標(biāo)題: Titlebook: Corporate Identity; In zehn Arbeitsschri Gertrud Achterholt Book 1991Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wi [打印本頁] 作者: 冰凍 時間: 2025-3-21 17:38
書目名稱Corporate Identity影響因子(影響力)
書目名稱Corporate Identity影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Corporate Identity網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Corporate Identity網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Corporate Identity被引頻次
書目名稱Corporate Identity被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Corporate Identity年度引用
書目名稱Corporate Identity年度引用學(xué)科排名
書目名稱Corporate Identity讀者反饋
書目名稱Corporate Identity讀者反饋學(xué)科排名
作者: 漫步 時間: 2025-3-21 22:12 作者: Brochure 時間: 2025-3-22 03:40
Kemper’s GmbH — Identit?t und strategischer Fokus im Immobiliengesch?ftm?r der Erstellung von Büro- und Appartementh?usern zur Vermietung) allerdings derart zu, da? er als Partner (nach eigenen Worten) ?kaum noch tragbar war“. So machte er sich 1966 selbst?ndig, um ein j?hrliches Bauvolumen von circa 100 Millionen DM zu betreuen, das überwiegend zur sp?teren Vermietung gedacht war.作者: adumbrate 時間: 2025-3-22 05:40
Au?enwirkung der Corporate Identity — Vorteile eines korrekten Fremdbildestelbar eine leitbild?hnliche Verpflichtung für die Mitglieder einer Organisation und die Organisation selbst ab. Wenn Personen sich vorbildlich verhalten und bestimmte Werte verk?rpern, k?nnen sie ohne weiteres zu Leitbildern erhoben werden. Warum dann nicht auch Unternehmen?作者: Ordnance 時間: 2025-3-22 11:42
Some Remarks on Penrose Diagramsngenommen werden, da? Corporate Identity ein erstrebenswertes Kommunikationsziel für einen überwiegenden Teil deutscher Unternehmen ist. In welcher Form, mit welchen Mitteln und mit welcher Zielsetzung es jedoch erreicht werden kann und soll, darüber besteht noch weitestgehend Unklarheit.作者: CARE 時間: 2025-3-22 15:19 作者: CARE 時間: 2025-3-22 20:22
Ultimate/Existential Questions,ealisieren zu k?nnen. Im Gegensatz dazu bietet Corporate Identity neben der grunds?tzlichen strategischen Ausrichtung ein Medium zur informellen Kommunikation, über das die formelle Kommunikation nicht nur erg?nzt, sondern verst?rkt wird. Sie tr?gt somit dem Bedürfnis nach Orientierung inner- und au?erhalb des Unternehmens Rechnung.作者: GENRE 時間: 2025-3-22 21:40 作者: 臭了生氣 時間: 2025-3-23 03:12 作者: ASTER 時間: 2025-3-23 09:22
Umsetzungsschwierigkeiten in der Praxis — Lernen aus den Fehlern andererngenommen werden, da? Corporate Identity ein erstrebenswertes Kommunikationsziel für einen überwiegenden Teil deutscher Unternehmen ist. In welcher Form, mit welchen Mitteln und mit welcher Zielsetzung es jedoch erreicht werden kann und soll, darüber besteht noch weitestgehend Unklarheit.作者: Intruder 時間: 2025-3-23 10:03 作者: GULP 時間: 2025-3-23 14:38 作者: modish 時間: 2025-3-23 21:29 作者: 襲擊 時間: 2025-3-24 01:10
Was ist Corporate Identity? — Vom Begriffswirrwarr zur Begriffsbestimmungst es aber nicht. Corporate Identity ist je nach Autor oder Verst?ndnis ein erkl?rtes Ziel, eine Methode oder das Ergebnis identit?tsorientierter Bemühungen. Da jeder Definitionsversuch einen wesentlichen Aspekt des Corporate-Identity-Gedankens beschreibt, stelle ich die g?ngigen Begriffsbestimmungen kurz vor.作者: 向宇宙 時間: 2025-3-24 05:00
Fallstudienauswahl — über die Identit?tsbemühungen gro?er und kleiner Unternehmentz und die Handhabung von Corporate Identity anhand praktischer L?sungen zu illustrieren, habe ich zwei Unternehmen ausgew?hlt, die — ginge es nicht um diese spezielle Thematik — kaum zu einem Vergleich miteinander herangezogen würden. Gerade das aber macht vielleicht sogar den Reiz der Gegenüberstellung aus.作者: 的闡明 時間: 2025-3-24 06:30
Innenwirkung der Corporate Identity — Funktion eines korrekten Eigenbildes und so einen relativ stabilen Zustand erzeugt? E. Heinen nennt zwei Erfordernisse, die sich eignen, eine ?übergeordnete Gesamtorientierung für alle Organisationsmitglieder“ zu erreichen: Integration und Koordination (E. Heinen, 1981, S.127).作者: Crepitus 時間: 2025-3-24 12:26
http://image.papertrans.cn/c/image/238540.jpg作者: harpsichord 時間: 2025-3-24 17:49 作者: addict 時間: 2025-3-24 20:31
978-3-322-82886-6Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1991作者: Magnitude 時間: 2025-3-24 23:46
Ultimate/Existential Questions,Seitdem Unternehmen bestehen, aber insbesondere seit sie ihre T?tigkeit vom Markt her definieren, ist es zunehmend wichtiger, das Unternehmen selbst und das Bündel seiner Leistungen positiv darzustellen. Die Suche nach Mitteln und Methoden, dieses Ziel zu erreichen, beschreibt die historische Entwicklung der Kommunikationsformen und -inhalte.作者: 討厭 時間: 2025-3-25 03:47
Some Remarks on Penrose DiagramsBevor die einzelnen Arbeitsphasen beschrieben werden, noch ein paar Worte zur Vorgehensweise bei der Erstellung eines Identit?tskonzeptes und zu den Hilfestellungen, die diese Ausarbeitung letztlich erm?glicht haben. Die folgenden Hinweise beantworten zwei Fragen:作者: WAIL 時間: 2025-3-25 08:48
Some Remarks on Penrose DiagramsEine g?ngige Umschreibung für den Begriff ?Synergie“ ist die Aussage: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Was darunter zu verstehen ist, definiert K. Lorenz:作者: Affirm 時間: 2025-3-25 11:41 作者: instate 時間: 2025-3-25 19:30 作者: 印第安人 時間: 2025-3-25 23:06
?Synergieeffekt“ der Corporate Identity — Kostensenkung und LeistungssteigerungEine g?ngige Umschreibung für den Begriff ?Synergie“ ist die Aussage: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Was darunter zu verstehen ist, definiert K. Lorenz:作者: 任意 時間: 2025-3-26 01:58 作者: anesthesia 時間: 2025-3-26 07:36
Ultimate/Existential Questions,d erfüllt. In jedem Fall wird deutlich, da? Kommunikation ein Aufgabenfeld er?ffnet, das allein durch die in Firmen installierten Abteilungen ?Werbung“, ?Public Relations“ und ?Verkaufsf?rderung“ nicht abgedeckt wird. Sofern eine langfristig angelegte Kommunikationsstrategie existiert, erfüllt sie a作者: AMPLE 時間: 2025-3-26 09:20 作者: 微不足道 時間: 2025-3-26 14:14 作者: 托運(yùn) 時間: 2025-3-26 17:43 作者: Lymphocyte 時間: 2025-3-26 22:40 作者: 古董 時間: 2025-3-27 05:03 作者: 撫育 時間: 2025-3-27 08:08 作者: 某人 時間: 2025-3-27 12:28 作者: 熱情的我 時間: 2025-3-27 15:36
Some Remarks on Penrose DiagramsOrganisationen hingewiesen. Sie führt zur Dezentralisation des unternehmerischen Entscheidungs- und Handlungsgefüges. Was gew?hrlei stet nun, da? trotz der organisatorisch notwendigen Gliederung in Teilbereiche eine innere Ordnung in Unternehmen herrscht, die in- und externen St?rungen gewachsen ist作者: 煞費(fèi)苦心 時間: 2025-3-27 19:50
Overview: 978-3-322-82886-6978-3-322-82885-9作者: 輕快來事 時間: 2025-3-27 23:34 作者: white-matter 時間: 2025-3-28 03:08 作者: 獎牌 時間: 2025-3-28 07:35
Wie funktioniert Corporate Identity? — Systematisierung und Wirkung der Bausteine作者: 貪心 時間: 2025-3-28 10:34
IBM Deutschland — Eine historisch gewachsene Identit?t deutschen übersetzung für ?Internationale Büro-Maschinen Gesellschaft mbH“. In Mainz und Hannover wurden weitere Werke er?ffnet. 1972 entstand in Stuttgart die Hauptverwaltung. Pl?ne für einen neuen Vertriebsweg wurden 1981 realisiert: Der erste IBM Laden er?ffnete in Düsseldorf. Hier wurden zun?ch作者: 心胸狹窄 時間: 2025-3-28 16:03 作者: 飛來飛去真休 時間: 2025-3-28 22:30
Aufgaben der Unternehmens-kommunikationn, Preis oder Leistungsspektrum unterscheiden, besitzen Informationen über Produkte selten Neuigkeitswert. Sie eignen sich deshalb nur bedingt zur Beeinflussung von Kaufentscheidungen und noch weniger dazu, den Hersteller eindeutig zu profilieren. Werbeagenturen gaben in einer Umfrage an, da? die We作者: 領(lǐng)巾 時間: 2025-3-29 01:42
Wozu Corporate Identity?d erfüllt. In jedem Fall wird deutlich, da? Kommunikation ein Aufgabenfeld er?ffnet, das allein durch die in Firmen installierten Abteilungen ?Werbung“, ?Public Relations“ und ?Verkaufsf?rderung“ nicht abgedeckt wird. Sofern eine langfristig angelegte Kommunikationsstrategie existiert, erfüllt sie a作者: 上流社會 時間: 2025-3-29 04:44
Was ist Corporate Identity? — Vom Begriffswirrwarr zur BegriffsbestimmungUnsicherheit. Dieses Schicksal teilen viele Vokabeln, die als Fachw?rter ei ner anderen Sprache entliehen werden. So wird Corporate Identity selten in einer deutschen übersetzung verwendet. Das w?re auch nicht weiter von Bedeutung, wenn dieser Ausdruck immer den gleichen Sachverhalt beschriebe. So i作者: VALID 時間: 2025-3-29 09:40 作者: PANIC 時間: 2025-3-29 13:27 作者: Hippocampus 時間: 2025-3-29 17:13
IBM Deutschland — Eine historisch gewachsene Identit?t- und Vertriebsrechte für Deutschland und Südosteuropa. Lochkartenverfahren wurden in Deutschland zu diesem Zeitpunkt für statisti sche Zwecke (zum Beispiel Volksz?hlungen) benutzt. Durch eine amerikanische Fusion entstand 1911 die ?Computing Tabulating Recording Company“ (CTR), deren Pr?sident 1914作者: 有毒 時間: 2025-3-29 23:15 作者: etiquette 時間: 2025-3-30 02:42 作者: 消音器 時間: 2025-3-30 05:04 作者: NIB 時間: 2025-3-30 11:49
Innenwirkung der Corporate Identity — Funktion eines korrekten EigenbildesOrganisationen hingewiesen. Sie führt zur Dezentralisation des unternehmerischen Entscheidungs- und Handlungsgefüges. Was gew?hrlei stet nun, da? trotz der organisatorisch notwendigen Gliederung in Teilbereiche eine innere Ordnung in Unternehmen herrscht, die in- und externen St?rungen gewachsen ist作者: 消散 時間: 2025-3-30 16:19 作者: 針葉樹 時間: 2025-3-30 20:21
Gunter Lauckner,J?rn Krimmlingance, linking explicitly to student agency and education for active citizenship, and suggesting implications for teaching practices. Finally, we examine how far notions of democratic and transformative education constitute ‘uncomfortable bedfellows’ with compliance and audit agendas, suggesting spac作者: Lasting 時間: 2025-3-30 22:48