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標題: Titlebook: Computergrafik; Band I des Standardw Alfred Nischwitz,Max Fischer,Gudrun Socher Textbook 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden G [打印本頁]

作者: ISH    時間: 2025-3-21 18:21
書目名稱Computergrafik影響因子(影響力)




書目名稱Computergrafik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Computergrafik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Computergrafik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Computergrafik被引頻次




書目名稱Computergrafik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Computergrafik年度引用




書目名稱Computergrafik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Computergrafik讀者反饋




書目名稱Computergrafik讀者反饋學(xué)科排名





作者: 用樹皮    時間: 2025-3-21 23:45
http://image.papertrans.cn/c/image/234561.jpg
作者: 角斗士    時間: 2025-3-22 02:18

作者: 潰爛    時間: 2025-3-22 07:22
Verdeckung, gegenseitige Verdeckung von Objekten gibt uns einen verl?sslichen Hinweis zur Entfernung der Objekte vom Augenpunkt. Denn ein Objekt A, das vom Augenpunkt weiter entfernt ist als ein Objekt B, kann dieses niemals verdecken.
作者: condescend    時間: 2025-3-22 10:50

作者: 除草劑    時間: 2025-3-22 14:07

作者: 除草劑    時間: 2025-3-22 20:36

作者: 失敗主義者    時間: 2025-3-22 21:47
GPU Programmierung mit CUDA und OpenCL,t als GPGPU, .). Dazu werden die beiden Technologien CUDA (., NVIDIA-propriet?r, [NVIb]) und OpenCL (offener Standard des Khronos Konsortiums, [Khr]) beschrieben, wohl wissend, dass mit DirectCompute (Microsoft) eine weitere Technologie in diesem Feld existiert.
作者: FUSC    時間: 2025-3-23 04:51
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25384-4Computergrafik Buch; Beleuchtung; Bildverarbeitung; Ingenieure; Szenengraph; Texturen; Grundlagen; Bildsegm
作者: BOLUS    時間: 2025-3-23 06:08
978-3-658-25383-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: 收集    時間: 2025-3-23 10:49
https://doi.org/10.1007/978-3-642-77318-1Die enorme Leistungssteigerung von Grafikcomputern hat dazu geführt, dass heutzutage 3D-Computergrafik in nahezu allen Anwendungsgebieten von Computern Einzug gehalten hat. In diesem Kapitel wird auf eine Auswahl derzeitiger Anwendungsbeispiele interaktiver 3D-Computergrafik eingegangen, die einen gewissen überblick verschaffen soll.
作者: 鼓掌    時間: 2025-3-23 13:54
Multiple Motivation in BehaviorDas eigentliche Ziel der Interaktiven 3D-Computergrafik ist die Generierung eines Farbbildes in einem Bildschirmfenster. Dieses Fenster besteht aus einer rechteckigen Anordnung von einzelnen Bildpunkten (Pixel), von denen jeder eine eigene Farbe darstellen kann.
作者: bioavailability    時間: 2025-3-23 21:54

作者: 精密    時間: 2025-3-23 22:36

作者: Omnipotent    時間: 2025-3-24 03:07
The Foundations of Defensive Defence Erkenntnisse in der Hardwaretechnologie, die Miniaturisierung der Bauteile, die Erh?hung der Rechengeschwindigkeit und der Speicherkapazit?t, die Parallelisierung von Verarbeitungsabl?ufen und nicht zuletzt die enorm sinkenden Kosten. Ende der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts wurde z.B. der Prei
作者: 斜谷    時間: 2025-3-24 07:45
The Different Types of Economic Systemer Computergrafik aus einer abstrakten Objektbeschreibung ein Bild generiert, versucht man in der Bildverarbeitung nach der Extraktion von charakteristischen Merkmalen die im Bild enthaltenen Objekte zu erkennen und so zu einer abstrakten Objektbeschreibung zu kommen (Bild 2.1). Oder anders ausgedrü
作者: 等級的上升    時間: 2025-3-24 13:42
https://doi.org/10.1007/978-3-642-77318-1echtzeit-3D-Computergrafik. Wie der Name schon sagt, ist das wesentliche Element der Echtzeit-3D-Computergrafik die Interaktivit?t, d.h. dass die Reaktion des Systems - sprich das computergenerierte Bild - auf Eingaben, wie z.B. von einer Computer-Maus, innerhalb kurzer Zeit erscheint. Idealerweise
作者: 自由職業(yè)者    時間: 2025-3-24 15:53

作者: 說明    時間: 2025-3-24 20:02

作者: magenta    時間: 2025-3-25 02:32
Multiple Motivation in Behavior diese Objekte in einer Szene positioniert, wie man die Position und die Blickwinkel einer Kamera festlegt, die die Szene quasi fotografiert, und wie man schlie?lich die Ausma?e des fertigen Bildes spezifiziert, das in einem Fenster des Bildschirms dargestellt werden soll. All diese Aktionen werden
作者: Mangle    時間: 2025-3-25 06:41

作者: 半導(dǎo)體    時間: 2025-3-25 07:35

作者: 凹處    時間: 2025-3-25 13:39

作者: Mystic    時間: 2025-3-25 19:50
Forschungen zur Europ?ischen Integrationdruck beim menschlichen Beobachter hervorrufen. Denn erst durch die Beleuchtung eines Objekts mit einer Lichtquelle und die damit verbundene Abschattung der lichtabgewandten Seiten wird die 3-dimensionale Form des Objekts im Gehirn des Beobachters rekonstruiert. Im Fachjargon nennt man diesen Vorgan
作者: 變化    時間: 2025-3-25 20:16

作者: 半身雕像    時間: 2025-3-26 01:08

作者: cruise    時間: 2025-3-26 07:52

作者: 收藏品    時間: 2025-3-26 08:57
Forschungen zur Europ?ischen IntegrationObjekten, die in der Regel vollst?ndig im sichtbaren Volumen (.) enthalten sind. Diese einfachen Szenen sind ideal, um die grundlegenden Prinzipien der Computergrafik darzustellen. Reale Anwendungen, wie sie in Kapitel 4 vorgestellt werden, besitzen im Gegensatz zu den Lehrbeispielen eine sehr viel
作者: 孵卵器    時間: 2025-3-26 15:32
Forschungen zur Europ?ischen Integrationt als GPGPU, .). Dazu werden die beiden Technologien CUDA (., NVIDIA-propriet?r, [NVIb]) und OpenCL (offener Standard des Khronos Konsortiums, [Khr]) beschrieben, wohl wissend, dass mit DirectCompute (Microsoft) eine weitere Technologie in diesem Feld existiert.
作者: 性滿足    時間: 2025-3-26 19:03

作者: Glaci冰    時間: 2025-3-26 21:52
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3671-3 gegenseitige Verdeckung von Objekten gibt uns einen verl?sslichen Hinweis zur Entfernung der Objekte vom Augenpunkt. Denn ein Objekt A, das vom Augenpunkt weiter entfernt ist als ein Objekt B, kann dieses niemals verdecken.
作者: 甜得發(fā)膩    時間: 2025-3-27 03:50

作者: opalescence    時間: 2025-3-27 06:29
Forschungen zur Europ?ischen Integrationntinuierlichen Bewegungseindruck zu erzielen, sind mindestens 24 Bilder/Sekunde n?tig. Ab dieser Bildgenerierrate nimmt der Mensch keine Einzelbilder mehr wahr, in denen die Objekte oder die ganze Szene stückweise verschoben sind, sondern es entsteht der Eindruck einer flüssigen Bewegung. Diese sog.
作者: 帳單    時間: 2025-3-27 12:41
Forschungen zur Europ?ischen IntegrationObjekten, die in der Regel vollst?ndig im sichtbaren Volumen (.) enthalten sind. Diese einfachen Szenen sind ideal, um die grundlegenden Prinzipien der Computergrafik darzustellen. Reale Anwendungen, wie sie in Kapitel 4 vorgestellt werden, besitzen im Gegensatz zu den Lehrbeispielen eine sehr viel gr??ere Szenenkomplexit?t. Ein LKW-Simulator z.B.
作者: Stagger    時間: 2025-3-27 13:57

作者: Obvious    時間: 2025-3-27 21:36
Einleitung, Erkenntnisse in der Hardwaretechnologie, die Miniaturisierung der Bauteile, die Erh?hung der Rechengeschwindigkeit und der Speicherkapazit?t, die Parallelisierung von Verarbeitungsabl?ufen und nicht zuletzt die enorm sinkenden Kosten. Ende der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts wurde z.B. der Prei
作者: 噴油井    時間: 2025-3-28 00:11
Zusammenhang zwischen Computergrafik und Bildverarbeitung,er Computergrafik aus einer abstrakten Objektbeschreibung ein Bild generiert, versucht man in der Bildverarbeitung nach der Extraktion von charakteristischen Merkmalen die im Bild enthaltenen Objekte zu erkennen und so zu einer abstrakten Objektbeschreibung zu kommen (Bild 2.1). Oder anders ausgedrü
作者: 取消    時間: 2025-3-28 05:22
Interaktive 3D-Computergrafik,echtzeit-3D-Computergrafik. Wie der Name schon sagt, ist das wesentliche Element der Echtzeit-3D-Computergrafik die Interaktivit?t, d.h. dass die Reaktion des Systems - sprich das computergenerierte Bild - auf Eingaben, wie z.B. von einer Computer-Maus, innerhalb kurzer Zeit erscheint. Idealerweise
作者: obviate    時間: 2025-3-28 10:06
,Einführung in die 3D-Computergrafik, (. (API)) dies geschehen soll. Auf der einen Seite würden sich hier international normierte Standards anbieten, wie GKS (.) [Iso85] bzw. GKS- 3D [Iso88] oder PHIGS (.) [Iso89] bzw. PHIGS+ [Iso91], die in vielen früheren Standard-Lehrbüchern über Computergrafik (siehe [Enca96],[Jans96],[Hugh13]) ben
作者: 事物的方面    時間: 2025-3-28 13:19

作者: 贊美者    時間: 2025-3-28 14:46

作者: anticipate    時間: 2025-3-28 19:19

作者: osteopath    時間: 2025-3-28 23:33
Anti-Aliasing,nten ?Treppenstufen-Effekt“ aufweisen (Bild 10.1). Die Ursache dafür liegt in der Natur der digitalen Bildgenerierung und -verarbeitung selbst: denn ein Bild besteht hier aus einer endlichen Anzahl von Pixeln, die auf einem rechtwinkligen Gitter liegen. Eine ideale schr?ge Linie kann in diesem Umfel
作者: Handedness    時間: 2025-3-29 07:01
,Nebel und atmosph?rische Effekte, eine gewisse Luftverschmutzung durch kleine Staubpartikel oder Wassertr?pfchen. Reflektiertes oder abgestrahltes Licht von Oberfl?chen wird daher auf seinem Weg durch die Luft an den kleinen Verunreinigungen gestreut oder ganz absorbiert. Diese D?mpfung der Lichtintensit?t führt zu einer Verblassun
作者: 正論    時間: 2025-3-29 08:06
Beleuchtung und Schattierung,druck beim menschlichen Beobachter hervorrufen. Denn erst durch die Beleuchtung eines Objekts mit einer Lichtquelle und die damit verbundene Abschattung der lichtabgewandten Seiten wird die 3-dimensionale Form des Objekts im Gehirn des Beobachters rekonstruiert. Im Fachjargon nennt man diesen Vorgan
作者: BOOR    時間: 2025-3-29 11:48

作者: 引導(dǎo)    時間: 2025-3-29 15:51
Schatten,se auf die r?umliche Anordnung von Objekten in einem Szenario, auf die Form von Schattenspendern (sogenannte .) und Schattenempf?ngern (sogenannte .) und das zu einem gewissen Grad auch in Bereichen, die vom Augenpunkt aus nicht direkt sichtbar sind.
作者: 厭惡    時間: 2025-3-29 22:18

作者: 無法破譯    時間: 2025-3-29 23:55
,Beschleunigungsverfahren für Echtzeit 3D-Computergrafik,Objekten, die in der Regel vollst?ndig im sichtbaren Volumen (.) enthalten sind. Diese einfachen Szenen sind ideal, um die grundlegenden Prinzipien der Computergrafik darzustellen. Reale Anwendungen, wie sie in Kapitel 4 vorgestellt werden, besitzen im Gegensatz zu den Lehrbeispielen eine sehr viel
作者: 元音    時間: 2025-3-30 06:24
GPU Programmierung mit CUDA und OpenCL,t als GPGPU, .). Dazu werden die beiden Technologien CUDA (., NVIDIA-propriet?r, [NVIb]) und OpenCL (offener Standard des Khronos Konsortiums, [Khr]) beschrieben, wohl wissend, dass mit DirectCompute (Microsoft) eine weitere Technologie in diesem Feld existiert.
作者: GNAW    時間: 2025-3-30 11:15
Texturen,grafik eingesetzt, um die Oberfl?che von Objekten mit einer Struktur zu überziehen. Ein mittlerweile klassisches Beispiel für eine Textur ist ein ganz normales Foto, das auf ein Polygonnetz gemappt wird (Bild 13.1). Mit dieser Technik gelang im Laufe der 1980iger Jahre der Durchbruch zu einer neuen
作者: PAC    時間: 2025-3-30 13:28

作者: ARCHE    時間: 2025-3-30 17:19

作者: faultfinder    時間: 2025-3-30 23:27
??????? interaktive Vorlesungen.Die Autoren bemühen sich in diesem Buch um einen breiten und gleichzeitig tiefen Zugang zur Computergrafik. Sie behandeln Grundlagen und fortgeschrittenes Wi978-3-658-25383-7978-3-658-25384-4
作者: 執(zhí)拗    時間: 2025-3-31 03:52
The Different Types of Economic Systemützt werden. Allerdings konnten sich diese Grafikstandards in der Praxis nie durchsetzen, da sie viel zu allgemein bzw. schwerf?llig sind und die M?glichkeiten der Beschleunigung durch Grafikhardware nicht oder nur unzureichend ausnutzen.
作者: Alienated    時間: 2025-3-31 08:50
Forschungen zur Europ?ischen Integrationg von weiter entfernten Objekten, die für die menschliche Wahrnehmung von r?umlicher Tiefe ein wichtiges Hilfsmittel ist. Abh?ngig von einer als r?umlich konstant angenommenen Partikelkonzentration in der Luft wird pro L?ngenstück ., den das Licht zurücklegt, ein bestimmter Prozentsatz . der eingestrahlten Lichtintenstit?t . absorbiert.
作者: CESS    時間: 2025-3-31 11:54

作者: 陳列    時間: 2025-3-31 15:44
k und Bildbearbeitung umfassend erkl?rtDieses Buch über Computergrafik bietet Ihnen breites Wissen in der Generierung und Verarbeitung digitaler Bilder.Im Buch ?Computergrafik“ finden Sie alles, was Sie für Studium und Praxis über Generierung und Verarbeitung von digitalen Bildern wissen müssen und
作者: 鉆孔    時間: 2025-3-31 17:51
The Foundations of Defensive Defenceallelisierung von Verarbeitungsabl?ufen und nicht zuletzt die enorm sinkenden Kosten. Ende der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts wurde z.B. der Preis für ein Bit Halbleiterspeicher mit etwa 0.50 Euro (damals noch 1.- DM) angegeben. Demnach h?tte 1 GByte Hauptspeicher für einen Rechner über 4.000.000.000.- Euro gekostet.
作者: 高歌    時間: 2025-3-31 22:17
The Different Types of Economic Systemtischen Merkmalen die im Bild enthaltenen Objekte zu erkennen und so zu einer abstrakten Objektbeschreibung zu kommen (Bild 2.1). Oder anders ausgedrückt: Computergrafik ist die Synthese von Bildern und Bildverarbeitung ist die Analyse von Bildern. In diesem Sinne ist die Computergrafik die inverse Operation zur Bildverarbeitung.




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