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標(biāo)題: Titlebook: Customer Integration; Von der Kundenorient Michael Kleinaltenkamp,Sabine Flie?,Frank Jacob Book 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th [打印本頁]

作者: Truman    時間: 2025-3-21 20:06
書目名稱Customer Integration影響因子(影響力)




書目名稱Customer Integration影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Customer Integration網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Customer Integration被引頻次




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書目名稱Customer Integration年度引用




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書目名稱Customer Integration讀者反饋




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作者: 一再遛    時間: 2025-3-21 23:23

作者: Gourmet    時間: 2025-3-22 02:58

作者: Fulminate    時間: 2025-3-22 05:19

作者: incarcerate    時間: 2025-3-22 11:15
Fanning the Sparks of Hope from HistoryDas Ausma? der Kundenintegration wird somit wesentlich vom Individualisierungs- bzw. Standardisierungsgrad der betreffenden Probleml?sung bestimmt und umgekehrt. Durch die Festlegung des Individualisierungsausma?es wird damit gleichsam die Schnittstelle zum Kunden definiert, d.h. der Punkt, bis zu d
作者: tangle    時間: 2025-3-22 14:19

作者: tangle    時間: 2025-3-22 17:21

作者: 極大痛苦    時間: 2025-3-23 00:53

作者: 抗生素    時間: 2025-3-23 05:21
Customer Integration und Kundenvertrauend.h. eine Form der Markbearbeitung, bei der der einzelne Kunde — im Gegensatz zur Kundengruppe, zum Marktsegment oder zur Gesamtheit aller Nachfrager in einem Markt — im Zentrum des Interesses steht. Einzelne Transaktionen, bei denen der Nachfrager am Leistungserstellungsproze? des Anbieters teilhab
作者: gerontocracy    時間: 2025-3-23 07:45
Standardisierung und Individualisierung — Gestaltung der Schnittstelle zum KundenDas Ausma? der Kundenintegration wird somit wesentlich vom Individualisierungs- bzw. Standardisierungsgrad der betreffenden Probleml?sung bestimmt und umgekehrt. Durch die Festlegung des Individualisierungsausma?es wird damit gleichsam die Schnittstelle zum Kunden definiert, d.h. der Punkt, bis zu d
作者: 歡呼    時間: 2025-3-23 11:50

作者: jaundiced    時間: 2025-3-23 16:53
A Critique of Neoclassical Macroeconomicser Anbieter die gewünschte Leistung erbringen kann Insbesondere Dienstleistungen wie anwendungstechnische Beratung, Installation, Wartung und Reparatur von Maschinen oder das Transportwesen erfordern Customer Integration. Aber auch die Erstellung kundenindividueller Leistungen bedingt die Mitwirkung des Nachfragers.
作者: BUDGE    時間: 2025-3-23 20:09

作者: hedonic    時間: 2025-3-23 23:51

作者: Morose    時間: 2025-3-24 03:07

作者: 字形刻痕    時間: 2025-3-24 08:54
http://image.papertrans.cn/d/image/241598.jpg
作者: CLASH    時間: 2025-3-24 11:33
Sartre’s Phenomenological Methodrtig auf den Nachttischen deutscher Manager zu finden sind, Glauben schenken darf: ?Alles für den Kunden“, ?Verkaufe alles — nur nicht Deine Kunden“, ?Wie man Kunden gewinnt“, ?Herausforderung Kunde“, ?Service entscheidet — Im Wettbewerb um den Kunden“. Schaut man sich allerdings die Realit?t spezie
作者: Acetaldehyde    時間: 2025-3-24 15:43
A Critique of Jean-Paul Sartre‘s Ontologyiven Ideen basiert auch Customer Integration auf Bekanntem. Im Sinne des Mo-dells generischer Wettbewerbsstrategien, wie es von . (vgl. Porter 1988) formuliert wurde, handelt es sich bei der Customer Integration um eine Weiterführung der ‘Qualit?tsführerschaft’ bzw. ‘Pr?ferenzstrategie’ — im Gegensa
作者: 發(fā)炎    時間: 2025-3-24 19:54
The Tones of Judgment in Local Evening News diskutiert. Beispiele dafür sind die Integration des Kunden in Entwicklungsvorhaben, in Programmanpassungsentscheidungen oder Informationssysteme usw. Zusammenarbeit mit Kunden, Partizipation von Kunden in Nachkaufphasen wurde bisher weniger systematisch diskutiert; L?sungswege wurden nur rudiment?
作者: 極力證明    時間: 2025-3-25 01:20
Judgment and the Disappeared Subject in ,ielen F?llen mittlerweile mehr dar als eine reine Zusatzleistung, die das ?eigentliche“ materielle Produkt erg?nzt bzw. abrundet: Vor allem im Anlagen- und Systemgesch?ft, nicht selten aber auch in anderen industriellen Branchen bilden die Dienstleistungen den Kern der Leistung, um den sich dann — u
作者: 擦掉    時間: 2025-3-25 05:55

作者: 石墨    時間: 2025-3-25 08:30
Expectations and Full Employmentrung und damit zur Schaffung einzigartiger Wettbewerbsvorteile (vgl. zu dieser Aussage vor allem den einleitenden Beitrag von Kleinaltenkamp in diesem Band.). Customer Integration führt auf der anderen Seite aber auch dazu, da? bekannte Schemata der Marktbearbeitung ihre Gültigkeit verlieren. Neben
作者: 表皮    時間: 2025-3-25 15:08

作者: 干涉    時間: 2025-3-25 19:02

作者: FLEET    時間: 2025-3-25 22:21
Fanning the Sparks of Hope from Historys unterschiedlichen Standardisierungs- bzw. Individualisierungsgraden von Leistungsbündeln weitreichende Konsequenzen auf die Prozesse der Kundenintegration ergeben. Sollen Angebote n?mlich kundenindividuell gestaltet werden, ergibt sich daraus die Notwendigkeit, da? der Nachfrager in einem bestimmt
作者: ASSET    時間: 2025-3-26 02:09
https://doi.org/10.1007/978-3-030-02164-1schiedensten Arten von Unternehmens- und Strukturkrisen vermittelt. Verdeutlicht wird dies nicht nur durch den anhaltenden Erfolg des gleichnamigen Buches der P?pste des Reengineering . und ., sondern auch durch die Allgegenw?rtigkeit des Schlagwortes auf Kongressen, Seminaren und Tagungen oder in d
作者: CHARM    時間: 2025-3-26 04:29

作者: deadlock    時間: 2025-3-26 11:33
978-3-322-82512-4Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
作者: 微枝末節(jié)    時間: 2025-3-26 13:32
Judging Cinema: Peter Greenaway’s Visual ,Kundenorientierung ist in aller Munde. Irgendwie scheint sie geradezu ein Modethema geworden zu sein. Einige Beispiele:
作者: clarify    時間: 2025-3-26 19:41
https://doi.org/10.1007/b111440Der folgende Beitrag stellt im wesentlichen einen Erfahrungsbericht der . dar, wie in einem sich stark ver?ndernden Markt und Wettbewerbsumfeld Kundenintegration zu einem Wettbewerbsvorteil ausgebaut wurde und gezielt genutzt wird.
作者: 磨坊    時間: 2025-3-26 23:30
Defining Craft: Hermeneutics and EconomyGesch?ftsbeziehungen erlangen dort Bedeutung, wo Anbieter und Nachfrager zum Teil komplexe Transaktionssituationen zu meistern haben und eine Verknüpfung von Markttransaktionen auftritt.
作者: 是突襲    時間: 2025-3-27 05:00

作者: Heretical    時間: 2025-3-27 07:22
A Cultural History of CopyrightUm auf dynamischen, technologiegetriebenen M?rkten international wettbewerbsf?hig zu bleiben, müssen sich Industrieunternehmen auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Dabei handelt es sich um besondere F?higkeiten der Unternehmung, die sie nutzen kann, um sich komparative Konkurrenzvorteile zu verschaffen.
作者: 注意到    時間: 2025-3-27 12:55
Kundenorientierung als Voraussetzung der Customer IntegrationKundenorientierung ist in aller Munde. Irgendwie scheint sie geradezu ein Modethema geworden zu sein. Einige Beispiele:
作者: Indigence    時間: 2025-3-27 15:28

作者: hieroglyphic    時間: 2025-3-27 19:04
Customer Integration und die Gestaltung von Gesch?ftsbeziehungenGesch?ftsbeziehungen erlangen dort Bedeutung, wo Anbieter und Nachfrager zum Teil komplexe Transaktionssituationen zu meistern haben und eine Verknüpfung von Markttransaktionen auftritt.
作者: 踉蹌    時間: 2025-3-27 22:19

作者: Offset    時間: 2025-3-28 04:19
Kooperation mit Kunden — Theorie und Organisation von strategischen NetzwerkarrangementsUm auf dynamischen, technologiegetriebenen M?rkten international wettbewerbsf?hig zu bleiben, müssen sich Industrieunternehmen auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Dabei handelt es sich um besondere F?higkeiten der Unternehmung, die sie nutzen kann, um sich komparative Konkurrenzvorteile zu verschaffen.
作者: needle    時間: 2025-3-28 10:11
Customer Integration — Kundenintegration als Leitbild für das Business-to-Business-Marketingrtig auf den Nachttischen deutscher Manager zu finden sind, Glauben schenken darf: ?Alles für den Kunden“, ?Verkaufe alles — nur nicht Deine Kunden“, ?Wie man Kunden gewinnt“, ?Herausforderung Kunde“, ?Service entscheidet — Im Wettbewerb um den Kunden“. Schaut man sich allerdings die Realit?t spezie
作者: 騷動    時間: 2025-3-28 12:16

作者: 不可救藥    時間: 2025-3-28 15:02

作者: 男生如果明白    時間: 2025-3-28 21:39

作者: 粘    時間: 2025-3-29 00:18

作者: Modicum    時間: 2025-3-29 05:12

作者: Influx    時間: 2025-3-29 07:25
Borderless Organization — Instrument der Customer Integration am Beispiel der Lufthansa Systems Berlch der Erfolg des unternehmerischen Bestrebens. Daher ist die h?chste Pflicht des Unternehmens eine komplette Ausrichtung aller Aktivit?ten auf den Kundenwunsch. Was sich bereits im technischen Servicebereich in ersten Konzepten und Umsetzungen niederschl?gt, beginnt nun auch im organisatorischen Um
作者: 有惡臭    時間: 2025-3-29 13:51

作者: fluffy    時間: 2025-3-29 16:17
Standardisierung und Individualisierung — Gestaltung der Schnittstelle zum Kundens unterschiedlichen Standardisierungs- bzw. Individualisierungsgraden von Leistungsbündeln weitreichende Konsequenzen auf die Prozesse der Kundenintegration ergeben. Sollen Angebote n?mlich kundenindividuell gestaltet werden, ergibt sich daraus die Notwendigkeit, da? der Nachfrager in einem bestimmt
作者: 留戀    時間: 2025-3-29 22:55

作者: incite    時間: 2025-3-30 03:34

作者: 蘑菇    時間: 2025-3-30 06:56
Fanning the Sparks of Hope from History Die erfolgreichen Systemführer der neunziger Jahre sind bereits einen Schritt weiter. Sie haben es geschafft, leistungsf?hige Kunden-Netzwerke aufzubauen, in denen es zu einer Verschmelzung der Anbieter- und Kundenprozesse kommt.
作者: Accede    時間: 2025-3-30 10:20

作者: 滔滔不絕的人    時間: 2025-3-30 12:33
https://doi.org/10.1007/978-3-030-02164-1en Werbepublikationen der Beratungs- und EDV-Branche. Die Schnelligkeit, mit der das Konzept Verbreitung fand, und das Ausma? dieser Verbreitung geben jedoch Anla? zur Vorsicht, denn bereits in der Vergangenheit mu?ten diejenigen, die vermeintlichen Heilslehren unreflektiert folgten, oftmals teures Lehrgeld bezahlen.
作者: 填滿    時間: 2025-3-30 20:15

作者: cylinder    時間: 2025-3-31 00:27

作者: OASIS    時間: 2025-3-31 03:25

作者: 玉米    時間: 2025-3-31 09:06
Two Objections, One Accommodation,orientierte Gegebenheiten anzupassen (vgl. Absatzwirtschaftliche Gesellschaft Nürnberg e.V. und Deutsche Marketing-Vereinigung e.V. Düsseldorf 1995). In letzter Konsequenz verschwimmen dabei die bisherigen unternehmerischen Grenzen und es kommt zu organisatorischen überlappungen ganzer Gesch?ftseinheiten mit denen des Kunden.




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