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標題: Titlebook: Customer Relationship Management im Handel; Strategien — Konzept Dieter Ahlert,J?rg Becker,Maren Wunderlich Book 2002 Springer-Verlag Berli [打印本頁]

作者: opioid    時間: 2025-3-21 19:21
書目名稱Customer Relationship Management im Handel影響因子(影響力)




書目名稱Customer Relationship Management im Handel影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Customer Relationship Management im Handel網(wǎng)絡公開度




書目名稱Customer Relationship Management im Handel網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Customer Relationship Management im Handel被引頻次




書目名稱Customer Relationship Management im Handel被引頻次學科排名




書目名稱Customer Relationship Management im Handel年度引用




書目名稱Customer Relationship Management im Handel年度引用學科排名




書目名稱Customer Relationship Management im Handel讀者反饋




書目名稱Customer Relationship Management im Handel讀者反饋學科排名





作者: 肉體    時間: 2025-3-21 20:34

作者: MIRTH    時間: 2025-3-22 02:16

作者: companion    時間: 2025-3-22 07:20

作者: pessimism    時間: 2025-3-22 10:37

作者: gospel    時間: 2025-3-22 15:54
Personalisierung am Beispiel des Internet-Handelsn Produkten und Leistungen an seinen Bedürfnissen erscheinen gerade in Zeiten der E-Commerce-Krise als m?glicher Weg aus dem Dilemma der mangelnden Preisbereitschaft und hohen Vergleichbarkeit von Preisen und Leistungen. Das Ziel ist der Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung. Um das Konzept der
作者: gospel    時間: 2025-3-22 19:27
CRM-Systeme im Vergleichie Unternehmen niedrigere Kundengewinnungskosten, eine gesteigerte Wertsch?pfung w?hrend des Kundenlebenszyklus sowie eine Ausdehnung desselben durch Investitionen in die CRM-Technologie. Damit einhergehend werden eine gesteigerte Wettbewerbsf?higkeit, mehr Transparenz hinsichtlich der Kundendaten s
作者: BILL    時間: 2025-3-22 23:52

作者: Toxoid-Vaccines    時間: 2025-3-23 03:37

作者: sclera    時間: 2025-3-23 05:58

作者: 平靜生活    時間: 2025-3-23 11:50
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeillenschaftliche Analyse z. B. im Dienstleistungsbereich nachgewiesen werden kann. Die sich aus diesem Nachweis ergebenden M?glichkeiten für die marktorientierte Unternehmensführung sind so vielf?ltig, dass die hohe allgemeine scientific-attention gerechtfertigt erscheinen mag.
作者: Panacea    時間: 2025-3-23 16:58

作者: opportune    時間: 2025-3-23 20:27

作者: 反叛者    時間: 2025-3-24 01:52
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeillchen eigenst?ndig handelnden Akteuren mit den Vorteilen einer systematischen Steuerung durch eine Managementzentrale.1 Als bekanntestes Beispiel systemkopfgesteuerter Unternehmensnetzwerke sind Franchisesysteme zu nennen.
作者: OFF    時間: 2025-3-24 04:26
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeillat. Das Konzept des Customer Relationship Managements umfasst ein sehr weites Spektrum von Funktionalit?ten. Deshalb gibt es momentan auf dem Markt eine Vielfalt von L?sungen, die unter der Bezeichnung ?CRMSystem“ angeboten werden.
作者: GREEN    時間: 2025-3-24 07:30

作者: 古老    時間: 2025-3-24 12:29
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeill Aufbau von Kundenportalen im Internet erfahren, weshalb der Fokus des vorliegenden Beitrages auf diesen Einsatzbereich gesetzt wird. Darüber hinaus werden Content Management-Systeme jedoch auch zur Generierung von Katalogen oder CDs sowie für mobile Anwendungen (Mobilfunk) eingesetzt.
作者: 膽汁    時間: 2025-3-24 18:31

作者: MORPH    時間: 2025-3-24 21:06

作者: 彎腰    時間: 2025-3-24 23:10
CRM und Data Miningindungsinstrumente zu steuern. Zu diesem Zweck ben?tigt das CRM ein analytisches Instrumentarium, das Fragestellungen der Kundenbewertung und der differenzierten Kundenansprache beantwortet.. Die Abb. 9-1 liefert eine übersicht über phasenspezifische Aufgabenstellungen des analytischen CRM..
作者: 等級的上升    時間: 2025-3-25 04:08

作者: biosphere    時間: 2025-3-25 11:34

作者: Ganglion    時間: 2025-3-25 14:31
Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen im Handelenschaftliche Analyse z. B. im Dienstleistungsbereich nachgewiesen werden kann. Die sich aus diesem Nachweis ergebenden M?glichkeiten für die marktorientierte Unternehmensführung sind so vielf?ltig, dass die hohe allgemeine scientific-attention gerechtfertigt erscheinen mag.
作者: 尖叫    時間: 2025-3-25 17:47
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeill Personalisierung und der dahinterstehenden Prinzipien zu verstehen, ist jedoch ein fundierter ?konomischer überblick notwendig. Der vorliegende Beitrag zeigt ausgehend von einer ausführlichen Motivation des Themas verschiedene Potenziale für Personalisierung im Internet auf und unterscheidet dabei ?konomische und technische Sichtweisen.
作者: 新手    時間: 2025-3-25 20:20

作者: jeopardize    時間: 2025-3-26 02:50
Dieter Ahlert,J?rg Becker,Maren WunderlichErstmals CRM für die Handelspraxis.Anleitung für die Umsetzung einer CRM-Strategie.Erfolgreiche Fallbeispiele.Includes supplementary material:
作者: DAMP    時間: 2025-3-26 06:39

作者: 逃避責任    時間: 2025-3-26 10:06
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeillretikern, Studierenden wie Beratern, eine - vorsichtig ausgedrückt — unübersichtliche Flut neuer Begriffe und Heilslehren beschert (vgl. Abb. 1-1). Sie sind Gegenstand unz?hliger Publikationen, wie auch der vorliegenden, und unz?hliger Kongresse.
作者: chance    時間: 2025-3-26 16:00

作者: Grandstand    時間: 2025-3-26 17:52
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeillernisse haben bei vielen Handelsunternehmen zu einer tiefgreifenden strategischen Neuausrichtung geführt.’ W?hrend in Zeiten florierender Gesch?fte noch eine relativ undifferenzierte Marktbearbeitung m?glich war, stellt sich nun vermehrt die Frage, welche . am erfolgtr?chtigsten sind.
作者: meditation    時間: 2025-3-26 23:49
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeillretikern, Studierenden wie Beratern, eine - vorsichtig ausgedrückt — unübersichtliche Flut neuer Begriffe und Heilslehren beschert (vgl. Abb. 1-1). Sie sind Gegenstand unz?hliger Publikationen, wie auch der vorliegenden, und unz?hliger Kongresse.
作者: 時間等    時間: 2025-3-27 04:19
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeilleziehungen soll den Wert des einzelnen Kunden für das Unternehmen steigern und damit Gewinne und Unternehmenswert erh?hen. Für die Gestaltung von Kundenbeziehungen gewinnt dabei im Handel das Multi-Kanal-Management, die gezielte Ausrichtung der Absatzkan?le auf Kundenprozesse, eine besondere Bedeutu
作者: nugatory    時間: 2025-3-27 05:48

作者: Pulmonary-Veins    時間: 2025-3-27 12:00
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeillernisse haben bei vielen Handelsunternehmen zu einer tiefgreifenden strategischen Neuausrichtung geführt.’ W?hrend in Zeiten florierender Gesch?fte noch eine relativ undifferenzierte Marktbearbeitung m?glich war, stellt sich nun vermehrt die Frage, welche . am erfolgtr?chtigsten sind.
作者: intuition    時間: 2025-3-27 13:56

作者: 減弱不好    時間: 2025-3-27 20:38

作者: Nausea    時間: 2025-3-28 01:00

作者: 臨時抱佛腳    時間: 2025-3-28 03:08
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeills. Ausgangspunkt für die Steuerung und Optimierung von Kundenbindungsma?nahmen ist die Zielgr??e des Kundenwerts, die den ?konomischen Erfolgsbeitrag einer Gesch?ftsbeziehung über den gesamten Lebenszyklus quantifiziert.. Diese Steuerungsgr??e liefert die notwendige Informationsgrundlage, um die Att
作者: incite    時間: 2025-3-28 09:54
H. G. Jerrard BSc, PhD, FInstP,D. B. McNeillchriften im IT-Bereich, in der kein Content Management-System vorgestellt oder beworben wird. Unter Content Management wird ein Konzept verstanden; Content Management-Systeme setzen dieses Konzept in einem Softwaresystem um. Durch die Verwendung eines einzigen Begriffes für teilweise sehr unterschie
作者: 分發(fā)    時間: 2025-3-28 13:17

作者: 亞麻制品    時間: 2025-3-28 17:31

作者: CAMEO    時間: 2025-3-28 19:28

作者: Demonstrate    時間: 2025-3-29 02:50
978-3-642-62744-6Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
作者: CT-angiography    時間: 2025-3-29 03:36
Relationship Management im Beziehungsnetz zwischen Hersteller, H?ndler und Verbraucherretikern, Studierenden wie Beratern, eine - vorsichtig ausgedrückt — unübersichtliche Flut neuer Begriffe und Heilslehren beschert (vgl. Abb. 1-1). Sie sind Gegenstand unz?hliger Publikationen, wie auch der vorliegenden, und unz?hliger Kongresse.
作者: 琺瑯    時間: 2025-3-29 08:55
Multi-Kanal-Management: Der Kunde im Netzwerk der Handelsunternehmungeziehungen soll den Wert des einzelnen Kunden für das Unternehmen steigern und damit Gewinne und Unternehmenswert erh?hen. Für die Gestaltung von Kundenbeziehungen gewinnt dabei im Handel das Multi-Kanal-Management, die gezielte Ausrichtung der Absatzkan?le auf Kundenprozesse, eine besondere Bedeutung..
作者: REP    時間: 2025-3-29 12:35
Customer Value als Basis des CRMernisse haben bei vielen Handelsunternehmen zu einer tiefgreifenden strategischen Neuausrichtung geführt.’ W?hrend in Zeiten florierender Gesch?fte noch eine relativ undifferenzierte Marktbearbeitung m?glich war, stellt sich nun vermehrt die Frage, welche . am erfolgtr?chtigsten sind.
作者: 抵消    時間: 2025-3-29 17:40

作者: finale    時間: 2025-3-29 22:29





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