標(biāo)題: Titlebook: Computer und Lernen; Medienp?dagogische K Brigitte Armbruster,Hans-Dieter Kübler Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Berufsbildung [打印本頁] 作者: 對將來事件 時間: 2025-3-21 18:27
書目名稱Computer und Lernen影響因子(影響力)
書目名稱Computer und Lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Computer und Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Computer und Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Computer und Lernen被引頻次
書目名稱Computer und Lernen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Computer und Lernen年度引用
書目名稱Computer und Lernen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Computer und Lernen讀者反饋
書目名稱Computer und Lernen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 冷漠 時間: 2025-3-21 21:20
Anne Vitrey de Gardebosc,Frederik MesdagAus der Sicht der Bildungstechnologen der 70er Jahre ist der Computer — zumal in der Kombination mit der Laser-Bildplatte — das ideale Medium, das nunmehr kostengünstig für alle Lehr- und Lernprozesse zur Verfügung steht.作者: 有花 時間: 2025-3-22 04:29
Noch ein Medium? — Computer als Lehr- und Lernmittel in der SchuleAus der Sicht der Bildungstechnologen der 70er Jahre ist der Computer — zumal in der Kombination mit der Laser-Bildplatte — das ideale Medium, das nunmehr kostengünstig für alle Lehr- und Lernprozesse zur Verfügung steht.作者: SOB 時間: 2025-3-22 04:33 作者: 構(gòu)成 時間: 2025-3-22 11:14
What to Expect of the European Parliament,ussion von Sozialarbeitern über den Stellenwert von Computern in der au?erschulischen Jugendarbeit gezogen werden kann. Die Praktiker lieferten sich keine endlosen Theoriedebatten und gefielen sich auch nicht in der bequemen ?Der Zug ist ohne uns abgefahren“-Mentalit?t.作者: 壓碎 時間: 2025-3-22 16:20 作者: 壓碎 時間: 2025-3-22 19:45
978-3-8100-0568-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1988作者: 命令變成大炮 時間: 2025-3-23 01:11
Planungen und Ma?nahmen für die informationstechnologische Bildung in den Schulen Nordrhein-Westfaleinisters innerhalb der ., und zwar einen Modellversuch zur informations- und kommunikationstechnologischen Bildung und eine Lehrerfortbildungsma?nahme für die Sekundarstufe I. Beide Vorhaben werden vom Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest) durchgeführt und koordiniert.作者: irreparable 時間: 2025-3-23 04:23
Computer und au?erschulische Jugendarbeitussion von Sozialarbeitern über den Stellenwert von Computern in der au?erschulischen Jugendarbeit gezogen werden kann. Die Praktiker lieferten sich keine endlosen Theoriedebatten und gefielen sich auch nicht in der bequemen ?Der Zug ist ohne uns abgefahren“-Mentalit?t.作者: LAIR 時間: 2025-3-23 08:20
The Case for a Bicameral Parliamenttaltung von Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, bei der zweckdienlich die F?rdergemeinschaft ?Computer + Bildung“ ins Leben gerufen und der Computer der gesamten bildungspolitischen ?ffentlichkeit nachdrücklich anempfohlen wurde, konnten offenbar die Versprechungen nicht hoch genug angesetzt werde作者: NATAL 時間: 2025-3-23 11:48 作者: ARY 時間: 2025-3-23 14:44 作者: 使迷醉 時間: 2025-3-23 20:25 作者: DOTE 時間: 2025-3-24 01:26
Justin Greenwood,Christilla Roederer-Rynninginisters innerhalb der ., und zwar einen Modellversuch zur informations- und kommunikationstechnologischen Bildung und eine Lehrerfortbildungsma?nahme für die Sekundarstufe I. Beide Vorhaben werden vom Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest) durchgeführt und koordiniert.作者: FLORA 時間: 2025-3-24 05:09 作者: 元音 時間: 2025-3-24 10:29
European Parliament and the News Media,iskutiert. Sie reichen von der Empfehlung, keine neuen Informations- und Kommunikationstechniken mehr zuzulassen und vorhandene, z.B. das Fernsehen, abzuschaffen (vgl. z.B. Mander 1979), bis zu der Forderung, die Kinder und Jugendlichen mit Hilfe der Industrie m?glichst intensiv in die Handhabung de作者: 救護(hù)車 時間: 2025-3-24 11:08
The Intergovernmental Conference of 1985,ularen Konzeptionen: vergleichweise gelassen und penible, n?mlich entlang den bereits erlassenen curricularen Vorgaben für die gymnasiale Sekundarstufe II (vgl. die Richtlinien ?Informatik“ für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein Westfalen, 1981), die beruflichen Zweige waren leider nicht ausreich作者: escalate 時間: 2025-3-24 16:39 作者: 諂媚于性 時間: 2025-3-24 21:12 作者: CBC471 時間: 2025-3-25 02:59
The European Parliament and Civil Society Verwirrung nur noch der Eindruck von der medialen Wirkung des Computers und bestenfalls verarmte PASCAL-Kurse. Die eigentliche Methode der Informatik ist noch nicht genug ausgearbeitet, um ihre Früchte für die Schulen zu tragen, wie man auch den Richtlinien sofort entnehmen kann. Dazu kommt noch de作者: craven 時間: 2025-3-25 04:40
Contributions to Political Scienceonellem Ungemach übergegangen. Beide Einstellungen sind Reflex des jeweiligen Reflexionsstandes, und dieser wiederum hat — eine p?dagogische und soziologische Grundwahrheit — sehr viel mit Bildung, mit Sozialisation zu tun. Grund genug, sich auch p?dagogisch, didaktisch und methodisch, mit den Neuen作者: Functional 時間: 2025-3-25 08:47
Book 1988 Lernfeldern, vor allem in den Schulen, nicht; im Gegenteil: ein Gro?teil, wohl (bis heute) die Mehrheit der P?dagogen betrachtet ihn mit unverhohlener Skepsis, sei es aus begründeter Ablehnung einer st?ndig fortschreitenden, sich noch beschleunigenden Technisierung s?mtlicher Lebensbereiche, sei es作者: Panther 時間: 2025-3-25 15:24
in vielen Lernfeldern, vor allem in den Schulen, nicht; im Gegenteil: ein Gro?teil, wohl (bis heute) die Mehrheit der P?dagogen betrachtet ihn mit unverhohlener Skepsis, sei es aus begründeter Ablehnung einer st?ndig fortschreitenden, sich noch beschleunigenden Technisierung s?mtlicher Lebensbereiche, sei es978-3-8100-0568-7978-3-322-92600-5作者: 信條 時間: 2025-3-25 16:17
Einstieg in die Computerwelt — aber wie? Verwirrung nur noch der Eindruck von der medialen Wirkung des Computers und bestenfalls verarmte PASCAL-Kurse. Die eigentliche Methode der Informatik ist noch nicht genug ausgearbeitet, um ihre Früchte für die Schulen zu tragen, wie man auch den Richtlinien sofort entnehmen kann. Dazu kommt noch de作者: Locale 時間: 2025-3-25 22:34
Informationstechnik und Berufsbildungonellem Ungemach übergegangen. Beide Einstellungen sind Reflex des jeweiligen Reflexionsstandes, und dieser wiederum hat — eine p?dagogische und soziologische Grundwahrheit — sehr viel mit Bildung, mit Sozialisation zu tun. Grund genug, sich auch p?dagogisch, didaktisch und methodisch, mit den Neuen作者: 有斑點(diǎn) 時間: 2025-3-26 04:13 作者: Moderate 時間: 2025-3-26 06:57
Der Computer als Partner der Selbst- und Weltdeutungs Instrument. Im zweiten Abschnitt behaupte ich dann, da? auch die gel?ufige Computer-Kritik einer verkürzt-instrumentalen Sichtweise verhaftet bleibt. Das eigentliche Zentrum des Beitrags stellt der dritte Abschnitt dar, gleichsam als Mittelachse: in ihm werden zwei Thesen zur ?ganzheitlichen“ Comp作者: 清真寺 時間: 2025-3-26 08:56
Einstieg in die Computerwelt — aber wie? kann ich bestenfalls einige Bemerkungen zu den sich abzeichnenden Tendenzen vortragen. Dabei mu? man berücksichtigen, da? Informatik sowie auch Medienp?dagogik sich in einer dynamischen Entwicklung befinden und jede vorgenommene Momentaufnahme unscharf sein mu? und schnell veraltet. Dazu kommt noch作者: 楓樹 時間: 2025-3-26 15:12
Neue Informations- und Kommunikationstechniken und Schule Ein Problemaufri?llschaft, die Bundesrepublik beispielsweise sp?testens seit der Ver?ffentlichung des volumin?sen Gutachens der ?Kommission für den Ausbau des technischen Kommunikationssystems (KtK)“ (1976), Frankreich seit der Publizierung und ungleich heftigeren ?ffentlichen Diskussion des Regierungsberichts von S作者: Surgeon 時間: 2025-3-26 20:41
Planungen und Ma?nahmen für die informationstechnologische Bildung in den Schulen Nordrhein-Westfaleinisters innerhalb der ., und zwar einen Modellversuch zur informations- und kommunikationstechnologischen Bildung und eine Lehrerfortbildungsma?nahme für die Sekundarstufe I. Beide Vorhaben werden vom Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest) durchgeführt und koordiniert.作者: hypnogram 時間: 2025-3-26 22:41
Informationstechnik und Berufsbildungen beherrschen, so hat das Thema ?Neue Informationstechnik“ dennoch nichts an Aktualit?t verloren. Gelegentlich ist es ja auch ganz gut, wenn die Scheinwerfer der ?ffentlichen Meinungstransporteure sich von einem wichtigen Thema wegdrehen. Der Betrachter ist dann weniger stark geblendet, und so manc作者: nonchalance 時間: 2025-3-27 03:51 作者: 手段 時間: 2025-3-27 06:01
Computer und Schule. Arbeitsgruppen zur Sekundarstufe I und IIularen Konzeptionen: vergleichweise gelassen und penible, n?mlich entlang den bereits erlassenen curricularen Vorgaben für die gymnasiale Sekundarstufe II (vgl. die Richtlinien ?Informatik“ für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein Westfalen, 1981), die beruflichen Zweige waren leider nicht ausreich作者: Sedative 時間: 2025-3-27 11:25 作者: negotiable 時間: 2025-3-27 14:14
Diskussionsanst??e für die Arbeitsgruppe ?Computer und Erwachsenenbildung“Seite Angebote im Bereich der politischen Bildung, die sich einerseits vor allem auf die Programmedien beziehen und nach dem Motto ?Chancen und Risiken“ meist sehr schnell apokalyptische Züge annehmen, auf der anderen Seite Angebote im Bereich Mathematik/Naturwissenschaft/Technik, die vor allem aus 作者: Chronological 時間: 2025-3-27 19:42 作者: machination 時間: 2025-3-27 23:58 作者: 跑過 時間: 2025-3-28 05:43 作者: 索賠 時間: 2025-3-28 07:58 作者: 先鋒派 時間: 2025-3-28 12:39 作者: GREG 時間: 2025-3-28 17:36
European Parliament and the News Media,bzuschaffen (vgl. z.B. Mander 1979), bis zu der Forderung, die Kinder und Jugendlichen mit Hilfe der Industrie m?glichst intensiv in die Handhabung der neuen Informations- und Kommunikationstechniken einzuweisen (vgl. z.B. Güntsch 1983).作者: Ligneous 時間: 2025-3-28 22:27 作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩 時間: 2025-3-29 01:06
Medienp?dagogische Konsequenzen aus der Entwicklung der neuen Informationstechnikenbzuschaffen (vgl. z.B. Mander 1979), bis zu der Forderung, die Kinder und Jugendlichen mit Hilfe der Industrie m?glichst intensiv in die Handhabung der neuen Informations- und Kommunikationstechniken einzuweisen (vgl. z.B. Güntsch 1983).作者: 含沙射影 時間: 2025-3-29 04:29 作者: Ventilator 時間: 2025-3-29 09:04
Brice Cristoforetti,Lara Quertonnikationstechniken, Computer und Computerisierung unüberschaubar viel Fachbücher auf den Markt kommen, beschr?nke ich mich auf eine akzentuierende und fokussierende Darstellung, um eine teilweise unübersichtlich gewordene Diskussion wieder in den Relevanzhorizont medienp?dagogischer Argumentationen zurückzuholen.作者: guardianship 時間: 2025-3-29 13:39
The Intergovernmental Conference of 1985,tgesteckte und wenig konturierte Planung des Kultusministeriums in Nordrhein-Westfalen — soll erst nach der erfolgreichen Erprobung und sich bew?hrenden curricularen Verankerung der Konzeptionen für die Sekundarstufe I einer gründlichen Revision in Sachen informations- und kom-munikationstechnologischer Bildung unterzogen werden.作者: 我還要背著他 時間: 2025-3-29 17:57 作者: 暫時休息 時間: 2025-3-29 22:26 作者: Encoding 時間: 2025-3-30 01:50 作者: 文藝 時間: 2025-3-30 07:04
https://doi.org/10.1007/978-1-349-18307-4es’s short story ‘The Figure in the Carpet’, and a genre bent on disfiguring the literary drawing-room with corpses. This first chapter, accordingly, will deal with detective fiction as a medium of scandal and shock, comparing its methods with the handling of bloody or shocking crime in other kinds