標(biāo)題: Titlebook: Communications-Based Train Control (CBTC); Komponenten, Funktio Lars Schnieder Book 20223rd edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor( [打印本頁] 作者: fitful 時(shí)間: 2025-3-21 20:01
書目名稱Communications-Based Train Control (CBTC)影響因子(影響力)
書目名稱Communications-Based Train Control (CBTC)影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Communications-Based Train Control (CBTC)網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Communications-Based Train Control (CBTC)網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Communications-Based Train Control (CBTC)被引頻次
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書目名稱Communications-Based Train Control (CBTC)年度引用
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書目名稱Communications-Based Train Control (CBTC)讀者反饋
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作者: gerontocracy 時(shí)間: 2025-3-21 20:28 作者: Fibroid 時(shí)間: 2025-3-22 02:43
Andrew E. Perkins,Suresh K. Sitaramanie Entwicklung der urbanen Mobilit?t aufgezeigt (vgl. Abschn.?1.1). Daraus wird die weltweit zu beobachtende Tendenz zum Einsatz zunehmend h?her automatisierter Schienenverkehrssysteme motiviert, deren Vorteile in Abschn.?1.2 dargestellt werden.作者: 縱欲 時(shí)間: 2025-3-22 04:55
Fundamentals of Electromigrationn Betrieb müssen weitere Funktionen technisch realisiert oder zumindest unterstützt werden wie der automatische Zugbetrieb (Abschn.?5.5) sowie die St?rfallerkennung und das St?rfallmanagement (Abschn.?5.6). Die einzelnen Sicherungsfunktionen werden nachfolgend vorgestellt.作者: 平 時(shí)間: 2025-3-22 10:35 作者: lattice 時(shí)間: 2025-3-22 15:48 作者: lattice 時(shí)間: 2025-3-22 18:39 作者: jaundiced 時(shí)間: 2025-3-23 01:10
nnen: Zus?tzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature FlaInnerst?dtische Schienenverkehrssysteme sto?en bei steigender Verkehrsnachfrage zunehmend an ihre Grenzen. Die Sicherheit und die Leistungsf?higkeit dieser Verkehrssysteme werden wesentlich durch die eingesetzte Leit- und Sicherungstechnik 作者: seduce 時(shí)間: 2025-3-23 02:47 作者: 單片眼鏡 時(shí)間: 2025-3-23 06:05
https://doi.org/10.1007/978-0-387-38892-2t als Systemeigenschaft automatischer Zugbeeinflussungssysteme wird im englischen Sprachgebrauch auch mit der Abkürzung RAMSS bezeichnet. Hierbei stehen die einzelnen Buchstaben für spezifische Aspekte, die in der Systemgestaltung automatisierter Zugbeeinflussungssysteme mit berücksichtigt werden müssen.作者: 正面 時(shí)間: 2025-3-23 09:56
Solder Joint Reliability and Inspectiontssteigerung vor Ersatzinvestitionen. Hierfür sind geeignete Migrationsstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Intensive und umfassende Tests best?tigen die korrekte Funktion der neuen signaltechnischen Systeme.作者: 別名 時(shí)間: 2025-3-23 15:39
,Betriebsarten und Betriebsartenüberg?nge automatischer Zugbeeinflussungssysteme,sarten werden in Abschn.?. dargestellt. Zwischen den Betriebsarten sind überg?nge m?glich. Diese sind an eindeutige Bedingungen geknüpft und werden technisch überwacht. In Abschn.?. werden die zwischen den Betriebsarten bestehenden überg?nge anhand ausgew?hlter Beispiele erl?utert.作者: 蔑視 時(shí)間: 2025-3-23 20:23 作者: 心胸開闊 時(shí)間: 2025-3-24 02:12
Umbau, Test und Inbetriebnahme automatischer Zugbeeinflussungssysteme,tssteigerung vor Ersatzinvestitionen. Hierfür sind geeignete Migrationsstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Intensive und umfassende Tests best?tigen die korrekte Funktion der neuen signaltechnischen Systeme.作者: Musculoskeletal 時(shí)間: 2025-3-24 05:56 作者: 發(fā)現(xiàn) 時(shí)間: 2025-3-24 10:28
https://doi.org/10.1007/978-0-387-79394-8s System vollautomatisch fahrerlos betrieben – eine Mitwirkung des Menschen an Bord des Zuges ist dann im Regelbetrieb nicht mehr erforderlich. Mit zunehmendem Automatisierungsgrad nehmen naturgem?? die Anforderungen an das Signalsystem und die eingesetzten Fahrzeuge zu. Die einzelnen Funktionen werden in Kap.?. n?her erl?utert.作者: Incorruptible 時(shí)間: 2025-3-24 10:49
Copper–Tin Reactions in Thin-Film Samplest dieser Abschnitt dar, wie der Nutzen von Verkehrsinfrastrukturprojekten ermittelt wird (Abschn.?7.2). überwiegen die Nutzen die Kosten, qualifiziert?dies eine Infrastrukturma?nahme für eine F?rderung aus ?ffentlichen Haushaltsmitteln.作者: 或者發(fā)神韻 時(shí)間: 2025-3-24 16:50
Chemical and Physical CharacteristicsSysteml?sungen (vgl. Abschn.?9.2) auch eine Integration von CBTC-Systemen in die Systemtechnik und Verkehrsplanung des Stra?enverkehrs dort, wo Stadtbahnsysteme die Verkehrsfl?che mit anderen Verkehrsteilnehmern teilen (vgl. Abschn.?9.3).作者: Synovial-Fluid 時(shí)間: 2025-3-24 22:26 作者: 孤獨(dú)無助 時(shí)間: 2025-3-25 01:13
Automatisierungsgrade automatischer Zugbeeinflussungssysteme,s System vollautomatisch fahrerlos betrieben – eine Mitwirkung des Menschen an Bord des Zuges ist dann im Regelbetrieb nicht mehr erforderlich. Mit zunehmendem Automatisierungsgrad nehmen naturgem?? die Anforderungen an das Signalsystem und die eingesetzten Fahrzeuge zu. Die einzelnen Funktionen werden in Kap.?. n?her erl?utert.作者: heterogeneous 時(shí)間: 2025-3-25 06:45
,Abw?gung von Kosten und Nutzen automatischer Zugbeeinflussungssysteme,t dieser Abschnitt dar, wie der Nutzen von Verkehrsinfrastrukturprojekten ermittelt wird (Abschn.?7.2). überwiegen die Nutzen die Kosten, qualifiziert?dies eine Infrastrukturma?nahme für eine F?rderung aus ?ffentlichen Haushaltsmitteln.作者: 刀鋒 時(shí)間: 2025-3-25 10:19 作者: reperfusion 時(shí)間: 2025-3-25 11:41
Andrew E. Perkins,Suresh K. Sitaramanfentlichen Verkehrssysteme vorhanden sind, müssen diese neu errichtet werden. Dort, wo bestehende ?ffentliche Verkehrssysteme an die Grenzen ihrer Leistungsf?higkeit sto?en, müssen durch umfassende technische und betriebliche Ma?nahmen Kapazit?tssteigerungen erzielt werden. In diesem Abschnitt wird 作者: engrossed 時(shí)間: 2025-3-25 15:58
Andrew E. Perkins,Suresh K. Sitaramanh aufgebaute Systemlandschaft integriert. Bei bestehenden Anlagen müssen automatische Zugbeeinflussungssysteme in die Landschaft bereits bestehender Steuerungssysteme integriert werden. Dieses Kapitel zeigt auf, wie automatische Zugbeeinflussungssysteme mit ihren Umsystemen in Beziehung stehen. In d作者: Trochlea 時(shí)間: 2025-3-25 23:46
https://doi.org/10.1007/978-0-387-79394-8unkt hierfür ist eine generische Beschreibung aller für den Betrieb eines st?dtischen Schienenverkehrssystems erforderlichen Funktionen. Auf diesem Funktionskatalog aufbauend wird dargestellt, wie durch aufeinander aufbauende Automatisierungsgrade (englisch: Grade of Automation, GoA) zunehmend mehr 作者: 榨取 時(shí)間: 2025-3-26 01:44 作者: 來這真柔軟 時(shí)間: 2025-3-26 08:14
Fundamentals of Electromigration Bahnbetriebes zeigt dieses Kapitel systematisch die Hauptfunktionen automatischer Zugbeeinflussungssysteme auf. Ausgangspunkt der Darstellung ist die Sicherung der Zugbewegung, welche grundlegende Sicherungsfunktionen umfasst (Abschn.?5.1). Hierauf aufbauend werden weitergehende automatisierungstec作者: CHOP 時(shí)間: 2025-3-26 09:59
https://doi.org/10.1007/978-0-387-38892-2eigentlichen funktionalen Anforderungen müssen automatische Zugbeeinflussungssysteme auch nicht-funktionale Anforderungen erfüllen. Die Verl?sslichkeit als Systemeigenschaft automatischer Zugbeeinflussungssysteme wird im englischen Sprachgebrauch auch mit der Abkürzung RAMSS bezeichnet. Hierbei steh作者: BLAND 時(shí)間: 2025-3-26 16:42
Copper–Tin Reactions in Thin-Film SamplesDeutschland etwa §?7 Bundeshaushaltsordnung die ?ffentlichen K?rperschaften dazu, vor einer Ausgabe eine Wirtschaftlichkeitsuntersuchung durchzuführen (vgl. hierzu Arnold 2017; Kossak 2018). Kosten-Nutzen-Analysen sind eine solche Form der Wirtschaftlichkeitsuntersuchung. Dieser Abschnitt stellt dar作者: Folklore 時(shí)間: 2025-3-26 19:24
Solder Joint Reliability and Inspectioner U-Bahnsysteme in den Gro?st?dten mehr als 30 Jahre alt ist (de Silvestre 2005). Viele Betreiber stehen aus Gründen der Obsoleszenz und der Kapazit?tssteigerung vor Ersatzinvestitionen. Hierfür sind geeignete Migrationsstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Intensive und umfassende Tests best?ti作者: 抗生素 時(shí)間: 2025-3-26 21:06
Chemical and Physical Characteristicsn mittlerweile in vielen Projekten Erfahrungen in der praktischen Realisierung gesammelt. Dies betrifft sowohl Neubauprojekte als auch komplexe Umbauten der signaltechnischen Infrastruktur ?unter rollendem Rad“. Die Ausrüstung st?dtischer Bahnsysteme wird zukünftig weiter zunehmen (vgl. Abschn.?9.1)作者: 殺人 時(shí)間: 2025-3-27 04:19
Lars SchniederBeschreibt die Funktionen hochautomatisierter Zugsicherungssysteme.Gibt einen überblick über die Automatisierungsgrade.Kostenlos für Leser*innen: Zus?tzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Fla作者: Agnosia 時(shí)間: 2025-3-27 06:03 作者: Amenable 時(shí)間: 2025-3-27 12:12
https://doi.org/10.1007/978-3-662-65285-5Verkehrsautomatisierung; Fahrerloses Fahren; Zugsicherung; Digitalisierung; Nahverkehr; Automatisierung; V作者: medieval 時(shí)間: 2025-3-27 15:04
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei作者: Sinus-Rhythm 時(shí)間: 2025-3-27 18:16 作者: 入伍儀式 時(shí)間: 2025-3-27 21:55
Systemkomponenten und Umsysteme automatischer Zugbeeinflussungssysteme,h aufgebaute Systemlandschaft integriert. Bei bestehenden Anlagen müssen automatische Zugbeeinflussungssysteme in die Landschaft bereits bestehender Steuerungssysteme integriert werden. Dieses Kapitel zeigt auf, wie automatische Zugbeeinflussungssysteme mit ihren Umsystemen in Beziehung stehen. In d作者: intelligible 時(shí)間: 2025-3-28 05:11 作者: Defiance 時(shí)間: 2025-3-28 08:27 作者: GIDDY 時(shí)間: 2025-3-28 11:46
Hauptfunktionen automatischer Zugbeeinflussungssysteme, Bahnbetriebes zeigt dieses Kapitel systematisch die Hauptfunktionen automatischer Zugbeeinflussungssysteme auf. Ausgangspunkt der Darstellung ist die Sicherung der Zugbewegung, welche grundlegende Sicherungsfunktionen umfasst (Abschn.?5.1). Hierauf aufbauend werden weitergehende automatisierungstec作者: intercede 時(shí)間: 2025-3-28 16:09 作者: 透明 時(shí)間: 2025-3-28 20:03
,Abw?gung von Kosten und Nutzen automatischer Zugbeeinflussungssysteme,Deutschland etwa §?7 Bundeshaushaltsordnung die ?ffentlichen K?rperschaften dazu, vor einer Ausgabe eine Wirtschaftlichkeitsuntersuchung durchzuführen (vgl. hierzu Arnold 2017; Kossak 2018). Kosten-Nutzen-Analysen sind eine solche Form der Wirtschaftlichkeitsuntersuchung. Dieser Abschnitt stellt dar作者: 油氈 時(shí)間: 2025-3-29 00:32 作者: 典型 時(shí)間: 2025-3-29 03:08
,Perspektiven und zukünftige Herausforderungen,n mittlerweile in vielen Projekten Erfahrungen in der praktischen Realisierung gesammelt. Dies betrifft sowohl Neubauprojekte als auch komplexe Umbauten der signaltechnischen Infrastruktur ?unter rollendem Rad“. Die Ausrüstung st?dtischer Bahnsysteme wird zukünftig weiter zunehmen (vgl. Abschn.?9.1)