標(biāo)題: Titlebook: Darstellung, Rezeption und Wirkung von Emotionen im Film; Eine interdisziplin? Meike Uhrig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Emo [打印本頁(yè)] 作者: 烈酒 時(shí)間: 2025-3-21 18:08
書(shū)目名稱Darstellung, Rezeption und Wirkung von Emotionen im Film影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Darstellung, Rezeption und Wirkung von Emotionen im Film影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Darstellung, Rezeption und Wirkung von Emotionen im Film網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Darstellung, Rezeption und Wirkung von Emotionen im Film網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Darstellung, Rezeption und Wirkung von Emotionen im Film被引頻次
書(shū)目名稱Darstellung, Rezeption und Wirkung von Emotionen im Film被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Darstellung, Rezeption und Wirkung von Emotionen im Film年度引用
書(shū)目名稱Darstellung, Rezeption und Wirkung von Emotionen im Film年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Darstellung, Rezeption und Wirkung von Emotionen im Film讀者反饋
書(shū)目名稱Darstellung, Rezeption und Wirkung von Emotionen im Film讀者反饋學(xué)科排名
作者: Suppository 時(shí)間: 2025-3-21 20:40 作者: notion 時(shí)間: 2025-3-22 03:33
Untersuchungsmethoden des Ophthalmologen,r zum Weinen zu bringen. Dieses Durchleben unterschiedlicher Emotionen gilt als einer der Hauptgründe, aus dem Menschen ins Kino gehen. Besonders der popul?re Kinofilm, auf den ich mich im Folgenden konzentrieren werde, hat sich auf das Kreieren von Gefühlswelten spezialisiert. Ebenso wie der Begrif作者: 半身雕像 時(shí)間: 2025-3-22 07:34
Untersuchungsmethoden des Ophthalmologen,altungsformen, wie bereits im Zusammenhang mit dem popul?ren Film im Allgemeinen beschrieben, aus deren polysemem Bezug zu Alltagsthemen einerseits und deren Abstraktion in Form von imaginativen Freir?umen auf der anderen Seite, müsste der Fantasy-Film, der seit jeher anhand ebendieser Pole, des Rea作者: 飛來(lái)飛去真休 時(shí)間: 2025-3-22 08:54
Untersuchungsmethoden des Ophthalmologen,antasy-Films bezüglich seiner emotionsf?rdernden Grundstruktur zu untersuchen. Meine Untersuchung basiert auf einer Kombination aus filmwissenschaftlicher Analyse und hermeneutischer Interpretation. Die hermeneutisch-interpretierende Vorgehensweise stellt in der geisteswissenschaftlich orientierten 作者: INCH 時(shí)間: 2025-3-22 15:47
https://doi.org/10.1007/978-3-642-11333-8ern dass der Zuschauer als unabh?ngiger Faktor in den Emotionsprozess mit einbezogen werden muss. Die Wirkung eines Films wird also nicht allein durch seinen Inhalt bestimmt, sondern durch die zwei zun?chst voneinander unabh?ngigen Ebenen Film und Zuschauer. Beide Ebenen treffen bei der Filmrezeptio作者: INCH 時(shí)間: 2025-3-22 20:58 作者: seduce 時(shí)間: 2025-3-23 00:02
Untersuchungsmethoden des Ophthalmologen, popul?ren Genre gewandelt und die Bezeichnung eines Films als Fantasy-Film schlie?t auch für Filmverleiher einen Kassenerfolg nicht weiter aus – im Gegenteil. W?hrend die Filmindustrie bis zur Jahrtausendwende Genre- Bezeichnungen wie Abenteuerfilm oder M?rchenfilm bevorzugte und den Begriff der Fa作者: 話 時(shí)間: 2025-3-23 04:10 作者: inflate 時(shí)間: 2025-3-23 06:59 作者: 空洞 時(shí)間: 2025-3-23 13:05 作者: famine 時(shí)間: 2025-3-23 14:32 作者: CREST 時(shí)間: 2025-3-23 19:30 作者: averse 時(shí)間: 2025-3-24 01:36 作者: 開(kāi)頭 時(shí)間: 2025-3-24 04:28
Forschungsstand und methodischer Ansatz,tionalen, als St?rmoment kognitiver Vorg?nge galten und die scheinbare Unm?glichkeit, diese komplexen, dynamischen Prozesse zu definieren – geschweige denn zu operationalisieren und quantifizieren –, in der untergeordneten Bedeutung des Themas resultierte, sprechen Bartsch et al. heute von einem kau作者: Left-Atrium 時(shí)間: 2025-3-24 07:48
Gegenstand: Der Emotionsbegriff,h seit jeher intensiv mit der Frage nach der Definition von Emotionen auseinandergesetzt. Paul R. und Anne M. Kleinginna konnten in diesem Zusammenhang bereits 1981 mehr als 90 unterschiedliche, teilweise nicht miteinander vereinbare Auslegungen des Begriffs ausmachen. Diese lassen sich wiederum mei作者: rectocele 時(shí)間: 2025-3-24 12:41 作者: subacute 時(shí)間: 2025-3-24 17:08 作者: 祖先 時(shí)間: 2025-3-24 21:12
Filmanalyse,antasy-Films bezüglich seiner emotionsf?rdernden Grundstruktur zu untersuchen. Meine Untersuchung basiert auf einer Kombination aus filmwissenschaftlicher Analyse und hermeneutischer Interpretation. Die hermeneutisch-interpretierende Vorgehensweise stellt in der geisteswissenschaftlich orientierten 作者: AER 時(shí)間: 2025-3-25 02:56
Empirische Untersuchung,ern dass der Zuschauer als unabh?ngiger Faktor in den Emotionsprozess mit einbezogen werden muss. Die Wirkung eines Films wird also nicht allein durch seinen Inhalt bestimmt, sondern durch die zwei zun?chst voneinander unabh?ngigen Ebenen Film und Zuschauer. Beide Ebenen treffen bei der Filmrezeptio作者: 連鎖,連串 時(shí)間: 2025-3-25 05:27 作者: 不近人情 時(shí)間: 2025-3-25 09:34 作者: 畢業(yè)典禮 時(shí)間: 2025-3-25 11:44 作者: intertwine 時(shí)間: 2025-3-25 18:00 作者: 報(bào)復(fù) 時(shí)間: 2025-3-25 23:20 作者: abnegate 時(shí)間: 2025-3-26 02:41
Untersuchungsmethoden des Ophthalmologen,f des Blockbuster- oder Mainstream-Kinos umfasst der popul?re Film ?alle Spielfilme, die durch die Verwendung konventioneller Mittel auf Popularit?t bei einem gro?en Publikum und auf kommerziellen Erfolg hin angelegt sind“.作者: Graves’-disease 時(shí)間: 2025-3-26 04:27
Untersuchungsmethoden des Ophthalmologen,ntasy für Filme mit phantastischen Elementen im Allgemeinen eher vermied, haben Filme wie die .-Trilogie oder die .-Reihe einen Wandel in der Publikumswirkung erzeugt: Der Fantasy-Film begeistert die Massen.作者: 檔案 時(shí)間: 2025-3-26 09:55
onen und widmet sich dem Thema in einem lange geforderten interdisziplin?ren Ansatz zwischen Medien- und Kommunikationswissenschaft. Sie zieht sowohl geistes- als auch sozialwissenschaftliche Methoden heran, um das eigens entwickelte integrative Modell zu untersuchen. Dabei unternimmt die Autorin zu作者: 祝賀 時(shí)間: 2025-3-26 12:46 作者: Entreaty 時(shí)間: 2025-3-26 17:39
Untersuchungsmethoden des Ophthalmologen,d deren Abstraktion in Form von imaginativen Freir?umen auf der anderen Seite, müsste der Fantasy-Film, der seit jeher anhand ebendieser Pole, des Realen und des Imagin?ren, definiert wird, meiner Annahme zufolge zu einer besonders starken emotionalen Beteiligung des Zuschauers führen.作者: Prologue 時(shí)間: 2025-3-27 00:03
Untersuchungsmethoden des Ophthalmologen,cher Analyse und hermeneutischer Interpretation. Die hermeneutisch-interpretierende Vorgehensweise stellt in der geisteswissenschaftlich orientierten Filmwissenschaft die ?lteste und gleichsam eine so selbstverst?ndliche wissenschaftliche Herangehensweise dar, dass sie als solche h?ufig überhaupt nicht mehr wahrgenommen wird.作者: 閑逛 時(shí)間: 2025-3-27 05:05 作者: foodstuff 時(shí)間: 2025-3-27 09:11 作者: JADED 時(shí)間: 2025-3-27 13:20
Book 2015t den popul?ren Fantasy-Film mit Genres wie dem Action Film oder der Romantic Comedy. Die Wirkung der Filme wird anschlie?end in einem gro?angelegten Experiment getestet. Das Kernergebnis der Untersuchung zeigt, dass besonders der popul?re Fantasy-Film eine emotionale Interaktion im Sinne des vorgestellten Modells f?rdert.?作者: 價(jià)值在貶值 時(shí)間: 2025-3-27 16:26 作者: 他很靈活 時(shí)間: 2025-3-27 18:08 作者: 聯(lián)想記憶 時(shí)間: 2025-3-28 01:23 作者: poliosis 時(shí)間: 2025-3-28 04:10 作者: Preserve 時(shí)間: 2025-3-28 08:27 作者: Ruptured-Disk 時(shí)間: 2025-3-28 13:26
Einleitung: Darstellung, Rezeption und Wirkung von Emotionen im Film,作者: 過(guò)份艷麗 時(shí)間: 2025-3-28 18:08
Darstellung, Rezeption und Wirkung von Emotionen im FilmEine interdisziplin?作者: MAPLE 時(shí)間: 2025-3-28 20:20
Darstellung, Rezeption und Wirkung von Emotionen im Film978-3-658-07001-4作者: arsenal 時(shí)間: 2025-3-28 23:30
https://doi.org/10.1007/978-3-642-11333-8f unterschiedliche Zuschauergruppen auf teilweise signifikante Unterschiede hin. Die emotionalen Bedürfnisse – und die damit einhergehenden filmischen Vorlieben – haben einen Einfluss auf die Wirkung des Films.作者: 無(wú)動(dòng)于衷 時(shí)間: 2025-3-29 03:28