標(biāo)題: Titlebook: Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten; Eine branchenübergre Moritz Tischer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/ [打印本頁] 作者: 駝峰 時(shí)間: 2025-3-21 19:13
書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten影響因子(影響力)
書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten被引頻次
書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten年度引用
書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten年度引用學(xué)科排名
書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten讀者反饋
書目名稱Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rkten讀者反饋學(xué)科排名
作者: 公司 時(shí)間: 2025-3-21 21:23 作者: Notify 時(shí)間: 2025-3-22 00:47 作者: 失望昨天 時(shí)間: 2025-3-22 07:23 作者: 繁殖 時(shí)間: 2025-3-22 09:38 作者: 鋼盔 時(shí)間: 2025-3-22 16:20 作者: 鋼盔 時(shí)間: 2025-3-22 17:18 作者: 變化 時(shí)間: 2025-3-22 22:39 作者: 吊胃口 時(shí)間: 2025-3-23 03:24
A Course on Topological Vector Spacesn Arbeit dargelegt. In Abschnitt 2.1 stehen die zentralen Begrifflichkeiten und deren definitorisches Verst?ndnis im Fokus. In Abschnitt 2.2 folgt eine detaillierte Betrachtung der ressourcenbasierten Theorie als wesentliche theoretische Grundlage dieser Untersuchung.作者: llibretto 時(shí)間: 2025-3-23 07:50
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39727-2Customer Experience Management; Customer Journey Management; Kundenkontaktpunkte; Business-to-Bussiness作者: 咆哮 時(shí)間: 2025-3-23 13:03
978-3-658-39726-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 溫和女孩 時(shí)間: 2025-3-23 13:51
Book 2022en und leitet Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab. Hierfür schafft er in einer ersten empirischen Studie ein grundlegendes konzeptionelles Verst?ndnis der Customer-Experience-Management-Kompetenz im B2B-Kontext. In einer zweiten empirischen Studie entwickelt er eine branchenübergreif作者: Innocence 時(shí)間: 2025-3-23 18:32
,Einführung in die Thematik,r 356 Entscheidungstr?gern herausgestellt, die aufzeigen, dass sich eine wertsch?pfende CX in B2B-M?rkten zum wichtigsten Kriterium bei der Anbieterwahl entwickelt hat, noch vor der Produkt- bzw. Dienstleistungsqualit?t (The CMO Survey 2021). Auch . haben die strategische Bedeutung der CX für den Kunden- und Unternehmenserfolg erkannt.作者: 四溢 時(shí)間: 2025-3-24 00:35 作者: Fretful 時(shí)間: 2025-3-24 02:46 作者: 坦白 時(shí)間: 2025-3-24 08:08
Schlussbetrachtung,runternehmen (Jaruzelski, Chwalik und Goehle 2018; KPMG 2017; The CMO Survey 2021; Watermark Consulting 2019). Dabei wird insbesondere dem gesamtheitlichen Management von Kundenkontaktpunkten innerhalb der B2B CJ eine besondere Bedeutung zur Generierung wertsch?pfender CXs zugeschrieben (Kuehnl, Jozi? und Homburg 2019; Lemon und Verhoef 2016).作者: Valves 時(shí)間: 2025-3-24 14:23 作者: eczema 時(shí)間: 2025-3-24 16:42
,Studie II – B2B-Customer-Journey-Management-Kompetenz: Konzeptualisierung, Operationalisierung und 作者: CARE 時(shí)間: 2025-3-24 21:05
Customer Experience Management in Business-to-Business-M?rktenEine branchenübergre作者: 壓碎 時(shí)間: 2025-3-25 01:22 作者: 大門在匯總 時(shí)間: 2025-3-25 04:05 作者: 教唆 時(shí)間: 2025-3-25 08:21
,Einführung in die Thematik,einzelner Transaktionen, sondern ziehen vielmehr bei der Beurteilung von Anbieterunternehmen die gesamte Kundenerfahrung (engl. Customer Experience; CX) mit allen anbieterbezogenen Kundenkontaktpunkten heran (Ulaga 2018). Dieser Umstand wird deutlich durch die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage unte作者: CLAY 時(shí)間: 2025-3-25 11:53
Konzeptionelle und theoretische Grundlagen,n Arbeit dargelegt. In Abschnitt 2.1 stehen die zentralen Begrifflichkeiten und deren definitorisches Verst?ndnis im Fokus. In Abschnitt 2.2 folgt eine detaillierte Betrachtung der ressourcenbasierten Theorie als wesentliche theoretische Grundlage dieser Untersuchung.作者: 脫毛 時(shí)間: 2025-3-25 15:50
Schlussbetrachtung,norm an Bedeutung gewonnen hat. Diese Einsch?tzung basiert dabei sowohl auf der Wahrnehmung von Kundenunternehmen als auch der Wahrnehmung von Anbieterunternehmen (Jaruzelski, Chwalik und Goehle 2018; KPMG 2017; The CMO Survey 2021; Watermark Consulting 2019). Dabei wird insbesondere dem gesamtheitl作者: 手術(shù)刀 時(shí)間: 2025-3-25 20:46
Greek Agriculture at the Crossroads: Competition and Sustainabilitynd Shapira, 1975). Changes were very rapid, considering the catastrophes of World War II and the civil war that followed. The infrastructure and the productive capacity of present day Greek agriculture have been substantially transformed compared to pre-war structures.作者: analogous 時(shí)間: 2025-3-26 00:46
Phase-Transfer-Catalyzed Reductions,ng agents involving anion transfer to organic media are described in this chapter. Reductions and hydrogenations employing both metal catalysts and phase-transfer catalysts are described in Chapter 13. PTC reductions have not been as intensively studied as other kinds of PTC reactions, evidently due作者: 厚顏 時(shí)間: 2025-3-26 06:35
Engineering a Safe Collaborative Application,onal’ robots, i.e. the large payload robots that have been too hazardous to be positioned anywhere near the workforce. Collaborative robots, typically of a much smaller payload and force limitation, are attractive as they offer a range of benefits and allow more appropriate allocation of human and r作者: Excitotoxin 時(shí)間: 2025-3-26 12:02
Conference proceedings 2012(FoLLI) in different sites around Europe. The main focus of ESSLLI is on the interface between linguistics, logic and computation. ESSLLI offers foundational, introductory and advanced courses, as well as workshops, covering a wide variety of topics within the three areas of interest: Language and C作者: Bricklayer 時(shí)間: 2025-3-26 12:40
The Statistical Predictability Theory,he Liapounov exponent ., with .(.) .e., where .(.) is an appropriate measure of the distance between two figurative points initially very close in the phase space: a positive exponent means then an exponential separation, and implies loss of predictability.作者: 評(píng)論性 時(shí)間: 2025-3-26 18:06 作者: 孤獨(dú)無助 時(shí)間: 2025-3-26 22:01
Produzentenstolz von Dienstleistern als positive Arbeitsemotioncheidend zur Schaffung eines dauerhaften Erfolgs und einer langfristigen Existenzsicherung von Unternehmen bei. Dies gilt grunds?tzlich sowohl für Industrieunternehmen als auch für Dienstleistungsunternehmen.作者: 環(huán)形 時(shí)間: 2025-3-27 01:27
Tobias Goris,Gabriele Diekertusschnitt aus der Fülle der in der Praxis anfallenden Fragen bieten. Wir haben uns hierbei für Temen entschieden, die in unserer Kanzlei regelm??ig Gegenstand eines Beratungsgespr?chs sind. Jeder Berater setzt im Beratungsgespr?ch mit dem Mandanten andere Schwerpunkte. In te- nischer Hinsicht haben 作者: 苦惱 時(shí)間: 2025-3-27 07:06 作者: 飛來飛去真休 時(shí)間: 2025-3-27 12:34
2214-6881 of codification of commercial law, administrative law, civil law and private international law in East Asia..This book is developed from papers presented at the 2012 Thematic Conference of the International Academy of Comparative Law. .978-3-319-34668-7978-3-319-03446-1Series ISSN 2214-6881 Series E-ISSN 2214-689X 作者: climax 時(shí)間: 2025-3-27 15:30
2524-5546 lectromagnetic resonance behaviour of biomaterials in the li.The book outlines a pathway to the development of fusion of electromagnetic resonance and artificial intelligence which will dominate the world of communication engineering. Electromagnetic resonance is fundamental to all biomaterials. The作者: orient 時(shí)間: 2025-3-27 19:21 作者: 一致性 時(shí)間: 2025-3-28 01:51
Development of Modern Retailingspielt im Wirtschaftsleben zahlenm??ig eine gro?e Rolle.. Land- und Forstwirte, Freiberufler und Gewerbetreibende, deren Betrieb keinen in kaufm?nnischer Weise eingerichteten Gewerbebetrieb erfordert, k?nnen so ihre gemeinsamen Zwecke verfolgen. Aber auch verm?gensverwaltende Gesellschaften, Bauherr