Beschnidt,T. Gern,E. D. Gilleslbare Anziehungskraft zusammengefasst wird. Bedeutungen sind nichts Au?enstehendes, sondern immer . uns. Und dennoch konstituieren sie alles, was um uns herum, also ., ist. Was oder wem wir nicht wenigstens ein Mindestma? an Bedeutung zuschreiben, existiert schlicht und ergreifend nicht für uns.作者: 肌肉 時(shí)間: 2025-3-24 23:23
Christian Schlegel,Siegfried Hochdorfere und skizziert so die Landkarte zum Verstehen von ?Marke“ aus Unternehmenssicht vollkommen neu. Ziehen wir dazu ein Zwischenfazit, bevor wir uns an die Konzeption des Markendiskursraums, sowie – auf bisherigen Ergebnissen aufbauend – des Markensystemkerns, machen.作者: 手榴彈 時(shí)間: 2025-3-25 06:48 作者: 不斷的變動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-25 08:21 作者: 知道 時(shí)間: 2025-3-25 13:53 作者: Conjuction 時(shí)間: 2025-3-25 16:30
https://doi.org/10.1007/3-540-30292-1Die Erstellung eines Markendiskursraums beginnt stets im Bedeutungsraum ?Unternehmen“. Denn aus systemisch-semantischer Perspektive nimmt der Aushandlungsprozess zwischen Unternehmen und seinen gesellschaftlichen Beziehungsgruppen hier seinen Anfang.作者: 熒光 時(shí)間: 2025-3-25 21:37
?N?he zum Gegner“ und ?Brüder im Geiste“?Mit einem auf diskursanalytischer Grundlage konzipierten Markensystemkern er?ffnen sich für das Kommunikations- und Markenmanagement neue Perspektiven und M?glichkeiten:作者: Prophylaxis 時(shí)間: 2025-3-26 04:03 作者: Retrieval 時(shí)間: 2025-3-26 05:13 作者: 慢慢沖刷 時(shí)間: 2025-3-26 10:20
Notwendigkeit zum Perspektivenwechsel,aft und Praxis zu verweisen. In unz?hligen Management-Büchern und -Fachzeitschriften wird über die Macht der Marke geschrieben, innovative Tools und Ans?tze pr?sentiert, um Marken (noch) erfolgreicher führen zu k?nnen. St?rker als vor 20 Jahren gilt heute: Die Marke ist ?das wichtigste Kapital des Unternehmens“.作者: Aphorism 時(shí)間: 2025-3-26 13:52
,Ann?herungsversuche ans Ungreifbare,chtfassbares, Geheimnisvolles. Das wird in Variationen so beschrieben: ?..“ Oder: ?..“ Weniger euphorisch, aber genauer auf den Punkt kommt Uli Veigel: ?Wie viel erfolgreicher k?nnten wir sein, wenn wir genau wüssten, was in den Konsumenten vorgeht.“ Womit der elementare Motivationskern heutiger Marktforschung angesprochen ist.作者: finale 時(shí)間: 2025-3-26 18:31 作者: TOXIN 時(shí)間: 2025-3-26 22:50 作者: 友好關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-27 01:39
Managen nach den Gesetzen der Unberechenbarkeit,rhalb gesamtgesellschaftlicher Prozesse umfassend und tiefgreifend verst?ndlich macht und dieses Grundlagenwissen konkret mit dem Unternehmens- und Markenmanagement verknüpft. Diese Lücke schlie?en wir mit der systemisch-semantischen Markentheorie und -praxis.作者: FLAGR 時(shí)間: 2025-3-27 07:46 作者: 壓碎 時(shí)間: 2025-3-27 13:17 作者: 能得到 時(shí)間: 2025-3-27 17:23 作者: 閃光東本 時(shí)間: 2025-3-27 18:20 作者: 性冷淡 時(shí)間: 2025-3-27 22:13 作者: COKE 時(shí)間: 2025-3-28 03:09
R. Barthel,J. Beschnidt,T. Gern,E. D. Gillesichen Linien vermittelt wird:.Wir werden dabei zeigen, inwiefern die Systemtheorie als Metatheorie die Betrachtungsweise auf das ?Bedeutungswesen Marke“ erweitert: Wie kaum eine andere erlaubt die systemtheoretische Konzeptualisierung von Kommunikation und Bedeutung die Behandlung dynamisch-emergent作者: BULLY 時(shí)間: 2025-3-28 10:09
Martin Clauss,Pierre Bayerl,Heiko Neumannativ einfach. Doch ein Unternehmen kann diesen Prozess nicht steuern. Dies suggerieren Instrumentarien im Marken- und Kommunikationsmanagement bis heute. Das Unternehmen kann diese Prozesse nur beeinflussen, indem es einen strategischen und operativen Zugang in die gemeinsame Bedeutungswelt von Unte作者: Colonoscopy 時(shí)間: 2025-3-28 14:12
Christian Schlegel,Siegfried Hochdorfere und skizziert so die Landkarte zum Verstehen von ?Marke“ aus Unternehmenssicht vollkommen neu. Ziehen wir dazu ein Zwischenfazit, bevor wir uns an die Konzeption des Markendiskursraums, sowie – auf bisherigen Ergebnissen aufbauend – des Markensystemkerns, machen.作者: ACTIN 時(shí)間: 2025-3-28 17:28 作者: 運(yùn)氣 時(shí)間: 2025-3-28 20:11 作者: 細(xì)絲 時(shí)間: 2025-3-29 02:48
Book 2014am ausgehandelten? Bedeutungsraum ?Marke“ findet und als aktiverDiskursakteur in die laufenden Aushandlungsprozesse einsteigt. Das ?Aushandlungs-Paradigma“ bietet einen praxisintensiven Einstieg in eine neues Markendenken und eine neue Markenpraxis:Markenpraktiker und Markenforscher erlangen auf Anw作者: Goblet-Cells 時(shí)間: 2025-3-29 05:57 作者: 代替 時(shí)間: 2025-3-29 07:36