派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Computerspiele und lebenslanges Lernen; Eine Synthese von Ge Sonja Ganguin Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedi [打印本頁]

作者: malcontented    時間: 2025-3-21 16:52
書目名稱Computerspiele und lebenslanges Lernen影響因子(影響力)




書目名稱Computerspiele und lebenslanges Lernen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Computerspiele und lebenslanges Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Computerspiele und lebenslanges Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Computerspiele und lebenslanges Lernen被引頻次




書目名稱Computerspiele und lebenslanges Lernen被引頻次學科排名




書目名稱Computerspiele und lebenslanges Lernen年度引用




書目名稱Computerspiele und lebenslanges Lernen年度引用學科排名




書目名稱Computerspiele und lebenslanges Lernen讀者反饋




書目名稱Computerspiele und lebenslanges Lernen讀者反饋學科排名





作者: 一再遛    時間: 2025-3-21 22:07
,Aktueller Diskurs – Der Spieler in der Wissensgesellschaft?,ben. Als einer der ersten Theoretiker postulierte Drucker in seinem 1969 erschienenen Werk ?The Age of Discontinuities? die Entwicklung der westlichen Gesellschaften zu Wissensgesellschaften. Demnach ist Wissen ?zur eigentlichen Grundlage der modernen Wirtschaft und Gesellschaft und zum eigentlichen
作者: 腐蝕    時間: 2025-3-22 03:40

作者: 特征    時間: 2025-3-22 06:54

作者: 清晰    時間: 2025-3-22 10:08
978-3-531-17487-7VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
作者: Cerebrovascular    時間: 2025-3-22 14:46
Sonja GanguinSpiel - Lernen - Arbeit
作者: Cerebrovascular    時間: 2025-3-22 20:44
Medienbildung und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/c/image/234697.jpg
作者: 搜集    時間: 2025-3-22 22:33
Computerspiele und lebenslanges Lernen978-3-531-92433-5Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
作者: 獨輪車    時間: 2025-3-23 05:24

作者: Nonconformist    時間: 2025-3-23 09:34

作者: 陪審團每個人    時間: 2025-3-23 12:45

作者: 使絕緣    時間: 2025-3-23 15:35

作者: 祝賀    時間: 2025-3-23 21:57
Der Bogen mit starren Widerlagern,Bevor im Folgenden das Forschungsdesign der Studie erl?utert wird, soll zuerst begründet werden, warum Studierende als Stichprobe der empirischen Untersuchung ausgew?hlt wurden. Schlie?lich k?nnte ein m?glicher Einwand lauten, dass man eher Arbeitnehmer befragten sollte, wenn Deutungsmuster von Spiel und Arbeit untersucht werden.
作者: 煩憂    時間: 2025-3-23 22:57
,Pr?ludium,In jüngster Zeit kursieren vor allem im Bereich der Erwachsenen- und Weiterbildung Stimmen, die empfehlen, das Lernen – mit Neuen Medien – durch Spielelemente in mehrerlei Hinsicht zu verbessern.
作者: adipose-tissue    時間: 2025-3-24 03:22

作者: Radiation    時間: 2025-3-24 09:02
Book 2010kann: K?nnen Spiele mehr Motivation in der Weiterbildung schaffen und das formale Lernen effektivieren?.Auf der Grundlage empirischer Daten gibt diese Darstellung einen aktuellen überblick über die tats?chliche Motivation und Bereitschaft zur Weiterbildung mit und durch digitale Lernspiele.
作者: 傲慢物    時間: 2025-3-24 14:19
Der Bogen mit starren Widerlagern, Prinzip des gesellschaftlichen Wirkens geworden? (Drucker 1972: 343). Auch für Bell ist die postindustrielle Gesellschaft vor allem durch die ?Zentralit?t des theoretischen Wissens? gepr?gt (Bell 1989: 3), sodass auch der lebenslange Zugang zum Wissenserwerb immer st?rker an Bedeutung gewinnt (vgl. Stehr 2001, 2006).
作者: 惡心    時間: 2025-3-24 17:04

作者: Communicate    時間: 2025-3-24 22:10

作者: Spartan    時間: 2025-3-25 01:01
Der Bogen mit starren Widerlagern,as Spiel im Sinne einer didaktischen Zweckbestimmung akzeptiert und dadurch rationalisiert. . wird das Spiel in der Historie dominant als realit?tsfern und nutzlos beurteilt. Unter einer solchen Perspektive gilt Spiel als Tand, was nicht zuletzt daher rührt, dass es gegen andere T?tigkeiten konkurrieren muss, die als seri?s eingestuft werden.
作者: 神經(jīng)    時間: 2025-3-25 06:39
Postludium,as Spiel im Sinne einer didaktischen Zweckbestimmung akzeptiert und dadurch rationalisiert. . wird das Spiel in der Historie dominant als realit?tsfern und nutzlos beurteilt. Unter einer solchen Perspektive gilt Spiel als Tand, was nicht zuletzt daher rührt, dass es gegen andere T?tigkeiten konkurrieren muss, die als seri?s eingestuft werden.
作者: 同位素    時間: 2025-3-25 11:13

作者: 音樂會    時間: 2025-3-25 13:27
,Sozialhistorische Analyse – Das Spiel und seine konzeptionellen Gegenbegriffe,lich. ?In dieser Differenzbestimmung ist aber die N?tigung enthalten, dass jeder Begriff seine Geschichte hat? (Koselleck 2003: 4). Und genau um die Rekonstruktion dieser Geschichte geht es – konkret um die Geschichte des Spielbegriffs.
作者: absolve    時間: 2025-3-25 19:28

作者: 負擔    時間: 2025-3-25 23:46
2512-112X lage empirischer Daten gibt diese Darstellung einen aktuellen überblick über die tats?chliche Motivation und Bereitschaft zur Weiterbildung mit und durch digitale Lernspiele.978-3-531-17487-7978-3-531-92433-5Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
作者: 新陳代謝    時間: 2025-3-26 01:09

作者: dissolution    時間: 2025-3-26 04:23
Book 2017inzelnen Gesundheitsregionen sind sehr unterschiedlich. Treibende Kr?fte aus Politik, Wirtschaft, und Wissenschaft k?nnen die Lage vor Ort am besten beurteilen. Durch genaue Analyse k?nnen St?rken und Schw?chen aufgezeigt werden und Handlungsma?nahmen für eine Region entwickelt werden. Ver?nderungen
作者: Regurgitation    時間: 2025-3-26 09:52

作者: 撫慰    時間: 2025-3-26 15:03

作者: minion    時間: 2025-3-26 18:26
Distance Function Efficiency Measures, the largest amount of output that can be produced from a given amount of input. An output distance function can thus be defined to measure the relative distance between the actual and maximum outputs as the output efficiency.
作者: 評論性    時間: 2025-3-26 22:16

作者: corporate    時間: 2025-3-27 02:47

作者: Perigee    時間: 2025-3-27 08:22

作者: 針葉樹    時間: 2025-3-27 11:45
,Berufliche und private Statuspassagen bis zum drei?igsten Lebensjahr,ei?igsten Lebensjahr. auf der vom Alter der Befragten aufgespannten Zeitachse, um so den ersten Schritt einer Rekonstruktion des Lebenslaufes als Institution zu leisten. Dabei spielt es zun?chst einmal keine Rolle, ob die dabei zu beobachtenden Regelm??igkeiten eher Ausdruck des Wirkens eindeutiger
作者: 不成比例    時間: 2025-3-27 16:16

作者: COWER    時間: 2025-3-27 21:39
Textbook 2021munikationsf?higkeit im beruflichen Kontext verbessern wollen. Das Buch kann sowohl für das Selbststudium als auch kursbegleitend?eingesetzt werden. Nachdem in der 1. H?lfte des Buches viele Grundlagen der Bauwirtschaft behandelt werden, orientiert sich die 2. H?lfte an den Leistungsphasen und der A




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
永德县| 遵义县| 高雄市| 文昌市| 永和县| 施甸县| 九台市| 涡阳县| 义马市| 黔西县| 温泉县| 吴旗县| 临高县| 大英县| 德兴市| 宜昌市| 衡山县| 含山县| 青河县| 揭阳市| 淄博市| 桐庐县| 马尔康县| 玉环县| 温宿县| 芦山县| 定州市| 宣城市| 台前县| 安康市| 尚义县| 葫芦岛市| 阳信县| 海晏县| 五台县| 鄂托克旗| 康保县| 武鸣县| 阜宁县| 桃源县| 凤冈县|