標(biāo)題: Titlebook: Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung; Florian B?ckermann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20 [打印本頁(yè)] 作者: CULT 時(shí)間: 2025-3-21 17:32
書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung影響因子(影響力)
書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung被引頻次
書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung年度引用
書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung讀者反饋
書目名稱Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 詞匯 時(shí)間: 2025-3-21 22:48 作者: palliative-care 時(shí)間: 2025-3-22 02:29
Ableitung von Forschungshypothesen und Entwicklung eines Bezugsrahmens, integrativen Bezugsrahmens thematisiert. Zun?chst wird in Abschnitt 3.1 das zentrale Customer Knowledge Management-Konstrukt in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung erarbeitet und Hypothesen bzgl. dessen Erfolgswirkung hergeleitet.作者: ligature 時(shí)間: 2025-3-22 07:32
Grundlagen der empirischen Untersuchung,tierten Ergebnisse wird im folgenden Kapitel zun?chst auf die Grundlagen der empirischen Untersuchung eingegangen. In Abschnitt 4.1 steht dabei die Vorstellung der zur Analyse der Daten verwendeten Methoden im Vordergrund. Darauf folgend wird in Abschnitt 4.2 die Vorgehensweise bei der Datenerhebung作者: nonradioactive 時(shí)間: 2025-3-22 10:55 作者: Entropion 時(shí)間: 2025-3-22 16:38
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung978-3-8349-3946-3Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X 作者: Entropion 時(shí)間: 2025-3-22 19:49 作者: Coronary 時(shí)間: 2025-3-23 00:28
Baosheng Zhang,Thomas Yunlong Man,Jing Lin integrativen Bezugsrahmens thematisiert. Zun?chst wird in Abschnitt 3.1 das zentrale Customer Knowledge Management-Konstrukt in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung erarbeitet und Hypothesen bzgl. dessen Erfolgswirkung hergeleitet.作者: Barter 時(shí)間: 2025-3-23 03:49
https://doi.org/10.1057/9781403900807s Kapitel ist in zwei Abschnitte untergliedert. Zun?chst werden in Abschnitt 5.1 die Ergebnisse der Clusteranalyse beurteilt und typische Gestaltungsformen von Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung beschrieben.作者: 預(yù)兆好 時(shí)間: 2025-3-23 05:45
Einleitung,Unternehmen angesehen. Urs?chlich für die besondere Bedeutung von Neuprodukten sind u. a. Ver?nderungen, die auf das Verhalten von Kunden und Wettbewerbern sowie auf technologische Entwicklungen zurückzuführen sind.作者: fetter 時(shí)間: 2025-3-23 11:13 作者: 不自然 時(shí)間: 2025-3-23 16:58
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,s Kapitel ist in zwei Abschnitte untergliedert. Zun?chst werden in Abschnitt 5.1 die Ergebnisse der Clusteranalyse beurteilt und typische Gestaltungsformen von Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung beschrieben.作者: 流動(dòng)才波動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-23 19:23 作者: 五行打油詩(shī) 時(shí)間: 2025-3-24 00:22 作者: 卡死偷電 時(shí)間: 2025-3-24 03:22
A Dialogue Between Law and HistoryUnternehmen angesehen. Urs?chlich für die besondere Bedeutung von Neuprodukten sind u. a. Ver?nderungen, die auf das Verhalten von Kunden und Wettbewerbern sowie auf technologische Entwicklungen zurückzuführen sind.作者: scotoma 時(shí)間: 2025-3-24 07:07
A Dialogue Between Law and Historychst die Begriffe Innovation und Wissen definiert und abgegrenzt (Abschnitt 2.1). Darauffolgend werden in Abschnitt 2.2 durch die Aufarbeitung der Forschungsbereiche Innovationsmanagement, Wissensmanagement, Marktorientierung und Customer Relationship Management die konzeptionellen Grundlagen von Cu作者: 一加就噴出 時(shí)間: 2025-3-24 13:13
Baosheng Zhang,Thomas Yunlong Man,Jing Lin integrativen Bezugsrahmens thematisiert. Zun?chst wird in Abschnitt 3.1 das zentrale Customer Knowledge Management-Konstrukt in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung erarbeitet und Hypothesen bzgl. dessen Erfolgswirkung hergeleitet.作者: 責(zé)問 時(shí)間: 2025-3-24 15:55 作者: Compassionate 時(shí)間: 2025-3-24 19:30 作者: 壓艙物 時(shí)間: 2025-3-25 01:11 作者: BRAND 時(shí)間: 2025-3-25 05:33 作者: Harridan 時(shí)間: 2025-3-25 10:22 作者: 含水層 時(shí)間: 2025-3-25 13:10
Schlussbetrachtung und Ausblick,Aufgrund der hohen Relevanz von Innovationen, einer zunehmenden Interaktivit?t zwischen Unternehmen und Kunden und der besonderen Bedeutung von Kundenwissen war es das übergeordnete Ziel dieser Untersuchung, umfassende Erkenntnisse über das Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung zu erlangen.作者: esculent 時(shí)間: 2025-3-25 17:11
2627-3233 altigen Gesch?ftserfolg von Unternehmen. Dabei ist die Generierung sowie sorgf?ltige Verarbeitung und Nutzung des Kundenwissens essenziell. Auf Basis theoretischer und empirischer Erkenntnisse sowie einer qualitativen Studie entwickelt Florian B?ckermann ein Customer Knowledge Management (CKM)-Konze作者: Jogging 時(shí)間: 2025-3-25 22:41 作者: HERE 時(shí)間: 2025-3-26 02:51 作者: 館長(zhǎng) 時(shí)間: 2025-3-26 06:23
Book 2013chung gibt der Autor Hinweise zur Gestaltung des CKM in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung sowie eines Unternehmensumfeldes zur effektiven Umsetzung von CKM. Er zeigt darüber hinaus, dass CKM einen positiven Einfluss auf den Innovations- und Unternehmenserfolg besitzt.作者: Synchronism 時(shí)間: 2025-3-26 12:20 作者: 喃喃訴苦 時(shí)間: 2025-3-26 12:42 作者: opinionated 時(shí)間: 2025-3-26 20:15
Grundlagen der empirischen Untersuchung,rstellung der zur Analyse der Daten verwendeten Methoden im Vordergrund. Darauf folgend wird in Abschnitt 4.2 die Vorgehensweise bei der Datenerhebung und die Datengrundlage erl?utert. Schlie?lich werden in Abschnitt 4.3 die für die Untersuchung relevanten Konstrukte operationalisiert.作者: 切割 時(shí)間: 2025-3-26 22:23
2627-3233 Unternehmensumfeldes zur effektiven Umsetzung von CKM. Er zeigt darüber hinaus, dass CKM einen positiven Einfluss auf den Innovations- und Unternehmenserfolg besitzt.978-3-8349-3945-6978-3-8349-3946-3Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X 作者: 項(xiàng)目 時(shí)間: 2025-3-27 01:09
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung作者: 連鎖 時(shí)間: 2025-3-27 06:46
Basic Principles of Cyclotron and Production of Positron-Emitting Isotopes, particles causing them to accelerate. The magnetic field moves the particles in a circular path and, as they gain more energy from the accelerating voltage, they spiral outwards until they reach the outer edge of the chamber.作者: 獨(dú)特性 時(shí)間: 2025-3-27 12:29 作者: 十字架 時(shí)間: 2025-3-27 13:41 作者: 赦免 時(shí)間: 2025-3-27 18:06 作者: 文件夾 時(shí)間: 2025-3-28 00:48
https://doi.org/10.1007/978-3-642-79961-7on is a socially acquired, learned pattern of behavior which occurs as a function of antecedent and consequent events. Such events include situational or environmental factors as well as the alcoholic’s cognitive and affective states.作者: GRIEF 時(shí)間: 2025-3-28 02:21
Udai P. Singhection 2.1 presents general knowledge on the European integration and its ‘spill over’ into the area of Criminal law. Following general knowledge, Sect. 2.2 specialises on Europeanisation of Criminal law as an area for the development of the European arrest warrant, namely two issues—Third Pillar of作者: Cognizance 時(shí)間: 2025-3-28 10:14