標(biāo)題: Titlebook: Corporate Reputation Management in den sozialen Medien; Grundprinzipien zur Ralf T. Kreutzer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁] 作者: Halcyon 時(shí)間: 2025-3-21 19:22
書目名稱Corporate Reputation Management in den sozialen Medien影響因子(影響力)
書目名稱Corporate Reputation Management in den sozialen Medien影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Corporate Reputation Management in den sozialen Medien網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Corporate Reputation Management in den sozialen Medien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Corporate Reputation Management in den sozialen Medien被引頻次
書目名稱Corporate Reputation Management in den sozialen Medien被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Corporate Reputation Management in den sozialen Medien年度引用
書目名稱Corporate Reputation Management in den sozialen Medien年度引用學(xué)科排名
書目名稱Corporate Reputation Management in den sozialen Medien讀者反饋
書目名稱Corporate Reputation Management in den sozialen Medien讀者反饋學(xué)科排名
作者: myalgia 時(shí)間: 2025-3-21 23:45 作者: 共同生活 時(shí)間: 2025-3-22 04:03 作者: Esalate 時(shí)間: 2025-3-22 04:55
2197-6708 normen Bedeutungsgewinns der sozialen Medien ohne deren umfassende Einbindung nicht mehr gelingen. Dabei ist die Entscheidung über ein Engagement in diesen Medien nicht alleine vom Unternehmen abh?ngig. Wenn die Interessenten und Kunden oder andere Stakeholder sich in den sozialen Medien über ein Un作者: KIN 時(shí)間: 2025-3-22 08:52 作者: GOAT 時(shí)間: 2025-3-22 14:51
2197-6708 teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein ?Dialog auf Augenh?he“ erwartet wird.978-3-658-06884-4978-3-658-06885-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: GOAT 時(shí)間: 2025-3-22 18:27
Subir Biswas,M. Shahjahan Mondal ?Schaffung von Arbeitspl?tzen“, ein ?nachhaltiges Wirtschaften“ und ?Innovationen“. W?hrend auch ?ethisches Handeln“, ?soziales Engagement“ sowie die ?F?rderung von Frauen“ unter den Top-9-Antworten zu finden sind, findet sich wieder die ?Gewinnerzielung“ noch die ?Gewinnung und Bindung von Kunden“ unter den genannten Erwartungen.作者: 創(chuàng)新 時(shí)間: 2025-3-22 21:44 作者: Indent 時(shí)間: 2025-3-23 05:11
Book 2014ndest mitzuverfolgen und – ggf. sogar deutlich besser – offensiv daran teilzunehmen. Dabei gilt allerdings, dass die sozialen Medien die Machtverteilung zugunsten der Stakeholder verschoben haben und dort i. d. R. ein ?Dialog auf Augenh?he“ erwartet wird.作者: Platelet 時(shí)間: 2025-3-23 06:44
https://doi.org/10.1007/978-3-030-95722-3Im Rahmen des . k?nnen die sozialen Medien eingebunden werden, um einen Dialog mit den relevanten Meinungsführern eines Unternehmens, mit Interessenten und Kunden sowie mit weiteren Stakeholdern aufzubauen. Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Einbindung ist eine Ausrichtung an den folgenden .:作者: 船員 時(shí)間: 2025-3-23 13:03 作者: Kinetic 時(shí)間: 2025-3-23 15:06
,Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management,Im Rahmen des . k?nnen die sozialen Medien eingebunden werden, um einen Dialog mit den relevanten Meinungsführern eines Unternehmens, mit Interessenten und Kunden sowie mit weiteren Stakeholdern aufzubauen. Die Voraussetzung für eine erfolgreiche Einbindung ist eine Ausrichtung an den folgenden .:作者: septicemia 時(shí)間: 2025-3-23 21:32 作者: DOLT 時(shí)間: 2025-3-23 22:48
Ralf T. KreutzerGedanken zum Social-Media-Marketing.Includes supplementary material: 作者: 薄荷醇 時(shí)間: 2025-3-24 05:08
essentialshttp://image.papertrans.cn/c/image/238577.jpg作者: 講個(gè)故事逗他 時(shí)間: 2025-3-24 09:16 作者: MOT 時(shí)間: 2025-3-24 11:45
978-3-658-06884-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014作者: ANNUL 時(shí)間: 2025-3-24 16:28
Corporate Reputation Management in den sozialen Medien978-3-658-06885-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: OFF 時(shí)間: 2025-3-24 20:58
Purnima Acharya,Ashutosh Shuklaen Vertrauen geschenkt werden sollte. Die Reputation eines Unternehmens – die sogenannte . – tr?gt folglich ma?geblich zur Absicherung von Entscheidungen bei. Dabei kann es sich um die Anlage von Verm?gen (von privaten wie von institutionellen Anlegern), die Auswahl eines neuen Arbeitgebers oder ein作者: 四指套 時(shí)間: 2025-3-25 02:58
Subir Biswas,M. Shahjahan Mondalocial Software des Web 2.0 ist ein Angriff auf die etablierten Regeln der Macht und erzwingt ein grundlegendes Umdenken“. Die Nutzungsintensit?t der sozialen Medien ist heute teilweise schon sehr hoch und steigt kontinuierlich weiter an. Seit 2010 verbringt der durchschnittliche Internet-Nutzer in v作者: NEG 時(shí)間: 2025-3-25 06:11 作者: 吸氣 時(shí)間: 2025-3-25 10:57 作者: 一個(gè)姐姐 時(shí)間: 2025-3-25 12:45 作者: FLAGR 時(shí)間: 2025-3-25 18:34
,Nutzbarmachung der sozialen Medien für das Corporate Reputation Management,über die Wirkungsweise haben. Ein gro?er Fehler ist auch, dass h?ufig nicht berücksichtigt wird, dass ein Engagement in den sozialen Medien langfristig auszurichten ist, um die angestrebten Wirkungen zu erzielen.作者: Irksome 時(shí)間: 2025-3-25 21:33
Purnima Acharya,Ashutosh Shuklaelche weiteren – über das konkrete Produkt- und Dienstleistungsangebot – hinausgehenden Informationen (wie Berichte, Fotos, Videos, Bewertungen von Dritten) mit einem Unternehmen verbunden werden bzw. über welche Daten bei der Suche nach entsprechenden Angeboten oder des Unternehmens selbst insb. im作者: Isolate 時(shí)間: 2025-3-26 02:59 作者: 清楚 時(shí)間: 2025-3-26 08:11
Book 2017r to respond to challenges in biomedicine. It highlights the microbial production of nanocompounds with medical functionality alongside new anti-mycobacterial strategies, and introduces plant-growth-promoting Rhizobacteria as well as the correlation between biofilm formation and crop productivity. F作者: thyroid-hormone 時(shí)間: 2025-3-26 09:06 作者: SIT 時(shí)間: 2025-3-26 12:58
A Globality with Contradictory Circumstancesxpanding nature of this area, it has not been possible to review all aspects of the field. The reader is referred to recent comprehensive reviews by Cohen and Barac-Nieto (1973) and Cohen and Kamm (1976).作者: 細(xì)微差別 時(shí)間: 2025-3-26 20:15
Bioactive Xanthones from , detail to elucidate their potential uses as a therapeutic agent. This chapter presents an updated information on . derivatives and their pharmacological effects and mechanisms of action against chronic diseases.作者: Ventilator 時(shí)間: 2025-3-26 23:48 作者: upstart 時(shí)間: 2025-3-27 01:40
Oksana Sinyavskayae phenomenon in relatively simple systems. It is hoped that this book will achieve this result and will provide a concise and coherent account of the interpretation of ionic conductivity in dilute electrolyte solutions, concentrated solutions, low-temperature or glass-forming molten salts, ionic mel作者: 胰島素 時(shí)間: 2025-3-27 07:09
Book 2020 to frictional contact and aging of elastomers, new numerical schemes in the field of crack modeling and fatigue prediction are also discussed. The input parameters of a classical numerical simulation represent mean values of actual observations, though certain deviations arise: to illustrate the un作者: 值得贊賞 時(shí)間: 2025-3-27 10:02
M. Bertero,C. De Mol,G. A. Vianozu degradieren und ihnen auf diesem Wege mehr oder weniger explizit ihre spezifisch künstlerische Wertigkeit abzusprechen, sondern es war ihr im Gegenteil darum zu tun, durch eine weitestgehende Erfassung der . Umst?nde, aus denen heraus die Künste erwachsen und in die sie wiederum wirkend eintauche作者: 加入 時(shí)間: 2025-3-27 13:35
,Lokalisationsausdrücke: Sprechen über Raum,anderen mit Verhaltenssteuerung in Verbindung gebracht werden, wobei die unmittelbare Handlungsrelevanz r?umlicher Repr?sentationen offengelegt wurde. Aus bruchstückhaften Ergebnissen konnte dadurch zumindest ein intuitives Gesamtbild generiert werden, wie Menschen Raum rekonstruieren und was für Ei作者: 官僚統(tǒng)治 時(shí)間: 2025-3-27 17:49