標(biāo)題: Titlebook: Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten; Christoph Schleer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 C [打印本頁] 作者: 復(fù)雜 時(shí)間: 2025-3-21 19:30
書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten影響因子(影響力)
書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten被引頻次
書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten年度引用
書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten年度引用學(xué)科排名
書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten讀者反饋
書目名稱Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten讀者反饋學(xué)科排名
作者: spinal-stenosis 時(shí)間: 2025-3-22 00:11 作者: 建筑師 時(shí)間: 2025-3-22 01:27
Book 2014ktivit?ten sollten also sichtbar, glaubwürdig und wirksam sein. Auf Basis von zahlreichen Forschungsergebnissen und den Befunden einer eigenen empirischen Untersuchung erarbeitet der Autor Handlungsempfehlungen, die Unternehmen dabei helfen k?nnen, diese Vorgaben zu erfüllen.作者: 松馳 時(shí)間: 2025-3-22 05:39
Book 2014e und ?kologische Initiativen. Christoph Schleer untersucht, wann und warum Konsumenten das Sozial- und Umweltverhalten der Unternehmen in ihre Kaufentscheidung einbeziehen. Tats?chlich müssen Unternehmen bei der Auswahl von sozialen und ?kologischen Themen die ?richtigen“ w?hlen, Konsumenten über d作者: CHIP 時(shí)間: 2025-3-22 11:27 作者: 單片眼鏡 時(shí)間: 2025-3-22 14:25
Handlungsempfehlungen,ativen scheinen an Beliebtheit zu gewinnen. Die traditionellen Kaufkriterien, insbesondere der Preis und die Qualit?t der Produkte sind nicht mehr allein entscheidend für Kauf oder Nichtkauf. Immer mehr Verbraucher berücksichtigen soziale, ?kologische oder andere ethische Kriterien bei ihren Kaufentscheidungen.作者: 單片眼鏡 時(shí)間: 2025-3-22 20:06
Ju-Won Park,Joon Woo,Taeyoung Hongrantwortung und der subjektiven Einstellung zum Unternehmen. In einem ersten Schritt soll erl?utert werden, wie dieser Zusammenhang zu erkl?ren ist und wovon es abh?ngt, ob er stark oder schwach ausgepr?gt ist. Im Anschluss wird diskutiert, inwiefern CSR-Aktivit?ten auch auf die individuelle Kaufentscheidung wirken.作者: 協(xié)定 時(shí)間: 2025-3-22 22:47
,CSR und die Kaufentscheidung der Konsumenten – Bisheriger Forschungsstand und Forschungsdirektiven,rantwortung und der subjektiven Einstellung zum Unternehmen. In einem ersten Schritt soll erl?utert werden, wie dieser Zusammenhang zu erkl?ren ist und wovon es abh?ngt, ob er stark oder schwach ausgepr?gt ist. Im Anschluss wird diskutiert, inwiefern CSR-Aktivit?ten auch auf die individuelle Kaufentscheidung wirken.作者: vector 時(shí)間: 2025-3-23 04:54 作者: Hiatus 時(shí)間: 2025-3-23 09:36 作者: 游行 時(shí)間: 2025-3-23 12:19
Camilla Lindholm,Johanna Isos?viativen scheinen an Beliebtheit zu gewinnen. Die traditionellen Kaufkriterien, insbesondere der Preis und die Qualit?t der Produkte sind nicht mehr allein entscheidend für Kauf oder Nichtkauf. Immer mehr Verbraucher berücksichtigen soziale, ?kologische oder andere ethische Kriterien bei ihren Kaufentscheidungen.作者: constitutional 時(shí)間: 2025-3-23 16:05
Jinyu Zhao,Lin Pang,Jiayi Liu,Dalong Songrschiedenen Handlungsfelder und CSR-Themen wird die zunehmende Bedeutung freiwilliger sozialer und ?kologischer Unternehmensleistungen begründet. Schlie?lich wird die gesellschaftliche Verantwortung als Business Case dargestellt.作者: Friction 時(shí)間: 2025-3-23 18:25 作者: Carcinogenesis 時(shí)間: 2025-3-24 00:38
Christoph SchleerWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: arthroscopy 時(shí)間: 2025-3-24 06:03 作者: LVAD360 時(shí)間: 2025-3-24 09:42 作者: SPECT 時(shí)間: 2025-3-24 13:22
Jinyu Zhao,Lin Pang,Jiayi Liu,Dalong Songrschiedenen Handlungsfelder und CSR-Themen wird die zunehmende Bedeutung freiwilliger sozialer und ?kologischer Unternehmensleistungen begründet. Schlie?lich wird die gesellschaftliche Verantwortung als Business Case dargestellt.作者: 模仿 時(shí)間: 2025-3-24 16:28
Ju-Won Park,Joon Woo,Taeyoung Hong ist ein tieferes Verst?ndnis von konsumentenbezogenen Wirkungsprozessen, die durch die Wahrnehmung der freiwilligen Unternehmensleistungen entstehen. Dazu werden die Ergebnisse bisheriger Forschungsbemühungen herangezogen und einige weiterführende theoriegeleitete überlegungen angestellt. Ausgangsp作者: CANDY 時(shí)間: 2025-3-24 22:14
Don’t Starve: Change the Recipetierter Kaufentscheidungen liefert. Als Einflussgr??en der Entscheidung erfasst das Modell eine Vielzahl von Variablen, wobei zwischen solchen auf der Ebene des Unternehmens (Glaubwürdigkeitskonstrukte, Produktqualit?t, Reputation, Fit) und solchen auf der Ebene der Konsumenten (normativ-affektive F作者: subordinate 時(shí)間: 2025-3-25 01:07 作者: 生來 時(shí)間: 2025-3-25 06:27 作者: 愛了嗎 時(shí)間: 2025-3-25 09:19 作者: terazosin 時(shí)間: 2025-3-25 14:16 作者: 辯論 時(shí)間: 2025-3-25 17:13
Don’t Starve: Change the RecipeIn diesem Kapitel wird zun?chst das Konstrukt Emotion beleuchtet. Nach einer allgemeinen Begriffsbestimmung werden verschiedene Strukturans?tze von Emotionen aufgezeigt. Ferner werden neurobiologische Erkenntnisse über die Entstehung und Wirkung von Gefühlen diskutiert. Schlie?lich wird auf die Besonderheiten von . eingegangen.作者: 起皺紋 時(shí)間: 2025-3-25 20:31
Don’t Starve: Change the RecipeDie hypothetisierten Abh?ngigkeitsbeziehungen k?nnen im Rahmen einer Kausalanalyse empirisch untersucht werden. Um das Verfahren der kausalanalytischen Untersuchungsmethode zu verstehen, werden zun?chst einige Grundlagen zur Messung von theoretischen Konstrukten dargestellt. Anschlie?end wird auf die Methodik der Kausalanalyse eingegangen.作者: malign 時(shí)間: 2025-3-26 04:12
,Emotionen, Gefühle und das subjektive Entscheidungsverhalten,In diesem Kapitel wird zun?chst das Konstrukt Emotion beleuchtet. Nach einer allgemeinen Begriffsbestimmung werden verschiedene Strukturans?tze von Emotionen aufgezeigt. Ferner werden neurobiologische Erkenntnisse über die Entstehung und Wirkung von Gefühlen diskutiert. Schlie?lich wird auf die Besonderheiten von . eingegangen.作者: precede 時(shí)間: 2025-3-26 04:36
Kausalanalytische Untersuchungsmethode,Die hypothetisierten Abh?ngigkeitsbeziehungen k?nnen im Rahmen einer Kausalanalyse empirisch untersucht werden. Um das Verfahren der kausalanalytischen Untersuchungsmethode zu verstehen, werden zun?chst einige Grundlagen zur Messung von theoretischen Konstrukten dargestellt. Anschlie?end wird auf die Methodik der Kausalanalyse eingegangen.作者: recede 時(shí)間: 2025-3-26 10:31
,Ausgew?hlte Bereiche der CSR-Forschung,rschiedenen Handlungsfelder und CSR-Themen wird die zunehmende Bedeutung freiwilliger sozialer und ?kologischer Unternehmensleistungen begründet. Schlie?lich wird die gesellschaftliche Verantwortung als Business Case dargestellt.作者: Arrhythmia 時(shí)間: 2025-3-26 15:52 作者: constellation 時(shí)間: 2025-3-26 16:59
is von zahlreichen Forschungsergebnissen und den Befunden einer eigenen empirischen Untersuchung erarbeitet der Autor Handlungsempfehlungen, die Unternehmen dabei helfen k?nnen, diese Vorgaben zu erfüllen.978-3-658-06773-1978-3-658-06774-8作者: 煉油廠 時(shí)間: 2025-3-26 22:00
Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten作者: 禁止,切斷 時(shí)間: 2025-3-27 03:48
Corporate Social Responsibility und die Kaufentscheidung der Konsumenten978-3-658-06774-8作者: 討好女人 時(shí)間: 2025-3-27 07:53
,Einführung,elchen Herausforderungen wir stehen, um für m?glichst viele Menschen Wohlstand zu schaffen. Ob Klimaerw?rmung, Ressourcenverknappung oder die extreme Armut in der Dritten Welt – mit ernüchternder Klarheit stellt er fest, dass wir an einem Punkt angekommen sind, an dem wir reagieren müssen (vgl. auch作者: PRO 時(shí)間: 2025-3-27 13:00 作者: 無畏 時(shí)間: 2025-3-27 16:12
,CSR und die Kaufentscheidung der Konsumenten – Bisheriger Forschungsstand und Forschungsdirektiven, ist ein tieferes Verst?ndnis von konsumentenbezogenen Wirkungsprozessen, die durch die Wahrnehmung der freiwilligen Unternehmensleistungen entstehen. Dazu werden die Ergebnisse bisheriger Forschungsbemühungen herangezogen und einige weiterführende theoriegeleitete überlegungen angestellt. Ausgangsp作者: prodrome 時(shí)間: 2025-3-27 18:49 作者: Pudendal-Nerve 時(shí)間: 2025-3-27 23:33 作者: 愛管閑事 時(shí)間: 2025-3-28 05:13
Handlungsempfehlungen,- und Finanzkrisen bei vielen Verbrauchern zu einer schleichenden Ver?nderung des Nachfrageverhaltens geführt. Fragen rund um das Thema Nachhaltigkeit haben einen hohen Stellenwert erreicht. Klima-Cafés, Erzeuger-Verbraucher-Gemeinschaften, Energiegenossenschaften und Fairtrade-St?dte – solche Initi作者: 公理 時(shí)間: 2025-3-28 06:26
Conference proceedings 1993Latest editionden Anwendern und den Hersteliern wieder zur VerfOgung stellt. Wir haffen, damit die Entwicklung verbesserter graphisch- interaktiver Systeme zu fordern. So wurde das Programm des dritten Workshops aus den Erfahrungen des letzten Jahres heraus noch starker hin zu Diskussionen, Arbeitsgruppen und Tut作者: FLACK 時(shí)間: 2025-3-28 11:30 作者: CYN 時(shí)間: 2025-3-28 15:59
Thomas Geschwinde that pose an increasing threat to infrastructure and residents. Following first events, an extensive alarm and research system was installed that is designed to alert residents and automatically close off the endangered cantonal road. The alarm system is composed of several vertical trigger lines a作者: 無能力 時(shí)間: 2025-3-28 19:53
Einleitung,Aspekten dieser zwei Jahrtausende alten Institution korrespondiert bislang nur bedingt mit einem entsprechenden aktuellen Angebot an sozialwissenschaftlicher Grundlagenliteratur. Mit Ausnahme der grundlegenden Werke von K?ck (1975) und Schwarz (1984) sowie Sommeregger (2011) gibt es kaum wissenschaf