作者: HALL 時(shí)間: 2025-3-21 23:18 作者: sulcus 時(shí)間: 2025-3-22 01:36 作者: 輕打 時(shí)間: 2025-3-22 08:17 作者: 禁止,切斷 時(shí)間: 2025-3-22 10:46 作者: THROB 時(shí)間: 2025-3-22 14:49
Konzeption eines Promotioncontrollingsystems,nsspezifischer Module eines MAIS stellen Stammdaten, wie z.B. Kunden, Produkte oder Prozesse dar. Als zentrales Controllinginstrument im Marketing wird eine Absatzsegmentrechnung angesehen, die zur flexiblen Speicherung und Auswertung quantitativer, absatzsegmentspezifischer Erfolgsdaten dient. Zwis作者: THROB 時(shí)間: 2025-3-22 20:21
Grundlagen,er Rationalit?t der Marktteilnehmer gepr?gt sind, kann die zentrale Aufgabe des Marketing in der Bew?ltigung von Informations- und Unsicherheitsproblemen auf M?rkten gesehen werden.. Dabei wird Information als zweckorientiertes und zielgerichtetes Wissen,. das zur Entscheidung bzw. zur ?Vorbereitung zielorientierter Handlungen dient“, definiert..作者: Judicious 時(shí)間: 2025-3-23 00:28
Textbook 1996ionentscheidungen entwickelt der Autor eine umfassende Computerunterstützung. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht die Konzeption und Modellierung eines computergestützten Controllingsystems, bestehend aus einer multidimensionalen Absatzsegmentrechnung sowie einer integrierten, proze?orientierten Planung und Kontrolle von Promotions.作者: lethal 時(shí)間: 2025-3-23 01:35 作者: tattle 時(shí)間: 2025-3-23 08:38 作者: 豎琴 時(shí)間: 2025-3-23 11:25
Devotional Poetry II: , (1913),usch von Daten dienen. Das Promotioncontrollingsystem nutzt die allgemeinen MAIS-Komponenten als Datenlieferanten zur Planung und Kontrolle und sendet selbst promotionspezifische Planungs- und Kontrolldaten an diese zurück.作者: Estimable 時(shí)間: 2025-3-23 15:31
Marketing-Informationssysteme,berschaubarere Bereiche, partielle IS, beschr?nkt. Das Gesamtproblem wurde in Teilprobleme, zumeist funktional zusammengeh?rige IS, aufgegliedert.. MAIS stellen somit einen Ausschnitt der betrieblichen Ise dar bzw. sind in die Gesamtheit der betrieblichen IS eingebettet, mit dessen Modulen das MAIS kommuniziert bzw. Daten austauscht..作者: osteoclasts 時(shí)間: 2025-3-23 18:06 作者: calamity 時(shí)間: 2025-3-23 23:40 作者: 整理 時(shí)間: 2025-3-24 04:59 作者: Additive 時(shí)間: 2025-3-24 06:33 作者: 花爭吵 時(shí)間: 2025-3-24 14:24 作者: 弄皺 時(shí)間: 2025-3-24 16:05
Shakespeare’s Narcissus, Sonnet’s EchoAusgangspunkt der Arbeit sind die durch verschiedene empirische Untersuchungen festgestellten Ineffizienzen von Promotions, insbesondere Handelspromotions, die vor allem auf die h?ufig ausbleibende Handelsunterstützung bei Promotions und die M?ngel einer methodischen Unterstützung des Promotionmanagements zurückzuführen sind.作者: BLA 時(shí)間: 2025-3-24 22:09 作者: 奇怪 時(shí)間: 2025-3-25 02:28 作者: 宿醉 時(shí)間: 2025-3-25 05:55
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08318-4Kommunikation; Konsumgüter; Marketing; Promotion; Verkauf; Werbung作者: 出來 時(shí)間: 2025-3-25 09:34
978-3-8244-6366-4Springer Fachmedien Wiesbaden 1996作者: ineptitude 時(shí)間: 2025-3-25 13:48
The Formative Years of R. G. Collingwoodittler, vor allem den Lebensmitteleinzelhandel distribuieren. In diesem Markt besitzen Promotions eine enorme Bedeutung. Je nach Produktkategorie wird von einem bis zu 30%–75%igen Umsatzanteil durch Promotions berichtet.. In den USA haben Promotionbudgets ca. 2/3 des Gesamtkommunikationsbudgets erreicht..作者: 他很靈活 時(shí)間: 2025-3-25 16:20
The Formative Years of R. G. Collingwooduge von Handelspromotions zeitlich befristete und zweckgebundene Rabatte und stellen zus?tzlich Display- und Werbematerial zur Verfügung.. Dafür erwarten sie, da? der Handel die ihm einger?umten Aktionsrabatte an den Endverbraucher weitergibt, da? er das ihm überlassene Display- und Werbematerial auch einsetzt und Zweitplazierungen gew?hrt.作者: 深陷 時(shí)間: 2025-3-25 21:09 作者: 茁壯成長 時(shí)間: 2025-3-26 01:32
http://image.papertrans.cn/c/image/234557.jpg作者: 身心疲憊 時(shí)間: 2025-3-26 06:03
The Formative Years of R. G. Collingwoodittler, vor allem den Lebensmitteleinzelhandel distribuieren. In diesem Markt besitzen Promotions eine enorme Bedeutung. Je nach Produktkategorie wird von einem bis zu 30%–75%igen Umsatzanteil durch Promotions berichtet.. In den USA haben Promotionbudgets ca. 2/3 des Gesamtkommunikationsbudgets erre作者: 出處 時(shí)間: 2025-3-26 12:07
https://doi.org/10.1007/978-94-011-9481-5u kennen und bedienen zu k?nnen, sie davon zu überzeugen und daraus Gewinn zu ziehen.“. In einer Welt der vollkommenen Information, mit vollkommener Voraussicht über die Zukunft w?re diese Aufgabe ein triviales Problem.. Da die meisten realen M?rkte jedoch von unvollkommener Information und begrenzt作者: 領(lǐng)帶 時(shí)間: 2025-3-26 15:12
The Formative Years of R. G. Collingwooduge von Handelspromotions zeitlich befristete und zweckgebundene Rabatte und stellen zus?tzlich Display- und Werbematerial zur Verfügung.. Dafür erwarten sie, da? der Handel die ihm einger?umten Aktionsrabatte an den Endverbraucher weitergibt, da? er das ihm überlassene Display- und Werbematerial au作者: 裂口 時(shí)間: 2025-3-26 19:33
The Formative Years of R. G. Collingwoode.. Ein MIS sollte ein das ganze Unternehmen umfassendes Informationssystem darstellen. Von einem Informationssystem (IS) wird dabei im allgemeinen dann gesprochen, wenn das System die Funktionen der Informationsaufnahme, -speicherung, -Verarbeitung und -ausg?be erm?glicht.. Der ?Total System Approa作者: Coterminous 時(shí)間: 2025-3-26 22:24
Devotional Poetry II: , (1913),t und implementiert werden.. Dieser Aufbauproze? endet grunds?tzlich nie, da das System st?ndig erweitert, verbessert und den Ver?nderungen der Umwelt, von der das Marketing in besonderem Ma?e betroffen ist, angepa?t werden mu?.. Ein MAIS kann somit nicht als starres System begriffen werden.作者: 駕駛 時(shí)間: 2025-3-27 04:49 作者: Antecedent 時(shí)間: 2025-3-27 05:26 作者: barium-study 時(shí)間: 2025-3-27 11:09
Die Gewinnung der Kooperation des Handels bei Promotions,uge von Handelspromotions zeitlich befristete und zweckgebundene Rabatte und stellen zus?tzlich Display- und Werbematerial zur Verfügung.. Dafür erwarten sie, da? der Handel die ihm einger?umten Aktionsrabatte an den Endverbraucher weitergibt, da? er das ihm überlassene Display- und Werbematerial auch einsetzt und Zweitplazierungen gew?hrt.作者: insincerity 時(shí)間: 2025-3-27 15:31 作者: DUCE 時(shí)間: 2025-3-27 18:49 作者: 諄諄教誨 時(shí)間: 2025-3-28 00:08
Amy Baram Reid attribute ‘deep‘ very often in contemporary linguistic literature. Linguistic theories seek an explanation for the observed facts in terms of a system of hypotheses about the functioning of language. As research proceeds these will undergo essential changes. Some of them will be waived, others com-作者: 易改變 時(shí)間: 2025-3-28 02:27 作者: debouch 時(shí)間: 2025-3-28 09:35 作者: progestogen 時(shí)間: 2025-3-28 12:19 作者: periodontitis 時(shí)間: 2025-3-28 17:53
Introduction,rs or Deists. They were a very varied collection, ranging from the impecunious and rather disreputable Irishman, John Toland, with his pantheistic leanings, and the ex-tallow chandler’s apprentice, Thomas Chubb, to the aggressive if cautious fellow of All Souls College, Matthew Tindal, and the wealt