標(biāo)題: Titlebook: Computer und Musik; Eine Einführung in d Philipp Ackermann Book 1991 Springer-Verlag/Wien 1991 Algorithmen.Animation.Architektur.Audio.Auto [打印本頁] 作者: Mosquito 時(shí)間: 2025-3-21 17:52
書目名稱Computer und Musik影響因子(影響力)
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書目名稱Computer und Musik網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Computer und Musik讀者反饋
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作者: Nefarious 時(shí)間: 2025-3-21 23:04 作者: Carbon-Monoxide 時(shí)間: 2025-3-22 02:16
Synthetische Klangerzeugung,uchte man durch verschiedene Materialien oder eine ver?nderte Spieltechnik die Tonh?he, Lautst?rke und Klangfarbe zu manipulieren. Eines der ersten elektrischen Musikinstrumente war das ., welches von Thaddeus Cahill im Jahre 1903 hergestellt wurde. Wie der Name darauf hinweist, wurden die elektrisc作者: adulterant 時(shí)間: 2025-3-22 07:19
Digitale Computertechnik,grammes, einer Arbeitsvorschrift, besitzen: Computer sind Datenverarbeitungsmaschinen. Was die Schaltung (Hardware) tun soll, bestimmt ein Programm (Software). Dadurch lassen sich die elektronischen Bausteine universell einsetzen. Zwischen dem Taschenrechner und dem Grosscomputer ?ffnet sich eine gr作者: 態(tài)學(xué) 時(shí)間: 2025-3-22 11:16 作者: 雜役 時(shí)間: 2025-3-22 13:44
Digitale Klangerzeugung,undlage jeder digitalen Klangverarbeitung: es besagt, dass jede Wellenform, die aus Teilt?nen unterschiedlicher Frequenz besteht, durch eine Folge von Zahlen exakt beschrieben werden kann. Diese Zahlen, die sogenannten Abtastwerte oder Samples, sind proportional zur jeweils augenblicklichen Amplitud作者: 雜役 時(shí)間: 2025-3-22 18:47 作者: 影響 時(shí)間: 2025-3-22 23:38
Digitale Steuerung,ttstelle konzipiert ist, um diese Daten zu übermitteln. Anfang 1982 trafen sich auf Initiative des damaligen Sequential-Chefs Dave Smith die Firmen Sequential-Circuits, Roland und Oberheim zu einem informellen Gespr?ch über die Standardisierung einer solchen Schnittstelle. Andere Firmen meldeten ihr作者: 發(fā)起 時(shí)間: 2025-3-23 03:33
Digitale Aufzeichnung,Schneideeinrichtung übertragen, die auf Wachszylinder oder -scheiben eine Tonrille pr?gte. Für die Wiedergabe lieferte der Bewegungsverlauf der Tonrille die Energie an eine Abtastnadel, die wiederum die Membran eines Trichters anregte. Durch den Einsatz von Mikrophonen, Verst?rkern, elektromagnetisc作者: 向前變橢圓 時(shí)間: 2025-3-23 07:14 作者: 不斷的變動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-23 13:12 作者: 不朽中國 時(shí)間: 2025-3-23 17:38 作者: Vasoconstrictor 時(shí)間: 2025-3-23 19:01
New Perspectives in German Political Studiesonische (Obert?ne) dazugemischt werden, um die Klangfarbe zu ?ndern. über eine normale Pfeifenorgel-Konsole wurde die Apparatur bespielt. Die ganze Anlage wog über 200 Tonnen und war ein wirtschaftlicher Flop.作者: ABOUT 時(shí)間: 2025-3-23 23:11
European Policy-making in the SPDollte im Jahre 1965 in den Bell-Laboratorien Blechbl?ser analysieren und synthetisch herstellen [Risset65]. Bei der Analyse des Frequenzspektrums echter Trompetenkl?nge fand er heraus, dass das Spektrum sich w?hrend des Trompetenklanges ?ndert. Damit best?tigte Risset die Untersuchungen, dass zur Be作者: LARK 時(shí)間: 2025-3-24 02:29
https://doi.org/10.1057/9780230505469. Die diskreten Spannungswerte werden sodann mit einem Tiefpass-Filter zu einem kontinuierlichen Signal gegl?ttet, das verst?rkt und zum Lautsprecher geschickt wird, wo der eigentliche Klang durch die Luftbewegung entsteht (Bild 5.1).作者: 字形刻痕 時(shí)間: 2025-3-24 07:02 作者: Obsequious 時(shí)間: 2025-3-24 14:07 作者: Antarctic 時(shí)間: 2025-3-24 18:05
Synthetische Klangerzeugung,onische (Obert?ne) dazugemischt werden, um die Klangfarbe zu ?ndern. über eine normale Pfeifenorgel-Konsole wurde die Apparatur bespielt. Die ganze Anlage wog über 200 Tonnen und war ein wirtschaftlicher Flop.作者: Jubilation 時(shí)間: 2025-3-24 20:54 作者: 旁觀者 時(shí)間: 2025-3-25 02:23 作者: 愛哭 時(shí)間: 2025-3-25 06:45 作者: 種植,培養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-25 07:36
,Kompositions- und Aufführungshilfen,ssor abgefragt werden. Die eingegebenen Werte werden im Hauptspeicher (RAM) abgelegt, der von einem Akkumulator gepuffert wird, damit die Daten auch nach dem Ausschalten des Synthesizers erhalten bleiben. Die Bedienung von Synthesizerparametern ist aus Kostengründen meist rudiment?r ausgelegt, d.h. 作者: Reverie 時(shí)間: 2025-3-25 12:39 作者: 歪曲道理 時(shí)間: 2025-3-25 18:57 作者: 大范圍流行 時(shí)間: 2025-3-25 23:16 作者: 神刊 時(shí)間: 2025-3-26 04:06
Digitale Computertechnik,onanlagen, Arbeitsstationen (Workstation, Personal-Computer, Home-Computer), den uns speziell interessierenden musikelektronischen Ger?ten und vielen anderen Maschinen verrichten sie auf für uns oft nicht erkennbare Weise ihre T?tigkeit. Von einem Computer werden folgende Eigenschaften und Funktionen verlangt:作者: adj憂郁的 時(shí)間: 2025-3-26 06:45
Polysaccharide Fibres in Textiles, Markt gebracht und MIDI etablierte sich zu einem weltweit akzeptierten Standardprotokoll. Heute gibt es kaum ein elektronisches Musikinstrument, welches nicht mit einer MIDI-Schnittstelle ausgerüstet ist.作者: 歌唱隊(duì) 時(shí)間: 2025-3-26 12:10
https://doi.org/10.1007/978-1-137-43366-4ombination von Medien, etwa ein Textverarbeitungssystem mit eingebetteten Bildern, als Multimedia zu bezeichnen. Im Unterschied zu Film und Video ist bei Multimedia-Anwendungen der interaktive Zugang zu den Daten wichtig.作者: 歡笑 時(shí)間: 2025-3-26 15:19 作者: GRAZE 時(shí)間: 2025-3-26 17:15 作者: yohimbine 時(shí)間: 2025-3-27 00:57 作者: Terminal 時(shí)間: 2025-3-27 02:52
978-3-211-82291-3Springer-Verlag/Wien 1991作者: Indurate 時(shí)間: 2025-3-27 05:33 作者: Femine 時(shí)間: 2025-3-27 09:26 作者: Amendment 時(shí)間: 2025-3-27 15:35 作者: 勉勵(lì) 時(shí)間: 2025-3-27 20:46 作者: 比賽用背帶 時(shí)間: 2025-3-28 00:11
European Policy-making in the SPDunst gewinnt dabei immer mehr an Interesse: Computergrafik, Computeranimation und Computermusik sind zu allt?glichen Erscheinungen in unserer Medienwelt geworden. Unser Umgang mit technischen Hilfsmitteln wird mehr und mehr durch den Computereinsatz ver?ndert und beeinflusst. Davon ist auch die Musi作者: Sarcoma 時(shí)間: 2025-3-28 05:46
Policy-making in a Wider Contexttionierendem Geh?r als akustischen Reiz wahr. Der Schall wird durch die Ohrmuschel und den Geh?rgang zum Trommelfell geleitet (Bild 1.1). Durch die Luftbewegung schwingt das Trommelfell synchron mit den auftreffenden Schallwellen mit.作者: handle 時(shí)間: 2025-3-28 08:32 作者: 秘方藥 時(shí)間: 2025-3-28 10:32 作者: 沖擊力 時(shí)間: 2025-3-28 14:47 作者: 條約 時(shí)間: 2025-3-28 19:41 作者: 最后一個(gè) 時(shí)間: 2025-3-28 23:39
Policy-making in a Wider Contextangebotenen Ger?te im Sektor Effektprozessoren ist kaum noch überschaubar. In 19″-Geh?use verpackt, bieten sie mehrere Effekte wie Hall, Echo und Chorus gleichzeitig an. Dank leistungsf?higen digitalen Signalprozessoren (DSP) werden sie von Jahr zu Jahr kompakter und preiswerter.作者: 用肘 時(shí)間: 2025-3-29 05:29 作者: INTER 時(shí)間: 2025-3-29 09:38 作者: 不連貫 時(shí)間: 2025-3-29 14:07
https://doi.org/10.1007/978-1-137-43366-4erten Oszillatoren, Verst?rker und Filter (VCO, VCA, VCF) und somit den Klang des Synthesizers bestimmen. Dadurch entf?llt das mühsame St?pseln von Kabelverbindungen und das Einstellen der Kn?pfe und Schalter, um zu einem anderen Sound zu wechseln; durch das Eingeben einer Programmnummer kann jederz作者: PACT 時(shí)間: 2025-3-29 18:27 作者: 宣稱 時(shí)間: 2025-3-29 22:36
The European Public Prosecutor‘s Officeund einem Ausblick den Text abrundet. Prognosen haben die Eigenschaft, v?llig unzutreffend oder nach kurzer Zeit überholt zu sein; richtig sind sie selten. Trotzdem soll der Versuch unternommen werden, einige abschliessende Gedanken zur heutigen Situation und zu den absehbaren Tendenzen zu formulier作者: 展覽 時(shí)間: 2025-3-30 02:03
Computer und Musik978-3-7091-9167-5Series ISSN 0178-0069 作者: Diluge 時(shí)間: 2025-3-30 08:06 作者: 長處 時(shí)間: 2025-3-30 10:13 作者: 無能的人 時(shí)間: 2025-3-30 13:41
Policy-making in a Wider Contextangebotenen Ger?te im Sektor Effektprozessoren ist kaum noch überschaubar. In 19″-Geh?use verpackt, bieten sie mehrere Effekte wie Hall, Echo und Chorus gleichzeitig an. Dank leistungsf?higen digitalen Signalprozessoren (DSP) werden sie von Jahr zu Jahr kompakter und preiswerter.作者: 流出 時(shí)間: 2025-3-30 17:36 作者: Explosive 時(shí)間: 2025-3-30 21:55 作者: Guaff豪情痛飲 時(shí)間: 2025-3-31 01:38 作者: bacteria 時(shí)間: 2025-3-31 08:16 作者: 等級的上升 時(shí)間: 2025-3-31 09:50