派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Customer-Dominant Logic; Kundendominantes Man Manfred Bruhn,Maxim Saleschus,Karsten Hadwich Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto [打印本頁]

作者: 連結    時間: 2025-3-21 19:23
書目名稱Customer-Dominant Logic影響因子(影響力)




書目名稱Customer-Dominant Logic影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Customer-Dominant Logic網絡公開度




書目名稱Customer-Dominant Logic網絡公開度學科排名




書目名稱Customer-Dominant Logic被引頻次




書目名稱Customer-Dominant Logic被引頻次學科排名




書目名稱Customer-Dominant Logic年度引用




書目名稱Customer-Dominant Logic年度引用學科排名




書目名稱Customer-Dominant Logic讀者反饋




書目名稱Customer-Dominant Logic讀者反饋學科排名





作者: pericardium    時間: 2025-3-21 23:01

作者: FLAX    時間: 2025-3-22 04:23
eglicher Unternehmensaktivit?ten.Von der Analyse über die st.Dieses Buches liefert einen strukturierten überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführung bilden. Die Customer-Dominant Lo
作者: cauda-equina    時間: 2025-3-22 05:30
Basics of Programming: Functions and Objectst Logic und zu den Marketingkonzepten der Kundenorientierung und Kundenzentrierung. Ausgehend von zwei Literaturanalysen erfolgt eine differenzierte Beschreibung der wissenschaftlichen Diskussion und es werden Tipps formuliert, um weitere relevante Literatur zu den Themengebieten identifizieren zu k?nnen.
作者: 高原    時間: 2025-3-22 11:32
,Literaturservice: Wissenschaftliche Beitr?ge zur Unternehmensführung aus der Kundenperspektive,t Logic und zu den Marketingkonzepten der Kundenorientierung und Kundenzentrierung. Ausgehend von zwei Literaturanalysen erfolgt eine differenzierte Beschreibung der wissenschaftlichen Diskussion und es werden Tipps formuliert, um weitere relevante Literatur zu den Themengebieten identifizieren zu k?nnen.
作者: semble    時間: 2025-3-22 13:17

作者: semble    時間: 2025-3-22 17:39
https://doi.org/10.1007/978-0-8176-8126-5gic gegenüber der Service- und Goods-Dominant Logic hinsichtlich der Quelle der Wertsch?pfung, der Akteure und Logiken der Wertsch?pfung, der Merkmale der Wertsch?pfung und des Ergebnisses der Wertsch?pfung zu unterscheiden und abzugrenzen ist.
作者: Definitive    時間: 2025-3-22 21:12

作者: 小樣他閑聊    時間: 2025-3-23 03:19

作者: Flustered    時間: 2025-3-23 08:08
https://doi.org/10.1007/3-540-45488-8ystem, seine Lebenssph?ren und Lebensphasen sowie seine Wertgenerierung. Dieses Verst?ndnis wird im Kapitel dargestellt und stellt die Grundlage für die systematischen Aktivit?ten des Kundendominanten Managements und die Schaffung von Integrationsangeboten für den Kunden dar.
作者: Acetaminophen    時間: 2025-3-23 10:36
Bana Al Subaiei,Muneerah Al Nuwairanh, dass dazu die kundendominante Marktforschung und -segmentierung als Informationsgrundlage, kundendominante Marketingstrategien zur Planung, kundendominante Marketinginstrumente zur Umsetzung sowie das kundendominante Marketingcontrolling zur Prüfung der Anbieterintegration z?hlen.
作者: 調整校對    時間: 2025-3-23 15:34

作者: 改革運動    時間: 2025-3-23 19:37

作者: 半球    時間: 2025-3-23 23:07

作者: 苦笑    時間: 2025-3-24 03:55
Gegenstand und Besonderheiten der Customer-Dominant Logic,gic gegenüber der Service- und Goods-Dominant Logic hinsichtlich der Quelle der Wertsch?pfung, der Akteure und Logiken der Wertsch?pfung, der Merkmale der Wertsch?pfung und des Ergebnisses der Wertsch?pfung zu unterscheiden und abzugrenzen ist.
作者: Presbyopia    時間: 2025-3-24 08:17

作者: 虛構的東西    時間: 2025-3-24 11:25

作者: 侵略    時間: 2025-3-24 18:37

作者: headway    時間: 2025-3-24 22:01
Customer-Dominant Logic als Managementansatz,h, dass dazu die kundendominante Marktforschung und -segmentierung als Informationsgrundlage, kundendominante Marketingstrategien zur Planung, kundendominante Marketinginstrumente zur Umsetzung sowie das kundendominante Marketingcontrolling zur Prüfung der Anbieterintegration z?hlen.
作者: Spongy-Bone    時間: 2025-3-25 00:09
Marketingstrategien in der Customer-Dominant Logic,ss entlang der Erfolgskette attraktive Integrationsangebote zu schaffen sind, die eine positive nominelle Pr?senz im Kunden-Ecosystem erzeugen. Basierend auf attraktiven Integrationsangeboten ist eine dauerhafte und signifikante faktische Pr?senz im Kunden-Ecosystem aufzubauen.
作者: nautical    時間: 2025-3-25 06:59
Marketinginstrumente in der Customer-Dominant Logic,nt Journey umzusetzen. Neben den Kommunikationsbeziehungen zum fokalen Anbieter und seinen Mitarbeitenden sind auch explizit Kommunikationsbeziehungen des Kunden zu Akteuren im Kunden-Ecosystem zu betrachten. Die Einsatzm?glichkeiten der Marketinginstrumente im Sinne der Customer-Dominant Logic werden in diesem Kapitel im Einzelnen aufgezeigt.
作者: 珠寶    時間: 2025-3-25 07:28
Marketingcontrolling in der Customer-Dominant Logic, der vor?konomischen merkmals-, ereignis- und problemorientierten Kontrolle sowie ein- und mehrperiodische ?konomische Verfahren werden – unter Berücksichtigung einer inhaltlichen und methodischen Modifikation auf die Anbieterintegration – in diesem Kapitel aufgezeigt.
作者: Mendicant    時間: 2025-3-25 11:58
A Geo-Economic Turn in Trade Policy?odischen Ansatzes, um (un-)strukturierte Daten zu gewinnen und den Forschungsprozess evolution?r zu gestalten, indem in Abh?ngigkeit des erzielten Erkenntnisgewinns über die Kundenlogik, das Kunden-Ecosystem sowie die Lebenssph?re und Lebensphase des Kunden eine stufenweise und flexible Kombination von Daten und Forschungsmethoden erfolgt.
作者: 公豬    時間: 2025-3-25 17:03

作者: disparage    時間: 2025-3-25 21:00
Introduction to Scripting and Programmingauf die Kundenlogik). Auch im Zusammenhang mit der Wissenschaft bestehen für die Customer-Dominant Logic methodische und empirische Problemschichten, aus denen sich Herausforderungen ergeben (z.?B. Bereitstellung von Methoden zur Analyse des Kunden, seiner Logik und seinem Ecosystem). Die Herausforderungen werden in diesem Kapitel thematisiert.
作者: Junction    時間: 2025-3-26 03:27

作者: Hiatus    時間: 2025-3-26 08:13
Marktsegmentierung in der Customer-Dominant Logic, Art, Intensit?t, Zeitdauer und Zeitpunkt. Im Kapitel wird klar, dass mit der Ausrichtung der Segmentierung auf die Kundenlogik und das Kunden-Ecosystem die durch die Marktforschung generierten Daten durch multivariate Analyseverfahren oder Verfahren des Data Mining verdichtet und interpretiert werden k?nnen.
作者: ICLE    時間: 2025-3-26 10:53
Entwicklungstendenzen der Customer-Dominant Logic,auf die Kundenlogik). Auch im Zusammenhang mit der Wissenschaft bestehen für die Customer-Dominant Logic methodische und empirische Problemschichten, aus denen sich Herausforderungen ergeben (z.?B. Bereitstellung von Methoden zur Analyse des Kunden, seiner Logik und seinem Ecosystem). Die Herausforderungen werden in diesem Kapitel thematisiert.
作者: 環(huán)形    時間: 2025-3-26 14:44
Manfred Bruhn,Maxim Saleschus,Karsten HadwichDiskutiert eine neue Philosophie, die eine Integration des Anbieters beim Kunden als erforderlich ansieht.Stellt den Kunden in das Zentrum jeglicher Unternehmensaktivit?ten.Von der Analyse über die st
作者: 混合    時間: 2025-3-26 18:05
http://image.papertrans.cn/d/image/241635.jpg
作者: 遺留之物    時間: 2025-3-26 23:56
https://doi.org/10.1007/978-0-8176-8126-5en in das Zentrum jeglicher Unternehmensaktivit?ten stellt. In der Customer-Dominant Logic hat der Anbieter sich als Kundenpartner zu verstehen, dessen Gesch?ftserfolg auf der Identifikation der eigenen Rolle im Kunden-Ecosystem besteht. Der Anbieter hat durch passende Angebote einen Beitrag zur Erf
作者: Oscillate    時間: 2025-3-27 04:47
A Generalized Theory of International TradeDieses ist als Managementprozess der Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle zu verstehen. Es ist für alle Typen von Unternehmen und Branchen ein valider Ansatz, um eine konsequente Ausrichtung auf den Kunden vorzunehmen. Das Kundendominante Management zielt darauf ab, ein tiefes Verst?ndnis fü
作者: obsession    時間: 2025-3-27 08:09
The Theory II: The Adjustment ProcessCustomer-Dominant Logic. Durch die Customer-Dominant Logic sind die Grundgedanken des Relationship Marketing zu berücksichtigen und auf die Frage der wertsch?pfenden Kundenprozesse anzuwenden. Neoklassische Ans?tze wie die Nutzen- und Gewinntheorie liefern durch das Konzept des Customer Value eine F
作者: BABY    時間: 2025-3-27 11:42

作者: 表皮    時間: 2025-3-27 14:39
Bana Al Subaiei,Muneerah Al Nuwairanch?pfungsdenkens der Customer-Dominant Logic steht eine differenzierte Perspektive im Vordergrund, die sich fundamental auf die Phasen des Marketingmanagements auswirkt. Das kundendominante Management betrachtet die Entscheidungsprozesse des Anbieters und des Kunden gleicherma?en. W?hrend die Entsch
作者: PANEL    時間: 2025-3-27 19:44
A Geo-Economic Turn in Trade Policy?r den individuellen Kunden, seine Logik, Ecosystem, Lebenssph?re und Lebensphase, um strategische und operative Marketingentscheidungen zur Anbieterintegration zu fundieren. Die kundendominante Marktforschung folgt dem Grundverst?ndnis eines ethnographischen Forschungsansatzes und ist damit durch ei
作者: 高興去去    時間: 2025-3-27 23:48
The European Union in International Affairs Die kundendominante Marktsegmentierung zielt darauf ab, Kunden bezüglich ihrer Kundenlogik in intern homogene und untereinander heterogene Kundensegmente zu unterteilen. Dazu erfolgt eine stufenweise und mehrdimensionale Marktsegmentierung nach den Zielen und der Lebenssph?re des Kunden, den Prozes
作者: NEG    時間: 2025-3-28 02:47

作者: dermatomyositis    時間: 2025-3-28 09:08
Fabian Bohnenberger,Clara Weinhardtrfügung. Zentral ist dabei, den Angebotskern als origin?ren Wertbeitrag zur Zielerreichung des Kunden zu verstehen und durch weitere Merkmale das Integrationsangebot nach den Prinzipien und Verfahrensweisen des Kunden (z.?B. Qualit?tsbewusstsein) und nach Angeboten bzw. Akteuren im Kunden-Ecosystem
作者: 巨碩    時間: 2025-3-28 11:37

作者: Blood-Vessels    時間: 2025-3-28 15:34

作者: foreign    時間: 2025-3-28 20:48

作者: 過去分詞    時間: 2025-3-28 23:53

作者: Gerontology    時間: 2025-3-29 04:22

作者: 地牢    時間: 2025-3-29 10:25
Gegenstand und Besonderheiten der Customer-Dominant Logic,en in das Zentrum jeglicher Unternehmensaktivit?ten stellt. In der Customer-Dominant Logic hat der Anbieter sich als Kundenpartner zu verstehen, dessen Gesch?ftserfolg auf der Identifikation der eigenen Rolle im Kunden-Ecosystem besteht. Der Anbieter hat durch passende Angebote einen Beitrag zur Erf
作者: 低三下四之人    時間: 2025-3-29 12:16

作者: Nomadic    時間: 2025-3-29 18:27

作者: IRS    時間: 2025-3-29 19:54

作者: Atheroma    時間: 2025-3-30 02:58

作者: 團結    時間: 2025-3-30 06:04

作者: 飲料    時間: 2025-3-30 10:29
Marktsegmentierung in der Customer-Dominant Logic, Die kundendominante Marktsegmentierung zielt darauf ab, Kunden bezüglich ihrer Kundenlogik in intern homogene und untereinander heterogene Kundensegmente zu unterteilen. Dazu erfolgt eine stufenweise und mehrdimensionale Marktsegmentierung nach den Zielen und der Lebenssph?re des Kunden, den Prozes




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
芦山县| 台州市| 松桃| 武城县| 焦作市| 望奎县| 南平市| 金溪县| 宝兴县| 延川县| 望谟县| 盐池县| 天长市| 炉霍县| 景东| 镶黄旗| 扎囊县| 抚顺县| 永吉县| 通山县| 安仁县| 栖霞市| 阳西县| 贺州市| 波密县| 浪卡子县| 扎囊县| 缙云县| 乳源| 交口县| 德格县| 小金县| 南昌市| 准格尔旗| 永州市| 张家港市| 囊谦县| 茌平县| 兰考县| 刚察县| 昌乐县|