標(biāo)題: Titlebook: Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen; Mediengerechte Anwen Christopher M. Schmidt Book 2016 Springer Fachmedien Wies [打印本頁] 作者: 粘上 時(shí)間: 2025-3-21 17:33
書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen影響因子(影響力)
書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen被引頻次
書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen年度引用
書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen讀者反饋
書目名稱Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsr?umen讀者反饋學(xué)科排名
作者: CESS 時(shí)間: 2025-3-21 20:32 作者: custody 時(shí)間: 2025-3-22 03:36
Nonverbalik: M?glichkeiten und Fallstricke interkultureller Verst?ndigung am Beispiel Japann führen. Im Idealfall werden diese so, wie auch ihre Ursache, erkannt und k?nnen behoben werden..In dieser Abhandlung wird zun?chst allgemein auf Merkmale nonverbaler Kommunikation eingegangen, bevor japanbezogene Kenntnisse auf hermeneutische Erkenntnisse gestützt expliziert werden. Hierfür werden作者: Constituent 時(shí)間: 2025-3-22 04:47
Kommunikatives Handeln in unternehmensinternen Besprechungen für Wissenstransferprozesse bei Audigsphilosophie des Shopfloor Managements vor allem im Verh?ltnis zwischen Informationsvermittlung, Verst?ndlichkeit und Ergebnis zu entsprechen. Mit der Methodik der Angewandten Linguistik wird exemplarisch die Gespr?chsphase Prozesskontrolle in Hinblick auf Redeorganisation, sprachliche Handlungsmus作者: 點(diǎn)燃 時(shí)間: 2025-3-22 08:59 作者: ARCH 時(shí)間: 2025-3-22 14:03
Nicole Cornilleau-Wehrlin,Roger Gendrine Communication is studied from an innerdisciplinary and interdisciplinary point of view. Thus, the study aims at yielding insights into how and why two possibly closely related fields look alike and differ at the same time.作者: ARCH 時(shí)間: 2025-3-22 19:07 作者: CLAM 時(shí)間: 2025-3-23 01:16
M. Altmann,K. S. de Boer,H. Edelmanngsphilosophie des Shopfloor Managements vor allem im Verh?ltnis zwischen Informationsvermittlung, Verst?ndlichkeit und Ergebnis zu entsprechen. Mit der Methodik der Angewandten Linguistik wird exemplarisch die Gespr?chsphase Prozesskontrolle in Hinblick auf Redeorganisation, sprachliche Handlungsmus作者: Progesterone 時(shí)間: 2025-3-23 04:12
Rache des Kunden – sozialwissenschaftliche Theorien und deren Relevanz im Mediamixmenes Fehlverhalten eines Unternehmens oder Ungerechtigkeiten durch Rache zu bestrafen suchen. Ziel des vorliegenden Beitrags ist es zu untersuchen, wie in Kunde-Anbieter-Beziehungen das Motiv der Wahl des Kanals aus soziologischer Sicht erkl?rt werden kann. Dazu werden zus?tzlich Erkenntnisse aus d作者: garrulous 時(shí)間: 2025-3-23 05:42 作者: 準(zhǔn)則 時(shí)間: 2025-3-23 11:37 作者: 厭惡 時(shí)間: 2025-3-23 14:38
Zu viel Information, zu wenig Unterhaltung? – Wie man sein Zielpublikum dazu bringt, Marketingtexte es Interesse für Umweltthemen vorhanden ist, dass die meisten Menschen aber extrem wenig Verarbeitungsmotivation für Produktbroschüren mitbringen. Es besteht darum die Frage, wie diese Verarbeitungsmotivation mit der Verst?ndlichkeit von Texte zusammenh?ngt und wie sie mittels innovativer Kommunikat作者: orthopedist 時(shí)間: 2025-3-23 18:49 作者: 取消 時(shí)間: 2025-3-24 00:08 作者: 完整 時(shí)間: 2025-3-24 06:03
Doppelte Multimodalit?t in deutschen, englischen und spanischen Werbespotsresources, e. g. language, music, sound effects and moving images. Secondly, it is used in linguistics when the analyses of face to face interactions include the spoken text as well as gestures, facial expressions, gaze and proxemics. Thirdly, it refers to processes of perception in which several se作者: 詢問 時(shí)間: 2025-3-24 07:14
Restriktionen im ORF-Gesetz: Crossmediale Herausforderungen für den ?ffentlich-rechtlichen Rundfunk den ?ffentlich-rechtlichen Rundfunk in ?sterreich gelten. Hierbei zeigt sich, dass der ?sterreichische Gesetzgeber über die Mindestvorgaben der europ?ischen Normsetzer hinausgegangen ist. An crossmediale Werbung und damit an deren Erm?glichung, Verhinderung, Erleichterung oder Erschwernis hat der ?作者: 極大痛苦 時(shí)間: 2025-3-24 12:42 作者: aggressor 時(shí)間: 2025-3-24 15:51 作者: 抓住他投降 時(shí)間: 2025-3-24 21:50
Erfolgskontrolle in der Social Media-Kommunikation oder die Suche nach der ultimativen Formel?ormen intensiv besprochen. Eine zunehmende Rolle nimmt die Suche nach relevanten Erfolgsgr??en und nach Indikatoren für die Messung des Return-on-Investment (ROI) in dieser Diskussion ein. In diesem Zusammenhang ist die Entwicklung des ?Wirkungsstufen-Modells“ (vgl. Huhn et al. 2011) zu verstehen, d作者: 持續(xù) 時(shí)間: 2025-3-25 01:02 作者: CLIFF 時(shí)間: 2025-3-25 06:32 作者: 圖表證明 時(shí)間: 2025-3-25 09:02
Love Brands: Mit Kommunikation in sozialen Medien Brand Love steigernribo und Ferrero so attraktiv, dass sie diesen Marken eine Liebeserkl?rung machen würden. Aber wie werden Marken zu Love Brands? Ist allein das angebotene Produkt dafür verantwortlich oder vermitteln sie mittels geeigneter Kommunikationsstrategie einen attraktiven Zusatznutzen? Der vorliegende Beitr作者: BLANC 時(shí)間: 2025-3-25 12:41 作者: Institution 時(shí)間: 2025-3-25 18:28 作者: Grievance 時(shí)間: 2025-3-25 22:29
Book 2016lung. Nebengrunds?tzlichen Bedingungen für die Gestaltbarkeit von verbaler, nonverbaler,mündlicher und schriftlicher Kommunikation analysieren die Beitr?gerInnen spezifischeF?lle der Interaktion mit Zielgruppen verschiedener Art. Die Artikel ausverschiedenen L?ndern behandeln die Bereiche der intern作者: agitate 時(shí)間: 2025-3-26 01:05
Bimolecular Absorption in Atmospheric Gasesimodal according to the first and the second definitions. For the third definition, the term . is preferred as it corresponds to the branch of multisensory marketing. By analyzing a corpus of German, English (UK) and Spanish television commercials it is shown how and in which part of the TV ads multimodal interaction occurs.作者: BRAVE 時(shí)間: 2025-3-26 06:32
SDB Stars and the Structure of the Milky Wayin practice and how successful operation in the corporate ‘jungle’ can be achieved. The case study relates to a team managed by the author for 18 months during which time it transformed from a disparate group with no sense of direction into a successful, high performing team that was highly valued by colleagues and stakeholders.作者: 入會(huì) 時(shí)間: 2025-3-26 11:49 作者: 眼界 時(shí)間: 2025-3-26 13:42
Doppelte Multimodalit?t in deutschen, englischen und spanischen Werbespotsimodal according to the first and the second definitions. For the third definition, the term . is preferred as it corresponds to the branch of multisensory marketing. By analyzing a corpus of German, English (UK) and Spanish television commercials it is shown how and in which part of the TV ads multimodal interaction occurs.作者: 包租車船 時(shí)間: 2025-3-26 19:47 作者: eardrum 時(shí)間: 2025-3-26 23:37
Love Brands: Mit Kommunikation in sozialen Medien Brand Love steigerncher Sicht zu definieren; denn schlie?lich wird dieses Wort interindividuell und insb. interkulturell unterschiedlich genutzt. Zudem wird der aktuelle Stand der Forschung zum Konstrukt ?Brand Love“ aufgezeigt.作者: Vertebra 時(shí)間: 2025-3-27 03:46 作者: 招惹 時(shí)間: 2025-3-27 06:56
Zu viel Information, zu wenig Unterhaltung? – Wie man sein Zielpublikum dazu bringt, Marketingtexte besteht darum die Frage, wie diese Verarbeitungsmotivation mit der Verst?ndlichkeit von Texte zusammenh?ngt und wie sie mittels innovativer Kommunikationsstrategien (z.B. aus dem Bereich Storytelling und Gamification) gesteigert werden k?nnte.作者: dominant 時(shí)間: 2025-3-27 12:34
Vernetzte Vielfalt… Onlinekommunikation im multikulturellen Raum am Beispiel Luxemburg?gte internationale Kundschaft auf ur-luxemburgische. Dieser Beitrag soll am Beispiel der Handels- und Landesmarke . zeigen, wie Probleme einer international und interkulturell ausgerichteten werbenden Kommunikation strategisch und praktisch l?sbar sind.作者: epinephrine 時(shí)間: 2025-3-27 15:12
F. W. Crawford,J. S. Levine,D. B. Ili?es in an international context, following the idea of a company’s integrated communication strategy. Furthermore, a two-step procedure is proposed that examines possible adaptation strategies considering these circumstances.作者: Fibrin 時(shí)間: 2025-3-27 19:53
Bimolecular Absorption in Atmospheric Gaseshen Bundesbahnen (SBB) werden die M?glichkeiten und Grenzen des Life Event Cycle insbesondere in Hinblick auf crossmediale Fragestellungen der Kundenkommunikation aufgezeigt. Eine kritische Diskussion zeigt Fragestellungen und Implikationen für Wissenschaft und Praxis auf.作者: 揮舞 時(shí)間: 2025-3-28 00:51 作者: 小鹿 時(shí)間: 2025-3-28 04:15 作者: 完成才會(huì)征服 時(shí)間: 2025-3-28 09:32 作者: BILIO 時(shí)間: 2025-3-28 13:07 作者: finale 時(shí)間: 2025-3-28 17:24 作者: BIPED 時(shí)間: 2025-3-28 21:39
E. Garcia-Berro,S. Torres,J. Isern?gte internationale Kundschaft auf ur-luxemburgische. Dieser Beitrag soll am Beispiel der Handels- und Landesmarke . zeigen, wie Probleme einer international und interkulturell ausgerichteten werbenden Kommunikation strategisch und praktisch l?sbar sind.作者: Nonflammable 時(shí)間: 2025-3-29 01:36
Dealing with Stereotypes and Cross Media Challenges in Corporate Communicationes in an international context, following the idea of a company’s integrated communication strategy. Furthermore, a two-step procedure is proposed that examines possible adaptation strategies considering these circumstances.作者: depreciate 時(shí)間: 2025-3-29 04:16
Kunden im Life Event Cycle crossmedial begleiten – Eine kritische Diskussion am Beispiel SBBhen Bundesbahnen (SBB) werden die M?glichkeiten und Grenzen des Life Event Cycle insbesondere in Hinblick auf crossmediale Fragestellungen der Kundenkommunikation aufgezeigt. Eine kritische Diskussion zeigt Fragestellungen und Implikationen für Wissenschaft und Praxis auf.作者: 迷住 時(shí)間: 2025-3-29 08:19 作者: 變量 時(shí)間: 2025-3-29 15:25
Cross-Cultural Digital Design – Lessons Learned from the Case of ImageTestLabdesign process. In this chapter we address cultural issues related to User-Centred Design. Lessons learned during the case of designing an international web-based brand research instrument are further presented.作者: Disk199 時(shí)間: 2025-3-29 18:39
Book 2016eitr?ge zeigenmit welchen kultur- und medienbedingten Besonderheiten dasKommunikationsmanagement rechnen muss. Einzelfallanalysen geben konkreteHandlungshinweise und veranschaulichen die Forschungsergebnisse anhand von Beispielenaus Profit- und Non-Profit-Organisationen.?.作者: 修剪過的樹籬 時(shí)間: 2025-3-29 22:33 作者: 即席演說 時(shí)間: 2025-3-30 01:30 作者: 惡意 時(shí)間: 2025-3-30 07:26 作者: Forehead-Lift 時(shí)間: 2025-3-30 12:16
Restriktionen im ORF-Gesetz: Crossmediale Herausforderungen für den ?ffentlich-rechtlichen Rundfunk sehr wohl. Von Bedeutung sind in erster Linie die Bestimmungen, die das umf?ngliche Ausma? an Werbung in den Programmen des ?ffentlich-rechtlichen Rundfunks beschr?nken, daneben aber auch jene Bestimmung, die die Gew?hrung von Rabatten beim Vertrieb von Werbung ausschlie?lich aufgrund von Mengenstaffeln in derselben Mediengattung zul?sst.作者: Project 時(shí)間: 2025-3-30 13:36
Erfolgskontrolle in der Social Media-Kommunikation oder die Suche nach der ultimativen Formel?nternehmen auf Facebook Vorschl?ge für eine sinnvolle Erg?nzung der derzeit verbreiteten quantitativen Evaluationskriterien dieses Modells zu unterbreiten. Der Fokus wird hier besonders auf die Befunde aktueller Studien aus der Social Semiotic und der Angewandten Linguistik gelegt.作者: 他去就結(jié)束 時(shí)間: 2025-3-30 16:32
Organizational Communication on Twitter: Differences Between Non-Profit and For-Profit Organizationsrofit organizations shared more hashtags than profit-organizations, in particular hashtags related to campaigns and events. We can conclude that the two types of organizations used Twitter specific affordances differently to reach their targeted audiences.作者: 增強(qiáng) 時(shí)間: 2025-3-30 23:11 作者: CURT 時(shí)間: 2025-3-31 04:17
Europ?ische Kulturen in der Wirtschaftskommunikationhttp://image.papertrans.cn/d/image/240415.jpg作者: 哀悼 時(shí)間: 2025-3-31 06:02 作者: 有機(jī)體 時(shí)間: 2025-3-31 12:35
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11076-5Interkulturelle Kommunikation; Marketing-Kommunikation; Online- und Offline-Kommunikation; Textwissensc作者: 矛盾心理 時(shí)間: 2025-3-31 14:19
978-3-658-11075-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2016