標(biāo)題: Titlebook: Computergrafik und Bildverarbeitung; Alles für Studium un Alfred Nischwitz,Max Fischer,Peter Haber?cker Textbook 20072nd edition Vieweg+Teu [打印本頁] 作者: 側(cè)面上下 時(shí)間: 2025-3-21 19:23
書目名稱Computergrafik und Bildverarbeitung影響因子(影響力)
書目名稱Computergrafik und Bildverarbeitung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Computergrafik und Bildverarbeitung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Computergrafik und Bildverarbeitung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Computergrafik und Bildverarbeitung被引頻次
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書目名稱Computergrafik und Bildverarbeitung年度引用
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書目名稱Computergrafik und Bildverarbeitung讀者反饋
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作者: Dawdle 時(shí)間: 2025-3-21 23:48
The Care of Self and PsychotherapyDas eigentliche Ziel der Interaktiven 3D-Computergrafik ist die Generierung eines Farbbildes in einem Bildschirmfenster. Dieses Fenster besteht aus einer rechteckigen Anordnung von einzelnen Bildpunkten (Pixel), von denen jeder eine eigene Farbe darstellen kann.作者: 裹住 時(shí)間: 2025-3-22 02:12 作者: COLON 時(shí)間: 2025-3-22 05:52 作者: 雜役 時(shí)間: 2025-3-22 09:59 作者: 啞巴 時(shí)間: 2025-3-22 12:59 作者: 啞巴 時(shí)間: 2025-3-22 21:05 作者: magnate 時(shí)間: 2025-3-22 22:00 作者: 失敗主義者 時(shí)間: 2025-3-23 05:19
Tackling Seasonal Patterns in Time Series, (. (API) dies geschehen soll. Auf der einen Seite würden sich hier international normierte Standards anbieten, wie GKS (.) [Iso85] bzw. GKS-3D [Iso88] oder PHIGS (.) [Iso89] bzw. PHIGS+ [Iso91], die in vielen Standard-Lehrbüchern über Computergrafik (siehe [Fole96], [Enca96], [Jans96]) benützt werd作者: 慟哭 時(shí)間: 2025-3-23 08:02 作者: CLEFT 時(shí)間: 2025-3-23 13:42
The Care of Self and Psychotherapy diese Objekte in einer Szene positioniert, wie man die Position und die Blickwinkel einer Kamera festlegt, die die Szene quasi fotografiert, und wie man schlie?lich die Ausma?e des fertigen Bildes spezifiziert, das in einem Fenster des Bildschirms dargestellt werden soll. All diese Aktionen werden 作者: investigate 時(shí)間: 2025-3-23 17:06
“Nemo psychologus nisi physiologus” gegenseitige Verdeckung von Objekten gibt uns einen verl?sslichen Hinweis zur Entfernung der Objekte vom Augenpunkt. Denn ein Objekt A, das vom Augenpunkt weiter entfernt ist als ein Objekt B, kann dieses niemals verdecken. Oder anders ausgedrückt, falls ein Objekt B ein Objekt A verdeckt, k?nnen w作者: 領(lǐng)帶 時(shí)間: 2025-3-23 21:06
Personal Stories and Psychotherapynten ?Treppenstufen-Effekt“ aufweisen (Bild 10.1). Die Ursache dafür liegt in der Natur der digitalen Bildgenerierung und-verarbeitung selbst: denn ein Bild besteht hier aus einer endlichen Anzahl von Pixeln, die auf einem rechtwinkligen Gitter liegen. Eine ideale schr?ge Linie kann in diesem Umfeld作者: murmur 時(shí)間: 2025-3-23 23:30
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96753-4 eine gewisse Luftverschmutzung durch kleine Staubpartikel oder Wassertr?pfchen. Reflektiertes oder abgestrahltes Licht von Oberfl?chen wird daher auf seinem Weg durch die Luft an den kleinen Verunreinigungen gestreut oder ganz absorbiert. Diese D?ampfung der Lichtintensit?t führt zu einer Verblassu作者: goodwill 時(shí)間: 2025-3-24 04:40 作者: 過時(shí) 時(shí)間: 2025-3-24 08:20 作者: 有毒 時(shí)間: 2025-3-24 11:56 作者: 子女 時(shí)間: 2025-3-24 17:21 作者: Ingrained 時(shí)間: 2025-3-24 23:00 作者: intricacy 時(shí)間: 2025-3-25 02:52
Alfred Nischwitz,Max Fischer,Peter Haber?ckerBilder sagen mehr als tausend Worte - im Computer generierte und verarbeitete Bilder k?nnen alles sagen作者: CLOT 時(shí)間: 2025-3-25 05:05 作者: 體貼 時(shí)間: 2025-3-25 10:28
Geometrische Grundobjekteten erstellt werden, bevor eine 2-dimensionale Projektion der gesamten Szene aus einem bestimmten Blickwinkel für einen flachen Bildschirm berechnet werden kann. Für die Modellierung von 3-dimensionalen Objekten wurden in der 3D-Computergrafik, je nach Anwendungsfall, unterschiedliche Methoden entwickelt, die im Folgenden erl?utert werden.作者: 啞劇 時(shí)間: 2025-3-25 11:53
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9190-7Beleuchtung; Bildbearbeitung; Bildsegmentierung; Bildverarbeitung; Computergrafik; Computergraphik; Digita作者: nettle 時(shí)間: 2025-3-25 19:15
Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007作者: Pedagogy 時(shí)間: 2025-3-25 22:46
EinleitungErkenntnisse in der Hardwaretechnologie, die Miniaturisierung der Bauteile, die Erh?hung der Rechengeschwindigkeit und der Speicherkapazit?t, die Parallelisierung von Verarbeitungsabl?ufen und nicht zuletzt die enorm sinkenden Kosten. Ende der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts wurde z.B. der Preis作者: 集聚成團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-26 03:10
Zusammenhang zwischen Computergrafik und Bildverarbeitunger Computergrafik aus einer abstrakten Objektbeschreibung ein Bild generiert, versucht man in der Bildverarbeitung nach der Extraktion von charakteristischen Merkmalen die im Bild enthaltenen Objekte zu erkennen und so zu einer abstrakten Objektbeschreibung zu kommen (Bild 2.1). Oder anders ausgedrü作者: homeostasis 時(shí)間: 2025-3-26 05:33
Interaktive 3D-Computergrafikechtzeit-3D-Computergrafik. Wie der Name schon sagt, ist das wesentliche Element der Echtzeit-3D-Computergrafik die Interaktivit?t, d.h. dass die Reaktion des Systems — sprich das computergenerierte Bild — auf Eingaben, wie z.B. von einer Computer-Maus, innerhalb kurzer Zeit erscheint. Idealerweise 作者: 和音 時(shí)間: 2025-3-26 08:40 作者: headway 時(shí)間: 2025-3-26 15:24 作者: Delude 時(shí)間: 2025-3-26 18:49 作者: Talkative 時(shí)間: 2025-3-26 23:33
Verdeckung gegenseitige Verdeckung von Objekten gibt uns einen verl?sslichen Hinweis zur Entfernung der Objekte vom Augenpunkt. Denn ein Objekt A, das vom Augenpunkt weiter entfernt ist als ein Objekt B, kann dieses niemals verdecken. Oder anders ausgedrückt, falls ein Objekt B ein Objekt A verdeckt, k?nnen w作者: 寡頭政治 時(shí)間: 2025-3-27 03:59 作者: 你敢命令 時(shí)間: 2025-3-27 07:31
Nebel und atmosph?rische Effekte eine gewisse Luftverschmutzung durch kleine Staubpartikel oder Wassertr?pfchen. Reflektiertes oder abgestrahltes Licht von Oberfl?chen wird daher auf seinem Weg durch die Luft an den kleinen Verunreinigungen gestreut oder ganz absorbiert. Diese D?ampfung der Lichtintensit?t führt zu einer Verblassu作者: SAGE 時(shí)間: 2025-3-27 10:29 作者: 不能強(qiáng)迫我 時(shí)間: 2025-3-27 14:34 作者: 陪審團(tuán)每個(gè)人 時(shí)間: 2025-3-27 21:50
Animationenntinuierlichen Bewegungseindruck zu erzielen, sind mindestens 24 Bilder/Sekunde n?tig. Ab dieser Bildgenerierrate nimmt der Mensch keine Einzelbilder mehr wahr, in denen die Objekte oder die ganze Szene stückweise verschoben sind, sondern es entsteht der Eindruck einer flüssigen Bewegung. Wie in Kap作者: 和平主義 時(shí)間: 2025-3-28 00:10
Beschleunigungsverfahren für Echtzeit 3D-ComputergrafikObjekten, die in der Regel vollst?ndig im sichtbaren Volumen (.) enthalten sind. Diese einfachen Szenen sind ideal, um die grundlegenden Prinzipien der Computergrafik anhand von OpenGL darzustellen. Reale Anwendungen, wie sie in Kapitel 4 vorgestellt werden, besitzen im Gegensatz zu den Lehrbeispiel作者: grotto 時(shí)間: 2025-3-28 03:19
Digitale Bilddatengen der digitalen Bildverarbeitung und Mustererkennung beobachtet werden kann, gestellt. Grunds?tzlich gibt es zwei Zielsetzungen der digitalen Bildverarbeitung: Die . und die .. Der Schwerpunkt des Bildverarbeitungsteils liegt auf der Informations-extraktion. Die Techniken der Bildverbesserung werd作者: 委托 時(shí)間: 2025-3-28 08:13 作者: 爭(zhēng)吵 時(shí)間: 2025-3-28 11:38
Texturenik eingesetzt, um die Oberfl?che von Objekten mit einer Struktur zu überziehen. Ein mittlerweile klassisches Beispiel für eine Textur ist ein ganz normales Foto, das auf ein Polygonnetz gemappt wird (Bild 13.1). Mit dieser Technik gelang im Laufe der 1980iger Jahre der Durchbruch zu einer neuen Qual作者: 越自我 時(shí)間: 2025-3-28 15:29
Animationenich nur wenige Objekte bewegen, w?re ein solches Vorgehen durchaus m?glich. Dabei müssten die Objekte in ihrer neuen Position gezeichnet werden, und die alte Position des Objektes müsste mit dem korrekten Hintergrund übermalt werden. in natürlichen Szenen mit Objektbewegungen, einer Bewegung des Aug作者: 龍卷風(fēng) 時(shí)間: 2025-3-28 20:13
nimmt die Programmierung der Computergrafik und Bildverarbeitung einen wesenthchen Teil ein. In den letzten Jahren sind diese beide Bereiche immer starker zusammengewachsen. Dieser Entwicklung versucht das vorhegende Buch gerecht zu werden. Der erste Teil des Bu978-3-8348-9190-7作者: 頭腦冷靜 時(shí)間: 2025-3-29 02:09
Three Simple Programming Languagesik eingesetzt, um die Oberfl?che von Objekten mit einer Struktur zu überziehen. Ein mittlerweile klassisches Beispiel für eine Textur ist ein ganz normales Foto, das auf ein Polygonnetz gemappt wird (Bild 13.1). Mit dieser Technik gelang im Laufe der 1980iger Jahre der Durchbruch zu einer neuen Qual作者: irritation 時(shí)間: 2025-3-29 04:15 作者: 騷擾 時(shí)間: 2025-3-29 10:06 作者: Lipohypertrophy 時(shí)間: 2025-3-29 13:14
Waste Disposal in the Research Laboratoryllelisierung von Verarbeitungsabl?ufen und nicht zuletzt die enorm sinkenden Kosten. Ende der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts wurde z.B. der Preis für ein Bit Halbleiterspeicher mit etwa 0.50 Euro (damals noch 1.- DM) angegeben. Demnach h?tte 1 MByte Hauptspeicher für einen Rechner über 4000000.- Euro gekostet.作者: 治愈 時(shí)間: 2025-3-29 18:10
Foundations of Linear Viscoelasticitytischen Merkmalen die im Bild enthaltenen Objekte zu erkennen und so zu einer abstrakten Objektbeschreibung zu kommen (Bild 2.1). Oder anders ausgedrückt: Computergrafik ist die Synthese von Bildern und Bildverarbeitung ist die Analyse von Bildern. In diesem Sinne ist die Computergrafik die inverse Operation zur Bildverarbeitung.作者: Crepitus 時(shí)間: 2025-3-29 23:08 作者: Obligatory 時(shí)間: 2025-3-30 01:00 作者: frivolous 時(shí)間: 2025-3-30 04:09