派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Computerunterstützter Unterricht; M?glichkeiten und Gr Dieter Euler,Ralf Jankowski,Martin Twardy Book 1987 Springer Fachmedien Wiesbaden 19 [打印本頁]

作者: cerebral-cortex    時(shí)間: 2025-3-21 18:05
書目名稱Computerunterstützter Unterricht影響因子(影響力)




書目名稱Computerunterstützter Unterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Computerunterstützter Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Computerunterstützter Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Computerunterstützter Unterricht被引頻次




書目名稱Computerunterstützter Unterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Computerunterstützter Unterricht年度引用




書目名稱Computerunterstützter Unterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Computerunterstützter Unterricht讀者反饋




書目名稱Computerunterstützter Unterricht讀者反饋學(xué)科排名





作者: 光滑    時(shí)間: 2025-3-21 22:25
,Mikrocomputer als P?dagogische Herausforderung: Fragen zu Einem Kontroversen Thema,er aus. Zudem nimmt er an einem Modellversuch teil, innerhalb dessen in seinem Betrieb PHILIPP als Abiturient zum Betriebsassistenten ausgebildet wird. Und schlie?lich ist er stolz darauf, da? ROLF vor kurzem die Gesellenprüfung als Jahrgangsbester absolviert hat. An diesem Morgen scheint sein unauf
作者: 歡騰    時(shí)間: 2025-3-22 01:07

作者: 不愛防注射    時(shí)間: 2025-3-22 05:59
,Informationstechnische M?glichkeiten,npl?ne, Kursangebote etc. erstellt oder Klausuren mit Hilfe eines Programms ausgew?hlt und ausgewertet werden k?nnen. Zweitens als ein Medium unter anderen (Tafel, Overheadprojektor, Dias etc.), die — meistens in Kombination, selten isoliert — in den Lehr-/Lemsituationen eingesetzt werden k?nnen. Le
作者: 敘述    時(shí)間: 2025-3-22 10:26
,Didaktische Reflexion: M?glichkeiten und Grenzen des Computerunterstützten Unterrichts (CUU) im Hinielgruppen bestimmte Lehr-/Lernziele erreicht werden sollen. Dies bedeutet, da? jede CUU-Variante eine Vielzahl methodischer Entscheidungen in sich birgt. In Anlehnung an das K?lner Strukturmodell lie?en sich diese Entscheidungen differenzieren in solche über die
作者: 場所    時(shí)間: 2025-3-22 13:06
Abschluss,zogen werden. CUU kann sicherlich nicht als Durchbruch zu einem zwangsl?ufig besseren Lernen bezeichnet werden, im Gegenteil: schematisch und phantasielos implementiert f?rdert er nur Lernunlust und Langeweile. Andererseits bietet er interessante M?glichkeiten, Lehr/Lernprozesse anschaulicher, motiv
作者: 場所    時(shí)間: 2025-3-22 17:04
,Mikrocomputer als P?dagogische Herausforderung: Fragen zu Einem Kontroversen Thema,. Und schlie?lich ist er stolz darauf, da? ROLF vor kurzem die Gesellenprüfung als Jahrgangsbester absolviert hat. An diesem Morgen scheint sein unaufdringliches Selbstbewu?tsein jedoch eher etwas erschüttert. Nachdenklich tritt er ins Büro, Zeitung und Tagespost unter dem Arm, und er setzt sich zu den Dreien zum allmorgendlichen Zehn-Uhr-Kaffee.
作者: 欺騙世家    時(shí)間: 2025-3-22 23:50

作者: SLING    時(shí)間: 2025-3-23 03:57

作者: 講個(gè)故事逗他    時(shí)間: 2025-3-23 06:25
,Der Rest vom Eisberg — oder: Interdisziplin?re Bildungsinformatik als Weg einer konstruktiv-kritisc Leben ein gro?er Vorteil ist”. “Der Spiegel” berichtet von vierj?hrigen Kindern, die ihr erstes Computerprogramm geschrieben haben; in den Prospekten der Schulbuchverlage findet sich eine neue Rubrik “Schul- und Trainingssoftware”; in den Prospekten der Reiseveranstalter wird Surfen und Tennis nunmehr auch im Rahmen eines Computercamps angeboten.
作者: venous-leak    時(shí)間: 2025-3-23 11:36

作者: IRS    時(shí)間: 2025-3-23 17:41

作者: engender    時(shí)間: 2025-3-23 19:57

作者: 委派    時(shí)間: 2025-3-24 00:54
https://doi.org/10.1007/1-4020-4030-Xer aus. Zudem nimmt er an einem Modellversuch teil, innerhalb dessen in seinem Betrieb PHILIPP als Abiturient zum Betriebsassistenten ausgebildet wird. Und schlie?lich ist er stolz darauf, da? ROLF vor kurzem die Gesellenprüfung als Jahrgangsbester absolviert hat. An diesem Morgen scheint sein unauf
作者: 晚間    時(shí)間: 2025-3-24 02:56
https://doi.org/10.1007/1-4020-4030-Xzen. Wenn eine informationstechnische Entwicklung wie der Mikrocomputer unter mediendidaktischen Kriterien untersucht wird, so steht diese Untersuchung unter der . Fragestellung, in welchen Lehr-/Lernsituationen mit dem Einsatz dieses spezifischen Mediums besondere Chancen oder Probleme verbunden si
作者: 與野獸博斗者    時(shí)間: 2025-3-24 10:22
EAP and Teaching the Writing Skillnpl?ne, Kursangebote etc. erstellt oder Klausuren mit Hilfe eines Programms ausgew?hlt und ausgewertet werden k?nnen. Zweitens als ein Medium unter anderen (Tafel, Overheadprojektor, Dias etc.), die — meistens in Kombination, selten isoliert — in den Lehr-/Lemsituationen eingesetzt werden k?nnen. Le
作者: 不利    時(shí)間: 2025-3-24 14:10
EAP and Teaching the Reading Skillielgruppen bestimmte Lehr-/Lernziele erreicht werden sollen. Dies bedeutet, da? jede CUU-Variante eine Vielzahl methodischer Entscheidungen in sich birgt. In Anlehnung an das K?lner Strukturmodell lie?en sich diese Entscheidungen differenzieren in solche über die
作者: 留戀    時(shí)間: 2025-3-24 16:13
Investigating the Academic Worldzogen werden. CUU kann sicherlich nicht als Durchbruch zu einem zwangsl?ufig besseren Lernen bezeichnet werden, im Gegenteil: schematisch und phantasielos implementiert f?rdert er nur Lernunlust und Langeweile. Andererseits bietet er interessante M?glichkeiten, Lehr/Lernprozesse anschaulicher, motiv
作者: atopic-rhinitis    時(shí)間: 2025-3-24 22:47

作者: 妨礙    時(shí)間: 2025-3-25 02:56
https://doi.org/10.1007/1-4020-4030-Xzen. Wenn eine informationstechnische Entwicklung wie der Mikrocomputer unter mediendidaktischen Kriterien untersucht wird, so steht diese Untersuchung unter der . Fragestellung, in welchen Lehr-/Lernsituationen mit dem Einsatz dieses spezifischen Mediums besondere Chancen oder Probleme verbunden sind.
作者: 揉雜    時(shí)間: 2025-3-25 06:14
EAP and Teaching the Reading Skillielgruppen bestimmte Lehr-/Lernziele erreicht werden sollen. Dies bedeutet, da? jede CUU-Variante eine Vielzahl methodischer Entscheidungen in sich birgt. In Anlehnung an das K?lner Strukturmodell lie?en sich diese Entscheidungen differenzieren in solche über die
作者: 蠟燭    時(shí)間: 2025-3-25 10:40

作者: lethargy    時(shí)間: 2025-3-25 12:52
,Mikrocomputer als Mediendidaktische Entscheidungskomponente im Rahmen des K?lner Strukturmodells: Ezen. Wenn eine informationstechnische Entwicklung wie der Mikrocomputer unter mediendidaktischen Kriterien untersucht wird, so steht diese Untersuchung unter der . Fragestellung, in welchen Lehr-/Lernsituationen mit dem Einsatz dieses spezifischen Mediums besondere Chancen oder Probleme verbunden sind.
作者: 合群    時(shí)間: 2025-3-25 17:20
,Didaktische Reflexion: M?glichkeiten und Grenzen des Computerunterstützten Unterrichts (CUU) im Hinielgruppen bestimmte Lehr-/Lernziele erreicht werden sollen. Dies bedeutet, da? jede CUU-Variante eine Vielzahl methodischer Entscheidungen in sich birgt. In Anlehnung an das K?lner Strukturmodell lie?en sich diese Entscheidungen differenzieren in solche über die
作者: 變形    時(shí)間: 2025-3-25 23:40
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85464-3Computer; Informatik; Informationstechnik (IT); Lernprozesse; P?dagogik; Simulation; Statistik; Unterricht;
作者: Emg827    時(shí)間: 2025-3-26 03:28

作者: 發(fā)酵劑    時(shí)間: 2025-3-26 07:13

作者: Coeval    時(shí)間: 2025-3-26 08:35

作者: verdict    時(shí)間: 2025-3-26 15:52

作者: STYX    時(shí)間: 2025-3-26 18:14

作者: 夾死提手勢    時(shí)間: 2025-3-26 22:11
e radicals. The possibility that rate of aging and cancer incidence can be reduced by dietary supplementation with antioxidants is discussed in light of human and animal experiments, and suggestions are given for future research into the role of free radicals in health and disease.
作者: 失誤    時(shí)間: 2025-3-27 04:38

作者: 收集    時(shí)間: 2025-3-27 09:04
Conference proceedings 20061st editionf scientists working in the peri-Adriatic region to: (1) review research activities and results, (2) share technical expertise, and (3) provide a springboard for future collaborative research on Adria geodynamics. Areas of agreement were identified, as well as remaining areas of debate. In addition,
作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩    時(shí)間: 2025-3-27 12:00
Innovationen für eine digitale Wirtschaftgen und Tendenzen, die m?glicherweise von Fachverb?nden beeinflu?t waren. Gegenseitige Einflu?nahme von Firmen führte zwar zu zahlreichen übereinstimmungen in der prinzipiellen Auffassung wie in der betriebsindividuellen nachwuchspolitischen Urteilsbildung, doch war dies, aufs Ganze gesehen, von mehr zuf?lliger Art.
作者: 是比賽    時(shí)間: 2025-3-27 14:59

作者: 挑剔為人    時(shí)間: 2025-3-27 20:10





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
依安县| 河曲县| 监利县| 恩施市| 阿拉善左旗| 治多县| 蕲春县| 娄底市| 武宁县| 基隆市| 花莲市| 额敏县| 温宿县| 两当县| 常德市| 舞钢市| 大庆市| 叶城县| 双牌县| 开原市| 门源| 江孜县| 西充县| 清镇市| 温泉县| 屏山县| 驻马店市| 萍乡市| 海林市| 巧家县| 永新县| 蒙山县| 颍上县| 兰溪市| 惠东县| 麻阳| 沙坪坝区| 榆社县| 民和| 元江| 察隅县|