作者: fidelity 時(shí)間: 2025-3-21 20:57 作者: febrile 時(shí)間: 2025-3-22 01:01 作者: certitude 時(shí)間: 2025-3-22 06:22 作者: harbinger 時(shí)間: 2025-3-22 10:10
Frage, wie sie dieses neue Medium als Erweiterung oder Erg?nzung der eigenen klassischen Medienangebote einsetzen k?nnen. Zeitungsverlage, Radiosender, Fernsehsender, Wochenmagazine und selbst Buchverlage sowie die gesamte Musik- und Filmindustrie begannen sich im Internet zu positionieren. Offensi作者: 終止 時(shí)間: 2025-3-22 15:43
Betekenis van levensverhalen en levensboekenein Zauberwort auf, das die Basis für ein funktionierendes Gesch?ftsmodell der neuen Online-Publishing-Welt im Netz bilden sollte: ?Content Syndication“. Traditionelle Medienunternehmen suchten Wege, ihre mit hohem Aufwand erstellten Inhalte mehrfach — offline und online — zu verwerten. Gleichzeitig作者: 終止 時(shí)間: 2025-3-22 19:01
ierte, dachte er in erster Linie an die elektrischen Massen-Medien.Sie zwingen den Menschen, auf die Welt als Ganzes zu reagieren. Die Elektrizit?t, bei McLuhan ein Synonym für Fernsehen und Radio, bedeutet eine umfassende Integration des privaten und ?ffentlichen Bewu?tseins. Mit seiner Unterteilun作者: anaphylaxis 時(shí)間: 2025-3-22 22:48
rsieht, dass die M?glichkeit, gutes Geld mit verfügbaren Online-Inhaltsangeboten zu verdienen, nicht erst eine Erfindung des Webzeitalters ist. Jahrzehntelange Erfahrungen im wirtschaftlichen Umgang mit verkaufsf?higen, gespeicherten Inhalten k?nnen heute Anbietern und Nutzern helfen, mit attraktive作者: Ebct207 時(shí)間: 2025-3-23 03:40
Betekenis van levensverhalen en levensboekenoch, über den Anruf ins Studio oder das Absenden einer Postkarte hinaus eine direkte Interaktion mit dem Programm und den Inhalten zu realisieren. Das Erscheinen dieser technischen M?glichkeiten hat ab etwa Mitte der Neunziger Jahre die Diskussion über das interaktive Fernsehen entstehen lassen, die作者: 喚起 時(shí)間: 2025-3-23 08:20
der Zusammenfassung mehrerer Leistungen ein h?heres Endergebnis resultiert, als die Summe der addierten Einzelleistungen hervorbringen würde. Am plakativsten l??t sich das Konzept der Synergie mit der Gleichung von Chandler beschreiben: 2+2=5. Klassisch werden Synergien durch Einsparpotentiale auf K作者: Amylase 時(shí)間: 2025-3-23 10:28 作者: 噴出 時(shí)間: 2025-3-23 14:59
http://image.papertrans.cn/d/image/240359.jpg作者: 美學(xué) 時(shí)間: 2025-3-23 21:54 作者: invulnerable 時(shí)間: 2025-3-24 01:40 作者: SLAY 時(shí)間: 2025-3-24 04:55 作者: Incommensurate 時(shí)間: 2025-3-24 09:22
Cross-Media als integrierte Management-Aufgabeei Seiten: auf der Kundenseite führt die Entwicklung neuer und immer komfortablerer Endger?te zu einer Fragmentierung von Reichweite und zur Lockerung etablierter Marken-Kundenbindungen. Gleichzeitig hat die Digitalisierung auf der Angebotsseite eine Vervielf?ltigung von Content-Produkten zur Folge,作者: Juvenile 時(shí)間: 2025-3-24 13:43 作者: ARY 時(shí)間: 2025-3-24 15:20
Mediennutzung im neuen Jahrtausend — Langzeittrends und Entwicklungen in Deutschlandder Tat haben sich mit der Entwicklung neuer technischer M?glichkeiten und Endger?te auch die Muster der Mediennutzung nachweislich ge?ndert, allerdings nicht so drastisch, wie von manchen prognostiziert. Der vorliegende Beitrag skizziert wesentliche Langzeittrends der Mediennutzung in Deutschland u作者: nugatory 時(shí)間: 2025-3-24 20:17 作者: 實(shí)現(xiàn) 時(shí)間: 2025-3-25 02:45
Cross-Media Management in der Nachrichtenagentur — Das Beispiel dpaein Zauberwort auf, das die Basis für ein funktionierendes Gesch?ftsmodell der neuen Online-Publishing-Welt im Netz bilden sollte: ?Content Syndication“. Traditionelle Medienunternehmen suchten Wege, ihre mit hohem Aufwand erstellten Inhalte mehrfach — offline und online — zu verwerten. Gleichzeitig作者: 摸索 時(shí)間: 2025-3-25 06:36 作者: 模范 時(shí)間: 2025-3-25 07:56 作者: FLEET 時(shí)間: 2025-3-25 12:03 作者: 排出 時(shí)間: 2025-3-25 16:32 作者: 不可接觸 時(shí)間: 2025-3-25 21:36 作者: AGGER 時(shí)間: 2025-3-26 01:23 作者: 放氣 時(shí)間: 2025-3-26 07:32
Technologie als Enabler für effizientes Cross-Media Publishinger Smart-Phones und PDAs sowie in Kürze mit mobilen Breitbanddiensten per UMTS. Als n?chster Entwicklungsschritt steht uns der ?Einzug ins Wohnzimmer“ per interaktivem Fernsehen ins Haus. Den einfachen text- und bildbasierten Internetseiten folgten in kurzem Abstand Push-Services, Streaming-Technolo作者: 消散 時(shí)間: 2025-3-26 12:28 作者: 古董 時(shí)間: 2025-3-26 15:57
Book 2002unternehmen verst?ndlich vermittelt. Zahlreiche Praxisbeispiele beleuchten den Stand der Umsetzung in verschiedenen Medienbereichen und bieten Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung der Management-Aufgaben im eigenen Haus.作者: CURT 時(shí)間: 2025-3-26 18:12 作者: AVERT 時(shí)間: 2025-3-27 00:55
er Smart-Phones und PDAs sowie in Kürze mit mobilen Breitbanddiensten per UMTS. Als n?chster Entwicklungsschritt steht uns der ?Einzug ins Wohnzimmer“ per interaktivem Fernsehen ins Haus. Den einfachen text- und bildbasierten Internetseiten folgten in kurzem Abstand Push-Services, Streaming-Technolo作者: 未完成 時(shí)間: 2025-3-27 03:59 作者: insurgent 時(shí)間: 2025-3-27 07:13 作者: 創(chuàng)作 時(shí)間: 2025-3-27 10:31 作者: DEVIL 時(shí)間: 2025-3-27 15:46
.Includes supplementary material: Herausforderung Cross-Media: Medienmanager sehen sich heute vor neuen Aufgaben. Die Mediennutzung ?ndert sich fortw?hrend und mit steigender Dynamik, ein Ende dieses Trends ist nicht absehbar. Neue Endger?te stellen gewohnte Ma?nahmen zur Kundenbindung in Frage, die作者: BLA 時(shí)間: 2025-3-27 20:04 作者: BLAZE 時(shí)間: 2025-3-27 22:19 作者: 平 時(shí)間: 2025-3-28 02:49
Evalueren met beeldende middelenrrenzdruck auf die etablierten Wettbewerber geht dabei von den neuen Medien Internet und Mobilfunk aus, die mit ihrem individualisierten Angebot Wettbewerbsvorteile gegenüber der Massenkommunikation zu erringen versuchen.作者: 現(xiàn)暈光 時(shí)間: 2025-3-28 07:46 作者: 泄露 時(shí)間: 2025-3-28 13:50
Cross-Media Strategien in der deutschen Medienbrancherrenzdruck auf die etablierten Wettbewerber geht dabei von den neuen Medien Internet und Mobilfunk aus, die mit ihrem individualisierten Angebot Wettbewerbsvorteile gegenüber der Massenkommunikation zu erringen versuchen.作者: allude 時(shí)間: 2025-3-28 14:50 作者: mortgage 時(shí)間: 2025-3-28 18:56
Zweit- und Mehrfachverwertung von Content — Erfahrungen und neue L?sungenhntelange Erfahrungen im wirtschaftlichen Umgang mit verkaufsf?higen, gespeicherten Inhalten k?nnen heute Anbietern und Nutzern helfen, mit attraktiven Instrumenten und einem wohl organisierten Verkaufsprogramm rationell und effektiv ins Content-Business einzusteigen.作者: Invertebrate 時(shí)間: 2025-3-28 23:14
nd stellt damit die Diskussion crossmedialer Vermarktungsstrategien in den empirischen Kontext des nachweisbaren Konsumentenverhaltens. Der Beitrag greift dabei ganz wesentlich auf die Ergebnisse der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation zurück, die im Herbst 2001 vorgestellt wurden..作者: Interlocking 時(shí)間: 2025-3-29 03:45 作者: 缺乏 時(shí)間: 2025-3-29 07:56