標題: Titlebook: Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport; Perspektiven deutsch Sebastian Braun,Marcel Pillath Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁] 作者: 壓榨機 時間: 2025-3-21 19:07
書目名稱Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport影響因子(影響力)
書目名稱Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport被引頻次
書目名稱Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport年度引用
書目名稱Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport年度引用學(xué)科排名
書目名稱Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport讀者反饋
書目名稱Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport讀者反饋學(xué)科排名
作者: 耐寒 時間: 2025-3-21 20:20 作者: prosthesis 時間: 2025-3-22 03:59
Fazit und Ausblick,en quer durch die Branchen und Gr??enklassen, indem vor allem die lokale Bürgergesellschaft und insbesondere das Vereinswesen in den Betriebsstandorten materiell unterstützt werden. Typisch dafür ist die Unterstützung von Projekten in Sport, Freizeit, Kultur oder Kunst (vgl. Braun & Backhaus-Maul, 2作者: Mindfulness 時間: 2025-3-22 07:52
Einleitung und Problemstellung,rung bislang ausgesprochen stark von der subsidi?ren staatlichen F?rderung abh?ngig, was insbesondere auf die komplexe historische Entwicklung des deutschen Sozialstaats zurückzuführen ist (vgl. dazu zusammenfassend z.B. Zimmer, 1997). Allerdings ist das korporatistische Raster zwischen Staat und Dr作者: 拉開這車床 時間: 2025-3-22 10:02 作者: 發(fā)源 時間: 2025-3-22 16:11
Anlage der empirischen Untersuchung,auf Gro?unternehmen und deren gesellschaftliches Engagement im Feld des Nachwuchssports. Die folgenden Abschnitte thematisieren die Vorgehensweise im Rahmen der empirischen Datenerhebung (Abschnitt 3.1) und die Auswahl der Gro?unternehmen für die empirische Untersuchung (Abschnitt 3.2).作者: 發(fā)源 時間: 2025-3-22 20:49 作者: hemorrhage 時間: 2025-3-22 23:34
Engagementinstrumente,chen Unternehmensengagements zur Verfügung gestellt werden. Darin deuten sich die verschiedenen Varianten der Unterstützung von Kooperationspartnern aus dem Feld des Nachwuchssports an. Diese Unterstützungsformen lassen sich als CC-Instrumente beschreiben, die vom klassischen Sponsoring und ?Corpora作者: 遭遇 時間: 2025-3-23 03:34 作者: Annotate 時間: 2025-3-23 05:35
,Der ?Business Case“ im unternehmerischen Engagement im Nachwuchssport,rischen Nutzen (?Business Case“) und gesellschaftlichem Nutzen (?Social Case“) ausgegangen (vgl. dazu Abschnitt 2.5). Vor diesem Hintergrund steht in diesem Kapitel die Frage im Mittelpunkt, welche unternehmerischen Nutzenerwartungen mit dem gesellschaftlichen Engagement im Nachwuchssport verbunden 作者: Cardiac 時間: 2025-3-23 12:55 作者: Seminar 時間: 2025-3-23 17:00
Kooperationspraxis im Feld des Nachwuchssports,?t– Akteure in der gesellschaftlichen Umwelt mit ein, indem unterschiedlichen Unternehmensressourcen in Projekte mit Akteuren des Nachwuchssports eingebracht werden. Dazu geh?ren neben materiellen Aufwendungen im Sinne eines Transfers von Geld oder Sachmitteln auch der aktive Einbezug von Besch?ftig作者: Headstrong 時間: 2025-3-23 20:19 作者: 無法破譯 時間: 2025-3-24 00:57
Book 2013rch Gro?unternehmen jenseits des Spitzensports enge Grenzen. Insofern suchen zahlreiche Akteure wie Verb?nde, Vereine, Stiftungen oder Sportschulen, die an der Produktion sportlicher H?chstleistungen von jungen Athletinnen und Athleten beteiligt sind, alternative Kooperationsformen mit der Wirtschaf作者: 最小 時間: 2025-3-24 04:10 作者: 英寸 時間: 2025-3-24 06:52
Zugangswege zu Kooperationspartnern,n diesem Kontext lassen sich aus dem Datensatz drei Zugangswege rekonstruieren, die im Folgenden unter den überschriften ?gewinnorientierte Auswahl von Kooperationspartnern“ (Zugang I), ?Ausdehnung und Vertiefung von Kooperationen“ (Zugang II) sowie ?Berücksichtigung gesellschaftlicher Bedarfe“ (Zugang III) beschrieben werden.作者: debunk 時間: 2025-3-24 11:21 作者: Glycogen 時間: 2025-3-24 16:04
Water Resource Management in Bulgariaeutschland bisher als staatliche gelten, werden aufgrund immer engerer finanzieller Spielr?ume und eines sich ver?ndernden Verst?ndnisses von Staatsaufgaben von der ?ffentlichen Hand wahrgenommen (vgl. z.B. Enquete-Kommission, 2002; Evers & Olk, 1996; Grimm 1994, Kaufmann, 1997).作者: Kindle 時間: 2025-3-24 21:03 作者: 積習(xí)已深 時間: 2025-3-25 02:03
Einleitung und Problemstellung,eutschland bisher als staatliche gelten, werden aufgrund immer engerer finanzieller Spielr?ume und eines sich ver?ndernden Verst?ndnisses von Staatsaufgaben von der ?ffentlichen Hand wahrgenommen (vgl. z.B. Enquete-Kommission, 2002; Evers & Olk, 1996; Grimm 1994, Kaufmann, 1997).作者: Initial 時間: 2025-3-25 04:42
,Der ?Social Case“ im unternehmerischen Engagement im Nachwuchssport,ionsgewinn, etc. verbunden wird, ist die entscheidende Messgr??e des Business Cases marktlogisch der finanzielle Gewinn des Unternehmens. Weitaus schwieriger operationalisierbar ist dagegen die Konkretisierung des sog. ‘gesellschaftlichen Nutzens’, bzw. der gesellschaftlichen Dimension von Corporate Citizenship“ (vgl. dazu bereits Abschnitt 2.2).作者: 沒血色 時間: 2025-3-25 10:28
Engagementinstrumente,te Giving“ als Geld- oder Sachspenden über ?Community Joint Ventures“ bis hin zu ?Corporate Volunteering-Projekten“ im Sinne einer von Unternehmen unterstützten Investition von Zeit und Wissen der Besch?ftigten in gemeinwohlorientierte Projekte reichen (vgl. dazu Abschn. 2.6).作者: 消息靈通 時間: 2025-3-25 15:31
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen,a?nahmen wurde in der Sportwissenschaft im Rahmen verschiedener aufschlussreicher Untersuchungen differenzierter untersucht (vgl. z.B. Breuer & Thiel, 2005; Heinemann, 1995; Hübenthal & Mieth, 2001; Trosien, 2005), ohne dabei allerdings einen Bezug zur einschl?gigen CC-Forschung herzustellen.作者: 小故事 時間: 2025-3-25 17:52
,Der ?Business Case“ im unternehmerischen Engagement im Nachwuchssport,diesem Kapitel die Frage im Mittelpunkt, welche unternehmerischen Nutzenerwartungen mit dem gesellschaftlichen Engagement im Nachwuchssport verbunden werden und auf welche Besonderheiten des Engagementfeldes ?Nachwuchssport“ diese Nutzenerwartungen zurückgeführt werden.作者: 笨拙處理 時間: 2025-3-25 23:32
Kooperationspraxis im Feld des Nachwuchssports,ebracht werden. Dazu geh?ren neben materiellen Aufwendungen im Sinne eines Transfers von Geld oder Sachmitteln auch der aktive Einbezug von Besch?ftigten im Sinne eines Transfers von Zeit und Wissen in die unternehmerischen Engagementprojekte im Feld des Nachwuchssports (vgl. dazu bereits Kapitel 2 und 5).作者: 臭了生氣 時間: 2025-3-26 03:30
Water Resource Management in Bulgariate Giving“ als Geld- oder Sachspenden über ?Community Joint Ventures“ bis hin zu ?Corporate Volunteering-Projekten“ im Sinne einer von Unternehmen unterstützten Investition von Zeit und Wissen der Besch?ftigten in gemeinwohlorientierte Projekte reichen (vgl. dazu Abschn. 2.6).作者: 粉筆 時間: 2025-3-26 07:17 作者: Hyperalgesia 時間: 2025-3-26 10:06 作者: 惡心 時間: 2025-3-26 14:56
Water Resources in Bosnia and Herzegovinadiesem Kapitel die Frage im Mittelpunkt, welche unternehmerischen Nutzenerwartungen mit dem gesellschaftlichen Engagement im Nachwuchssport verbunden werden und auf welche Besonderheiten des Engagementfeldes ?Nachwuchssport“ diese Nutzenerwartungen zurückgeführt werden.作者: BOOR 時間: 2025-3-26 18:14
Water Resources in Bosnia and Herzegovinaebracht werden. Dazu geh?ren neben materiellen Aufwendungen im Sinne eines Transfers von Geld oder Sachmitteln auch der aktive Einbezug von Besch?ftigten im Sinne eines Transfers von Zeit und Wissen in die unternehmerischen Engagementprojekte im Feld des Nachwuchssports (vgl. dazu bereits Kapitel 2 und 5).作者: 重力 時間: 2025-3-26 21:03
Correction to: Introduction to WiMAX System,auf Gro?unternehmen und deren gesellschaftliches Engagement im Feld des Nachwuchssports. Die folgenden Abschnitte thematisieren die Vorgehensweise im Rahmen der empirischen Datenerhebung (Abschnitt 3.1) und die Auswahl der Gro?unternehmen für die empirische Untersuchung (Abschnitt 3.2).作者: glomeruli 時間: 2025-3-27 04:12 作者: white-matter 時間: 2025-3-27 07:37
Anlage der empirischen Untersuchung,auf Gro?unternehmen und deren gesellschaftliches Engagement im Feld des Nachwuchssports. Die folgenden Abschnitte thematisieren die Vorgehensweise im Rahmen der empirischen Datenerhebung (Abschnitt 3.1) und die Auswahl der Gro?unternehmen für die empirische Untersuchung (Abschnitt 3.2).作者: gonioscopy 時間: 2025-3-27 10:15 作者: 連詞 時間: 2025-3-27 17:10 作者: aqueduct 時間: 2025-3-27 19:50 作者: progestin 時間: 2025-3-28 00:16
Correction to: Introduction to WiMAX System,auf Gro?unternehmen und deren gesellschaftliches Engagement im Feld des Nachwuchssports. Die folgenden Abschnitte thematisieren die Vorgehensweise im Rahmen der empirischen Datenerhebung (Abschnitt 3.1) und die Auswahl der Gro?unternehmen für die empirische Untersuchung (Abschnitt 3.2).作者: cliche 時間: 2025-3-28 04:00
https://doi.org/10.1007/978-3-030-22468-4 Engagement im Feld des Sports prim?r über Sportengagements für die Zielgruppe ?Kinder und Jugendliche“ suchen. In diesem Kontext k?nnen Kinder und Jugendliche ihre sportlichen Aktivit?ten auch wettkampforientiert auslegen und an einer systematischen Trainingsplanung mit dem Ziel einer hochleistungs作者: 口訣 時間: 2025-3-28 07:16 作者: 黑豹 時間: 2025-3-28 14:03 作者: Ancillary 時間: 2025-3-28 14:48
Water Resources in Bosnia and Herzegovinarischen Nutzen (?Business Case“) und gesellschaftlichem Nutzen (?Social Case“) ausgegangen (vgl. dazu Abschnitt 2.5). Vor diesem Hintergrund steht in diesem Kapitel die Frage im Mittelpunkt, welche unternehmerischen Nutzenerwartungen mit dem gesellschaftlichen Engagement im Nachwuchssport verbunden 作者: bypass 時間: 2025-3-28 21:36 作者: Constrain 時間: 2025-3-28 23:06
Water Resources in Bosnia and Herzegovina?t– Akteure in der gesellschaftlichen Umwelt mit ein, indem unterschiedlichen Unternehmensressourcen in Projekte mit Akteuren des Nachwuchssports eingebracht werden. Dazu geh?ren neben materiellen Aufwendungen im Sinne eines Transfers von Geld oder Sachmitteln auch der aktive Einbezug von Besch?ftig作者: 發(fā)微光 時間: 2025-3-29 04:47
Water Resources in Bosnia and Herzegovinaes gesellschaftliches Engagement von Unternehmen zu den traditionsreichen Selbstverst?ndlichkeiten betrieblicher Wirklichkeit in Deutschland. Die Erscheinungsformen dieses Unternehmensengagements sind vielf?ltig–etwa im Hinblick auf Themen und Bereiche, Kooperationsformen, eingebrachte Ressourcen od作者: 連累 時間: 2025-3-29 10:04 作者: 圓柱 時間: 2025-3-29 12:28 作者: 多嘴 時間: 2025-3-29 19:20
Sebastian Braun,Marcel PillathEinblicke von Sponsoring-, PR- und CSR-Beauftragten von Gro?unternehmen.Includes supplementary material: 作者: Consensus 時間: 2025-3-29 23:41