派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre; Analyse und Konstruk Roland Sch?fer Book 2000 Deutscher Universit?ts-Verl [打印本頁]

作者: 過分愛國主義    時間: 2025-3-21 17:45
書目名稱Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre影響因子(影響力)




書目名稱Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre網(wǎng)絡公開度




書目名稱Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre被引頻次




書目名稱Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre被引頻次學科排名




書目名稱Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre年度引用




書目名稱Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre年度引用學科排名




書目名稱Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre讀者反饋




書目名稱Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre讀者反饋學科排名





作者: libertine    時間: 2025-3-21 22:26
https://doi.org/10.1057/9780230118553hohen Bedarf an Aus- und Weiterbildung: zum einen, um entsprechende Innovationen rasch hervorzubringen, zum anderen, um Kenntnisse und Fertigkeiten für deren zielgerichteten Einsatz, trotz hoher Innovationszyklen, parat zu haben.
作者: concubine    時間: 2025-3-22 00:36
Aus- und Weiterbildung rückt daher zunehmend in das Zentrum des Interesses.Roland Sch?fer stellt Konzeption wie auch Realisierungsaspekte einer praxiserprobten computergestützten Lernumgebung vor. Im Hinblick auf die Unterstützung selbstgesteuerter Lernprozesse entwickelt er eine Lernumgebung, die
作者: GIDDY    時間: 2025-3-22 07:10

作者: Dealing    時間: 2025-3-22 10:48

作者: 知識    時間: 2025-3-22 14:05
,Einführung,hohen Bedarf an Aus- und Weiterbildung: zum einen, um entsprechende Innovationen rasch hervorzubringen, zum anderen, um Kenntnisse und Fertigkeiten für deren zielgerichteten Einsatz, trotz hoher Innovationszyklen, parat zu haben.
作者: 知識    時間: 2025-3-22 18:33
The Foreman/Supervisor as a Leader die didaktische Grundposition des Bewertungsschemas, was dessen Verwendung und Nutzen einschr?nkt. Im folgenden wird daher zun?chst der Hintergrund für das hier vorgestellte Bewertungsschema beschrieben, anschlie?end dessen Merkmale.
作者: Crohns-disease    時間: 2025-3-22 22:08
The Foreman/Supervisor’s Total Jobim jeweiligen Fachgebiet zu unterstützen, das Gegenstand einer universit?ren Ausbildung im wirtschaftswissenschaftlichen Grundstudium ist. Eine Anwendung dieses Wissens in realit?tsgetreuen Situationen wird nicht als Lernziel verfolgt. Korrespondierend zum Lerninhalt werden vorwiegend Erwachsene in der Aus- oder Weiterbildung adressiert.
作者: 帳單    時間: 2025-3-23 01:47

作者: 惡心    時間: 2025-3-23 05:49
Discrimination Based on Sexual Orientationreichend anbieten; andererseits sollten die Verfahren der Lernumgebung den individuellen Zielen und Pr?ferenzen des Lernenden Rechnung tragen und ihn bei der Lernzielbildung, Lernwegplanung, Lernwegsteuerung sowie bei der Lernerfolgskontrolle unterstützen.
作者: Sciatica    時間: 2025-3-23 13:23

作者: mortgage    時間: 2025-3-23 14:56

作者: 和藹    時間: 2025-3-23 20:52
,Spezifikation von Verfahren zur Unterstützung der Lernvorg?nge,male ., . und . ergibt (vgl. Abschnitt 3.3). Beispielsweise lassen sich korrespondierend zu der Aufgabe Nr. 6 des Bewertungsschemas Sach- und Formatziel des entsprechenden L?sungsverfahrens folgenderma?en beschreiben:
作者: 6Applepolish    時間: 2025-3-24 01:41
Zusammenfassende Bewertung und Ausblick,reichend anbieten; andererseits sollten die Verfahren der Lernumgebung den individuellen Zielen und Pr?ferenzen des Lernenden Rechnung tragen und ihn bei der Lernzielbildung, Lernwegplanung, Lernwegsteuerung sowie bei der Lernerfolgskontrolle unterstützen.
作者: 跟隨    時間: 2025-3-24 03:53
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85174-1Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Wirtschaft; Wirtschaftsleh
作者: 起波瀾    時間: 2025-3-24 08:52
978-3-8244-0503-9Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2000
作者: 沒血色    時間: 2025-3-24 12:21

作者: 在前面    時間: 2025-3-24 16:54
The Foreman/Supervisor’s Total Jobositionen und Zielsetzungen der Autoren resultieren, spiegeln die Komplexit?t des Lernbegriffs wider. Nachfolgend werden verbreitete Definitionen des Lernens kurz beschrieben und im Hinblick auf die Verwendung des Lernbegriffs in dieser Arbeit diskutiert. Ausführliche Diskussionen zum Lernbegriff si
作者: CHARM    時間: 2025-3-24 23:01
The Foreman/Supervisor as a LeaderBewertungsschemata verfolgten Einsatzzwecke sind vielf?ltig. Zum einen fungieren sie als Grundlage für Kaufentscheidungen, zum anderen als Orientierung oder Checkliste bei der Konstruktion von Lernumgebungen (vgl. [Bier94, S. 125]). H?ufig sind jedoch die der Konzeption zugrunde liegenden Annahmen u
作者: MANIA    時間: 2025-3-24 23:55

作者: athlete’s-foot    時間: 2025-3-25 03:36

作者: 取回    時間: 2025-3-25 08:11
Discrimination Based on Sexual Orientationeuerter Lernprozesse. In die Untersuchungen wurden nur computergestützte Lernumgebungen einbezogen, deren Einsatz auf den Erwerb von Sach- und Handlungswissen, nicht jedoch auf die Anwendung von Probleml?sewissen in realit?tsgetreuen Situationen, ausgerichtet ist. Vorrangige Gestaltungsziele waren e
作者: excrete    時間: 2025-3-25 12:55
Forschungsbeitr?ge zur Wirtschaftsinformatik / Advanced Studies in Information Systemshttp://image.papertrans.cn/c/image/234542.jpg
作者: 可觸知    時間: 2025-3-25 19:50
Time Study and Methods ImprovementDie Gestaltungsvorschl?ge der Arbeit spiegeln sich in den Lernumgebungen ?.“ [FeKu96a] und ?.“ wider.
作者: acheon    時間: 2025-3-25 21:26
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-6599-0Bei der Beschreibung des Modellierungsziels kann zwischen Sach- und Formalzielen unterschieden werden (vgl. [FeSi94, S. 166]). Das ., welches Art und Umfang der Modellbildung beschreibt, kann nach . anhand der Fragen:
作者: defendant    時間: 2025-3-26 01:11
Alberto M. Goldwaser,Eric L. GoldwaserBei der Beschreibung des Modellierungsziels kann zwischen Sach- und Formatzielen unterschieden werden (vgl. [FeSi94, S. 166]). Das ., welches Art und Umfang der Modellbildung beschreibt, kann nach . anhand der Fragen:
作者: venous-leak    時間: 2025-3-26 07:34

作者: 有效    時間: 2025-3-26 09:40
,Spezifikation des Wissensmodells als Grundlage der Lernvorg?nge,Bei der Beschreibung des Modellierungsziels kann zwischen Sach- und Formalzielen unterschieden werden (vgl. [FeSi94, S. 166]). Das ., welches Art und Umfang der Modellbildung beschreibt, kann nach . anhand der Fragen:
作者: Debark    時間: 2025-3-26 14:14
,Spezifikation des Lernermodells als Grundlage der Lernvorg?nge,Bei der Beschreibung des Modellierungsziels kann zwischen Sach- und Formatzielen unterschieden werden (vgl. [FeSi94, S. 166]). Das ., welches Art und Umfang der Modellbildung beschreibt, kann nach . anhand der Fragen:
作者: 發(fā)炎    時間: 2025-3-26 18:02

作者: POINT    時間: 2025-3-26 23:26
ktischen Erfahrungen, die der Autor in mehrj?hrigen Kooperationen mit der Industrie gesammelt hat. Die Konzepte finden in computergestützten Lernumgebungen Verwendung, die sowohl in der freien Wirtschaft als auch in Lehr- und Forschungsinstituten eingesetzt werden.978-3-8244-0503-9978-3-322-85174-1
作者: Nerve-Block    時間: 2025-3-27 01:40

作者: 凝視    時間: 2025-3-27 07:43
Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre978-3-322-85174-1
作者: ORBIT    時間: 2025-3-27 09:47
,Einführung, oder Serien diesem Thema und signalisieren damit dessen gesellschaftliche Bedeutung. Die Diskussionen werden dabei vor dem Hintergrund der internationalen Konkurrenzf?higkeit unserer Volkswirtschaft geführt. Dazu notwendige Entwicklungen im technologischen und kaufm?nnischen Bereich erzeugen einen
作者: GLOOM    時間: 2025-3-27 13:59

作者: 羊欄    時間: 2025-3-27 17:48
,Ein Bewertungsschema für computergestützte Lernumgebungen aus Sicht des selbstgesteuerten Lernens,Bewertungsschemata verfolgten Einsatzzwecke sind vielf?ltig. Zum einen fungieren sie als Grundlage für Kaufentscheidungen, zum anderen als Orientierung oder Checkliste bei der Konstruktion von Lernumgebungen (vgl. [Bier94, S. 125]). H?ufig sind jedoch die der Konzeption zugrunde liegenden Annahmen u
作者: 沙發(fā)    時間: 2025-3-27 23:38
,Analysen ausgew?hlter Lernumgebungen aus Sicht des selbstgesteuerten Lernens,nstechniken nach [Meye83, S. 55], wie Methoden der Buchführung, der Jahresabschlu?erstellung sowie der Finanzierungs- und Investitionsrechnung, bilden den inhaltlichen Schwerpunkt. Die betrachteten Lerninhalte lassen sich strukturiert in den Lernumgebungen abbilden. Lernen durch Forschung zur Erreic
作者: 無孔    時間: 2025-3-28 04:22
,Spezifikation von Verfahren zur Unterstützung der Lernvorg?nge,]). Die inhaltliche Beschreibung sowohl der Sach- als auch der Formalziele spiegelt das Bewertungsschema für selbstgesteuerte Lernprozesse aus Kapitel 3 wider. Das Sachziel, d.h. der Zweck der hier dargestellten Verfahren, ist die Unterstützung des Lernenden bei der Durchführung der im Bewertungssch
作者: MAG    時間: 2025-3-28 09:28
Zusammenfassende Bewertung und Ausblick,euerter Lernprozesse. In die Untersuchungen wurden nur computergestützte Lernumgebungen einbezogen, deren Einsatz auf den Erwerb von Sach- und Handlungswissen, nicht jedoch auf die Anwendung von Probleml?sewissen in realit?tsgetreuen Situationen, ausgerichtet ist. Vorrangige Gestaltungsziele waren e
作者: FLAT    時間: 2025-3-28 13:04
Arbeitsrechtliche Aspekte der beruflichen Integration von Flüchtlingeneitrag zur gesellschaftlichen Integration der Flüchtlinge. Arbeitgeber, die Flüchtlinge einstellen m?chten, sollten jedoch bereits bei der Anbahnung und der Begründung des Arbeitsverh?ltnisses einige rechtliche Aspekte beachten, um unliebsame Konsequenzen zu vermeiden. Ferner stellen sich w?hrend de
作者: hidebound    時間: 2025-3-28 15:40
P. Ramondoth numerical and symbolic computations as well as a Solutions Manual for instructors, with complete solutions of a sample of end-of-chapter exercises.Chapters 3 and 7, on simulation, include in each “Exercises978-1-4614-2946-3978-1-4419-1027-1Series ISSN 0941-5122 Series E-ISSN 2192-063X
作者: 記成螞蟻    時間: 2025-3-28 20:55
Conference proceedings 1972ties, surveillance networks, correlative work with health effects, and efforts to combine (or index) several measured parameters into a single understandable value. The second session dealt with recent developments in the analytical methodology of air quality. Resea~ch and review papers were present




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
金川县| 咸丰县| 桓仁| 金沙县| 清苑县| 盱眙县| 平舆县| 田阳县| 阜南县| 梅州市| 丽水市| 西充县| 巴南区| 丰顺县| 中牟县| 三门峡市| 乐清市| 虎林市| 阿勒泰市| 宜君县| 通城县| 蚌埠市| 大厂| 黄梅县| 偃师市| 凯里市| 古浪县| 宿松县| 临清市| 富蕴县| 翁源县| 吴桥县| 沅江市| 手游| 嘉禾县| 南江县| 彰化县| 定襄县| 连云港市| 永川市| 青岛市|