派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Controllerzufriedenheit; Messung - Wirkungen Christian Pfennig Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200 [打印本頁]

作者: metabolism    時間: 2025-3-21 19:24
書目名稱Controllerzufriedenheit影響因子(影響力)




書目名稱Controllerzufriedenheit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Controllerzufriedenheit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Controllerzufriedenheit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Controllerzufriedenheit被引頻次




書目名稱Controllerzufriedenheit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Controllerzufriedenheit年度引用




書目名稱Controllerzufriedenheit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Controllerzufriedenheit讀者反饋




書目名稱Controllerzufriedenheit讀者反饋學(xué)科排名





作者: 斗爭    時間: 2025-3-21 23:15
Determinanten der Controllerzufriedenheit,isch abgeleiteten Wirkungsbeziehungen empirisch überprüft (Abschnitte 6.2, 6.3 und 6.4). Am Ende des Kapitels werden die gewonnenen Erkenntnisse zu den untersuchten Determinanten der Controllerzufriedenheit zusammengefasst (Abschnitt 6.5).
作者: hidebound    時間: 2025-3-22 03:27
Book 2009es gilt in dreifacher Hinsicht. (1) Konz- tionelle und formal-analytische Forschung hat in der Vergangenheit die empirische Forschung im Controlling klar dominiert. Zumindest im deutschsprachigen Raum kann man erst seit wenigen Jahren von einer nennenswerten empirischen Forschungst?tigkeit im Contro
作者: 向外    時間: 2025-3-22 08:08
Der erwartbare Plot: Lob, Klage, Forderung,rzufriedenheit ein besonders bedeutender Erfolgsfaktor. In jüngeren Untersuchungen wurde mehrfach belegt, dass eine erh?hte Mitarbeiterzufriedenheit die Dienstleistungsqualit?t steigert. In Unternehmen werden die Mitarbeiter daher zunehmend als ?Schlüsselressource für den Unternehmenserfolg“ anerkannt.
作者: 淡紫色花    時間: 2025-3-22 11:47
Einleitung,rzufriedenheit ein besonders bedeutender Erfolgsfaktor. In jüngeren Untersuchungen wurde mehrfach belegt, dass eine erh?hte Mitarbeiterzufriedenheit die Dienstleistungsqualit?t steigert. In Unternehmen werden die Mitarbeiter daher zunehmend als ?Schlüsselressource für den Unternehmenserfolg“ anerkannt.
作者: 幻想    時間: 2025-3-22 14:43

作者: 幻想    時間: 2025-3-22 18:02
Zusammenfassung und Implikationen der Arbeit,licher und methodischer Aspekte, um Ansatzpunkte für nachfolgende Untersuchungen abzuleiten (Abschnitt 7.2). Schlie?lich werden die Implikationen dieser Arbeit für die Unternehmenspraxis diskutiert (Abschnitt 7.3).
作者: nettle    時間: 2025-3-22 23:12

作者: absolve    時間: 2025-3-23 02:57
Peter Itzel,Karin Schwall,Bernd Rohlfingisch abgeleiteten Wirkungsbeziehungen empirisch überprüft (Abschnitte 6.2, 6.3 und 6.4). Am Ende des Kapitels werden die gewonnenen Erkenntnisse zu den untersuchten Determinanten der Controllerzufriedenheit zusammengefasst (Abschnitt 6.5).
作者: clarify    時間: 2025-3-23 07:27
leitwort Die vorliegende Dissertation von Pfennig widmet sich einer Thematik, die bislang in der Controllingforschung stark vernachl?ssigt wurde. Dies gilt in dreifacher Hinsicht. (1) Konz- tionelle und formal-analytische Forschung hat in der Vergangenheit die empirische Forschung im Controlling kla
作者: fulmination    時間: 2025-3-23 13:10
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66413-1lidiert (Abschnitt 4.2). Mit Hilfe des entwickelten Messinstruments wird dann eine umfangreiche Bestandsaufnahme der Controllerzufriedenheit vorgenommen (Abschnitt 4.3 und 4.4). Abschlie?end werden die erzielten Ergebnisse zusammengefasst (Abschnitt 4.5).
作者: Indent    時間: 2025-3-23 14:25

作者: Gratulate    時間: 2025-3-23 21:13

作者: albuminuria    時間: 2025-3-24 01:50
Methodische Grundlagen und Datenbasis der Untersuchung,chen Grundlagen und die Datenbasis dazu vorgestellt. Im ersten Abschnitt wird das in dieser Untersuchung verwendete Forschungsdesign beschrieben (Abschnitt 3.1). Im Anschluss daran werden die grundlegenden Aspekte der empirischen Analysemethodik betrachtet (Abschnitt 3.3).
作者: intrigue    時間: 2025-3-24 05:39

作者: refraction    時間: 2025-3-24 08:38
Der erwartbare Plot: Lob, Klage, Forderung,rollingverst?ndnis der Arbeit aufgezeigt und der zentrale Begriff der Mitarbeiterzufriedenheit definiert (Abschnitt 2.1). Den Schwerpunkt dieses Kapitels bildet eine Bestandsaufnahme des bisherigen Forschungsstands (Abschnitt 2.2). Danach werden die theoretischen Bezugspunkte der vorliegenden Arbeit
作者: 陳舊    時間: 2025-3-24 14:18
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66413-1chen Grundlagen und die Datenbasis dazu vorgestellt. Im ersten Abschnitt wird das in dieser Untersuchung verwendete Forschungsdesign beschrieben (Abschnitt 3.1). Im Anschluss daran werden die grundlegenden Aspekte der empirischen Analysemethodik betrachtet (Abschnitt 3.3).
作者: 生氣地    時間: 2025-3-24 16:18
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66413-1erden nachfolgend die einzelnen Dimensionen des Konstrukts konzeptualisiert (Abschnitt 4.1), operationalisiert und einschlie?lich des Gesamtmodells validiert (Abschnitt 4.2). Mit Hilfe des entwickelten Messinstruments wird dann eine umfangreiche Bestandsaufnahme der Controllerzufriedenheit vorgenomm
作者: 百靈鳥    時間: 2025-3-24 22:35
Peter Itzel,Karin Schwall,Bernd Rohlfingt (Forschungsfrage 2). Die hierzu betrachteten Wirkungsgr??en werden auf der Basis konzeptioneller und empirischer Erkenntnisse abgeleitet (Abschnitt 5.1). Hieran anknüpfend werden die entsprechenden Konstrukte konzeptualisiert, operationalisiert und empirisch validiert (Abschnitt 5.2 und 5.3). Absc
作者: –scent    時間: 2025-3-25 03:02

作者: Migratory    時間: 2025-3-25 07:21

作者: arbovirus    時間: 2025-3-25 10:38
Der erwartbare Plot: Lob, Klage, Forderung,rollingverst?ndnis der Arbeit aufgezeigt und der zentrale Begriff der Mitarbeiterzufriedenheit definiert (Abschnitt 2.1). Den Schwerpunkt dieses Kapitels bildet eine Bestandsaufnahme des bisherigen Forschungsstands (Abschnitt 2.2). Danach werden die theoretischen Bezugspunkte der vorliegenden Arbeit erl?utert (Abschnitt 2.3).
作者: Spongy-Bone    時間: 2025-3-25 14:27

作者: 直覺沒有    時間: 2025-3-25 16:57

作者: 艦旗    時間: 2025-3-25 23:41

作者: MAOIS    時間: 2025-3-26 00:55

作者: thalamus    時間: 2025-3-26 06:09

作者: GOAD    時間: 2025-3-26 12:32

作者: 巨大沒有    時間: 2025-3-26 15:13
Konzeptionelle und theoretische Grundlagen der Untersuchung,rollingverst?ndnis der Arbeit aufgezeigt und der zentrale Begriff der Mitarbeiterzufriedenheit definiert (Abschnitt 2.1). Den Schwerpunkt dieses Kapitels bildet eine Bestandsaufnahme des bisherigen Forschungsstands (Abschnitt 2.2). Danach werden die theoretischen Bezugspunkte der vorliegenden Arbeit
作者: 粗糙濫制    時間: 2025-3-26 19:03

作者: Frisky    時間: 2025-3-27 00:59
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Messung der Controllerzufriedenheit,erden nachfolgend die einzelnen Dimensionen des Konstrukts konzeptualisiert (Abschnitt 4.1), operationalisiert und einschlie?lich des Gesamtmodells validiert (Abschnitt 4.2). Mit Hilfe des entwickelten Messinstruments wird dann eine umfangreiche Bestandsaufnahme der Controllerzufriedenheit vorgenomm
作者: 開始發(fā)作    時間: 2025-3-27 03:22
Wirkungen der Controllerzufriedenheit,t (Forschungsfrage 2). Die hierzu betrachteten Wirkungsgr??en werden auf der Basis konzeptioneller und empirischer Erkenntnisse abgeleitet (Abschnitt 5.1). Hieran anknüpfend werden die entsprechenden Konstrukte konzeptualisiert, operationalisiert und empirisch validiert (Abschnitt 5.2 und 5.3). Absc
作者: BINGE    時間: 2025-3-27 07:37

作者: 結(jié)構(gòu)    時間: 2025-3-27 11:12
Zusammenfassung und Implikationen der Arbeit,hen und die zentralen Ergebnisse zusammengefasst (Abschnitt 7.1). Anschlie?end erfolgt eine wissenschaftliche Bewertung der Arbeit hinsichtlich inhaltlicher und methodischer Aspekte, um Ansatzpunkte für nachfolgende Untersuchungen abzuleiten (Abschnitt 7.2). Schlie?lich werden die Implikationen dies
作者: 陳腐的人    時間: 2025-3-27 14:44

作者: 率直    時間: 2025-3-27 18:46

作者: 出處    時間: 2025-3-28 01:46
Katrina Radford,Geoffrey Chapman,Hugh T. J. Bainbridge,Beni Halvorsenerience of them – but all who work within collegiate systems are familiar with the need to be able to articulate their benefits to those outside, and to show how such benefits justify the additional cost-base of the collegiate experience. How is this best achieved?. Colleges come in different forms and accord978-94-6300-681-1
作者: 災(zāi)難    時間: 2025-3-28 03:11
Book 20001st editionuilding time series. This comparative data handbook offers an empirical base to a long-term and comparative understanding of changes and variations in European union movements. It provides information on the context and history of union development, the changes in the structure of post-war unionism
作者: 成績上升    時間: 2025-3-28 09:47

作者: Offensive    時間: 2025-3-28 11:47

作者: resuscitation    時間: 2025-3-28 16:29





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
河源市| 漾濞| 泸溪县| 蒙城县| 固阳县| 桓仁| 江口县| 若尔盖县| 临西县| 库伦旗| 莫力| 忻城县| 揭西县| 饶河县| 上虞市| 花莲市| 鹤山市| 沂南县| 双辽市| 宜宾县| 金昌市| 吴江市| 景宁| 青海省| 高雄县| 平利县| 莱州市| 西畴县| 东宁县| 防城港市| 天津市| 金堂县| 永和县| 郯城县| 马山县| 孟州市| 东明县| 桐城市| 福清市| 日照市| 海宁市|