標(biāo)題: Titlebook: Customer und Shareholder Relationship Management; Erfolgreiche Kunden- René Teichmann Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Audi [打印本頁] 作者: 熱愛 時(shí)間: 2025-3-21 17:42
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書目名稱Customer und Shareholder Relationship Management讀者反饋
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作者: 憲法沒有 時(shí)間: 2025-3-22 00:01
Basics Mantras of Risk Managementliertes Wissen über das Kauf- und Nutzerverhalten ihrer Kunden zurückgreifen k?nnen. Dieses Wissen wiederum wird mit Hilfe von analytischen CRM-Funktionen generiert. Deshalb setzen immer mehr Anbieter auf eine integrierte CRM-Strategie, die operatives und analytisches CRM miteinander verbindet und i作者: 健壯 時(shí)間: 2025-3-22 00:41
Analyseverfahren im analytischen CRMliertes Wissen über das Kauf- und Nutzerverhalten ihrer Kunden zurückgreifen k?nnen. Dieses Wissen wiederum wird mit Hilfe von analytischen CRM-Funktionen generiert. Deshalb setzen immer mehr Anbieter auf eine integrierte CRM-Strategie, die operatives und analytisches CRM miteinander verbindet und i作者: 燒烤 時(shí)間: 2025-3-22 06:13
Das CRM-Audit als Basis für erfolgreiche CRM-Projekte der Gr??enordnung misslungener Einführungen im ERP-Bereich (Enterprise Ressource Management) entsprechen. Einer der Hauptgründe für das Scheitern der CRM-Projekte liegt in der Komplexit?t der Aufgabe, dass gesamte unternehmerische Handeln konsequent auf die Kundenbeziehung auszurichten.作者: 思鄉(xiāng)病 時(shí)間: 2025-3-22 08:46
Integriertes Customer Relationship Management bei der BMW Group Deutschlandnsweisen, Bedürfhisse und Gewohnheiten ihrer einzelnen Kunden sind vielfach nicht genau bekannt. Für die Umsetzung von CRM sind Dialogm?glichkeiten zu schaffen, die im Konsumgüterbereich teilweise nur schwer herzustellen sind.作者: 動(dòng)作謎 時(shí)間: 2025-3-22 16:04 作者: 動(dòng)作謎 時(shí)間: 2025-3-22 20:49
Einführung einer ganzheitlichen CRM-Strategie bei Schott Glas: Konzeption und Vorgehensweisen Netz von internationalen Niederlassungen rund um den Globus für Kundenn?he — eine Philosophie, diesich auszahlt. Der Schott-Konzern besch?ftigt 19.600 Mitarbeiter an 48 Produktionsstandorten in 21 L?ndern und erwirtschaftete im Gesch?ftsahr 2000 einen Weltumsatz von 1,9 Mrd. Euro.作者: 中世紀(jì) 時(shí)間: 2025-3-22 21:29 作者: LEERY 時(shí)間: 2025-3-23 01:45
eCRM — Mythos, Hype oder gezielte Waffe im Wettbewerb vielen Praktikern hat insbesondere der Begriff eCRM den negativen Beigeschmack von ?Hype“, ?teuer“, ?nicht messbar“ und ?kein ROI“. Dennoch gibt es eine Vielzahl von Unternehmen, wie z.B. HP, Otto, T-Online oder auch Amazon, Dell und First Direct, die ihr Gesch?ftsmodell mit eCRM erfolgreich erg?nzt und gerade dadurch erfolgreich gemacht haben.作者: Wernickes-area 時(shí)間: 2025-3-23 09:35 作者: 滴注 時(shí)間: 2025-3-23 10:49
Philippe de Rougemont,Bernhard Winkler der Gr??enordnung misslungener Einführungen im ERP-Bereich (Enterprise Ressource Management) entsprechen. Einer der Hauptgründe für das Scheitern der CRM-Projekte liegt in der Komplexit?t der Aufgabe, dass gesamte unternehmerische Handeln konsequent auf die Kundenbeziehung auszurichten.作者: Moderate 時(shí)間: 2025-3-23 14:06 作者: mutineer 時(shí)間: 2025-3-23 21:06
https://doi.org/10.1007/978-94-024-1013-6nüber Banken eingestellt. Daraus ergibt sich h?ufig auch eine h?here Preissensibilit?t, eine geringere Kundenzufriedenheit und schlie?lich eine sinkende Kundenbindung. Die Anzahl der Bankverbindungen pro Kunde ist in den letzten Jahren rasant gestiegen, folglich also die Kundenaussch?pfung aus Banksicht entsprechend gesunken.作者: 同位素 時(shí)間: 2025-3-24 00:31
A Framework for Sustainability Thinkingn Netz von internationalen Niederlassungen rund um den Globus für Kundenn?he — eine Philosophie, diesich auszahlt. Der Schott-Konzern besch?ftigt 19.600 Mitarbeiter an 48 Produktionsstandorten in 21 L?ndern und erwirtschaftete im Gesch?ftsahr 2000 einen Weltumsatz von 1,9 Mrd. Euro.作者: 聲明 時(shí)間: 2025-3-24 03:02
Book 2003 bietet Grundlagen und Instrumente für die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefa?t. CRM-Konzepte für eine Neuausrichtung s?mtlicher Gesch?ftsprozesse auf den Kunden werden v作者: Gesture 時(shí)間: 2025-3-24 09:17 作者: 協(xié)議 時(shí)間: 2025-3-24 11:08
Innovation und Tradition Kernzielgruppe, diejenigen, die über ein liquides Verm?gen von über2 Mio EUR verfügt, besitzt also allein in Deutschland etwa 2 Bio. EUR. Oder anders: 30% des deutschen Verm?gens entf?llt auf diese Zielgruppe. Aufgrund der spezifischen Mentalit?t dieser Kunden kommt dem CRM im Private Banking eine überragende Rolle zu.作者: Accrue 時(shí)間: 2025-3-24 17:55 作者: cauda-equina 時(shí)間: 2025-3-24 19:18
Die Einführung von Customer Relationship Management-Systemen und das Betreuungs-Unterstützungs-Syste, entscheidend ist, . siein die Gesamtstrategie eines Unternehmens implementiert werden. Das Betreuungs-Unterstüzungs-System. der Dresdner Bank zeigt beispielhaft, wie eine erfolgreiche Implementierung aussehen kann.作者: 牌帶來 時(shí)間: 2025-3-25 02:54
tische L?sungen für die eigene Umsetzung.Includes supplementDauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen für das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente für die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dau作者: 意外的成功 時(shí)間: 2025-3-25 04:29
Global Liquidity and Credit Booms vielen Praktikern hat insbesondere der Begriff eCRM den negativen Beigeschmack von ?Hype“, ?teuer“, ?nicht messbar“ und ?kein ROI“. Dennoch gibt es eine Vielzahl von Unternehmen, wie z.B. HP, Otto, T-Online oder auch Amazon, Dell und First Direct, die ihr Gesch?ftsmodell mit eCRM erfolgreich erg?nzt und gerade dadurch erfolgreich gemacht haben.作者: Abutment 時(shí)間: 2025-3-25 10:45
Jeremy Van Antwerp,Matthew Kuperus Heunweitreichendere Beratung- sund Dienstleistungen als die reine Beschaffung von Eigenkapital. Die 1989 durch Thomas H. Knorr gegründete Unternehmung ist seit April 1999 am amtlichen Handel München und Frankfurt (SMAX) zugelassen und verfügt über ein Aktienkapital von ca. 8,0 Mio Euro. (Stand 06/2001).作者: 道學(xué)氣 時(shí)間: 2025-3-25 14:50
René TeichmannCMR-Konzepte für erfolgreiche Kundenbeziehungen.Praxisbeispiele aus weltbekannten Unternehmen wie BMW, Deutsche Bank, Pixelpark und SAP.Praktische L?sungen für die eigene Umsetzung.Includes supplement作者: BALK 時(shí)間: 2025-3-25 16:47 作者: 微粒 時(shí)間: 2025-3-25 21:53
Customer Relationship Management — Strategie und Realisierunge-Hersteller den Markt mit immer neuen CRM-L?sungen. Unternehmensberatungen entdecken den Wert des Kunden neu und propagieren dies als bislang str?flich vernachl?ssigt. Messen, Kongresse und Workshops schie?en ausdem Boden. Immer mehr Publikationen widmen sich dem Thema CRM.作者: Spongy-Bone 時(shí)間: 2025-3-26 02:49
https://doi.org/10.1057/9781137352989Relationship Management, d.h. die professionelle Gestaltung der vielf?ltigen Beziehungen von Unternehmen zu ihren relevanten Kernzielgruppen, ist in den letzten Jahren zu einem Schlagwort mit unternehmenskritischem Charakter geworden. Drei aktuelle Entwicklungen am Markt stellen das Relationship Management heute vor neue Herausforderungen:作者: Bernstein-test 時(shí)間: 2025-3-26 06:24 作者: 情感脆弱 時(shí)間: 2025-3-26 12:25 作者: Acetabulum 時(shí)間: 2025-3-26 15:20 作者: 細(xì)絲 時(shí)間: 2025-3-26 17:39 作者: 步兵 時(shí)間: 2025-3-26 21:36 作者: enchant 時(shí)間: 2025-3-27 02:37 作者: 安撫 時(shí)間: 2025-3-27 06:33 作者: Demulcent 時(shí)間: 2025-3-27 10:07
Die digitale ?Tante Emma“ als Herz des eCRMDas Internet als Herzstück der digitalen, interaktiven Medien ist hervorragend geeignet, die Tante Emma der vorletzten Generation nicht nur wiederzubeleben, sondern ihr ganze neue Charakteristika zu verleihen und sie für die jetztigen K?ufer und Kunden h?chst attraktiv zu machen.作者: dyspareunia 時(shí)間: 2025-3-27 16:53 作者: 咽下 時(shí)間: 2025-3-27 20:46
Von der Vision in die Realit?t — eCRM bei Financial Times DeutschlandDie Financial Times ist eines der erfolgreichsten internationalen Finanzbl?tter mit weltweitem Einfluss. Die Financial Times Deutschland (FTD) wird 1999 als Joint Venture vom Herausgeber Financial Times, dem englischen Pearson Verlag, und dem Gruner & Jahr Verlag in Hamburg gegründet. Deckname des Joint Ventures ist ?Facts & Figures“.作者: FLIRT 時(shí)間: 2025-3-27 23:57
Customer Relationship Management im Gasmarkt — die CRM-Ausrichtung der MITGAS GmbHDie Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH (MITGAS) ist im Juli 2000 aus der Fusion der Unternehmen Erdgas West-Sachsen GmbH (EWS) und Gasversorgung Sachsen-Anhalt GmbH (GSA) hervorgegangen.作者: 改變 時(shí)間: 2025-3-28 04:14 作者: aggressor 時(shí)間: 2025-3-28 09:43 作者: Anticlimax 時(shí)間: 2025-3-28 11:15
Global Liquidity and Credit Boomsit ver?nderten Markt- und Kundenanforderungen konfrontiert. Derzeit besteht aber eine h?chst unterschiedliche Einstellung zum Thema CRM bzw. eCRM. Bei vielen Praktikern hat insbesondere der Begriff eCRM den negativen Beigeschmack von ?Hype“, ?teuer“, ?nicht messbar“ und ?kein ROI“. Dennoch gibt es e作者: 粘 時(shí)間: 2025-3-28 15:07
Basics Mantras of Risk Managementsprechen: ??kosystem“ meint hier die enge Verzahnung von operativen und analytischen CRM-Anwendungen. Diese integrierten CRM-Systeme l?sen die operativen CRM-Anwendungen ab,die zwar mit L?sungen für ein automatisiertes Kampagnenmanagement kundenbezogene Gesch?ftsprozesse abwickeln, aber bei der Ausw作者: interpose 時(shí)間: 2025-3-28 21:23 作者: Commission 時(shí)間: 2025-3-29 01:51 作者: 盡忠 時(shí)間: 2025-3-29 07:05 作者: 創(chuàng)造性 時(shí)間: 2025-3-29 08:50 作者: Spinal-Fusion 時(shí)間: 2025-3-29 11:27
Jeremy Van Antwerp,Matthew Kuperus HeunG, ein Venture Capital-Unternehmen aus München. Das Gesch?ftsmodell ist allerdings als Wertproduktionsgesellschaft konzipiert und bietet Kunden damit weitreichendere Beratung- sund Dienstleistungen als die reine Beschaffung von Eigenkapital. Die 1989 durch Thomas H. Knorr gegründete Unternehmung ist作者: Explicate 時(shí)間: 2025-3-29 18:27
A Framework for Sustainability Thinkingr?ten, Fahrzeugen und Multimedia-Produkten ebenso wie in der optischen, optoelektronischen, in der chemischen und pharmazeutischen Industrie, in ?ffentlichen Institutionen, in Forschungseinrichtungen sowie in Universit?ten. Schott Glas sorgt mit einer breiten Produktpalette und einem weit verzweigte作者: CONE 時(shí)間: 2025-3-29 21:25
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55811-5Audit; Beziehungsmanagement; CRM; Customer Relationship Management; Entwicklung; Erfolg; Gesch?ftsprozess; 作者: gregarious 時(shí)間: 2025-3-30 00:00
978-3-642-62829-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003作者: Keratectomy 時(shí)間: 2025-3-30 07:44
https://doi.org/10.1057/9781137353016e-Hersteller den Markt mit immer neuen CRM-L?sungen. Unternehmensberatungen entdecken den Wert des Kunden neu und propagieren dies als bislang str?flich vernachl?ssigt. Messen, Kongresse und Workshops schie?en ausdem Boden. Immer mehr Publikationen widmen sich dem Thema CRM.作者: 饑荒 時(shí)間: 2025-3-30 11:49
Customer Relationship Management — Strategie und Realisierunge-Hersteller den Markt mit immer neuen CRM-L?sungen. Unternehmensberatungen entdecken den Wert des Kunden neu und propagieren dies als bislang str?flich vernachl?ssigt. Messen, Kongresse und Workshops schie?en ausdem Boden. Immer mehr Publikationen widmen sich dem Thema CRM.作者: 不給啤 時(shí)間: 2025-3-30 12:27
Das CRM-Audit als Basis für erfolgreiche CRM-Projektegreifend alle kundenbezogenen Prozessein Marketing,Vertrieb, Kundendienst sowie Forschung & Entwicklung integriert und optimiert. Je nach Quelle (Gartner Group, Meta Group etc. vgl. hierzu z.B. Computerwoche 24/2001) liegt der Anteil der fehlgeschlagenen CRM-Projekte zwischen 25%und 80%. Dies dürfte作者: 運(yùn)動(dòng)的我 時(shí)間: 2025-3-30 18:04 作者: Pantry 時(shí)間: 2025-3-30 21:06
Analyseverfahren im analytischen CRMsprechen: ??kosystem“ meint hier die enge Verzahnung von operativen und analytischen CRM-Anwendungen. Diese integrierten CRM-Systeme l?sen die operativen CRM-Anwendungen ab,die zwar mit L?sungen für ein automatisiertes Kampagnenmanagement kundenbezogene Gesch?ftsprozesse abwickeln, aber bei der Ausw作者: 完成 時(shí)間: 2025-3-31 03:07 作者: 連詞 時(shí)間: 2025-3-31 08:53 作者: PSA-velocity 時(shí)間: 2025-3-31 09:20
Innovation und TraditionKunden mit gesch?tzten Assets von über 25 Bio. EUR. Die prognostizierten Zuwachsraten für die n?chsten Jahre liegen zumeist im zweistelligen Bereich. Auch für Deutschland stimmen die Zahlen optimistisch. Das Gesamtverm?gen aller deutschen Haushalte w?chst j?hrlich um 5%, das Geldverm?gen sogar um 10作者: Intercept 時(shí)間: 2025-3-31 16:18
Online-Migration zur Profitabilisierung der Kundenbeziehungn ?ndern (müssen), entweder als aktive Protagonisten oder als getriebene Mitl?ufer des Umbaus. Zu den Einflussfaktoren, die diese Entwicklung vorantreiben, geh?rt in erster Linie das ge?nderte Kundenverhalten. Der ?moderne Bankkunde“ ist anspruchsvoll, zumeist gut informiert und h?ufig kritisch gege作者: GROVE 時(shí)間: 2025-3-31 20:47
Knorr Capital Shares & More als Praxisbeispiel eines Shareholder Relationship ManagementG, ein Venture Capital-Unternehmen aus München. Das Gesch?ftsmodell ist allerdings als Wertproduktionsgesellschaft konzipiert und bietet Kunden damit weitreichendere Beratung- sund Dienstleistungen als die reine Beschaffung von Eigenkapital. Die 1989 durch Thomas H. Knorr gegründete Unternehmung ist作者: somnambulism 時(shí)間: 2025-4-1 01:43
Einführung einer ganzheitlichen CRM-Strategie bei Schott Glas: Konzeption und Vorgehensweiser?ten, Fahrzeugen und Multimedia-Produkten ebenso wie in der optischen, optoelektronischen, in der chemischen und pharmazeutischen Industrie, in ?ffentlichen Institutionen, in Forschungseinrichtungen sowie in Universit?ten. Schott Glas sorgt mit einer breiten Produktpalette und einem weit verzweigte作者: 初次登臺(tái) 時(shí)間: 2025-4-1 04:52
Environmental Features Important in Nonpoint Source Models — Crop Growth and Influence of Managementrowth, nutrient uptake, plant development, and morphogenesis. Some examples of crop growth models are presented. The discussion of soil properties covers estimates of interception, depression storage, soil bulk density, and hydraulic properties as influenced by management.作者: 商業(yè)上 時(shí)間: 2025-4-1 07:04