標(biāo)題: Titlebook: Crew Resource Management für Führungskr?fte im Gesundheitswesen; Marcus Rall,Sascha Langewand Book 2022 Springer-Verlag GmbH Deutschland, [打印本頁] 作者: probiotic 時間: 2025-3-21 16:29
書目名稱Crew Resource Management für Führungskr?fte im Gesundheitswesen影響因子(影響力)
書目名稱Crew Resource Management für Führungskr?fte im Gesundheitswesen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Crew Resource Management für Führungskr?fte im Gesundheitswesen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Crew Resource Management für Führungskr?fte im Gesundheitswesen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Crew Resource Management für Führungskr?fte im Gesundheitswesen被引頻次
書目名稱Crew Resource Management für Führungskr?fte im Gesundheitswesen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Crew Resource Management für Führungskr?fte im Gesundheitswesen年度引用
書目名稱Crew Resource Management für Führungskr?fte im Gesundheitswesen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Crew Resource Management für Führungskr?fte im Gesundheitswesen讀者反饋
書目名稱Crew Resource Management für Führungskr?fte im Gesundheitswesen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 縱欲 時間: 2025-3-21 20:18
,Wie kann mir CRM als Führungskraft nutzen?, von systematisierten CRM in Ihrer t?glichen Führungsarbeit. Sie finden in diesem Kapitel zudem Beispiele, (Selbst-)Experimente bzw. Gedankenspiele, um zu dem Thema ein besseres Verst?ndnis erlangen zu k?nnen. Wir erkl?ren Ihnen, wie CRM Ihnen helfen kann, ein Sicherungsnetz gegen unerwünschte Ereig作者: superfluous 時間: 2025-3-22 01:46 作者: hypnogram 時間: 2025-3-22 06:45
Die CRM-Werkzeuge, im Alltag leichter machen. Sie helfen Ihnen unter anderem, Abl?ufe im Team effektiver und sicherer zu planen, Entscheidungen souver?ner zu treffen, die Kommunikation zu st?rken, Auftr?ge besser zu vergeben oder kritische Ereignisse früher zu erkennen.作者: 相容 時間: 2025-3-22 09:59
Resilienz statt Burnout,ositiv heranzugehen und L?sungsm?glichkeiten ressourcenbasiert zu finden. Resilienz geh?rt somit zu den wichtigsten Führungskompetenzen im Gesundheitswesen und ist ein zentraler Erfolgsfaktor für die Bew?ltigung kritischer Situationen im stressigen Klinikalltag.作者: Incise 時間: 2025-3-22 15:03
,Personalentwicklung, – Gewinnung und Bindung mit CRM – Angeboten,. mit Blick auf Teammitglieder der Generation Y und Z, unterstützen kann. Diese Generationen haben einen Wertewandel in die Arbeitswelt eingebracht. Die ?Work/Life Balance‘ spielt eine gro?e Rolle und insgesamt nimmt der Wunsch nach einer Führungskarriere ab. Dies kann auch bedeuten, dass das Verst?作者: Incise 時間: 2025-3-22 18:11 作者: Optimum 時間: 2025-3-22 23:27
,Was hat’s Ihnen gebracht?,es evtl. bereits Inhalte, die Sie in Ihrer Führungsarbeit anwenden konnten? Sind Sie evtl. anderer Meinung oder gab es evtl. Inhalte, die Sie kritisch sehen? Wir würden uns sehr über ein konstruktives Feedback zu unseren Ideen und Ausführungen freuen. Schreiben Sie uns gern, wir sind auf Ihre Ideen 作者: 懦夫 時間: 2025-3-23 05:21
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60288-1Crew-Resource-Management; CRM Gesundheitswesen; CRM Führungskr?fte; Human Factors Gesundheitswesen; Pers作者: esculent 時間: 2025-3-23 06:05 作者: 娘娘腔 時間: 2025-3-23 10:14 作者: Ataxia 時間: 2025-3-23 16:24
Problemstellung und Ziele der Arbeit,ntnissen und Verhaltensweisen, mit denen die eigene Leistungsf?higkeit und die Ihrer Teams optimiert werden kann. Sie haben sich in fast allen Hochsicherheits- und Hochrisikobereichen (Luftfahrt, Gro?chemieanlagen, Kernkraft, Notfall- und Intensivmedizin) bew?hrt und sind dort weltweit verbreitet.作者: bifurcate 時間: 2025-3-23 19:02
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08405-9hliche Ph?nomene, welche die Fehlerentstehung begünstigen und Ihnen als Führungskraft t?glich in Ihrem Team begegnen k?nnen. Dies soll Ihnen helfen Ihre Führungshaltung dahingehend zu optimieren, damit die Anwendung von CRM begünstigt wird.作者: Hamper 時間: 2025-3-24 00:48 作者: 陰謀小團(tuán)體 時間: 2025-3-24 05:28 作者: abreast 時間: 2025-3-24 09:54
Einleitung,ntnissen und Verhaltensweisen, mit denen die eigene Leistungsf?higkeit und die Ihrer Teams optimiert werden kann. Sie haben sich in fast allen Hochsicherheits- und Hochrisikobereichen (Luftfahrt, Gro?chemieanlagen, Kernkraft, Notfall- und Intensivmedizin) bew?hrt und sind dort weltweit verbreitet.作者: Demonstrate 時間: 2025-3-24 12:35 作者: 不要不誠實(shí) 時間: 2025-3-24 18:20
Die CRM-Werkzeuge, im Alltag leichter machen. Sie helfen Ihnen unter anderem, Abl?ufe im Team effektiver und sicherer zu planen, Entscheidungen souver?ner zu treffen, die Kommunikation zu st?rken, Auftr?ge besser zu vergeben oder kritische Ereignisse früher zu erkennen.作者: hyperuricemia 時間: 2025-3-24 20:01 作者: 敬禮 時間: 2025-3-24 23:58 作者: EXUDE 時間: 2025-3-25 03:44 作者: 冷漠 時間: 2025-3-25 11:09
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08405-9hliche Ph?nomene, welche die Fehlerentstehung begünstigen und Ihnen als Führungskraft t?glich in Ihrem Team begegnen k?nnen. Dies soll Ihnen helfen Ihre Führungshaltung dahingehend zu optimieren, damit die Anwendung von CRM begünstigt wird.作者: appall 時間: 2025-3-25 14:38 作者: Inelasticity 時間: 2025-3-25 17:46 作者: incision 時間: 2025-3-25 22:33 作者: 污點(diǎn) 時間: 2025-3-26 01:51
Wachstum in ges?ttigten M?rktenin des MSc-Programms in Applied Positive Psychology an der Anglia Ruskin University, dazu: ?Die Gestaltung eines Jobs anhand von Motivationsprinzipien, eine klare und transparente Kommunikation, ein Gefühl der Zugeh?rigkeit und Stolz auf das Unternehmen sowie die Ausrichtung der organisatorischen un作者: CANE 時間: 2025-3-26 04:24
Phase 4: Die Verstetigung der Verbesserunges evtl. bereits Inhalte, die Sie in Ihrer Führungsarbeit anwenden konnten? Sind Sie evtl. anderer Meinung oder gab es evtl. Inhalte, die Sie kritisch sehen? Wir würden uns sehr über ein konstruktives Feedback zu unseren Ideen und Ausführungen freuen. Schreiben Sie uns gern, wir sind auf Ihre Ideen 作者: 前奏曲 時間: 2025-3-26 11:01 作者: Acetaminophen 時間: 2025-3-26 14:31 作者: 伴隨而來 時間: 2025-3-26 17:00 作者: champaign 時間: 2025-3-26 22:04
Resümee der Bemühungen um WachstumIn diesem Abschnitt stellen wir Ihnen die 15 Leits?tze nochmal unter der Perspektive auf die Mitarbeiter/-innen dar: Was k?nnen Ihre Mitarbeiter/-innen tun, um die 15 CRM-Leits?tze umzusetzen und wie k?nnen Sie als Führungskraft die Anwendung f?rdern.作者: 同謀 時間: 2025-3-27 01:41
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08405-9Ein elementarer Bestandteil des CRM-Gedankens ist eine gute und wertsch?tzende Debriefing-Kultur. Wenn Sie m?chten, dass sich Ihre Mitarbeitenden weiterentwickeln und Sie eine positive Fehlerkultur unterstützen wollen, ben?tigen Ihre Mitarbeitenden regelhaft konstruktives Feedback und systematisierte Nachbesprechungen (Debriefings).作者: 有法律效應(yīng) 時間: 2025-3-27 06:50 作者: 切碎 時間: 2025-3-27 12:53 作者: BURSA 時間: 2025-3-27 17:08
,Die 15 CRM-Leits?tze für Führungskr?fte,Dieses Kapitel soll Ihnen die 15 Leits?tze des . erl?utern (s. Abb.?2.1) und anhand von Beispielen aufzeigen, wie Sie die 15 CRM-Leits?tze als Führungskraft erfolgreich anwenden k?nne. In Kap.?8 beschreiben wir, wie Ihre Mitarbeitenden die CRM-Leits?tze nutzen k?nnen und was bei der Anwendung für Sie wichtig ist.作者: Insatiable 時間: 2025-3-27 19:42
,Die 15 CRM-Leits?tze für Ihre Mitarbeiter/-innen,In diesem Abschnitt stellen wir Ihnen die 15 Leits?tze nochmal unter der Perspektive auf die Mitarbeiter/-innen dar: Was k?nnen Ihre Mitarbeiter/-innen tun, um die 15 CRM-Leits?tze umzusetzen und wie k?nnen Sie als Führungskraft die Anwendung f?rdern.作者: 防止 時間: 2025-3-27 22:44
Konstruktive Kritik und Debriefing-Kultur,Ein elementarer Bestandteil des CRM-Gedankens ist eine gute und wertsch?tzende Debriefing-Kultur. Wenn Sie m?chten, dass sich Ihre Mitarbeitenden weiterentwickeln und Sie eine positive Fehlerkultur unterstützen wollen, ben?tigen Ihre Mitarbeitenden regelhaft konstruktives Feedback und systematisierte Nachbesprechungen (Debriefings).作者: ABYSS 時間: 2025-3-28 03:56 作者: 傀儡 時間: 2025-3-28 08:11
Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Managementhttp://image.papertrans.cn/c/image/239677.jpg作者: Systemic 時間: 2025-3-28 11:22 作者: 思考 時間: 2025-3-28 18:01
Crew Resource Management für Führungskr?fte im Gesundheitswesen作者: CLAP 時間: 2025-3-28 19:46
2627-2636 ungsbereichen z?hlen: Gestaltung von Führungsprozessen, Personal- und Teamentwicklung, Innovationsmanagement und Strategieplanung, Organisationsentwicklung, Changemanagement, Konflik978-3-662-60287-4978-3-662-60288-1Series ISSN 2627-2636 Series E-ISSN 2627-2644 作者: instill 時間: 2025-3-29 02:08 作者: 無禮回復(fù) 時間: 2025-3-29 03:10 作者: Buttress 時間: 2025-3-29 08:38 作者: 裝入膠囊 時間: 2025-3-29 11:58
Phase 1: Die Analyse der Ist-Situationie ?Work/Life Balance‘ spielt eine gro?e Rolle und insgesamt nimmt der Wunsch nach einer Führungskarriere ab. Dies kann auch bedeuten, dass das Verst?ndnis für Führung abnimmt – zumindest ver?ndert es sich stark.作者: 動機(jī) 時間: 2025-3-29 15:58
Wachstum in ges?ttigten M?rkten, eine klare und transparente Kommunikation, ein Gefühl der Zugeh?rigkeit und Stolz auf das Unternehmen sowie die Ausrichtung der organisatorischen und pers?nlichen Vision, das sind alles Faktoren, die für ein zufriedenes Team mit starkem Zusammenhalt sorgen“.作者: 反饋 時間: 2025-3-29 20:28 作者: callous 時間: 2025-3-30 03:17
,Wie kann mir CRM als Führungskraft nutzen?,m zu dem Thema ein besseres Verst?ndnis erlangen zu k?nnen. Wir erkl?ren Ihnen, wie CRM Ihnen helfen kann, ein Sicherungsnetz gegen unerwünschte Ereignisse aufzuspannen und den Umgang mit den allgegenw?rtigen ?Human Factors‘ zu vereinfachen. Seien Sie gespannt!作者: venous-leak 時間: 2025-3-30 05:06