標題: Titlebook: Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung; Frank Brandt Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Ange [打印本頁] 作者: 關稅 時間: 2025-3-21 16:59
書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung影響因子(影響力)
書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung網(wǎng)絡公開度
書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung被引頻次
書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung被引頻次學科排名
書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung年度引用
書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung年度引用學科排名
書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung讀者反饋
書目名稱Computergestützte Angebotssysteme in der pers?nlichen Verkaufsberatung讀者反饋學科排名
作者: 概觀 時間: 2025-3-21 23:50 作者: BLANK 時間: 2025-3-22 02:43
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-9217-9erentwicklung vor allem im Bereich wissensbasierter Systeme und hypermedialer Anwendungen sowie insbesondere deren integrative Nutzung in AUS dar, die ein innovatives Instrument zur Unterstützung der pers?nlichen Verkaufsberatung beinhaltet.作者: 無孔 時間: 2025-3-22 08:15 作者: 高腳酒杯 時間: 2025-3-22 10:15 作者: Calibrate 時間: 2025-3-22 15:37 作者: Calibrate 時間: 2025-3-22 17:58
Spezielle Problembereiche des Einsatzes von AUShtung soll vielmehr die Er?rterung und die Entwicklung von L?sungsans?tzen von Problembereichen stehen, die im Hinblick auf die Systemeinführung und den Systemerfolg eher grunds?tzlichen Charakter einnehmen.作者: facetious 時間: 2025-3-22 21:29
tern. Der Autor weist anhand empirischer Untersuchungen erhebliche Verbesserungen der Beratungsqualit?t und positive Rückkopplungen mit anderen Unternehmensbereichen nach.978-3-8244-6681-8978-3-322-93371-3作者: 態(tài)度暖昧 時間: 2025-3-23 03:06
Sarah E. Zappe,Thomas A. Litzinger und unternehmensinterne Vorteilspotentiale von AUS erscheint allerdings insofern gerechtfertigt, als damit eine Einteilung nach der Unmittelbarkeit der Wirkung und dem Wirkungsschwerpunkt vorgenommen werden kann.作者: 大量 時間: 2025-3-23 08:26 作者: Amorous 時間: 2025-3-23 10:55
Unternehmensinterne Vorteilspotentiale des Einsatzes von AUS und unternehmensinterne Vorteilspotentiale von AUS erscheint allerdings insofern gerechtfertigt, als damit eine Einteilung nach der Unmittelbarkeit der Wirkung und dem Wirkungsschwerpunkt vorgenommen werden kann.作者: 混合 時間: 2025-3-23 16:55
Die empirische überprüfung der aufgezeigten Vorteilspotentialeaufsberatung, andererseits durch die fehlende Bereitschaft zahlreicher Anbieter zur Duchührung einer Systemevaluation, insbesondere auch zur Befragung der Kunden. Insofern sollen erg?nzende Befunde durch Expertengespr?che zu weiteren Anwendungen computergestützter Angebotssysteme in die empirische überprüfung der Wirkungspotentiale einflie?en.作者: 急急忙忙 時間: 2025-3-23 18:32
Steven R. Crawford,Jinnette Senecalgie im Unternehmen. Dabei Hegt der Betrachtungsschwerpunkt auch auf der Unterstützung unterschiedlicher Absatzaktivit?ten, auf die im Rahmen der Diskussion der Wirkungspotentiale im Hinblick auf die synergetische Verwendung von AUS noch Bezug genommen wird.作者: AWL 時間: 2025-3-23 22:39
Computergestützte Angebotsformen zur Unterstützung der pers?nlichen Verkaufsberatunggie im Unternehmen. Dabei Hegt der Betrachtungsschwerpunkt auch auf der Unterstützung unterschiedlicher Absatzaktivit?ten, auf die im Rahmen der Diskussion der Wirkungspotentiale im Hinblick auf die synergetische Verwendung von AUS noch Bezug genommen wird.作者: 自負的人 時間: 2025-3-24 03:21 作者: 胡言亂語 時間: 2025-3-24 07:10
Grundprobleme der Vermarktung konfigurationsbedürftiger Produkteelektionsvorgang, in dem nach den parametrisierten Wünschen des Nachfragers bzw. den Erfordernissen des Anwendungsfalles ein (komplexes) Endprodukt zusammengestellt wird.. Dabei besteht die Schwierigkeit darin, eine L?sung zu ermitteln, die den vorgegebenen Anforderungen des Aufgabenstellers entspri作者: brassy 時間: 2025-3-24 13:35 作者: cumber 時間: 2025-3-24 17:51 作者: 統(tǒng)治人類 時間: 2025-3-24 22:35 作者: savage 時間: 2025-3-25 02:56 作者: 約會 時間: 2025-3-25 03:25
Unternehmensinterne Vorteilspotentiale des Einsatzes von AUSchaffungsunsicherheit prim?r auf den Nachfrager als Transaktionspartner, so ist die nachfolgende Diskussion der Vorteilspotentiale von AUS auf unternehmensinterne Wirkungen bezogen. Dies schlie?t vor dem Hintergrund einer marktorientierten Unternehmensführung im Sinne einer an den Bedürfnissen des M作者: 兇猛 時間: 2025-3-25 08:41 作者: 調(diào)整 時間: 2025-3-25 15:23
Die empirische überprüfung der aufgezeigten Vorteilspotentialeetischen Ausarbeitung der Wirkungspotentiale aufgestellten Hypothesen. Die Aussagen stützen sich auf die Ergebnisse schriftlicher Befragungen zur Beurteilung von zwei multimedialen AUS zur Unterstützung der Verkaufsberatung von Anbietern konfigurationsbedürftiger Produkte. Befragt wurden in diesem Z作者: 團結(jié) 時間: 2025-3-25 19:26
Fazit der Betrachtung und Ausblicknfigurationsbedürftiger Produkte aufgezeigt. Basis dieser neuen Generation der Computerunterstützung des pers?nlichen Verkaufs stellt die Softwareweiterentwicklung vor allem im Bereich wissensbasierter Systeme und hypermedialer Anwendungen sowie insbesondere deren integrative Nutzung in AUS dar, die作者: 證明無罪 時間: 2025-3-25 21:48 作者: staging 時間: 2025-3-26 00:12 作者: Handedness 時間: 2025-3-26 04:49 作者: CUB 時間: 2025-3-26 09:47 作者: Ornithologist 時間: 2025-3-26 16:25
Julie McCredden,Carl Reidsema,Lydia Kavanaghelektionsvorgang, in dem nach den parametrisierten Wünschen des Nachfragers bzw. den Erfordernissen des Anwendungsfalles ein (komplexes) Endprodukt zusammengestellt wird.. Dabei besteht die Schwierigkeit darin, eine L?sung zu ermitteln, die den vorgegebenen Anforderungen des Aufgabenstellers entspri作者: headway 時間: 2025-3-26 18:09 作者: 珊瑚 時間: 2025-3-26 23:06 作者: 無聊的人 時間: 2025-3-27 05:12 作者: JOG 時間: 2025-3-27 05:45 作者: 無法取消 時間: 2025-3-27 12:35
Sarah E. Zappe,Thomas A. Litzingerchaffungsunsicherheit prim?r auf den Nachfrager als Transaktionspartner, so ist die nachfolgende Diskussion der Vorteilspotentiale von AUS auf unternehmensinterne Wirkungen bezogen. Dies schlie?t vor dem Hintergrund einer marktorientierten Unternehmensführung im Sinne einer an den Bedürfnissen des M作者: 品嘗你的人 時間: 2025-3-27 16:59
Functional Principle of Micromegas, Problemen verbunden. Im Rahmen der nachfolgenden Ausführungen sollen dabei allerdings nicht technische Probleme der Systementwicklung bzw. -implementierung er?rtert werden. Derartige Problemfelder k?nnen durch Rückgriff auf kompetente Dienstleister letztlich gel?st werden. Im Vordergrund der Betrac作者: jarring 時間: 2025-3-27 17:57
The Floating Strip Micromegas Detectoretischen Ausarbeitung der Wirkungspotentiale aufgestellten Hypothesen. Die Aussagen stützen sich auf die Ergebnisse schriftlicher Befragungen zur Beurteilung von zwei multimedialen AUS zur Unterstützung der Verkaufsberatung von Anbietern konfigurationsbedürftiger Produkte. Befragt wurden in diesem Z作者: beta-carotene 時間: 2025-3-27 22:13
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-9217-9nfigurationsbedürftiger Produkte aufgezeigt. Basis dieser neuen Generation der Computerunterstützung des pers?nlichen Verkaufs stellt die Softwareweiterentwicklung vor allem im Bereich wissensbasierter Systeme und hypermedialer Anwendungen sowie insbesondere deren integrative Nutzung in AUS dar, die作者: CON 時間: 2025-3-28 03:26 作者: ARM 時間: 2025-3-28 07:47
Ableitung der Vorgehensweise zur Analyse der Vorteilspotentiale aus der Problematik der Wirtschaftlindere softwarekonzeptionellen Grundlagen in der Anwendungsrealisierung bestimmt. Zum besseren Verst?ndnis soll daher als Ausgangspunkt der Diskussion der Vorteilspotentiale von AUS noch einmal ein kurzer Abri? der generellen Leistungsf?higkeit der Computertechnologie im Hinblick auf das zu analysierende Einsatzfeld vorausgeschickt werden..作者: Conspiracy 時間: 2025-3-28 11:01 作者: 生命層 時間: 2025-3-28 15:29
Gabler Edition Wissenschafthttp://image.papertrans.cn/c/image/234531.jpg作者: Antigen 時間: 2025-3-28 18:45
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93371-3Angebot; Beratung; Beratungsqualit?t; Güter; Investition; Investitionsgüter; Konsum; Markt; Unternehmen; Verk作者: 聽覺 時間: 2025-3-28 23:06
978-3-8244-6681-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1998作者: 脊椎動物 時間: 2025-3-29 03:44
Technology in the Flipped Classroomicherung der Wettbewerbsf?higkeit bzw. des Fortbestandes des Unternehmens ableiten, die sich auf der Ebene absatzpolitischer Bereichsziele in der Erzielung von Auftragsabschlüssen und der Festigung von Kundenbeziehungen konkretisiert.. Voraussetzung hierfür ist, die vorliegende Problemstellung des N作者: 魅力 時間: 2025-3-29 08:18
Julie McCredden,Carl Reidsema,Lydia Kavanaghin bezug auf die Schnittstellengestaltung Kompatibilit?t aufweisen.. Unter konfigurationsbedürftigen Produkten sollen damit im folgenden Leistungsbündel verstanden werden, die sich aus unterschiedlichen standardisierten Komponenten bzw. aus eigenst?ndig nutzenstiftenden Fertigprodukten zusammensetze作者: 邪惡的你 時間: 2025-3-29 15:16