標題: Titlebook: Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen; Eine kritische Analy Heike Papenhoff Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: 果園 時間: 2025-3-21 18:12
書目名稱Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen影響因子(影響力)
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書目名稱Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen讀者反饋
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作者: 泥瓦匠 時間: 2025-3-21 21:31
Fazit und Schlussbetrachtung,In der vorliegenden Arbeit ist das Cross Buying extended-Verhalten von Kunden bei Unternehmen, die an einem Multi Partner Bonusprogramm teilnehmen, konzeptionalisiert und operationalisiert worden.作者: Demonstrate 時間: 2025-3-22 01:45
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9486-8Beziehungsmanagement; Cross Buying; Kaufverhalten; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Wechselko作者: Eclampsia 時間: 2025-3-22 06:57
978-3-8349-1456-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009作者: ORBIT 時間: 2025-3-22 10:20 作者: anchor 時間: 2025-3-22 16:49
Helmut Eichlseder,Manfred Klelltain and enhance customer relationships“ umfasst. Durch das (Customer)-Relationship-Marketing/ Management intendieren die Anbieter, profitable Kunden langfristig an sich zu binden. Aktivit?ten zur wertorientierten Gestaltung von Kundenbeziehungen sind somit Gegenstand des Kundenbeziehungsmanagements作者: anchor 時間: 2025-3-22 18:00 作者: notice 時間: 2025-3-22 21:48
Einleitung und Aufbau der Arbeitziehung thematisiert, wird der Markterfolg davon abh?ngen, inwieweit eine auf gegenseitigen Nutzen ausgerichtete Beziehung zwischen Anbieter und Kunden langfristig etabliert werden kann. Verbleiben Kunden über einen l?ngeren Zeitraum bei dem fokalen Anbieter mit Bonusprogramm und weiten die Gesch?ft作者: 浪蕩子 時間: 2025-3-23 05:05
Helmut Eichlseder,Manfred Klellrkl?ren und prognostizieren zu k?nnen, k?nnen eine oder mehrere Theorien herangezogen werden. Als ?Theorie‘ kann ein Lehrgeb?ude oder Denkgerüst bezeichnet werden, welches ein geordnetes Gefüge darstellt, das durch Forschung gewonnene Erkenntnisse beinhaltet. Es wird hierbei die Erkl?rung eines Sach作者: condemn 時間: 2025-3-23 05:54
Resümee, Diskussion und Ausblickckelt, um die dargestellten Wirkungszusammenh?nge untersuchen zu k?nnen. Besonders die Forderung nach einem dynamischen Analyseansatz wird berücksichtigt. Bevor eine empirische überprüfung konkret vorgenommen werden kann, werden zun?chst die methodischen Grundlagen erarbeitet. Die empirische überprü作者: 不能強迫我 時間: 2025-3-23 13:46 作者: 牽索 時間: 2025-3-23 16:01
dürfnisbefriedigung nachfragen. Cross- Buying bezeichnet dabei den Kauf zus?tzlicher Produkte, die der Kunde bisher noch nicht von einem bestimmten Anbieter bezogen hat. Mit der Ausweitung der Gesch?ftsbeziehung streben die Unternehmen die Aussch?pfung des vorhandenen Kundenpotenzials und somit die Steigerung des Kundenwertes an.作者: 玉米 時間: 2025-3-23 18:34 作者: Neuropeptides 時間: 2025-3-24 01:52 作者: PLUMP 時間: 2025-3-24 03:00 作者: Spina-Bifida 時間: 2025-3-24 08:26 作者: 災禍 時間: 2025-3-24 11:02 作者: 合適 時間: 2025-3-24 16:08
Book 2009?ste Cross Buying. Im Fall von Multi Partner Kundenkartenprogrammen kann sich Cross Buying nicht nur auf den kartenausgebenden Anbieter beziehen sondern auch und gerade auf die anderen Partner im Verbund. ?Erhalte Kundenkarte von A und ver?ndere dadurch mein Kaufverhalten bei B.“ Der Nachweis solche作者: concise 時間: 2025-3-24 19:03
rte aus- l?ste Cross Buying. Im Fall von Multi Partner Kundenkartenprogrammen kann sich Cross Buying nicht nur auf den kartenausgebenden Anbieter beziehen sondern auch und gerade auf die anderen Partner im Verbund. ?Erhalte Kundenkarte von A und ver?ndere dadurch mein Kaufverhalten bei B.“ Der Nachweis solche978-3-8349-1456-9978-3-8349-9486-8作者: RACE 時間: 2025-3-25 02:17
Helmut Eichlseder,Manfred Klellnserfolges werten. Vor dem Hintergrund dieser Diskussion stehen die ?konomischen Konsequenzen für Anbieter, die mittels der Instrumente des Kundenbeziehungsmanagements diese Gesch?ftsbeziehung aufbauen und erhalten m?chten, auf dem Prüfstand. Die Wirkungsanalyse dieser Ma?nahmen über die vor?konomis作者: Water-Brash 時間: 2025-3-25 05:08
Helmut Eichlseder,Manfred Klellem Anbieter zu beschreiben. Um aus Anbietersicht das Cross Buying beeinflussen zu k?nnen, ist es notwendig, die Mechanismen auf Kundenseite zu verstehen. Insofern steht bezugnehmend auf den Ansatz von Bendapudi und Berry (1997) - ?a contingency approach to relationship, marketing involves understand作者: 祖?zhèn)?nbsp; 時間: 2025-3-25 09:52
Einleitung und Aufbau der Arbeit Abbildung 2 vorgestellt worden ist, zeigt diese m?glichen positiven Effekte, initiiert durch Bonusprogramme, auf. Marketinginstrumente in Form von Bonusprogrammen k?nnen das Kundenverhalten hinsichtlich der L?nge, Tiefe und Breite der Gesch?ftsbeziehung beeinflussen. In der Untersuchung von Venkate作者: 征服 時間: 2025-3-25 11:46
Helmut Eichlseder,Manfred Klellder empirischen überprüfung der Realit?t standhalten. Dieses Vorgehen ist aber nur m?glich, wenn aus den gew?hlten Theorieans?tzen die Hypothesen auch begründet werden k?nnen und somit die Grundlage zur Ableitung von Hypothesen zu dem zu untersuchenden Konstrukt erstellt wird.作者: menopause 時間: 2025-3-25 17:07 作者: farewell 時間: 2025-3-25 21:15 作者: cataract 時間: 2025-3-26 04:08
Multi Partner Bonusprogramme, Abbildung 2 vorgestellt worden ist, zeigt diese m?glichen positiven Effekte, initiiert durch Bonusprogramme, auf. Marketinginstrumente in Form von Bonusprogrammen k?nnen das Kundenverhalten hinsichtlich der L?nge, Tiefe und Breite der Gesch?ftsbeziehung beeinflussen. In der Untersuchung von Venkate作者: 懶惰民族 時間: 2025-3-26 07:47 作者: 眉毛 時間: 2025-3-26 10:50 作者: Fibrillation 時間: 2025-3-26 14:09
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen978-3-8349-9486-8作者: 債務 時間: 2025-3-26 17:30
,Einführung,nd Kundenwert finden hier besondere Beachtung. Die betriebswirtschaftliche Relevanz dieser Themenfelder liegt in ihrer Bedeutung für den Gesch?ftserfolg. Aus der Unternehmensperspektive k?nnen sich positive Effekte durch gebundene Kunden ergeben; die Kunden kaufen h?ufiger, sie sind bereit h?here Pr作者: 話 時間: 2025-3-26 21:04 作者: 向外供接觸 時間: 2025-3-27 02:29 作者: 價值在貶值 時間: 2025-3-27 07:24
Multi Partner Bonusprogramme,ziehung thematisiert, wird der Markterfolg davon abh?ngen, inwieweit eine auf gegenseitigen Nutzen ausgerichtete Beziehung zwischen Anbieter und Kunden langfristig etabliert werden kann. Verbleiben Kunden über einen l?ngeren Zeitraum bei dem fokalen Anbieter mit Bonusprogramm und weiten die Gesch?ft作者: CLEFT 時間: 2025-3-27 10:47
Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen,rkl?ren und prognostizieren zu k?nnen, k?nnen eine oder mehrere Theorien herangezogen werden. Als ?Theorie‘ kann ein Lehrgeb?ude oder Denkgerüst bezeichnet werden, welches ein geordnetes Gefüge darstellt, das durch Forschung gewonnene Erkenntnisse beinhaltet. Es wird hierbei die Erkl?rung eines Sach作者: NIL 時間: 2025-3-27 14:11
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,ckelt, um die dargestellten Wirkungszusammenh?nge untersuchen zu k?nnen. Besonders die Forderung nach einem dynamischen Analyseansatz wird berücksichtigt. Bevor eine empirische überprüfung konkret vorgenommen werden kann, werden zun?chst die methodischen Grundlagen erarbeitet. Die empirische überprü作者: 使激動 時間: 2025-3-27 21:47 作者: 膠狀 時間: 2025-3-27 23:14
im Bildungsmarkt ab. Basierend auf diesen Grundlagen wird dann im Rahmen einer umfassenden empirischen Erhebung der Frage nachgegangen, welche Rolle virtuelle Hochschulen als strategisches Element in der aktuellen deutschen Hochschullandschaft spielen. Die dabei erzielten Ergebnisse sind im Vergleich zum Pot978-3-8244-0681-4978-3-322-81078-6作者: jaunty 時間: 2025-3-28 05:20 作者: fixed-joint 時間: 2025-3-28 06:35
2195-9056 rgraduates) and all those interested in emerging augmented reality technology and its current and future applications in art..978-3-319-38120-6978-3-319-06203-7Series ISSN 2195-9056 Series E-ISSN 2195-9064 作者: 辯論的終結 時間: 2025-3-28 14:14 作者: voluble 時間: 2025-3-28 15:09
Research Directions in High-Level Parallel Programming Languages978-3-540-46762-5Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349 作者: 痛打 時間: 2025-3-28 20:21