標(biāo)題: Titlebook: Communities of Hustling; Die Bew?ltigung urba Daniel Ganzert Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S [打印本頁] 作者: endocarditis 時(shí)間: 2025-3-21 17:39
書目名稱Communities of Hustling影響因子(影響力)
書目名稱Communities of Hustling影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Communities of Hustling網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Communities of Hustling網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Communities of Hustling被引頻次
書目名稱Communities of Hustling被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Communities of Hustling年度引用
書目名稱Communities of Hustling年度引用學(xué)科排名
書目名稱Communities of Hustling讀者反饋
書目名稱Communities of Hustling讀者反饋學(xué)科排名
作者: ligature 時(shí)間: 2025-3-21 23:18
,Junge M?nner und Formen der Vergemeinschaftung,unge M?nner noch Jugendliche sind, was unter Jugendkulturen zu verstehen ist sowie der Zusammenhang im Hinblick auf das Thema dieser Studie und wie Jugendkulturen im Kontext von Vergemeinschaftungen zu Lernr?umen werden k?nnen.作者: 皮薩 時(shí)間: 2025-3-22 01:15 作者: 殺子女者 時(shí)間: 2025-3-22 05:07 作者: Abbreviate 時(shí)間: 2025-3-22 10:19 作者: Subdue 時(shí)間: 2025-3-22 15:45
Hustling,ielt und in den USA als ?hustling’ bezeichnet wird. Diese wird von den jungen Teilnehmern dieser Forschungsarbeit sowohl in den Interviews und Gruppendiskussionen thematisiert als auch zum Gegenstand der teilnehmenden Beobachtungsphasen. Bevor die einzelnen Praktiken und Akteure vorgestellt werden, 作者: Subdue 時(shí)間: 2025-3-22 20:38 作者: MILK 時(shí)間: 2025-3-22 21:52
Zusammenfassung, einzeln interviewten Jugendlichen Peppino und Turgut hier noch einmal in ihren Besonderheiten hervorgehoben werden, um sie einerseits zu würdigen, andererseits aber auch um die Zusammenfassung dieser Untersuchung einzuleiten.作者: placebo 時(shí)間: 2025-3-23 02:33
Handlungsbedarfe in der sozialen Arbeit,erter Kriminalit?t kontrollierten Stadtteilen beachtet und fundierter untersucht. Hier müssen die überlebens- und Bew?ltigungsstrategien, die alternativen Praktiken und die innovativen Wege, die zur Erfüllung und Durchführung bestimmter jugendkultureller Handlungen von marginalisierten Jugendlichen 作者: 機(jī)密 時(shí)間: 2025-3-23 05:59 作者: Dislocation 時(shí)間: 2025-3-23 10:43 作者: 細(xì)微的差異 時(shí)間: 2025-3-23 17:43 作者: 保留 時(shí)間: 2025-3-23 20:11 作者: ungainly 時(shí)間: 2025-3-24 00:05 作者: Fresco 時(shí)間: 2025-3-24 03:12
Katja Karjalainen,Anna M?ki-Pet?j?-Leinonenielt und in den USA als ?hustling’ bezeichnet wird. Diese wird von den jungen Teilnehmern dieser Forschungsarbeit sowohl in den Interviews und Gruppendiskussionen thematisiert als auch zum Gegenstand der teilnehmenden Beobachtungsphasen. Bevor die einzelnen Praktiken und Akteure vorgestellt werden, 作者: THE 時(shí)間: 2025-3-24 07:26
https://doi.org/10.1007/978-3-030-50547-9ten Gruppen junger M?nner explizit als wichtige gemeinsame Aktivit?t benannt wird. Im Verlauf aller vier Gruppendiskussionen wird diese Praktik sowohl inhaltlich immer wieder reflektiert und elaboriert, als auch anhand des Diskursmodus und der Interaktion selbst beobachtbar. Die Beobachtungsprotokol作者: Angioplasty 時(shí)間: 2025-3-24 11:22
Katja Karjalainen,Anna M?ki-Pet?j?-Leinonen einzeln interviewten Jugendlichen Peppino und Turgut hier noch einmal in ihren Besonderheiten hervorgehoben werden, um sie einerseits zu würdigen, andererseits aber auch um die Zusammenfassung dieser Untersuchung einzuleiten.作者: AXIS 時(shí)間: 2025-3-24 18:24 作者: CANE 時(shí)間: 2025-3-24 21:49
Daniel GanzertEthnografische Studie in Zusammenarbeit mit marginalisierten Jugendlichen作者: Parallel 時(shí)間: 2025-3-25 00:59
Studien zur Kindheits- und Jugendforschunghttp://image.papertrans.cn/c/image/230602.jpg作者: LUDE 時(shí)間: 2025-3-25 05:59
https://doi.org/10.1007/978-94-015-9245-1Um der Frage nachgehen zu k?nnen, inwiefern Jugendkulturen und somit auch Communities of Practice Orte der Sozialisation und des informellen Lernens sind, soll in diesem Kapitel erst einmal gekl?rt werden, was unter Sozialisation und unter informellem Lernen zu verstehen ist.作者: 消耗 時(shí)間: 2025-3-25 11:00
,Marginalisierte Jugend im Kontext von Bew?ltigung: Informelles Lernen und Sozialisation,Um der Frage nachgehen zu k?nnen, inwiefern Jugendkulturen und somit auch Communities of Practice Orte der Sozialisation und des informellen Lernens sind, soll in diesem Kapitel erst einmal gekl?rt werden, was unter Sozialisation und unter informellem Lernen zu verstehen ist.作者: Acumen 時(shí)間: 2025-3-25 12:57 作者: 提名的名單 時(shí)間: 2025-3-25 16:01
978-3-658-30410-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 脾氣暴躁的人 時(shí)間: 2025-3-25 20:02
,Junge M?nner und Formen der Vergemeinschaftung,unge M?nner noch Jugendliche sind, was unter Jugendkulturen zu verstehen ist sowie der Zusammenhang im Hinblick auf das Thema dieser Studie und wie Jugendkulturen im Kontext von Vergemeinschaftungen zu Lernr?umen werden k?nnen.作者: Capture 時(shí)間: 2025-3-26 04:11
Sozialer Raum im Kontext von Marginalisierung,ationale Aspekte. Raum l?sst sich – als kurze Einführung in die gleich folgende fundiertere Ausarbeitung – anhand dreier zentraler Punkte erkl?ren. Lesende sollen sich deshalb erstens einen geographisch-physischen Ort vorstellen.作者: Expand 時(shí)間: 2025-3-26 08:03
,Raumhandeln und Lebensbew?ltigungspraktiken in marginalisierten Stadtteilen,en und wie sie auf gewisse Be- und Einschr?nkungen, Diskriminierungen, Machtverh?ltnisse und institutionelle Gegebenheiten reagieren, diese vermeiden, angehen oder überwinden. Es handelt sich somit auch um Praktiken des (über-)Lebens, die sich innerhalb der Peergruppe etablieren und zur Routine werden.作者: Canyon 時(shí)間: 2025-3-26 09:45 作者: OATH 時(shí)間: 2025-3-26 12:40 作者: BRIBE 時(shí)間: 2025-3-26 20:32 作者: 極少 時(shí)間: 2025-3-26 22:01 作者: Grievance 時(shí)間: 2025-3-27 01:18 作者: Intervention 時(shí)間: 2025-3-27 07:50 作者: 美學(xué) 時(shí)間: 2025-3-27 12:31 作者: construct 時(shí)間: 2025-3-27 14:22 作者: gregarious 時(shí)間: 2025-3-27 20:56
Constitutional Law and Solidarityie Versprachlichung findet durch das Schreiben statt (2), ein integrierter Ansatz bezogen auf die Methoden (3) sowie die unmittelbare Erfahrung pr?gen die Feldforschung (4) (vgl. hierzu Breidenstein et al. 2013: 32).作者: 托人看管 時(shí)間: 2025-3-28 01:55 作者: 上坡 時(shí)間: 2025-3-28 03:33 作者: meritorious 時(shí)間: 2025-3-28 08:38 作者: 煩躁的女人 時(shí)間: 2025-3-28 12:37
2512-1227 Praktiken der Lebensbew?ltigung, der Mobilit?t, des Wissenserwerbs und -transfers sowie der Erwerbst?tigkeit entwickeln. Hierfür wurden lange Feldbeobachtungen, Gruppendiskussionen und biographische Interviews realisiert, die dokumentarisch ausgewertet wurden.978-3-658-30410-2978-3-658-30411-9Series ISSN 2512-1227 Series E-ISSN 2512-1243 作者: defeatist 時(shí)間: 2025-3-28 17:05 作者: OUTRE 時(shí)間: 2025-3-28 20:30
Handlungsbedarfe in der sozialen Arbeit,ser Stelle kann man nicht mehr – wie Paul Willis und andere Forscher der Birmingham School – von ?resistance’ reden, sondern hier bietet sich, wie die vorliegende Studie zeigt, eher das Konzept des ?hustling’ an.作者: 向外 時(shí)間: 2025-3-29 02:51 作者: 反對(duì) 時(shí)間: 2025-3-29 06:16
Katja Karjalainen,Anna M?ki-Pet?j?-Leinonendiskussionen thematisiert als auch zum Gegenstand der teilnehmenden Beobachtungsphasen. Bevor die einzelnen Praktiken und Akteure vorgestellt werden, soll erst einmal der Begriff und theoretische Hintergrund gekl?rt werden.作者: 嬉耍 時(shí)間: 2025-3-29 08:49 作者: Synovial-Fluid 時(shí)間: 2025-3-29 15:19 作者: 龍卷風(fēng) 時(shí)間: 2025-3-29 19:29
Interaktionspraktiken, inhaltlich immer wieder reflektiert und elaboriert, als auch anhand des Diskursmodus und der Interaktion selbst beobachtbar. Die Beobachtungsprotokolle zeigen zus?tzlich, wie sich h?ufig die jungen M?nner innerhalb der beobachteten Wochen zum ?.“ treffen und sich dabei informelle Diskussions- und Debattenrunden ergeben.作者: AVOID 時(shí)間: 2025-3-29 22:55