派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen; Verhaltenswissenscha Judith Giersch Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachme [打印本頁]

作者: Gratification    時間: 2025-3-21 17:16
書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen被引頻次




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen年度引用




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen讀者反饋




書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 罵人有污點    時間: 2025-3-21 20:47

作者: metropolitan    時間: 2025-3-22 03:33

作者: DENT    時間: 2025-3-22 07:39

作者: 磨碎    時間: 2025-3-22 08:59

作者: 品牌    時間: 2025-3-22 16:47
Einleitung,nternehmen. Zum einen wird in dieser Arbeit versucht, die direkten Effekte des Corporate Brand Managements auf interne und externe Zielgruppen zu beleuchten. Zum anderen werden in diesem Zusammenhang die Besonderheiten international t?tiger Unternehmen bzgl. der Entwicklung eines einheitlichen, ziel
作者: 品牌    時間: 2025-3-22 19:34
Konzeptionelle Grundlagen und Forschungsstand,nd Management von Bedeutung sind. Auf Grund der Vielzahl sowohl an allgemeiner Markenliteratur als auch Literatur zum Corporate Brand Management existieren viele unterschiedliche Auffassungen und Abgrenzungen der relevanten Begriffe. So sieht es die Autorin der vorliegenden Arbeit als notwendig an,
作者: Bereavement    時間: 2025-3-23 00:35

作者: 夸張    時間: 2025-3-23 02:17
Empirischer Teil,Brand (Abschnitt B). Insb. der internationale Charakter der beiden Studien macht es notwendig, die Konstruktoperationalisierungen vor den Hypothesentests einer umfassenden Güteprüfung zu unterziehen. Hierzu wird vorab ein . entwickelt (Abschnitt C), in welchem die Integration der überprüfung der Kon
作者: Muscularis    時間: 2025-3-23 07:11
Verwendungszusammenhang, der übergeordneten Zielsetzung von Unternehmen — der nachhaltigen Steigerung von Unternehmenswert bzw. erfolg — vielfach noch untersch?tzt und daher vernachl?ssigt. Hieraus leitete sich das . der vorliegenden Arbeit ab, erfolgswirksame, verhaltenswissenschaftliche Zielgruppeneffekte des Corporate B
作者: insipid    時間: 2025-3-23 10:24
Book 2008matland zumeist beachtliche Marketingaufwendungen, um bei den Zielgruppen ein eindeutiges und positives Unternehmensbild zu verankern. In den anderen L?ndern, in denen das Unternehmen t?tig ist, wird der Aufbau und die Pflege der Corporate Brand jedoch h?ufig vernachl?ssigt..Basierend auf einem theo
作者: GROG    時間: 2025-3-23 14:13

作者: eczema    時間: 2025-3-23 18:19

作者: 元音    時間: 2025-3-24 01:02

作者: 方便    時間: 2025-3-24 05:16

作者: inflame    時間: 2025-3-24 07:15

作者: enfeeble    時間: 2025-3-24 11:53
Einleitung,gruppenübergreifenden Corporate-Brand-Verst?ndnisses hervorgehoben. So bleiben kulturelle und landesspezifische Einflüsse bislang im Rahmen des internationalen Corporate Brand Managements sowohl in der Forschung als auch in vielen Unternehmen oft unberücksichtigt. Dies ist bei produktpolitischen Entscheidungen anders.
作者: 媒介    時間: 2025-3-24 18:45

作者: STAT    時間: 2025-3-24 22:24

作者: 激怒某人    時間: 2025-3-25 00:43

作者: 燒瓶    時間: 2025-3-25 05:09

作者: 行乞    時間: 2025-3-25 09:11

作者: 該得    時間: 2025-3-25 14:30

作者: 明確    時間: 2025-3-25 19:18
Verwendungszusammenhang, der übergeordneten Zielsetzung von Unternehmen — der nachhaltigen Steigerung von Unternehmenswert bzw. erfolg — vielfach noch untersch?tzt und daher vernachl?ssigt. Hieraus leitete sich das . der vorliegenden Arbeit ab, erfolgswirksame, verhaltenswissenschaftliche Zielgruppeneffekte des Corporate Brand Managements zu untersuchen.
作者: Lethargic    時間: 2025-3-25 20:32

作者: 慢跑鞋    時間: 2025-3-26 01:07

作者: pulmonary    時間: 2025-3-26 06:26
Anna Witkowska,Roman Smierzchalskibetrachteten Problemstellung, ist es notwendig, zur theoretischen Fundierung des Bezugsrahmens verschiedene, erkl?rungsrelevante Theorien und theoretische Ans?tze heranzuziehen — im Sinne einer eklektischen Herangehensweise. Zur Begründung und Erkl?rung der Ziele eines Corporate Brand Managements so
作者: Carcinoma    時間: 2025-3-26 08:37

作者: 解凍    時間: 2025-3-26 15:26
https://doi.org/10.1007/978-3-319-30671-1 der übergeordneten Zielsetzung von Unternehmen — der nachhaltigen Steigerung von Unternehmenswert bzw. erfolg — vielfach noch untersch?tzt und daher vernachl?ssigt. Hieraus leitete sich das . der vorliegenden Arbeit ab, erfolgswirksame, verhaltenswissenschaftliche Zielgruppeneffekte des Corporate B
作者: 有常識    時間: 2025-3-26 19:54

作者: 創(chuàng)作    時間: 2025-3-26 22:59
Friend Functions and Operator Functions,ining metabolic modes within an organism but are sadly no longer widely used, largely for reasons of skill sets disappearing. In this chapter we cover the basics of running a chemostat to give high-quality growth data and manipulation thereof to obtain growth kinetic parameters.
作者: 山間窄路    時間: 2025-3-27 04:31

作者: hazard    時間: 2025-3-27 05:26

作者: 天賦    時間: 2025-3-27 12:24
Rebecca Crowthermany of whom are young investigators in their field, .The Guenons: Diversity and Adaptation in African Monkeys. provides a valuable resource for researchers and scientists in the fields of anthropology, primatology, zoology, and conservation biology.978-1-4757-7654-6978-0-306-48417-9Series ISSN 1574-3489 Series E-ISSN 1574-3497
作者: 不能妥協(xié)    時間: 2025-3-27 17:40
Conference proceedings 2017ion; Universal Access to Health and Rehabilitation; Universal Access to Education and Learning; Universal Access to Mobility; Universal Access to Information and Media; and Design for Quality of Life Technologies..
作者: ablate    時間: 2025-3-27 21:09

作者: 蛙鳴聲    時間: 2025-3-27 22:05

作者: Notorious    時間: 2025-3-28 03:42





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
准格尔旗| 东山县| 石台县| 遂溪县| 涟水县| 宁南县| 周宁县| 苍梧县| 临泽县| 醴陵市| 安岳县| 抚顺市| 博兴县| 巨野县| 资溪县| 双鸭山市| 七台河市| 盈江县| 剑河县| 安丘市| 宁晋县| 行唐县| 离岛区| 贺州市| 当涂县| 彭水| 平南县| 榆树市| 都江堰市| 海门市| 昌黎县| 济源市| 台中市| 肇源县| 大竹县| 孝昌县| 莎车县| 黄山市| 兴安县| 从化市| 康平县|