標題: Titlebook: Cyber Crisis Management; Das Praxishandbuch z Holger Kaschner Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv [打印本頁] 作者: Lampoon 時間: 2025-3-21 19:46
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書目名稱Cyber Crisis Management讀者反饋
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作者: enmesh 時間: 2025-3-22 00:14 作者: EXPEL 時間: 2025-3-22 01:35 作者: infelicitous 時間: 2025-3-22 08:15 作者: Gastric 時間: 2025-3-22 12:28
Cyber-Krisen wie aus dem Lehrbuch, innewohnende Dynamik zu durchbrechen. Eine hier in Deutschland viel zu wenig beachtete Cyber-Krise erlebte Sony Pictures Entertainment (SPE) vor einigen Jahren. Diese kann als Blaupause dienen – sowohl für Unternehmen, die sich auf Cyber-Krisen vorbereiten, als leider auch für Angreifer, die aus ei作者: 亂砍 時間: 2025-3-22 13:34
Menschen und andere Crown Jewels,er immer auf Menschen. Das alles sind die Crown Jewels, die in unserem Fokus und dem unserer Stakeholder stehen. Auf seiner strategischen Ebene hat Krisenmanagement einen zentralen, in Stein gemei?elten Zweck: das Vertrauen der Stakeholder in unsere Organisation so gut wie m?glich zu bewahren. Stake作者: 亂砍 時間: 2025-3-22 20:02 作者: 一個姐姐 時間: 2025-3-22 22:18
Cyber Crisis Preparation,ner Krise entwickeln zu müssen, ist im besten Fall unn?tig kompliziert, im schlechtesten sogar unm?glich. Daher bietet sich an, dass wir verschiedene Vorbereitungsma?nahmen treffen: organisatorische, infrastrukturelle, logistische und technische. Die Notfall- und Krisenorganisation (NuK) besteht (mi作者: 昏睡中 時間: 2025-3-23 02:07 作者: Sinus-Rhythm 時間: 2025-3-23 08:56
Cyber Crisis (& Security) Grundlagen, Leitplanken, die unsere Strategiedokumente setzen. Dazu z?hlt neben der Gesch?fts- und IT-Strategie insbesondere die Informationssicherheitsstrategie. Auch der Fokus auf die Crown Jewels und all ihre wechselsseitigen Abh?ngigkeiten z?hlt zum Fundament. Diese Abh?ngigkeiten müssen wir unter Informat作者: 允許 時間: 2025-3-23 12:51
,Post Crisis Care – Krisennachsorge und -nachbereitung,st der Blick nach au?en – und wir müssen uns selbst einer ehrlichen und schonungslosen Man?verkritik unterziehen – das ist der Blick nach innen. W?hrend die Beziehungspflege zu unseren Stakeholdern vor allem darauf abzielt, verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen, geht es bei der Man?verkritik um die 作者: delta-waves 時間: 2025-3-23 17:07 作者: 平項山 時間: 2025-3-23 18:23 作者: 導師 時間: 2025-3-24 00:42
http://image.papertrans.cn/d/image/241705.jpg作者: BROW 時間: 2025-3-24 04:42 作者: 名字 時間: 2025-3-24 07:18
https://doi.org/10.1007/978-94-007-4963-4er immer auf Menschen. Das alles sind die Crown Jewels, die in unserem Fokus und dem unserer Stakeholder stehen. Auf seiner strategischen Ebene hat Krisenmanagement einen zentralen, in Stein gemei?elten Zweck: das Vertrauen der Stakeholder in unsere Organisation so gut wie m?glich zu bewahren. Stake作者: 冷淡一切 時間: 2025-3-24 11:38
https://doi.org/10.1007/978-94-007-4963-4men sowie im Idealfall als Chance für (positive) Ver?nderungen zu nutzen. Dazu müssen wir schnell, mutig und umsichtig zugleich sein. Unter dem Druck einer Krise, d.?h. den Erwartungshaltungen und kritischen Augen unserer zahlreichen Stakeholder, bleibt nicht viel Raum für Fehler. Daher müssen wir a作者: 古文字學 時間: 2025-3-24 16:57 作者: 公共汽車 時間: 2025-3-24 21:01
https://doi.org/10.1007/978-3-030-45638-2chtbarer, desto komplexer die Lage und teurer die Bew?ltigung. Daher spielt auch bei Cyber-Krisen die Pr?vention eine wesentliche Rolle. Pr?vention flankiert die Pr?paration und bedeutet zweierlei: (1) Die Eintrittswahrscheinlichkeit zu senken, mit der vertrauliche Informationen ?ffentlich werden, w作者: 懲罰 時間: 2025-3-25 00:21
https://doi.org/10.1007/978-3-030-45646-7 Leitplanken, die unsere Strategiedokumente setzen. Dazu z?hlt neben der Gesch?fts- und IT-Strategie insbesondere die Informationssicherheitsstrategie. Auch der Fokus auf die Crown Jewels und all ihre wechselsseitigen Abh?ngigkeiten z?hlt zum Fundament. Diese Abh?ngigkeiten müssen wir unter Informat作者: floaters 時間: 2025-3-25 05:32 作者: Outmoded 時間: 2025-3-25 08:40 作者: 偽善 時間: 2025-3-25 15:20
Book 2024Latest editionrisen. Dieses Buch hilft nicht nur bei ihrer Bew?ltigung, sondern auch bei der Vorbereitung auf und Pr?vention von Cyber-Krisen. Praxisnah aufgebaut, ist es für Krisenstabsmitglieder, Kommunikatoren, Security-, IT- und Datenschutzexperten im Alltag bestens geeignet. Mit zahlreichen Abbildungen und Checklisten..作者: 適宜 時間: 2025-3-25 19:07
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43465-6Krisenmanagement; Krisenkommunikation; Cyber-Sicherheit; Business Continuity; Information Security; Infor作者: slow-wave-sleep 時間: 2025-3-25 21:22 作者: cravat 時間: 2025-3-26 03:20
Cyber-Krisen wie aus dem Lehrbuch,nem breiten Instrumentarium sch?pfen, mit dem sie Organisationen aller Branchen und Gr??en schaden k?nnen. Daher schauen wir uns zun?chst die Erlebnisse von SPE um den Jahreswechsel 2014/2015 an, bevor wir daraus den prototypischen Verlauf der meisten Cyber-Krisen destillieren.作者: paradigm 時間: 2025-3-26 05:25
Cyber Crisis (& Security) Grundlagen,ionssicherheitsgesichtspunkten über die Grenzen unserer Organisation so steuern, dass Risiken von Drittparteien für uns beherrschbar bleiben und Drittparteien in einer Cyber-Krise nicht Teil des Problems, sondern Teil der L?sung sind.作者: 有其法作用 時間: 2025-3-26 08:28
Pr?vention von Cyber-Krisen. Praxisnah aufgebaut, ist es für Krisenstabsmitglieder, Kommunikatoren, Security-, IT- und Datenschutzexperten im Alltag bestens geeignet. Mit zahlreichen Abbildungen und Checklisten..978-3-658-43464-9978-3-658-43465-6作者: BATE 時間: 2025-3-26 15:20 作者: 過剩 時間: 2025-3-26 20:53
A Post-WTO International Legal Ordertion und Pr?paration zu vernachl?ssigen, 4) sich auf ?ffentliche Blame-Games einzulassen, 5) die Salami-Taktik einzusetzen, 6) die interne Kommunikation zu vernachl?ssigen oder 7) sch?nen Worten keine Taten folgen zu lassen.作者: BOAST 時間: 2025-3-26 22:04
,Auf einen Blick: Sieben Todsünden des Cyber Crisis Managements,tion und Pr?paration zu vernachl?ssigen, 4) sich auf ?ffentliche Blame-Games einzulassen, 5) die Salami-Taktik einzusetzen, 6) die interne Kommunikation zu vernachl?ssigen oder 7) sch?nen Worten keine Taten folgen zu lassen.作者: bronchodilator 時間: 2025-3-27 02:29 作者: 關節(jié)炎 時間: 2025-3-27 08:16 作者: 是貪求 時間: 2025-3-27 12:59
Book 2024Latest editionrisen. Dieses Buch hilft nicht nur bei ihrer Bew?ltigung, sondern auch bei der Vorbereitung auf und Pr?vention von Cyber-Krisen. Praxisnah aufgebaut, ist es für Krisenstabsmitglieder, Kommunikatoren, Security-, IT- und Datenschutzexperten im Alltag bestens geeignet. Mit zahlreichen Abbildungen und C作者: organic-matrix 時間: 2025-3-27 17:25
https://doi.org/10.1007/978-94-007-4963-4er Stakeholder vom Kunden über die Mitarbeiter und Gesch?ftspartner bis zu den Anteilseignern, der Presse, den Aufsichtsbeh?rden und vielen mehr reicht, letztlich bestehen sie alle aus einzelnen Menschen. Und jeder dieser Menschen ?spielt“ eine Rolle, aus der heraus er ganz spezifische Erwartungen an unsere Organisation hat.作者: Bmd955 時間: 2025-3-27 19:48
https://doi.org/10.1007/978-3-030-45638-2ie Auswirkungen eines Verlusts an Vertraulichkeit, Integrit?t, Verfügbarkeit oder Authentizit?t kritischer Informationen begrenzen. Das alles k?nnen wir – wenn wir ISO 27032 folgen wollen – unter dem Label Cybersecurity verbuchen.作者: 價值在貶值 時間: 2025-3-27 23:52 作者: jovial 時間: 2025-3-28 06:01
Cyber Crisis Prevention,ie Auswirkungen eines Verlusts an Vertraulichkeit, Integrit?t, Verfügbarkeit oder Authentizit?t kritischer Informationen begrenzen. Das alles k?nnen wir – wenn wir ISO 27032 folgen wollen – unter dem Label Cybersecurity verbuchen.作者: 錯誤 時間: 2025-3-28 10:03
https://doi.org/10.1007/978-3-030-45646-7die uns aller Wahrscheinlichkeit nach nicht weiterhelfen. In der Praxis hat sich daher ein bunter Mix an Formaten bew?hrt, mittels derer wir belastbare Aussagen zu unserem Krisenmanagement sowie der Entwicklung unserer Stakeholderbeziehungen bekommen k?nnen.作者: consent 時間: 2025-3-28 12:53 作者: GULLY 時間: 2025-3-28 15:20 作者: discord 時間: 2025-3-28 22:35 作者: 情感脆弱 時間: 2025-3-29 00:58
Einleitung,iederung besorgen neben Hohlformen zweiter und noch h?herer Ordnung (Runsen, Regenrillen [Abb. 1], Nischen usw.) natürlich h?ufig auch untergeordnete Vollformen; man denke da nur an die Rippen und Grate zwischen den Lappen eines Uferanbruches, an die bald plumpen, bald zierlichen Erds?ulen und Erdpf