標(biāo)題: Titlebook: Computerspiele; Nutzung, Wirkung und Sven J?ckel Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Computerspiele / Videospiele [打印本頁] 作者: deliberate 時間: 2025-3-21 19:13
書目名稱Computerspiele影響因子(影響力)
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書目名稱Computerspiele網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Computerspiele被引頻次
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書目名稱Computerspiele讀者反饋
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作者: 釋放 時間: 2025-3-21 20:13
Epilog,Nach gut 50 Jahren Computerspielgeschichte bleibt zu sagen: Computerspiele sind gekommen, um zu bleiben. Sie sind Teil unserer (Medien-)Welt geworden. Sie werden weiterhin die angenehmste Art sein, sich mit komplizierter Technik auseinanderzusetzen: spielerisch. Sie werden manchen Trends folgen, manche gar selbst setzen.作者: Exclaim 時間: 2025-3-22 01:13 作者: 豐滿有漂亮 時間: 2025-3-22 08:34
Medienwissen kompakthttp://image.papertrans.cn/c/image/234695.jpg作者: 滑動 時間: 2025-3-22 10:28
,5. W?nde in kubischen Kristallen,iale, aber auch Risiken von Computerspielen auf und stellt gesellschaftliche Debatten darüber vor. Um die Herausforderung, die es bedeutet, über dieses Thema zu schreiben, geht es am Ende des Kapitels.作者: 帳單 時間: 2025-3-22 16:22
1. Grundlagen des Ferromagnetismus, den Gegenstand n?her beleuchten und sich dazu auch der Geschichte des Mediums widmen muss. Kapitel 3 liefert diese Grundlagen, wird aber schon auf weiterführende Fragestellungen der Forschung verweisen.作者: 帳單 時間: 2025-3-22 21:05
Die physikalischen Eigenschaften der Luft,PCs bis hin zu aktuellen Entwicklungen im Vordergrund. Computerspielgeschichte wird verstanden nicht nur als eine Abfolge neuer Spieltitel und Konsolen, sondern auch als Wandel der Nutzungsformen, vom ?ffentlichen Spielen in den ? Arcades ? der 1970er Jahre bis hin zu heutigen Online-Spielen.作者: 忙碌 時間: 2025-3-23 00:22 作者: 頑固 時間: 2025-3-23 04:03
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47718-8enschaftliche Zug?nge entwickelt, und unterschiedliche Forschungsmethoden haben Anwendung gefunden. Nachfolgend wird ein überblick über den Forschungsstand gegeben. Computerspielforschung kann vielf?ltige Erkenntnisse liefern, ist aber auch eine gro?e Herausforderung in einer sich rasant wandelnden 作者: FLORA 時間: 2025-3-23 05:38 作者: canonical 時間: 2025-3-23 10:08
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16017-3Computerspiele / Videospiele / Digitale Spiele; Medienwirkung; Gewalt in Computerspielen; Abh?ngigkeit 作者: 煩躁的女人 時間: 2025-3-23 14:08 作者: 黃瓜 時間: 2025-3-23 19:45
,Kinderspiel, T?tungssimulation oder Massenmarkt,iale, aber auch Risiken von Computerspielen auf und stellt gesellschaftliche Debatten darüber vor. Um die Herausforderung, die es bedeutet, über dieses Thema zu schreiben, geht es am Ende des Kapitels.作者: LINE 時間: 2025-3-24 01:48 作者: 枯萎將要 時間: 2025-3-24 02:51
Geschichte der Computerspiele,PCs bis hin zu aktuellen Entwicklungen im Vordergrund. Computerspielgeschichte wird verstanden nicht nur als eine Abfolge neuer Spieltitel und Konsolen, sondern auch als Wandel der Nutzungsformen, vom ?ffentlichen Spielen in den ? Arcades ? der 1970er Jahre bis hin zu heutigen Online-Spielen.作者: catagen 時間: 2025-3-24 07:07 作者: 消瘦 時間: 2025-3-24 13:18 作者: 寬容 時間: 2025-3-24 16:48
Computerspiele978-3-658-16017-3Series ISSN 2625-1469 Series E-ISSN 2625-1477 作者: FRONT 時間: 2025-3-24 21:14
,5. W?nde in kubischen Kristallen,iale, aber auch Risiken von Computerspielen auf und stellt gesellschaftliche Debatten darüber vor. Um die Herausforderung, die es bedeutet, über dieses Thema zu schreiben, geht es am Ende des Kapitels.作者: painkillers 時間: 2025-3-25 00:42
1. Grundlagen des Ferromagnetismus, den Gegenstand n?her beleuchten und sich dazu auch der Geschichte des Mediums widmen muss. Kapitel 3 liefert diese Grundlagen, wird aber schon auf weiterführende Fragestellungen der Forschung verweisen.作者: flammable 時間: 2025-3-25 06:41 作者: 挑剔為人 時間: 2025-3-25 07:57
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47718-8enschaftliche Zug?nge entwickelt, und unterschiedliche Forschungsmethoden haben Anwendung gefunden. Nachfolgend wird ein überblick über den Forschungsstand gegeben. Computerspielforschung kann vielf?ltige Erkenntnisse liefern, ist aber auch eine gro?e Herausforderung in einer sich rasant wandelnden Medienwelt. Viele Fragen bleiben weiterhin offen.作者: triptans 時間: 2025-3-25 12:45
Erratum to: Die Berechnung der Trockner,lusskapitel wagt den Blick in die Glaskugel. Fünf Thesen stehen hier im Vordergrund, die sich mit den M?glichkeiten, Geschichten zu erz?hlen, mit der Entwicklung des Marktes und der Technologie von Computerspielen, aber auch mit den Ver?nderungen der gesellschaftlichen Debatten auseinandersetzen.作者: Pudendal-Nerve 時間: 2025-3-25 17:40
,Kinderspiel, T?tungssimulation oder Massenmarkt,iale, aber auch Risiken von Computerspielen auf und stellt gesellschaftliche Debatten darüber vor. Um die Herausforderung, die es bedeutet, über dieses Thema zu schreiben, geht es am Ende des Kapitels.作者: vibrant 時間: 2025-3-25 23:02
Aufbau des Bandes, den Gegenstand n?her beleuchten und sich dazu auch der Geschichte des Mediums widmen muss. Kapitel 3 liefert diese Grundlagen, wird aber schon auf weiterführende Fragestellungen der Forschung verweisen.作者: 圓木可阻礙 時間: 2025-3-26 04:11 作者: duplicate 時間: 2025-3-26 06:44
Das Computerspiel im Spiegel der Gesellschaft,erspielen, um die Gefahr der Spielsucht, um M?glichkeiten des Jugendmedienschutzes, aber auch um die Potentiale von Computerspielen als Lernmedium. Das steht im Vordergrund dieses Kapitels. Es wird kritisch hinterfragt, wie es zu diesen Debatten gekommen ist und welche Bedeutung sie auch heute noch 作者: 暗諷 時間: 2025-3-26 10:30 作者: Herd-Immunity 時間: 2025-3-26 15:57
Ausblick,lusskapitel wagt den Blick in die Glaskugel. Fünf Thesen stehen hier im Vordergrund, die sich mit den M?glichkeiten, Geschichten zu erz?hlen, mit der Entwicklung des Marktes und der Technologie von Computerspielen, aber auch mit den Ver?nderungen der gesellschaftlichen Debatten auseinandersetzen.作者: 牲畜欄 時間: 2025-3-26 18:11 作者: Dappled 時間: 2025-3-26 22:43 作者: Loathe 時間: 2025-3-27 04:22 作者: 捕鯨魚叉 時間: 2025-3-27 07:00
Book 20181st editionmon Go.?haben sich Computerspiele in den letzten knapp vierzig Jahren zu einem popul?ren und erfolgreichen Unterhaltungsmedium entwickelt.?Sie sind dabei, ?hnlich wie Filme oder Musik, mittlerweile zum Kulturgut geworden.?作者: chastise 時間: 2025-3-27 13:07
2625-1469 .Includes supplementary material: Dieser Band gibt einen überblick darüber, wie Computerspiele sich zu einem popul?ren Massenmedium entwickeln konnten und welche Mythen über ihre individuellen und gesellschaftlichen Nutzungsweisen und Wirkungen tats?chlich von der Forschung belegt werden k?nnen (und作者: DEFT 時間: 2025-3-27 15:55 作者: BAN 時間: 2025-3-27 21:05 作者: 類似思想 時間: 2025-3-27 23:21 作者: ANIM 時間: 2025-3-28 02:15 作者: Fraudulent 時間: 2025-3-28 09:54 作者: 倔強不能 時間: 2025-3-28 10:55