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標(biāo)題: Titlebook: Customer Banking; Kundenorientierung a DROEGE & COMP. Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997 Bank.Ba [打印本頁]

作者: Opulent    時間: 2025-3-21 19:39
書目名稱Customer Banking影響因子(影響力)




書目名稱Customer Banking影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Customer Banking網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Customer Banking網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Customer Banking被引頻次




書目名稱Customer Banking被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Customer Banking年度引用




書目名稱Customer Banking年度引用學(xué)科排名




書目名稱Customer Banking讀者反饋




書目名稱Customer Banking讀者反饋學(xué)科排名





作者: 放肆的你    時間: 2025-3-22 00:11

作者: Commission    時間: 2025-3-22 00:28

作者: forager    時間: 2025-3-22 07:35
,?Colour“: Neue Kundenvorteile verkaufen,eicht vom Neukunden über den begeisterten Stammkunden zum gelangweilten Stammkunden und vom ehemaligen Kunden über den ver?nderungsbereiten Nicht-Kunden hin zum ?Nicht-Missionierbaren“ — jeweils mit Wechselgefahr in die ?schlechtere“ Kategorie oder mit der Chance zur ?Eroberung“. Wobei die Kosten de
作者: medium    時間: 2025-3-22 10:59
,Umsetzung — die Brücke zum Tagesgesch?ft,ie Komplexit?t der notwendigen Ma?nahmen zur Umsetzung von ?Customer Banking“ führt leider h?ufig dazu, ganzheitliche L?sungsans?tze auf die lange Bank zu schieben und lediglich in Teilbereichen etwas zu verbessern. Darüber hinaus ist erkennbar, da? Projekte mit dem Ziel einer h?heren Kundenorientie
作者: 有角    時間: 2025-3-22 14:48

作者: 有角    時間: 2025-3-22 17:16

作者: infringe    時間: 2025-3-22 22:06
C. Robert Taylor,Thomas P. ZachariasEine verl??liche Regel ist: Zufriedene Kunden kaufen noch einmal, t?tigen Ersatzk?ufe, empfehlen das Produkt oder das Unternehmen weiter. Me?latte hierfür ist die Kundenbindung, die sich in Mark und Pfennig bestimmen l??t.
作者: Ferritin    時間: 2025-3-23 05:13
,Customer Banking: Generelle Anforderungen und Ans?tze,Der Wettbewerb im Markt für Finanzdienstleistungen wird h?rter und intensiver. Die Ursache liegt vor allem darin, da? Anbieter mit spezialisierten Produkt- und Leistungsprogrammen sowie besonderen Service-Funktionen auftreten, die den Kunden im Vergleich zur klassisch universell ausgerichteten Produktpalette einen h?heren Nutzen bieten.
作者: Legend    時間: 2025-3-23 08:19

作者: 費解    時間: 2025-3-23 12:53
,?Carat“: Kunden-Nutzen-Kette optimieren,Eine verl??liche Regel ist: Zufriedene Kunden kaufen noch einmal, t?tigen Ersatzk?ufe, empfehlen das Produkt oder das Unternehmen weiter. Me?latte hierfür ist die Kundenbindung, die sich in Mark und Pfennig bestimmen l??t.
作者: Disk199    時間: 2025-3-23 16:19

作者: Fraudulent    時間: 2025-3-23 19:09

作者: Tracheotomy    時間: 2025-3-24 00:05

作者: 玩忽職守    時間: 2025-3-24 02:21

作者: 發(fā)現(xiàn)    時間: 2025-3-24 08:21

作者: patriot    時間: 2025-3-24 14:18

作者: Hallmark    時間: 2025-3-24 15:01

作者: 盲信者    時間: 2025-3-24 19:19
978-3-322-82577-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
作者: VICT    時間: 2025-3-25 03:09
DROEGE & COMP.Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe
作者: Coordinate    時間: 2025-3-25 05:10

作者: Flustered    時間: 2025-3-25 11:28

作者: Agnosia    時間: 2025-3-25 14:36
Discovery that the World is Rationaltigen überlegungen auf den Punkt bringt und den Proze? der Kundenausrichtung griffiger macht. Analog zum Motto ?Der Kunde ist der Diamant des Unternehmens“ hat Droege & Comp. das ?Diamond-Programm?“ entwickelt. Es bietet vier Ans?tze zur Mobilisierung für die Zukunft.
作者: BULLY    時間: 2025-3-25 17:40
,?Triebfeder Kunde“: Fakten zum Thema Kundenorientierung,ragten den gr??ten Verbesserungsbedarf bei ihren Unternehmensleistungen in der Kunden-Nutzen-Kette. Die zur Managementphilosophie stilisierte Kundenorientierung stellt also — nüchtern betrachtet — eine verpa?te Chance dar, die nicht in echten Nutzen und damit auch nicht in Ertr?ge umgemünzt wird.
作者: rods366    時間: 2025-3-25 23:05
,?Cut“: Gesch?ftssystem organisieren,ung beginnt telefonisch, Informationen müssen nachgefordert werden und im schlimmsten Fall wird der inzwischen nerv?se Kunde nochmals gebeten, Fragen zu beantworten. Ergebnis: Der doppelte Prüfvorgang hat keinen nennenswerten Nutzen, da der zweite Sachbearbeiter nur seinen Kollegen, nicht aber den Kunden wirklich überprüfen kann.
作者: 分開如此和諧    時間: 2025-3-26 00:54
,?Colour“: Neue Kundenvorteile verkaufen,r Rückgewinnung steigen, je geringer der Bindungsgrad und die Sympathie für das Unternehmen selbst ist — umgekehrt gilt: Die Chance unzufriedene, ehemalige Kunden zu erreichen ist oft gr??er, als Nicht-Kunden zu gewinnen.
作者: 颶風(fēng)    時間: 2025-3-26 04:28
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17536-2k zu schieben und lediglich in Teilbereichen etwas zu verbessern. Darüber hinaus ist erkennbar, da? Projekte mit dem Ziel einer h?heren Kundenorientierung aus verschiedenen Gründen nicht den gewünschten Effekt haben. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor liegt darin, die Brücke zum Tagesgesch?ft zu schlagen.
作者: 解脫    時間: 2025-3-26 09:42
,Umsetzung — die Brücke zum Tagesgesch?ft,k zu schieben und lediglich in Teilbereichen etwas zu verbessern. Darüber hinaus ist erkennbar, da? Projekte mit dem Ziel einer h?heren Kundenorientierung aus verschiedenen Gründen nicht den gewünschten Effekt haben. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor liegt darin, die Brücke zum Tagesgesch?ft zu schlagen.
作者: 微枝末節(jié)    時間: 2025-3-26 15:32
Discovery that the World is Rationalragten den gr??ten Verbesserungsbedarf bei ihren Unternehmensleistungen in der Kunden-Nutzen-Kette. Die zur Managementphilosophie stilisierte Kundenorientierung stellt also — nüchtern betrachtet — eine verpa?te Chance dar, die nicht in echten Nutzen und damit auch nicht in Ertr?ge umgemünzt wird.
作者: 欄桿    時間: 2025-3-26 18:50

作者: 薄荷醇    時間: 2025-3-27 00:07
Robert G. Chambers,John Quigginr Rückgewinnung steigen, je geringer der Bindungsgrad und die Sympathie für das Unternehmen selbst ist — umgekehrt gilt: Die Chance unzufriedene, ehemalige Kunden zu erreichen ist oft gr??er, als Nicht-Kunden zu gewinnen.
作者: 走路左晃右晃    時間: 2025-3-27 04:14
Conference proceedings 19920, 1990. The main idea behind the workshop was to bring together scientists with different concerns about Intelligent Tutoring Systems (ITS) in order to discuss the positive and negative aspects of the current architecture paradigm (expert module, student module, instructional module, and interface
作者: Veneer    時間: 2025-3-27 09:14
Wavelet Analysis of the Turbulent LES Data of the Lid-Driven Cavity Flowtransitional and turbulent. The main objective of this study is to generate and analyze synthetic signals in order to confirm the correlation between the computed physical quantities and those expected theoretically.
作者: 低三下四之人    時間: 2025-3-27 10:45
Khalil H. Sayidmarie,Likaa S. Yahyaing cytokeratin expression in intracranial and intraspinal tissues, as expressed alone or as coexpressed with other intermediate filament proteins. Furthermore, the expression pattern of individual cytokeratin polypeptides was investigated by immunocytochemistry in diverse human and animal tissues using a broad panel of monoclonal antibodies.
作者: falsehood    時間: 2025-3-27 17:00
Teacher Emotions Do Predict Teacher Effectiveness: Empirical Evidence from Chinese Teacherse and anger was neither related to in-role performance and extra-role performance.?The results in this study provide implications on how teacher emotionsinfluence on their job performance, which has implications for teacher education and professional training programmes aimed at enhancing teaching effectiveness.?
作者: aphasia    時間: 2025-3-27 18:44

作者: Defraud    時間: 2025-3-28 00:49

作者: 灌輸    時間: 2025-3-28 05:59

作者: Incumbent    時間: 2025-3-28 09:44

作者: lethal    時間: 2025-3-28 12:23

作者: Audiometry    時間: 2025-3-28 15:48





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