派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Dante; Robert L. John Book 1946 Springer-Verlag Wien 1946 Dante Alighieri.Dichter.Florenz.Fürsten.Glück.Himmel.Johann Wolfgang von Goethe. [打印本頁(yè)]

作者: cobble    時(shí)間: 2025-3-21 17:13
書目名稱Dante影響因子(影響力)




書目名稱Dante影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dante網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dante網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dante被引頻次




書目名稱Dante被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dante年度引用




書目名稱Dante年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dante讀者反饋




書目名稱Dante讀者反饋學(xué)科排名





作者: 未完成    時(shí)間: 2025-3-21 22:35
Der erste Widerspruch zum Konzil von Vienne,t zwischen dem Mittelmeer und den Pyren?en eine h?chst ausgepr?gte Eigenart, die es nicht allein der Sprache nach vom franz?sischen Norden unterschied. Diese von der Natur so reich gegsegneten Landstriche sind es, in denen die Wiege dessen liegt, was wir moderne Kultur nennen.
作者: 大暴雨    時(shí)間: 2025-3-22 03:09

作者: rheumatology    時(shí)間: 2025-3-22 06:04

作者: Lethargic    時(shí)間: 2025-3-22 09:03
Adriana Rakowska,Malgorzata Olszewskao wagemutiger wie skruppelloser M?nner zur Verfügung, von denen Guillaume de Plaisian, Guillaume Nogaret und Pierre Dubois die bemerkenswerteste Rolle spielten. Er hatte sie aus kleinen ?mtern in seine N?he gezogen, ohne freilich ihre Dienste jemals k?niglich, ja auch nur angemessen zu entlohnen.
作者: 逢迎白雪    時(shí)間: 2025-3-22 13:29

作者: 逢迎白雪    時(shí)間: 2025-3-22 20:20

作者: 斗爭(zhēng)    時(shí)間: 2025-3-22 22:10

作者: 褻瀆    時(shí)間: 2025-3-23 03:30
https://doi.org/10.1007/978-3-319-98477-3 die andere in mehrere Teile zerf?llt.) Skelette auf dem Boden sogar wehren noch seine Schüsse ab, und zwar mit Hilfe eines Helmes, der die Form einer flachen runden Schüssel hat, ganz so, wie ihn die Templer im Gefechte benützten.
作者: gastritis    時(shí)間: 2025-3-23 07:03

作者: 鈍劍    時(shí)間: 2025-3-23 10:35
,Die k?niglichen Brüder von Sizilien und Aragonien,halb der von 1296–1337 regierende aragonische K?nig richtig nur Friedrich II. von Sizilien hei?en kann; oder, wie Boni-faz VIII. es 1302 verfügt hatte: Friedrich von ., um schon durch den blo?en Titel jedem etwaiger. Anspruch auf das K?nigreich Neapel vorzubeugen.
作者: 一再遛    時(shí)間: 2025-3-23 14:43

作者: 慌張    時(shí)間: 2025-3-23 18:39

作者: 職業(yè)    時(shí)間: 2025-3-24 01:51

作者: custody    時(shí)間: 2025-3-24 03:03

作者: optic-nerve    時(shí)間: 2025-3-24 09:23

作者: 分期付款    時(shí)間: 2025-3-24 11:55
Die Jahre des Aufstiegs,cheiden. Was darüber hinaus seinen eigenen Werken entnommen werden kann, ist desgleichen nicht eben viel, selbst wenn man die Vita Nova als historischen Bericht nimmt. Was weiters seine Zeitgenossen oder seiner Zeit noch nahe stehende Personen über ihn erz?hlen, ist oft ?u?erst unverl??lich. Was sch
作者: 引導(dǎo)    時(shí)間: 2025-3-24 14:52
Das Geheimnis Rom,z erheblich verschiedener Entstehungszeiten doch ein Ganzes von hoher innerer Geschlossenheit, die nicht ohne schwere Folgen au?er Acht gelassen werden darf. Wenn nun auch Vita Nova, Convívio und Commedia ganz gewi? keine formelle Trilogie bilden, so w?re es doch ebenso verfehlt, zu meinen, der Dich
作者: 氣候    時(shí)間: 2025-3-24 19:15

作者: Additive    時(shí)間: 2025-3-25 01:48

作者: Antagonism    時(shí)間: 2025-3-25 04:24
,Dante über Clemens V,d das durch ihn einberufene Konzil von Vienne sind der Gegenstand von Dantes flammendster Emp?rung. Und Beatrice, die, wie eben gesagt, mit ihrem letzten Wort die kommende Verdammung dieses Papstes verkündet, mü?te ihren Ruhmestitel als der Herrin von Dantes Geist zu Unrecht tragen und zu einer wich
作者: 鋪?zhàn)?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-25 10:03

作者: 保守    時(shí)間: 2025-3-25 11:42

作者: malign    時(shí)間: 2025-3-25 16:08

作者: Congeal    時(shí)間: 2025-3-25 21:10
,Die Schlange der Fürsten und der Schrei im Himmel,urch eine Zeichnung. Der Tod steht als ein dreik?pfiger zottiger Unmensch auf einem Drachen und verschie?t mit vier H?nden, die auf der rechten und linken Seite je einen Bogen halten, Pfeile, die er aber nicht einem K?cher, sondern seinem eigenen Innern entnimmt. Insbesondere hat er es auf Amor abge
作者: cardiovascular    時(shí)間: 2025-3-26 04:03

作者: Chronic    時(shí)間: 2025-3-26 07:26

作者: 果仁    時(shí)間: 2025-3-26 09:25

作者: 意外    時(shí)間: 2025-3-26 13:16

作者: 生意行為    時(shí)間: 2025-3-26 17:45
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-7541-5Zur Feier von Dantes 600. Todestag, der auf den 14. September 1921 fiel, hatte Benedikt XV. das Rundschreiben . vom 30. April des gleichen Jahres erlassen.). Trotz seiner verh?ltnism??igen Kürze war der Papstbrief doch eine durchaus einzigartige Huldigung der h?chsten kirchlichen Autorit?t vor dem Genius des gro?en Florentiners.
作者: Constant    時(shí)間: 2025-3-27 00:48

作者: 合唱隊(duì)    時(shí)間: 2025-3-27 04:40

作者: Pastry    時(shí)間: 2025-3-27 06:35

作者: 殺蟲劑    時(shí)間: 2025-3-27 10:39

作者: meditation    時(shí)間: 2025-3-27 16:35
https://doi.org/10.1007/978-3-642-70949-4Um zu verstehen, was wir uns unter Dantes Templertum in Wahrheit vorzustellen haben, ist zumindest ein rascher überblick über die Geschichte des Tempelordens unerl??lich.
作者: hermitage    時(shí)間: 2025-3-27 20:24

作者: 拱形大橋    時(shí)間: 2025-3-27 23:53
Marco Matucci-Cerinic,Christopher P. DentonDa Noffo Dei, dessen Bosheit den ersten Ansto? zum Proze? gegen den Bischof Guichard gab, auch der Urheber des Templerprozesses war, mü?te es ganz sonderbar zugehen, wenn in der Divina Commedia, die Nogaret gebührend anprangerte, seiner nicht ebenso gebührend gedacht w?re, zumal er ja engster Landsmann Dantes war.
作者: Climate    時(shí)間: 2025-3-28 04:03

作者: 配置    時(shí)間: 2025-3-28 09:54

作者: 熱烈的歡迎    時(shí)間: 2025-3-28 12:29
,Dantes Erbsünden-Theologie,Nachdem wir uns über die Angelpunkte von Dantes Glückseligkeitslehre im klaren sind, wollen wir unsere Aufmerksamkeit auf deren theologische Unterbauung richten.
作者: 母豬    時(shí)間: 2025-3-28 15:10
Dantes Joachimismus,Unverkennbar hat Dantes Theologie trotz ihrer vielen Berührungspunkte mit Albert dem Gro?en und Thomas etwas ungewohnt Eigenartiges an sich. Davon ist auch seine Erbsünden- und Rechtfertigungslehre nicht ausgenommen.
作者: 無(wú)可非議    時(shí)間: 2025-3-28 19:12
,Um die Rechtm??igkeit des Konzils von Vienne,Man mag einwenden, Dantes olivische Theologie sei eben die Frucht seiner pers?nlichen Bekanntschaft mit Olivi oder seinem Jünger Umbertino von Casale, nicht aber ein bewu?ter Protest gegen die Lehren von Vienne, die ihm doch kaum zu Ohren gekommen seien.
作者: maladorit    時(shí)間: 2025-3-29 00:37

作者: 雄辯    時(shí)間: 2025-3-29 03:31
Guillaume Nogaret,Niemand war in der Erhebung des H?resie verdachtes ein geübterer Meister als der bereits erw?hnte ehemalige Professor der Rechte an der Universit?t Montpellier, Mitglied des Kronrates und k?niglicher Siegelbewahrer, Vizekanzler Guillaume Nogaret aus St.-Felix de Carmaing bei Toulouse.
作者: STAT    時(shí)間: 2025-3-29 07:14
Noffo Dei,Da Noffo Dei, dessen Bosheit den ersten Ansto? zum Proze? gegen den Bischof Guichard gab, auch der Urheber des Templerprozesses war, mü?te es ganz sonderbar zugehen, wenn in der Divina Commedia, die Nogaret gebührend anprangerte, seiner nicht ebenso gebührend gedacht w?re, zumal er ja engster Landsmann Dantes war.
作者: 搏斗    時(shí)間: 2025-3-29 14:51
http://image.papertrans.cn/d/image/260415.jpg
作者: 媽媽不開心    時(shí)間: 2025-3-29 19:02
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-5764-0Dante Alighieri; Dichter; Florenz; Fürsten; Glück; Himmel; Johann Wolfgang von Goethe; Konzil von Vienne; Li
作者: tattle    時(shí)間: 2025-3-29 23:19

作者: Lineage    時(shí)間: 2025-3-30 01:22
Der Greis von Kreta,rgil im 14. H?llengesang so ausführlich erz?hlt; mit dem an allen Gliedern durch einen Spalt zerrissenen Standbilde, dessen goldenes Haupt allein unversehrt ist und das seinen Blick nach Rom richtet, w?hrend seine Schultern Damiette zugewendet sind.
作者: RENIN    時(shí)間: 2025-3-30 04:11
Die Zahl Dreizehn im Inferno,zienserregel mit jener der Tempelherren betont. Zu den hieher zu rechnenden übereinstimmungen geh?rt auch die auffallende Rolle, die bei den Zisterziensern, bei den Templern und ganz besonders bei Dante die Zahl Dreizehn spielt.
作者: Jargon    時(shí)間: 2025-3-30 11:05
Frontal Lobe and Upper Brainstemcheiden. Was darüber hinaus seinen eigenen Werken entnommen werden kann, ist desgleichen nicht eben viel, selbst wenn man die Vita Nova als historischen Bericht nimmt. Was weiters seine Zeitgenossen oder seiner Zeit noch nahe stehende Personen über ihn erz?hlen, ist oft ?u?erst unverl??lich. Was sch
作者: 鬼魂    時(shí)間: 2025-3-30 16:04
https://doi.org/10.1007/978-3-642-78956-4z erheblich verschiedener Entstehungszeiten doch ein Ganzes von hoher innerer Geschlossenheit, die nicht ohne schwere Folgen au?er Acht gelassen werden darf. Wenn nun auch Vita Nova, Convívio und Commedia ganz gewi? keine formelle Trilogie bilden, so w?re es doch ebenso verfehlt, zu meinen, der Dich
作者: 考古學(xué)    時(shí)間: 2025-3-30 19:15

作者: Ornament    時(shí)間: 2025-3-31 00:45
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4486-1) rationalis (intellectualis) nicht unmittelbar selber das eigentliche Formierungsprinzip des menschlichen Leibes sei, sondern diese Funktion auf einem Umwege ausübe. Olivi dachte sich die Seele des Menschen . ein geistiges Etwas, das er Materia Spiri-tualis nannte und das im Grunde genommen eine Zu
作者: spinal-stenosis    時(shí)間: 2025-3-31 03:13

作者: Ferritin    時(shí)間: 2025-3-31 05:09

作者: conceal    時(shí)間: 2025-3-31 09:18
Lidia Rudnicka,Adriana Rakowskan Brüdern Jakob (Jayme) II. und Friedrich IL gegenüber. Die Herrschaftsgebiete dieser beiden Regenten aus dem Hause Aragonien waren für Jakob das K?nigreich Aragonien selber, für Friedrich das K?nigreich Sizilien. Der Letztgenannte wird bisweilen auch als Friedrich III. bezeichnet, weil sein auf der
作者: infelicitous    時(shí)間: 2025-3-31 15:39

作者: Adulate    時(shí)間: 2025-3-31 18:31
https://doi.org/10.1007/978-3-319-98477-3urch eine Zeichnung. Der Tod steht als ein dreik?pfiger zottiger Unmensch auf einem Drachen und verschie?t mit vier H?nden, die auf der rechten und linken Seite je einen Bogen halten, Pfeile, die er aber nicht einem K?cher, sondern seinem eigenen Innern entnimmt. Insbesondere hat er es auf Amor abge
作者: LAP    時(shí)間: 2025-3-31 23:59
Raynaud’s Phenomenon and Ulcerszienserregel mit jener der Tempelherren betont. Zu den hieher zu rechnenden übereinstimmungen geh?rt auch die auffallende Rolle, die bei den Zisterziensern, bei den Templern und ganz besonders bei Dante die Zahl Dreizehn spielt.
作者: Ceremony    時(shí)間: 2025-4-1 04:27
Silvia Bellando-Randone,Gemma Leprieutlich mit seinem biblischen Namen erkennbar: Es ist der Erzengel Gabriel. Alle übrigen, auch wenn sie einzeln auftreten, sind namenlos. Wir müssen indessen die Tatsache festhalten, da? die Engel ihrer Natur nach nicht Angeh?rige des Fegfeuers, sondern Bewohner des Himmels sind. Dante l??t sie im P
作者: Popcorn    時(shí)間: 2025-4-1 08:39





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
台中市| 宾阳县| 乐平市| 林周县| 河东区| 萨迦县| 文山县| 陇西县| 错那县| 额敏县| 龙山县| 蒙城县| 台湾省| 柘城县| 济南市| 久治县| 高青县| 桃园市| 舒城县| 乐至县| 永登县| 威信县| 朝阳市| 渝中区| 桐城市| 文水县| 汶上县| 黔江区| 社旗县| 渭源县| 离岛区| 贺兰县| 青河县| 宾阳县| 梨树县| 错那县| 柘荣县| 海原县| 新乡县| 太仆寺旗| 察隅县|