標(biāo)題: Titlebook: Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen; Verhaltenswissenscha Judith Giersch Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachme [打印本頁] 作者: Gratification 時間: 2025-3-21 17:16
書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen影響因子(影響力)
書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen被引頻次
書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen年度引用
書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen讀者反饋
書目名稱Corporate Brand Management international t?tiger Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 罵人有污點 時間: 2025-3-21 20:47 作者: metropolitan 時間: 2025-3-22 03:33 作者: DENT 時間: 2025-3-22 07:39 作者: 磨碎 時間: 2025-3-22 08:59 作者: 品牌 時間: 2025-3-22 16:47
Einleitung,nternehmen. Zum einen wird in dieser Arbeit versucht, die direkten Effekte des Corporate Brand Managements auf interne und externe Zielgruppen zu beleuchten. Zum anderen werden in diesem Zusammenhang die Besonderheiten international t?tiger Unternehmen bzgl. der Entwicklung eines einheitlichen, ziel作者: 品牌 時間: 2025-3-22 19:34
Konzeptionelle Grundlagen und Forschungsstand,nd Management von Bedeutung sind. Auf Grund der Vielzahl sowohl an allgemeiner Markenliteratur als auch Literatur zum Corporate Brand Management existieren viele unterschiedliche Auffassungen und Abgrenzungen der relevanten Begriffe. So sieht es die Autorin der vorliegenden Arbeit als notwendig an, 作者: Bereavement 時間: 2025-3-23 00:35 作者: 夸張 時間: 2025-3-23 02:17
Empirischer Teil,Brand (Abschnitt B). Insb. der internationale Charakter der beiden Studien macht es notwendig, die Konstruktoperationalisierungen vor den Hypothesentests einer umfassenden Güteprüfung zu unterziehen. Hierzu wird vorab ein . entwickelt (Abschnitt C), in welchem die Integration der überprüfung der Kon作者: Muscularis 時間: 2025-3-23 07:11
Verwendungszusammenhang, der übergeordneten Zielsetzung von Unternehmen — der nachhaltigen Steigerung von Unternehmenswert bzw. erfolg — vielfach noch untersch?tzt und daher vernachl?ssigt. Hieraus leitete sich das . der vorliegenden Arbeit ab, erfolgswirksame, verhaltenswissenschaftliche Zielgruppeneffekte des Corporate B作者: insipid 時間: 2025-3-23 10:24
Book 2008matland zumeist beachtliche Marketingaufwendungen, um bei den Zielgruppen ein eindeutiges und positives Unternehmensbild zu verankern. In den anderen L?ndern, in denen das Unternehmen t?tig ist, wird der Aufbau und die Pflege der Corporate Brand jedoch h?ufig vernachl?ssigt..Basierend auf einem theo作者: GROG 時間: 2025-3-23 14:13 作者: eczema 時間: 2025-3-23 18:19 作者: 元音 時間: 2025-3-24 01:02 作者: 方便 時間: 2025-3-24 05:16 作者: inflame 時間: 2025-3-24 07:15 作者: enfeeble 時間: 2025-3-24 11:53
Einleitung,gruppenübergreifenden Corporate-Brand-Verst?ndnisses hervorgehoben. So bleiben kulturelle und landesspezifische Einflüsse bislang im Rahmen des internationalen Corporate Brand Managements sowohl in der Forschung als auch in vielen Unternehmen oft unberücksichtigt. Dies ist bei produktpolitischen Entscheidungen anders.作者: 媒介 時間: 2025-3-24 18:45 作者: STAT 時間: 2025-3-24 22:24 作者: 激怒某人 時間: 2025-3-25 00:43 作者: 燒瓶 時間: 2025-3-25 05:09 作者: 行乞 時間: 2025-3-25 09:11 作者: 該得 時間: 2025-3-25 14:30 作者: 明確 時間: 2025-3-25 19:18
Verwendungszusammenhang, der übergeordneten Zielsetzung von Unternehmen — der nachhaltigen Steigerung von Unternehmenswert bzw. erfolg — vielfach noch untersch?tzt und daher vernachl?ssigt. Hieraus leitete sich das . der vorliegenden Arbeit ab, erfolgswirksame, verhaltenswissenschaftliche Zielgruppeneffekte des Corporate Brand Managements zu untersuchen.作者: Lethargic 時間: 2025-3-25 20:32 作者: 慢跑鞋 時間: 2025-3-26 01:07 作者: pulmonary 時間: 2025-3-26 06:26
Anna Witkowska,Roman Smierzchalskibetrachteten Problemstellung, ist es notwendig, zur theoretischen Fundierung des Bezugsrahmens verschiedene, erkl?rungsrelevante Theorien und theoretische Ans?tze heranzuziehen — im Sinne einer eklektischen Herangehensweise. Zur Begründung und Erkl?rung der Ziele eines Corporate Brand Managements so作者: Carcinoma 時間: 2025-3-26 08:37 作者: 解凍 時間: 2025-3-26 15:26
https://doi.org/10.1007/978-3-319-30671-1 der übergeordneten Zielsetzung von Unternehmen — der nachhaltigen Steigerung von Unternehmenswert bzw. erfolg — vielfach noch untersch?tzt und daher vernachl?ssigt. Hieraus leitete sich das . der vorliegenden Arbeit ab, erfolgswirksame, verhaltenswissenschaftliche Zielgruppeneffekte des Corporate B作者: 有常識 時間: 2025-3-26 19:54 作者: 創(chuàng)作 時間: 2025-3-26 22:59
Friend Functions and Operator Functions,ining metabolic modes within an organism but are sadly no longer widely used, largely for reasons of skill sets disappearing. In this chapter we cover the basics of running a chemostat to give high-quality growth data and manipulation thereof to obtain growth kinetic parameters.作者: 山間窄路 時間: 2025-3-27 04:31 作者: hazard 時間: 2025-3-27 05:26 作者: 天賦 時間: 2025-3-27 12:24
Rebecca Crowthermany of whom are young investigators in their field, .The Guenons: Diversity and Adaptation in African Monkeys. provides a valuable resource for researchers and scientists in the fields of anthropology, primatology, zoology, and conservation biology.978-1-4757-7654-6978-0-306-48417-9Series ISSN 1574-3489 Series E-ISSN 1574-3497 作者: 不能妥協(xié) 時間: 2025-3-27 17:40
Conference proceedings 2017ion; Universal Access to Health and Rehabilitation; Universal Access to Education and Learning; Universal Access to Mobility; Universal Access to Information and Media; and Design for Quality of Life Technologies..作者: ablate 時間: 2025-3-27 21:09 作者: 蛙鳴聲 時間: 2025-3-27 22:05 作者: Notorious 時間: 2025-3-28 03:42