標(biāo)題: Titlebook: Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld; Konzeption und Anwen Alexander Breusch Book 2009 Gabler Verlag | Springer [打印本頁(yè)] 作者: Coarse 時(shí)間: 2025-3-21 18:55
書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld影響因子(影響力)
書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld被引頻次
書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld年度引用
書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld年度引用學(xué)科排名
書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld讀者反饋
書目名稱Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld讀者反饋學(xué)科排名
作者: malapropism 時(shí)間: 2025-3-21 23:23 作者: Humble 時(shí)間: 2025-3-22 00:58 作者: 美麗的寫 時(shí)間: 2025-3-22 06:54 作者: collagen 時(shí)間: 2025-3-22 09:13 作者: IRK 時(shí)間: 2025-3-22 15:57
Alexander BreuschWirtschaftswissenschaftliche Studie作者: IRK 時(shí)間: 2025-3-22 19:52
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/d/image/241637.jpg作者: OPINE 時(shí)間: 2025-3-23 00:57 作者: adjacent 時(shí)間: 2025-3-23 03:47 作者: Anemia 時(shí)間: 2025-3-23 07:57
https://doi.org/10.1007/978-1-137-10710-7delltheoretisch generierter Aussagen mit der wirtschaftlichen Realit?t begründet werden. Dieser Anspruch ergibt sich aus dem Forschungsparadigma der Marketingforschung, das eine Verbindung des deduktiv-nomologischen Erkl?rungsbegriffs mit den Methoden der empirischen Sozialforschung vorsieht.作者: trigger 時(shí)間: 2025-3-23 13:03 作者: 取之不竭 時(shí)間: 2025-3-23 17:11
Transplantation of Individual Organs,nterschiedliche Perspektiven einer Unternehmensstrategie in einem entscheidungsorientierten Modellkonzept vereinigt. Erstens orientieren sich aufgrund einer . Marktbearbeitungsstrategien im Modell direkt am wahrgenommenen Nettonutzen der Nachfrager. Auf der Basis dieser Nutzenwahrnehmungen ergeben s作者: 包裹 時(shí)間: 2025-3-23 21:35 作者: 離開(kāi)就切除 時(shí)間: 2025-3-23 22:33
https://doi.org/10.1007/978-1-137-10710-7Das hybride CE-Wettbewerbsmodell erweitert die bisherige CE-Forschung um eine spieltheoretische Wettbewerbsbetrachtung. Darüber hinaus stellt das Modell eine Synthese der hybriden CE-Modelle von RUST et al. (2004b)und HUNDACKER (2005) dar. Abbildung 8 fasst das zugrundeliegende . sowie die Struktur des hybriden CE-Wettbewerbsmodells zusammen.作者: 放縱 時(shí)間: 2025-3-24 04:25 作者: FATAL 時(shí)間: 2025-3-24 08:41 作者: Rct393 時(shí)間: 2025-3-24 14:38 作者: Irascible 時(shí)間: 2025-3-24 15:00
https://doi.org/10.1007/978-1-137-10710-7 6.4 bis 6.7). Kapitel 6.8 umfasst die Modellergebnisse des alternativen Entscheidungsablaufs, bevor anschlie?end in Kapitel 6.9 die Untersuchungsergebnisse in Sensitivit?tsanalysen geprüft werden. Abschlie?end fasst Kapitel 6.10 die Untersuchungsergebnisse kurz zusammen.作者: 清楚說(shuō)話 時(shí)間: 2025-3-24 20:55 作者: harangue 時(shí)間: 2025-3-24 23:47 作者: meretricious 時(shí)間: 2025-3-25 04:39 作者: 借喻 時(shí)間: 2025-3-25 10:27 作者: inferno 時(shí)間: 2025-3-25 13:36
Wettbewerbsbetrachtung als Voraussetzung eines erfolgreichen Customer-Equity-Managementstorientierte Unternehmensführung dar.In wettbewerbsintensiven M?rkten müssen bei der Festlegung von Marktbearbeitungsstrategien neben den erwarteten Kosten und dem erwarteten Nachfragerverhalten auch m?gliche Reaktionen des Wettbewerbs in das Entscheidungskalkü des Managements einbezogen werden. Ger作者: 薄荷醇 時(shí)間: 2025-3-25 17:29
Analyse des Wettbewerbsverhaltens im Marketingtellt und anhand abgeleiteter Anforderungskriterien bewertet. Ziel ist die Identifikation eines geeigneten volkswirtschaftlichen Wettbewerbsansatzes, der als theoretische Grundlage für die Abbildung eines Wettbewerbsumfelds im Rahmen des hybriden CE-Wettbewerbsmodells dienen kann. Darüber hinaus wer作者: 感激小女 時(shí)間: 2025-3-25 20:36
Empirische Anwendung und Parametrisierung des hybriden CE-Wettbewerbsmodellsdelltheoretisch generierter Aussagen mit der wirtschaftlichen Realit?t begründet werden. Dieser Anspruch ergibt sich aus dem Forschungsparadigma der Marketingforschung, das eine Verbindung des deduktiv-nomologischen Erkl?rungsbegriffs mit den Methoden der empirischen Sozialforschung vorsieht.作者: Allure 時(shí)間: 2025-3-26 03:10
Untersuchungsergebnisse und Handlungsempfehlungenerenz pr?sentiert (vgl. Kapitel 6.1). Kapitel 6.2 beschreibt die Quantifizierungsergebnisse des hybriden CE-Wettbewerbsmodells im Status quo ohne Berücksichtigung eines Wettbewerbsumfelds. Danach werden die beiden untersuchten sequenziellen Entscheidungsabl?ufe des Modells vorgestellt (vgl. Kapitel 作者: 完整 時(shí)間: 2025-3-26 05:53
Schlussbetrachtung und Ausblicknterschiedliche Perspektiven einer Unternehmensstrategie in einem entscheidungsorientierten Modellkonzept vereinigt. Erstens orientieren sich aufgrund einer . Marktbearbeitungsstrategien im Modell direkt am wahrgenommenen Nettonutzen der Nachfrager. Auf der Basis dieser Nutzenwahrnehmungen ergeben s作者: 投票 時(shí)間: 2025-3-26 11:03
Introduction via Flat Affine Planesehmung ihre Marktbearbeitungsstrategie an der Werthaltigkeit der Nachfrager ausrichtet und gleichzeitig Wettbewerbsentscheidungen antizipiert, kann sie erfolgreich Wettbewerbsangriffe abwehren oder Wettbewerber verdr?ngen und dabei wertbringende Kundenbeziehungen halten, ausbauen und neu für sich ge作者: finite 時(shí)間: 2025-3-26 12:46
Transplantation of Individual Organs,tegien bereits bestm?gliche Wettbewerbsreaktionen der Konkurrenten. Aufgrund der zus?tzlichen Betrachtung eines dynamischen Wettbewerbsumfelds n?hert sich das entwickelte CE-Wettbewerbsmodell weiter einer unternehmerischen Marktrealit?t an, die in vielen F?llen durch einen intensiven Wettbewerb gepr作者: 使糾纏 時(shí)間: 2025-3-26 17:58 作者: 把…比做 時(shí)間: 2025-3-26 23:41 作者: 小畫像 時(shí)間: 2025-3-27 02:10 作者: 旅行路線 時(shí)間: 2025-3-27 06:51 作者: 階層 時(shí)間: 2025-3-27 13:14
Customer-Equity-Management in einem dynamischen WettbewerbumfeldKonzeption und Anwen作者: HAIL 時(shí)間: 2025-3-27 15:33 作者: 關(guān)心 時(shí)間: 2025-3-27 20:16
2199-1073 rs to have a good insight into available and upcoming communication technologies so that they can employ the best possible practices while designing and developing IoT solutions..978-981-97-0054-7978-981-97-0052-3Series ISSN 2199-1073 Series E-ISSN 2199-1081 作者: 漂白 時(shí)間: 2025-3-27 23:08
1573-5915 nagement of plant pathogens as biological control under the umbrella of a broad de?nition. Dr Jim Cook who wrote the Foreword for the volume lauded the inclusion of transgenic crops and induced systemic re978-94-007-2606-2978-90-481-2465-7Series ISSN 1573-5915 Series E-ISSN 2543-0076 作者: Hypomania 時(shí)間: 2025-3-28 04:31
Gabriela Ochoa,Sébastien Verel,Fabio Daolio,Marco Tomassini US-Russian dominance of literature concerning human spacefl.The European Space Agency has a long history of human?spaceflight, working with both NASA and the Soviet/Russian?space agencies over the years. This book tells the story of the ESA?astronauts who have visited the International Space Statio作者: 殘酷的地方 時(shí)間: 2025-3-28 09:30