作者: HUSH 時間: 2025-3-21 23:25
978-3-642-62056-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004作者: 樹木心 時間: 2025-3-22 00:50
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05330-8Dieses Buch besch?ftigt sich mit fachlichen und systemtechnischen Aspekten des Customer Relationship Managements (CRM). Dabei konzentriert sich das Buch auf die Themenbereiche Prozesse, Systeme und Technologien und zeigt die Zusammenh?nge zwischen diesen Themen auf.作者: bizarre 時間: 2025-3-22 05:34 作者: 生命 時間: 2025-3-22 12:20 作者: Immunization 時間: 2025-3-22 15:46 作者: Immunization 時間: 2025-3-22 18:29
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05330-8en-Unternehmens-, Anbieter-Kunden- oder Anbieter-Abnehmer-Beziehungen) für Unternehmen zu verdeutlichen, wird zun?chst der strategische Kontext des CRM skizziert (vgl. Abb. 2.1). Anschlie?end wird CRM gegen themenverwandte Ans?tze der markt- bzw. kundenorientierten Unternehmensführung abgegrenzt und作者: 灰姑娘 時間: 2025-3-23 01:11
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05330-8ührungen aus Kapitel 2 werden dabei anhand von Prozessmodellen auf die Prozessebene übertragen und ausführlich erl?utert. Die CRM-Aufgaben, die in Kapitel 2.5 hergeleitet wurden, werden detailliert, in Gesch?ftsprozesse eingeordnet und in einen logischen Zusammenhang gestellt (dargestellt in Abb. 3.作者: Detonate 時間: 2025-3-23 03:25
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05330-8elen. Das vorliegende Kapitel behandelt ausführlich Informations- und Kommunikationssysteme, die zur Unterstützung von CRM eingesetzt werden k?nnen. Diese werden im Folgenden als CRM-Systeme bezeichnet. Nach einer Darstellung thematischer Grundlagen erfolgt eine Betrachtung typischer Funktionalit?te作者: Spartan 時間: 2025-3-23 09:10 作者: 歡笑 時間: 2025-3-23 12:04 作者: miscreant 時間: 2025-3-23 14:01
Book 2004und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle dargestellt. Eine funktionale Betrachtung von CRM-Systemen zeigt auf, wie diese Prozesse durch Informations- und Kommunikationssysteme unterstützt werden k?nnen. Aufbauend auf dieser funk作者: 膠水 時間: 2025-3-23 18:47
Book 2004et sich an Berater, Manager und Spezialisten aus Service, Marketing, Vertrieb und IT. Durch die integrierte Darstellung der fachlichen und der technischen Aspekte des CRM vermittelt es Lesern mit unterschiedlichem fachlichen Hintergrund ein einheitliches Verst?ndnis von CRM..作者: incision 時間: 2025-3-24 00:22 作者: CARE 時間: 2025-3-24 02:56 作者: 邪惡的你 時間: 2025-3-24 09:59 作者: 委托 時間: 2025-3-24 14:05 作者: largesse 時間: 2025-3-24 18:40 作者: Encephalitis 時間: 2025-3-24 19:41 作者: Orthodontics 時間: 2025-3-25 03:07 作者: hardheaded 時間: 2025-3-25 03:38
Auswahl und Entwicklung von CRM-Systemen und Zusammenfassung,oden zur Auswahl und Entwicklung ist Gegenstand zahlreicher Fachpublikationen. Aufgrund der hohen Praxisrelevanz werden an dieser Stelle einige grundlegende Ausfuhrungen vorgenommen, die als Einführung in dieses Thema zu verstehen sind.作者: Pessary 時間: 2025-3-25 08:09 作者: Cacophonous 時間: 2025-3-25 13:58 作者: Catheter 時間: 2025-3-25 16:11
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05330-81 durch die Prozesse P. bis P. und die Aufgaben A. bis A.). Der Leser erh?lt dadurch einen fundierten überblick über die wichtigsten Gesch?ftsprozesse im CRM sowie über die relevanten Aufgaben und T?tigkeitsbereiche. Zudem dienen die dargestellten CRM- Prozesse als Grundlage für die Ausführungen zur Systemunterstützung des CRM in Kapitel 4.作者: labyrinth 時間: 2025-3-25 21:12
Grundlagen des CRM,en-Unternehmens-, Anbieter-Kunden- oder Anbieter-Abnehmer-Beziehungen) für Unternehmen zu verdeutlichen, wird zun?chst der strategische Kontext des CRM skizziert (vgl. Abb. 2.1). Anschlie?end wird CRM gegen themenverwandte Ans?tze der markt- bzw. kundenorientierten Unternehmensführung abgegrenzt und作者: 泥沼 時間: 2025-3-26 01:04 作者: BILL 時間: 2025-3-26 06:30 作者: thalamus 時間: 2025-3-26 12:29
CRM-Technologien,liche Darstellung s?mtlicher CRM-relevanten Funktionen und ihre Realisierung in CRM-Systemen. Dabei stellte sich heraus, dass bei den meisten Aktivit?ten im CRM Daten erfasst, gespeichert, verarbeitet und ausgetauscht werden. Für diese unterschiedlichen Aufgabenstellungen haben sich verschiedenste I作者: GREG 時間: 2025-3-26 13:28 作者: 小平面 時間: 2025-3-26 17:09 作者: 不能強迫我 時間: 2025-3-26 21:40
Customer Relationship Management strukturiert dargestelltProzesse, Systeme, T作者: Irrigate 時間: 2025-3-27 01:23
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt978-3-642-17107-9作者: 著名 時間: 2025-3-27 08:36 作者: 哭得清醒了 時間: 2025-3-27 11:02
t of view of the colonists, the cities were therefore in some respects necessary evils, as they were parasites on the rural producers, competing with the colonists in the process of surplus extraction. Nevertheless, the colonists could not do without cities. The requirements of colonisation demanded many uneq978-94-009-6121-0978-94-009-6119-7作者: 神刊 時間: 2025-3-27 14:08 作者: curriculum 時間: 2025-3-27 21:21
On the Application of Light-Gas Guns to the Problem of Nuclear Fusion Refuelinghines are required; one possible candidate is the two-stage light-gas gun. In the present work the main features and the basic theory of light-gas guns are presented. A simple analysis shows that the possible performance of these machines is well within the requirements of nuclear-fusion refueling.作者: bibliophile 時間: 2025-3-27 23:17
Book 1927 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen