標(biāo)題: Titlebook: Customer Care Center professionell managen; Strategien — Erfolgs Hans-J?rg Bullinger (Pr?sident der Fraunhofer Gese Book 2003 Betriebswirts [打印本頁] 作者: 拿著錫 時間: 2025-3-21 16:15
書目名稱Customer Care Center professionell managen影響因子(影響力)
書目名稱Customer Care Center professionell managen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Customer Care Center professionell managen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Customer Care Center professionell managen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Customer Care Center professionell managen被引頻次
書目名稱Customer Care Center professionell managen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Customer Care Center professionell managen年度引用
書目名稱Customer Care Center professionell managen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Customer Care Center professionell managen讀者反饋
書目名稱Customer Care Center professionell managen讀者反饋學(xué)科排名
作者: insipid 時間: 2025-3-21 20:57
978-3-322-88932-4Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2003作者: surrogate 時間: 2025-3-22 03:05 作者: JEER 時間: 2025-3-22 08:20
Prozessoptimierung im Customer Care Managementsatorische Ph?nomen ist ein Grund dafür, dass sich Unternehmen mit dem Management von Prozessen besch?ftigen. Denn Prozesse vollziehen sich über einzelne Organisationseinheiten hinweg (vgl. Abbildung 1).作者: 頌揚(yáng)本人 時間: 2025-3-22 09:44 作者: TERRA 時間: 2025-3-22 16:36
Technik im Customer Care Centerin einen systematischen Zusammenhang. Da die Technik sehr umfangreich ist, wurden die typischen Fachausdrücke für bestimmte Funktionen und Eigenschaften genannt, damit der Leser gegebenenfalls zu diesen Begriffen vertiefte Recherchen durchführen kann.作者: TERRA 時間: 2025-3-22 18:20 作者: Pepsin 時間: 2025-3-22 21:38 作者: FER 時間: 2025-3-23 02:32
Uses and Limitations of Psychological TestsDas systematische und professionelle Management der Kundenbeziehungen hat ein zentrales Ziel: die für das Unternehmen ?wertvollen“ Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden nach dem Motto: .. Dieser Leitgedanke pr?gt einen gro?en Bereich der Diskussionen um die strategische Bedeutung des Customer Relationship Managements (CRM).作者: 失望昨天 時間: 2025-3-23 07:33
General Legal and Professional Issues?Make or buy?“ Diese klassische betriebswirtschaftliche Fragestellung muss jedes Unternehmen auch bei der Einrichtung eines Customer Care Centers für sich entscheiden. Nach wie vor gibt es zu diesem Thema keine allgemeingültige Aussage. Die Antwort ist jedes Mal neu und situationsspezifisch zu er?rtern.作者: 安定 時間: 2025-3-23 11:10
Helena Hwang M.D.,Sunati Sahoo M.D.Ergonomie ist die Wissenschaft von der menschlichen Arbeit. Ihr Ziel ist es, Arbeitsbedingungen den Menschen anzupassen und eine menschengerechte Arbeitsgestaltung zu erm?glichen. Hauptanliegen hierbei ist der individuelle Gesundheitsschutz. Dazu z?hlen humane Arbeitsbedingungen ebenso wie die Reduktion psychischer Belastungen.作者: 統(tǒng)治人類 時間: 2025-3-23 17:49 作者: 震驚 時間: 2025-3-23 18:59 作者: –DOX 時間: 2025-3-23 22:22 作者: 全等 時間: 2025-3-24 05:37
Strategien zur Integration des Customer Care Centers in die Unternehmensstruktur: Geeignete Unterneh?Make or buy?“ Diese klassische betriebswirtschaftliche Fragestellung muss jedes Unternehmen auch bei der Einrichtung eines Customer Care Centers für sich entscheiden. Nach wie vor gibt es zu diesem Thema keine allgemeingültige Aussage. Die Antwort ist jedes Mal neu und situationsspezifisch zu er?rtern.作者: syncope 時間: 2025-3-24 08:02
Arbeitsgestaltung und Ergonomie im Customer Care CenterErgonomie ist die Wissenschaft von der menschlichen Arbeit. Ihr Ziel ist es, Arbeitsbedingungen den Menschen anzupassen und eine menschengerechte Arbeitsgestaltung zu erm?glichen. Hauptanliegen hierbei ist der individuelle Gesundheitsschutz. Dazu z?hlen humane Arbeitsbedingungen ebenso wie die Reduktion psychischer Belastungen.作者: 掙扎 時間: 2025-3-24 14:11
Auf den richtigen Weg gebracht: Reorganisation des Call Centers der GEZ, Gebühreneinzugszentrale K?lDie GEZ ist die Gebühreneinzugszentrale der ?ffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik Deutschland. Die wesentlichen Dienstleistungsprodukte der GEZ und die damit verbundenen Aufgabenstellungen sind:作者: Talkative 時間: 2025-3-24 18:49
Das Kunden-Servicecenter als Schnittstelle zum Verlagskunden: Beispiel SDZ Druck und MedienSDZ Druck und Medien ist ein mittelst?ndisches Medienunternehmen im ostwürttembergischen Aalen. Weitere regionale Niederlassungen befinden sich in Schw?bisch Gmünd und Ellwangen. Im Unternehmen sind 300 Mitarbeiter und 1300 Zeitungstr?ger besch?ftigt.作者: 初次登臺 時間: 2025-3-24 20:33
Parenting Plans and~Interventionsrsitzender auch manchmal mit der Aufforderung auf Sie zu, organisatorische oder technische Ma?nahmen umzusetzen, die bei einem anderen Unternehmen erfolgreich waren? Wenn Sie dann denken ?Aber bei uns ist doch alles ganz anders, das kann gar nicht funktionieren!“, stehen Sie nicht allein da.作者: 含鐵 時間: 2025-3-25 00:48 作者: 欄桿 時間: 2025-3-25 04:48 作者: Servile 時間: 2025-3-25 09:00 作者: 執(zhí)拗 時間: 2025-3-25 13:35
Resolution V Fractional Factorial Designsn Bereich zutrifft. So hat sich gem?? GfK-Online-Monitor die Zahl der Internetnutzer in den vergangenen fünf Jahren verfünffacht. Auffallend ist dabei auch, dass der Anteil von Anwendern über 60 Jahre überproportional w?chst.作者: 是貪求 時間: 2025-3-25 16:20 作者: subacute 時間: 2025-3-25 20:38
Hans-J?rg Bullinger (Pr?sident der Fraunhofer GeseWie Sie Kundenkontakte im Customer Care Center optimal managen und effizient abwickeln作者: 領(lǐng)袖氣質(zhì) 時間: 2025-3-26 03:13
http://image.papertrans.cn/d/image/241576.jpg作者: fructose 時間: 2025-3-26 05:52 作者: 債務(wù) 時間: 2025-3-26 09:03 作者: 不給啤 時間: 2025-3-26 12:51
Sandra J. Shin M.D.,Paula S. Ginter M.D.satorische Ph?nomen ist ein Grund dafür, dass sich Unternehmen mit dem Management von Prozessen besch?ftigen. Denn Prozesse vollziehen sich über einzelne Organisationseinheiten hinweg (vgl. Abbildung 1).作者: 套索 時間: 2025-3-26 20:12 作者: Gullible 時間: 2025-3-26 23:21 作者: 賞錢 時間: 2025-3-27 04:35 作者: 砍伐 時間: 2025-3-27 09:21
Resolution V Fractional Factorial Designsn Bereich zutrifft. So hat sich gem?? GfK-Online-Monitor die Zahl der Internetnutzer in den vergangenen fünf Jahren verfünffacht. Auffallend ist dabei auch, dass der Anteil von Anwendern über 60 Jahre überproportional w?chst.作者: HILAR 時間: 2025-3-27 09:38
Applications of the Theory of HCF’s innovative Maschinen, Dienstleistungen und Softwarel?sungen ist sie ein erfolgreicher Systempartner für Industrie und Handwerk in allen Teilen der Erde geworden. Mit 3000 Mitarbeitern erwirtschaftete die Gruppe im Jahr 2000 einen Umsatz von circa 0,5 Milliarden €, die j?hrlichen Zuwachsraten sind z作者: 減弱不好 時間: 2025-3-27 17:05 作者: 不連貫 時間: 2025-3-27 18:40 作者: GLARE 時間: 2025-3-28 01:36
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2738-8?sungen und Internetdienste für Gesch?fts- und Privatkunden, Carrier-Dienstleistungen für Telekommunikationsgesellschaften, Sprachdienste mit besonders günstigen Tarifen für Gespr?che innerhalb Baden-Württembergs und nach Italien, ?sterreich, Frankreich sowie in die Schweiz, Datendienste und Mietlei作者: Metamorphosis 時間: 2025-3-28 05:19
Eine empirische Typologie von Customer Care Centernrsitzender auch manchmal mit der Aufforderung auf Sie zu, organisatorische oder technische Ma?nahmen umzusetzen, die bei einem anderen Unternehmen erfolgreich waren? Wenn Sie dann denken ?Aber bei uns ist doch alles ganz anders, das kann gar nicht funktionieren!“, stehen Sie nicht allein da.作者: 發(fā)出眩目光芒 時間: 2025-3-28 07:18 作者: savage 時間: 2025-3-28 14:22 作者: placebo-effect 時間: 2025-3-28 14:42 作者: Cerebrovascular 時間: 2025-3-28 22:49 作者: Admire 時間: 2025-3-28 23:00
Technik im Customer Care Centerin einen systematischen Zusammenhang. Da die Technik sehr umfangreich ist, wurden die typischen Fachausdrücke für bestimmte Funktionen und Eigenschaften genannt, damit der Leser gegebenenfalls zu diesen Begriffen vertiefte Recherchen durchführen kann.作者: 擺動 時間: 2025-3-29 04:09
Die E-Mail-Flut kanalisieren. Routing elektronischer Post bei einem E-Mail-Dienstleistern Bereich zutrifft. So hat sich gem?? GfK-Online-Monitor die Zahl der Internetnutzer in den vergangenen fünf Jahren verfünffacht. Auffallend ist dabei auch, dass der Anteil von Anwendern über 60 Jahre überproportional w?chst.作者: 2否定 時間: 2025-3-29 10:13 作者: JAUNT 時間: 2025-3-29 13:37
Wie Customer-Care-Ma?nahmen das Recruiting unterstützen: Beispiel Randstad Deutschlandtützt werden kann. Die vorgestellte L?sung stammt von Randstad Deutschland, dem Marktführer für Personaldienstleistungen in Deutschland. Für Randstad stellen die Prozesse des Recruiting von qualifizierten überbetrieblichen Mitarbeitern und das nachfolgende Matching mit den Anforderungen der Kundenun作者: Arthropathy 時間: 2025-3-29 16:16
CRM-Beratung und Serviceleistungen in Technologie- und Gründerzentren: Beispiel Innovationsfabrik Heartup-Bürokomplex nach US-Vorbild, unterstützt sie Jungunternehmer in der Wirtschaftsregion des n?rdlichen Baden-Württemberg beim Aufbau ihres Unternehmens. Das Business Center bietet seinen derzeit 60 Jungunternehmern aus verschiedenen Technologiebranchen (vgl. Abbildung 1) neben dem Facility Manag作者: 觀點(diǎn) 時間: 2025-3-29 23:37
Steuerung und Organisation zur automatisierten Erbringung von Leistungen in Call Centern?sungen und Internetdienste für Gesch?fts- und Privatkunden, Carrier-Dienstleistungen für Telekommunikationsgesellschaften, Sprachdienste mit besonders günstigen Tarifen für Gespr?che innerhalb Baden-Württembergs und nach Italien, ?sterreich, Frankreich sowie in die Schweiz, Datendienste und Mietlei作者: 上下連貫 時間: 2025-3-30 02:41 作者: peptic-ulcer 時間: 2025-3-30 05:12 作者: 慷慨不好 時間: 2025-3-30 11:34
The Spectrum of Columnar Cell Lesionssollten weniger von der Improvisationsf?higkeit der beteiligten Kundenkontaktmitarbeiter, sondern mehr von einer gezielten Planung, Analyse, Umsetzung und Kontrolle abh?ngen. Dabei beinhaltet Kundenmanagement mehrere Ziele:作者: 不安 時間: 2025-3-30 14:41
Applications of the Theory of HCF’sternehmen die wichtigsten Wertsch?pfungsaktivit?ten dar. Ein zentrales Unterstützungsinstrument bildet das neu aufgebaute Customer Interaction Center (CIC), das die integrative Schnittstellenfunktion für die verschiedenen Kommunikationskan?le im Recruitingprozess übernimmt.作者: 煩憂 時間: 2025-3-30 19:01
Linear Algebra and Measure in ?3ement auch kostengünstige betriebswirtschaftliche Beratungen und einen Telefonservice an. Das Besondere ist, dass die IFH eine komplette Infrastruktur bereitstellt. Diese beinhaltet Büro- und Werkstattfl?chen sowie M?bel, Netzwerkinfrastruktur usw. Ebenso ist die kostenfreie Nutzung von Empfang und Poststelle enthalten.作者: FIR 時間: 2025-3-31 00:41
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2738-8tungen sowie Business-L?sungen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf qualitativ hochwertigen Angeboten für Gesch?ftskunden und andere Telekommunikationsunternehmen. Neben der Zentrale in Stuttgart ist tesion an sechs weiteren Standorten pr?sent: Frankfurt/Main, Freiburg, Karlsruhe, Mannheim, Ravensburg und Ulm.作者: angina-pectoris 時間: 2025-3-31 02:54 作者: 撫育 時間: 2025-3-31 05:38 作者: 全面 時間: 2025-3-31 11:46
Kundenwert als zentrale Steuerungsgr??e im Kundenmanagementsollten weniger von der Improvisationsf?higkeit der beteiligten Kundenkontaktmitarbeiter, sondern mehr von einer gezielten Planung, Analyse, Umsetzung und Kontrolle abh?ngen. Dabei beinhaltet Kundenmanagement mehrere Ziele:作者: contradict 時間: 2025-3-31 14:43