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標(biāo)題: Titlebook: Crashkurs Service-Exzellenz; So heben Sie sich du Falk Hecker Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an [打印本頁]

作者: 充裕    時(shí)間: 2025-3-21 18:51
書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz影響因子(影響力)




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz被引頻次




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz年度引用




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz讀者反饋




書目名稱Crashkurs Service-Exzellenz讀者反饋學(xué)科排名





作者: 束以馬具    時(shí)間: 2025-3-21 22:18
Sympathie: Im Service menschelt es sehr sorgen. In einigen asiatischen L?ndern k?nnen Sie mit Ihren gesch?ftlichen Verhandlungen sogar erst starten, wenn die Beziehungsebene vorab hergestellt wurde. Eigentlich ein sch?ner Brauch, weil Gesch?fte nun einmal zwischen Menschen gemacht werden.
作者: 通知    時(shí)間: 2025-3-22 03:16
Statusmeldung: Wartezeit ist Lebenszeitmmt, ist bei jedem Menschen vorhanden. Früher waren rechtzeitige Informationen überlebensnotwendig. Die Neurowissenschaftler erkl?ren damit unsere (angeborene) Neugierde, quasi einen Drang, den jeder von uns nach Informationen verspürt. Rechtzeitige Informationen erzeugen darüber hinaus eine Art Vor
作者: Mitigate    時(shí)間: 2025-3-22 08:34
Gro?zügigkeit: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaftiebe, Anerkennung oder kurz, Sie sind mehr oder weniger durch die Wertsch?tzung, die Ihnen angetan wurde, ?beglückt“. Zum exzellenten Service geh?rt es stets dazu, dass man mit einer gewissen Gro?zügigkeit in Vorleistung geht, insbesondere, wenn es nur um (vermeintliche) Kleinigkeiten geht, die manc
作者: 臨時(shí)抱佛腳    時(shí)間: 2025-3-22 09:22
Zahlungsbereitschaft: Mit dem Preis steigt die Achtunguf (?Sale“) oder ?Black-Friday“ durch die Gesch?fte geht, mag sich diese Weisheit auch bewahrheiten. Man bekommt manchmal den Eindruck, als wenn es keinen Morgen g?be. Doch es gibt auch Ausnahmen, n?mlich vor allem dann, wenn Service?– im weitesten Sinne?– hinzukommt. Dann ?ndert sich die Wertsch?tz
作者: neurologist    時(shí)間: 2025-3-22 16:51
Metaphern: Bilder sind schnelle Schüsse ins Gehirne Schüsse ins Gehirn“ (Kroeber-Riel 1993, S.?53). überlegen Sie einmal, wie viel Text Sie anstelle von Bildern ben?tigen, um den gleichen Inhalt wiederzugeben. Darüber hinaus gelingt es Ihnen, mit bildhafter Sprache eine gewisse Emotionalit?t zu vermitteln.
作者: neurologist    時(shí)間: 2025-3-22 17:20
K?rpersprache: Die non-verbalen Botschaften.?25). Denn die K?rpersprache spielt beim Empf?nger eine besonders gro?e Rolle. Der Inhalt der Botschaft kann noch so gut (verbal) vorgetragen worden sein, wenn die K?rpersprache nicht stimmig ist, kommt selbst der vermeintlich beste Serviceberater nicht zum Ziel. Aber lesen Sie selbst:
作者: 混合物    時(shí)間: 2025-3-22 22:30
,Zusammenfassung für Entscheidungstr?ger,Bewerbungsgespr?chen nicht selten schon nach fünfzehn Sekunden das Urteil feststeht (Klein 2004, S.?92). Im Prinzip ist gleich nach dem Handschlag alles gelaufen. Woran liegt das? Schlie?lich kann es dadurch auch zu schwerwiegenden Fehleinsch?tzungen kommen.
作者: ODIUM    時(shí)間: 2025-3-23 03:14
https://doi.org/10.1007/978-3-540-73121-4 sorgen. In einigen asiatischen L?ndern k?nnen Sie mit Ihren gesch?ftlichen Verhandlungen sogar erst starten, wenn die Beziehungsebene vorab hergestellt wurde. Eigentlich ein sch?ner Brauch, weil Gesch?fte nun einmal zwischen Menschen gemacht werden.
作者: Humble    時(shí)間: 2025-3-23 06:32
https://doi.org/10.1007/978-3-540-73121-4mmt, ist bei jedem Menschen vorhanden. Früher waren rechtzeitige Informationen überlebensnotwendig. Die Neurowissenschaftler erkl?ren damit unsere (angeborene) Neugierde, quasi einen Drang, den jeder von uns nach Informationen verspürt. Rechtzeitige Informationen erzeugen darüber hinaus eine Art Vor
作者: Acquired    時(shí)間: 2025-3-23 10:30
,Zusammenfassung für Entscheidungstr?ger,iebe, Anerkennung oder kurz, Sie sind mehr oder weniger durch die Wertsch?tzung, die Ihnen angetan wurde, ?beglückt“. Zum exzellenten Service geh?rt es stets dazu, dass man mit einer gewissen Gro?zügigkeit in Vorleistung geht, insbesondere, wenn es nur um (vermeintliche) Kleinigkeiten geht, die manc
作者: llibretto    時(shí)間: 2025-3-23 17:32

作者: cavity    時(shí)間: 2025-3-23 19:22

作者: FAR    時(shí)間: 2025-3-23 23:36

作者: Overstate    時(shí)間: 2025-3-24 05:54

作者: 矛盾心理    時(shí)間: 2025-3-24 10:13

作者: Firefly    時(shí)間: 2025-3-24 12:13
,Zusammenfassung für Entscheidungstr?ger,Kennen Sie das Lieblingswort eines jeden Menschen? Richtig, der eigene Name! Wenn Sie sich den Namen Ihres Kunden merken und immer wieder aussprechen, machen Sie ihm damit ein indirektes, aber dafür sehr wirkungsvolles Kompliment.
作者: 巧思    時(shí)間: 2025-3-24 15:44
,Zusammenfassung für Entscheidungstr?ger,Service hat stets einen Wert. Aus diesem Grund gibt es auch keinen ?kostenlosen“ Service, da stets mehr oder weniger kostenintensive Ressourcen zur Erbringung von Service eingesetzt werden. In vielen Servicebetrieben wird dies zu h?ufig vernachl?ssigt, wodurch die Wertsch?tzung für die erbrachte Dienstleistung sinkt.
作者: neologism    時(shí)間: 2025-3-24 21:04
,Zusammenfassung für Entscheidungstr?ger,Wann ist der Mensch zufrieden, wie k?nnen wir ihn glücklich machen? Diese Frage stellen wir uns nicht nur in Bezug auf Kunden, es verfolgt uns das halbe Leben und nicht selten zum Jahreswechsel, wenn es auf Silvester zugeht.
作者: Conduit    時(shí)間: 2025-3-25 00:09
,Zusammenfassung für Entscheidungstr?ger,Jeder von uns hat schon einmal Geld verloren. Hoffentlich waren es bislang nur kleine Betr?ge. Psychologisch spielt die H?he des Betrages auch eher eine untergeordnete Rolle. Dagegen kommt der Angelegenheit eine andere Qualit?t zu, wenn es um einmal Erreichtes/Erworbenes geht. Lesen Sie dazu folgendes Beispiel:
作者: Flat-Feet    時(shí)間: 2025-3-25 04:46

作者: 斷斷續(xù)續(xù)    時(shí)間: 2025-3-25 07:57
,Zusammenfassung für Entscheidungstr?ger,Es gibt Milliarden von Menschen, und doch glaubt jeder von sich selbst, anders als alle anderen zu sein. Was wir h?ufig gar nicht merken: Wir m?gen es eigentlich viel mehr, genauso wie die anderen zu sein. Oder etwa nicht?
作者: Femine    時(shí)間: 2025-3-25 14:09
,Zusammenfassung für Entscheidungstr?ger,Schon als Kind werden wir von unseren Eltern gema?regelt, dass wir richtig zuh?ren sollen. Was soll daran so schwer sein, denken wir uns, wir h?ren doch, was der andere sagt, oder etwa nicht?
作者: 衰弱的心    時(shí)間: 2025-3-25 16:42
,Zusammenfassung für Entscheidungstr?ger,Wie wir bereits festgestellt haben, hat die Wahl unserer W?rter erhebliche Auswirkung auf den Erfolg unserer Kommunikation. Manchmal sind es nur kleine sprachliche ?nderungen, und unser geschriebenes oder gesprochenes Wort bekommt eine ganz andere Aussagekraft.
作者: 兇兆    時(shí)間: 2025-3-25 22:14
,Zusammenfassung für Entscheidungstr?ger,Pers?nlich bin ich zwar nicht so ein Freund von manipulativer Rhetorik. Nichtsdestotrotz sollten uns ausgew?hlte ?Stilmittel“ vertraut sein. Auch im Servicekontakt m?gen Sie sich hin und wieder in einer schwierigen oder ausweglosen Lage befinden. Das kann selbst ?gestandenen Pers?nlichkeiten“ wie Professoren passieren.
作者: 致敬    時(shí)間: 2025-3-26 03:23

作者: outrage    時(shí)間: 2025-3-26 04:59
Preise und Kosten: Was umsonst ist, taugt nichtsService hat stets einen Wert. Aus diesem Grund gibt es auch keinen ?kostenlosen“ Service, da stets mehr oder weniger kostenintensive Ressourcen zur Erbringung von Service eingesetzt werden. In vielen Servicebetrieben wird dies zu h?ufig vernachl?ssigt, wodurch die Wertsch?tzung für die erbrachte Dienstleistung sinkt.
作者: Canary    時(shí)間: 2025-3-26 11:56
Pflicht und Kür: Das Normale gut erledigen und Service-Erlebnisse schaffenWann ist der Mensch zufrieden, wie k?nnen wir ihn glücklich machen? Diese Frage stellen wir uns nicht nur in Bezug auf Kunden, es verfolgt uns das halbe Leben und nicht selten zum Jahreswechsel, wenn es auf Silvester zugeht.
作者: GRIEF    時(shí)間: 2025-3-26 15:01

作者: Occlusion    時(shí)間: 2025-3-26 19:07

作者: 動(dòng)機(jī)    時(shí)間: 2025-3-27 00:41

作者: 污穢    時(shí)間: 2025-3-27 01:13

作者: 開始沒有    時(shí)間: 2025-3-27 06:23

作者: Accommodation    時(shí)間: 2025-3-27 11:15
Abwehrrhetorik: Interessant!Pers?nlich bin ich zwar nicht so ein Freund von manipulativer Rhetorik. Nichtsdestotrotz sollten uns ausgew?hlte ?Stilmittel“ vertraut sein. Auch im Servicekontakt m?gen Sie sich hin und wieder in einer schwierigen oder ausweglosen Lage befinden. Das kann selbst ?gestandenen Pers?nlichkeiten“ wie Professoren passieren.
作者: 周年紀(jì)念日    時(shí)間: 2025-3-27 16:43

作者: tic-douloureux    時(shí)間: 2025-3-27 21:11

作者: RAGE    時(shí)間: 2025-3-27 23:44

作者: Ornithologist    時(shí)間: 2025-3-28 02:05

作者: 同步信息    時(shí)間: 2025-3-28 08:17
,Zusammenfassung für Entscheidungstr?ger,Bewerbungsgespr?chen nicht selten schon nach fünfzehn Sekunden das Urteil feststeht (Klein 2004, S.?92). Im Prinzip ist gleich nach dem Handschlag alles gelaufen. Woran liegt das? Schlie?lich kann es dadurch auch zu schwerwiegenden Fehleinsch?tzungen kommen.
作者: neologism    時(shí)間: 2025-3-28 13:14
https://doi.org/10.1007/978-3-540-73121-4 sorgen. In einigen asiatischen L?ndern k?nnen Sie mit Ihren gesch?ftlichen Verhandlungen sogar erst starten, wenn die Beziehungsebene vorab hergestellt wurde. Eigentlich ein sch?ner Brauch, weil Gesch?fte nun einmal zwischen Menschen gemacht werden.
作者: 磨碎    時(shí)間: 2025-3-28 15:49
,Zusammenfassung für Entscheidungstr?ger,e Schüsse ins Gehirn“ (Kroeber-Riel 1993, S.?53). überlegen Sie einmal, wie viel Text Sie anstelle von Bildern ben?tigen, um den gleichen Inhalt wiederzugeben. Darüber hinaus gelingt es Ihnen, mit bildhafter Sprache eine gewisse Emotionalit?t zu vermitteln.
作者: 藐視    時(shí)間: 2025-3-28 22:02

作者: CHIDE    時(shí)間: 2025-3-29 00:41
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25296-0Buch Service Exzellenz; Dienstleistung; Verkaufen; Kundenbindung; Handel; Mitarbeiter führen; Vertriebszie
作者: 胖人手藝好    時(shí)間: 2025-3-29 05:42
978-3-658-25295-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 有其法作用    時(shí)間: 2025-3-29 11:09

作者: Increment    時(shí)間: 2025-3-29 15:18

作者: Diastole    時(shí)間: 2025-3-29 18:55

作者: 虛弱    時(shí)間: 2025-3-29 20:24
zahlreichen Tipps und Beispielen.Service-Exzellenz: Mit diesem Buch heben Sie sich von der Konkurrenz ab.In diesem Buch über Service-Exzellenz erhalten Mitarbeiter in der Dienstleistungsbrache und im Verkauf wertvolle Tipps, wie sie trotz des zunehmenden Wettbewerbs durch den Onlinehandel dauerhaft
作者: incision    時(shí)間: 2025-3-30 00:28
,Zusammenfassung für Entscheidungstr?ger,inen Morgen g?be. Doch es gibt auch Ausnahmen, n?mlich vor allem dann, wenn Service?– im weitesten Sinne?– hinzukommt. Dann ?ndert sich die Wertsch?tzung für ein Produkt, teilweise sogar erheblich. Dazu z?hlt auch der sogenannte Transaktionsnutzen.
作者: 使入迷    時(shí)間: 2025-3-30 04:16
Zahlungsbereitschaft: Mit dem Preis steigt die Achtunginen Morgen g?be. Doch es gibt auch Ausnahmen, n?mlich vor allem dann, wenn Service?– im weitesten Sinne?– hinzukommt. Dann ?ndert sich die Wertsch?tzung für ein Produkt, teilweise sogar erheblich. Dazu z?hlt auch der sogenannte Transaktionsnutzen.
作者: bizarre    時(shí)間: 2025-3-30 10:32

作者: leniency    時(shí)間: 2025-3-30 14:47
Book 2019ungsbrache und im Verkauf wertvolle Tipps, wie sie trotz des zunehmenden Wettbewerbs durch den Onlinehandel dauerhaft Kunden für sich gewinnen k?nnen. Schlie?lich wird das Einkaufen im Internet immer anonymer und der pers?nliche Kundenkontakt seltener. Wenn jedoch Verk?ufer und Kunde pers?nlich aufe
作者: ECG769    時(shí)間: 2025-3-30 19:33





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