標題: Titlebook: Corporate Political Responsibility (CPR); Wie Unternehmen die Johannes Bohnen Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus [打印本頁] 作者: 柳條筐 時間: 2025-3-21 16:27
書目名稱Corporate Political Responsibility (CPR)影響因子(影響力)
書目名稱Corporate Political Responsibility (CPR)影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Corporate Political Responsibility (CPR)網(wǎng)絡公開度
書目名稱Corporate Political Responsibility (CPR)網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Corporate Political Responsibility (CPR)被引頻次
書目名稱Corporate Political Responsibility (CPR)被引頻次學科排名
書目名稱Corporate Political Responsibility (CPR)年度引用
書目名稱Corporate Political Responsibility (CPR)年度引用學科排名
書目名稱Corporate Political Responsibility (CPR)讀者反饋
書目名稱Corporate Political Responsibility (CPR)讀者反饋學科排名
作者: ungainly 時間: 2025-3-21 21:55 作者: 相信 時間: 2025-3-22 03:52 作者: 小口啜飲 時間: 2025-3-22 07:54 作者: COKE 時間: 2025-3-22 08:50
Johannes BohnenErl?utert detailliert ein umfassendes Corporate Political Responsibility-Konzept.Beschreibt wie Unternehmen eine politische Haltung im ?ffentlichen Raum einüben k?nnen und gibt konkrete Handlungsempfe作者: Indict 時間: 2025-3-22 14:44
http://image.papertrans.cn/c/image/238566.jpg作者: Indict 時間: 2025-3-22 20:56 作者: languid 時間: 2025-3-22 22:04 作者: 正論 時間: 2025-3-23 04:56 作者: 磨坊 時間: 2025-3-23 08:06
H. Piazena,W. Müller,Peter Vaupele Bürgergesellschaft ringen untereinander und wechselseitig um Deutungshoheit und versuchen, die ?ffentliche Agenda zu bestimmen. Die Leistungsf?higkeit des Gemeinwesens h?ngt davon ab, ob es den Akteuren gelingt, Verst?ndnis für die spezifischen Sprach- und Handlungslogiken der jeweils anderen zu e作者: laparoscopy 時間: 2025-3-23 10:24 作者: Lethargic 時間: 2025-3-23 17:39
The Capitalist Trojan Horse and Its Tenets,eits stellen Unternehmen mit ihren schnelltaktigen, globalen wirtschaftlichen Aktivit?ten eine Herausforderung für politische Gestaltung dar; andererseits liegt in ihrer Ressourcenfülle die Chance zur Rückgewinnung staatlicher Handlungsmacht. Damit Unternehmen ins politische Handeln kommen, sind zwe作者: FLEET 時間: 2025-3-23 18:46
Alexandra Poli,Sylvain Kerbourc’h,David Méloiner Marke zu verstehen ist, worin ihre politische Dimension besteht und wie diese losen Enden zu einer koh?renten politischen Marke verknüpft werden k?nnen. Zu diesem Zweck bietet sich die St?rkenfilter-Methode an. Dabei werden Unternehmens-St?rken assoziativ gesammelt und nach 4 prim?ren Kriterien作者: electrolyte 時間: 2025-3-23 23:40 作者: 初次登臺 時間: 2025-3-24 04:10 作者: G-spot 時間: 2025-3-24 08:38
Alexandra Poli,Sylvain Kerbourc’h,David Mélonz für die Zielgruppen besitzen und viertens?– im Hinblick auf CPR besonders entscheidend?– gesellschaftspolitischen Mehrwert bieten. Die St?rken werden gruppiert und zu einem politischen Leitbild verdichtet, das der Selbstvergewisserung sowie internen und externen Kommunikation dient.作者: 讓你明白 時間: 2025-3-24 14:24 作者: Palter 時間: 2025-3-24 17:37 作者: 干涉 時間: 2025-3-24 21:01
H. Piazena,W. Müller,Peter Vaupelcht von Staaten unter Druck setzen und Bürger bzw. Konsumenten zugleich immer h?here Anforderungen stellen, sind alle gesellschaftlichen Akteure gefragt, ihre politischen Ressourcen für das Gemeinwohl einzubringen.作者: 濃縮 時間: 2025-3-24 23:23 作者: Outwit 時間: 2025-3-25 05:13
The Capitalist Trojan Horse and Its Tenets,e demokratische Ordnung. Um den strategischen Mehrwert der CPR-Haltung vergleichend in den Blick zu nehmen, werden bisherige Ans?tze gesellschaftlicher Unternehmensverantwortung skizziert. Der Vorteil zeigt sich nicht zuletzt im Business Case.作者: 惡名聲 時間: 2025-3-25 10:33 作者: 彩色的蠟筆 時間: 2025-3-25 13:45
Verstehen: Wie der ?ffentliche Raum funktioniertcht von Staaten unter Druck setzen und Bürger bzw. Konsumenten zugleich immer h?here Anforderungen stellen, sind alle gesellschaftlichen Akteure gefragt, ihre politischen Ressourcen für das Gemeinwohl einzubringen.作者: malign 時間: 2025-3-25 18:58 作者: 忘恩負義的人 時間: 2025-3-25 20:45 作者: 背書 時間: 2025-3-26 00:15 作者: podiatrist 時間: 2025-3-26 05:30
Einleitung: Worum geht es?, Politische Verantwortung zu übernehmen, ist für Unternehmen ein Business Case. Der sozial-?kologische Ansatz der Corporate Social Responsibility (CSR) bildet diesen Zusammenhang nur unzureichend ab. Statt CSR ben?tigen Unternehmen CPR?– Corporate Political Responsibility. Mit der Einführung dieses 作者: Lipoprotein(A) 時間: 2025-3-26 09:02
Verstehen: Wie der ?ffentliche Raum funktionierte Bürgergesellschaft ringen untereinander und wechselseitig um Deutungshoheit und versuchen, die ?ffentliche Agenda zu bestimmen. Die Leistungsf?higkeit des Gemeinwesens h?ngt davon ab, ob es den Akteuren gelingt, Verst?ndnis für die spezifischen Sprach- und Handlungslogiken der jeweils anderen zu e作者: 慷慨援助 時間: 2025-3-26 12:57 作者: PANEL 時間: 2025-3-26 17:12 作者: Amorous 時間: 2025-3-27 00:03
Politische Markenbildunginer Marke zu verstehen ist, worin ihre politische Dimension besteht und wie diese losen Enden zu einer koh?renten politischen Marke verknüpft werden k?nnen. Zu diesem Zweck bietet sich die St?rkenfilter-Methode an. Dabei werden Unternehmens-St?rken assoziativ gesammelt und nach 4 prim?ren Kriterien作者: BARB 時間: 2025-3-27 01:45
Politische Markenführungrieben, in denen Unternehmen aktiv werden k?nnen: Responsible Lobbying, Positionierung über Themen und Dialoge, Projekte der politischen Partizipation und Bereitstellung von Kollektivgütern.?Politische Markenführung ist eine zentrale Leadership-Aufgabe. Positionieren sich Unternehmenslenker gesellsc作者: 止痛藥 時間: 2025-3-27 07:51 作者: 意外 時間: 2025-3-27 09:59 作者: micronized 時間: 2025-3-27 15:30 作者: 殺人 時間: 2025-3-27 20:36
Felix Abramovich,Vadim Grinshteinsefotografie, Bildjournalismus, Fotoreportage, Reportagefotografie, Bildberichterstattung u.?a., so dass st?ndig (neue) Definitionen und terminologische Abgrenzungen gefordert werden. Sie halten meist nicht sehr lange und k?nnen keine normative Bestimmtheit beanspruchen.作者: dermatomyositis 時間: 2025-3-28 01:59 作者: Factual 時間: 2025-3-28 02:53