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標(biāo)題: Titlebook: Common Concern of Humankind im V?lkerrecht; Oliver Strank Book 2019 Max-Planck-Gesellschaft zur F?rderung der Wissenschaften e.V., to be e [打印本頁(yè)]

作者: incompatible    時(shí)間: 2025-3-21 18:27
書目名稱Common Concern of Humankind im V?lkerrecht影響因子(影響力)




書目名稱Common Concern of Humankind im V?lkerrecht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Common Concern of Humankind im V?lkerrecht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Common Concern of Humankind im V?lkerrecht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Common Concern of Humankind im V?lkerrecht被引頻次




書目名稱Common Concern of Humankind im V?lkerrecht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Common Concern of Humankind im V?lkerrecht年度引用




書目名稱Common Concern of Humankind im V?lkerrecht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Common Concern of Humankind im V?lkerrecht讀者反饋




書目名稱Common Concern of Humankind im V?lkerrecht讀者反饋學(xué)科排名





作者: 注入    時(shí)間: 2025-3-21 23:47
Max-Planck-Gesellschaft zur F?rderung der Wissenschaften e.V., to be exercised by Max-Planck-Institu
作者: indubitable    時(shí)間: 2025-3-22 02:33

作者: hypotension    時(shí)間: 2025-3-22 05:08

作者: nugatory    時(shí)間: 2025-3-22 09:35

作者: PHONE    時(shí)間: 2025-3-22 13:35

作者: PHONE    時(shí)間: 2025-3-22 19:05

作者: 平常    時(shí)間: 2025-3-22 21:14
Tarun Kumar Das,Sayan Chatterjeetzen, sich die internationalen Beziehungen von Individuen, Gesellschaften, Institutionen und Staaten zunehmend verdichten und alle Bereiche des menschlichen Lebens sich weltweit verflechten, schrumpft die Welt zusehends zu einem ?globalen Dorf“ oder w?chst bisweilen gar zu einer ?globalen Schicksals
作者: 睨視    時(shí)間: 2025-3-23 04:27
https://doi.org/10.1057/9780230504523raxis die historische Entwicklung des Prinzips nachgezeichnet werden, um auf dieser Grundlage schlie?lich im Vierten Teil den gegenw?rtigen Inhalt und die Bedeutung des CCM-Prinzips im geltenden V?lkerrecht herauszupr?parieren.
作者: Neuropeptides    時(shí)間: 2025-3-23 06:20
https://doi.org/10.1057/9780230504523 der Er?rterung zugrunde legt. Wer methodisch arbeitet, begibt sich?– ganz allgemein?– auf die Suche nach geeigneten Mitteln, um wissenschaftliche Erkenntnisse zu gewinnen. . beschreibt daher ?den geistigen Weg, auf dem der Jurist das Recht sucht und findet“ oder auf dem er es zumindest ?suchen und
作者: garrulous    時(shí)間: 2025-3-23 11:25
Soumen Mitra,Souvanic Roy,Subrata Kr. Paulschen zur Natur zurück, die auf theologischer, rechtlicher, ?konomischer und vor allem auf philosophischer Ebene geführt wurde. Auf ihrem Zenit befand sich diese Diskussion Anfang der siebziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts, als sich zunehmend Beitr?ge h?uften, die zu einem ethischen Umgang des
作者: Peak-Bone-Mass    時(shí)間: 2025-3-23 13:51

作者: 乳白光    時(shí)間: 2025-3-23 19:35
Soumen Mitra,Souvanic Roy,Subrata Kr. Paulschen zur Natur zurück, die auf theologischer, rechtlicher, ?konomischer und vor allem auf philosophischer Ebene geführt wurde und in deren Verlauf sich ein . herauskristallisierte, der sich letztendlich auch in den für das CCM-Prinzip wesentlichen umweltv?lkerrechtlichen Dokumenten niedergeschlagen
作者: 輕率看法    時(shí)間: 2025-3-24 02:06
Social Trauma and Telecinematic Memoryten F?llen auf den Vorschlag von . aus dem Jahre 1983, das Prinzip des . auch auf Umweltgüter wie die Ozonschicht, das Klima und die Biodiversit?t auszuweiten. Seine überlegungen standen in der Tradition eines erheblich . gefassten Begriffs des ., der auch globale Umweltprobleme umfassen sollte und
作者: 有限    時(shí)間: 2025-3-24 02:23
Dance/Movement Therapy and Social Trauma– nachstehend CHM). Sowohl für das Verst?ndnis der rechtsgeschichtlichen Herkunft und weiteren Entwicklung des CCM-Prinzips als auch seiner positiv-v?lkerrechtlichen Bedeutung ist es daher unerl?sslich, die Entwicklungsgeschichte des .-Prinzips (1) und den gegenw?rtigen Stand der Diskussion über sei
作者: 意外    時(shí)間: 2025-3-24 09:04

作者: 向外供接觸    時(shí)間: 2025-3-24 13:59
Dance/Movement Therapy and Social Traumafügt, die weit bis in die frühen Anf?nge des Umweltv?lkerrechts zurück reichen. In jenem frühen Entwicklungsstadium wird allerdings erstens der Begriff des . nicht terminologisch einheitlich verwendet. Zweitens zielt sein Inhalt nicht ausschlie?lich auf den Schutz verschiedener Umweltgüter ab, sonde
作者: jaunty    時(shí)間: 2025-3-24 17:31

作者: 假設(shè)    時(shí)間: 2025-3-24 19:43

作者: 過于平凡    時(shí)間: 2025-3-25 01:48
Social Trends in the Soviet Union from 1950t?ndigen . des Umweltv?lkerrechts entwickelt hat. Hierbei wurden zun?chst seine philosophischen Grundlagen und anschlie?end die historische Entwicklung jenes Schlüsselbegriffs bis in seine frühen Wurzeln im Jahre 1893 nachgezeichnet. Um die Existenz eines .-Prinzips im Umweltv?lkerrecht nachweisen z
作者: Pastry    時(shí)間: 2025-3-25 04:16
Social Trends in the Soviet Union from 1950 verwendet. Nicht immer wurde dabei mit einer Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit vorgegangen, die einer Kl?rung seiner v?lkerrechtlichen Bedeutung zutr?glich w?re. Nach seiner erstmaligen Verankerung in der . im Jahre 1992 wurde die .-Terminologie bisweilen geradezu ?inflation?r“ gebraucht. Auf juristi
作者: Anecdote    時(shí)間: 2025-3-25 07:30
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2931-3erbracht, dass das .-Prinzip inhaltlich die Voraussetzungen einer ?Staatengemeinschaftsnorm“ erfüllt und infolgedessen?– auf Prim?rebene?– Verpflichtungen . erzeugt. Welche . Rechtsfolgen sich?– auf Sekund?rebene?– ergeben k?nnen, wenn Verpflichtungen zum Schutz von bestimmten globalen Umweltgütern
作者: 嘮叨    時(shí)間: 2025-3-25 14:10
Book 2019ungen im V?lkerrecht. Hierbei wird das Prinzip in den Bestand des Umweltv?lkerrechts eingeordnet und sein Verh?ltnis zum Grundsatz der Staatensouver?nit?t untersucht. Au?erdem wird das common concern-Prinzip vom common heritage-Prinzip abgegrenzt und v?lkerrechtstheoretisch dargelegt, welche Wirkung
作者: 幸福愉悅感    時(shí)間: 2025-3-25 17:15

作者: 使絕緣    時(shí)間: 2025-3-25 23:09

作者: Intend    時(shí)間: 2025-3-26 03:04
Dance/Movement Therapy and Social Traumalkerrechtlichen Bedeutung ist es daher unerl?sslich, die Entwicklungsgeschichte des .-Prinzips (1) und den gegenw?rtigen Stand der Diskussion über seine v?lkerrechtliche Bedeutung (2) wenigstens in Grundzügen zu skizzieren.
作者: 形狀    時(shí)間: 2025-3-26 06:10

作者: burnish    時(shí)間: 2025-3-26 11:42
VIII. Common heritage als ?Vorl?ufermodell“ des common concernlkerrechtlichen Bedeutung ist es daher unerl?sslich, die Entwicklungsgeschichte des .-Prinzips (1) und den gegenw?rtigen Stand der Diskussion über seine v?lkerrechtliche Bedeutung (2) wenigstens in Grundzügen zu skizzieren.
作者: Aviary    時(shí)間: 2025-3-26 16:11

作者: Diluge    時(shí)間: 2025-3-26 19:38

作者: IST    時(shí)間: 2025-3-26 22:58

作者: BOOR    時(shí)間: 2025-3-27 02:21
XIII. , als Prinzip im Umweltv?lkerrechtsen . noch nicht hinreichend zu begründen. Um im dritten Teil der Arbeit seinen positiv-v?lkerrechtlichen Inhalt weiter herauszukristallisieren, soll nunmehrdargelegt werden, weshalb das . v?lkerrechts. als ein jüngeres . des Umweltv?lkerrechts zu qualifizieren ist.
作者: Ledger    時(shí)間: 2025-3-27 07:34

作者: Statins    時(shí)間: 2025-3-27 11:22

作者: Locale    時(shí)間: 2025-3-27 17:37

作者: Adornment    時(shí)間: 2025-3-27 21:36
Marriages, Divorces and Families,stellen, um auf diese Weise die Konturen des CCM-Prinzips in m?glichst scharfer Abgrenzung zum CHM-Prinzip weiter herauszupr?parieren. Zu diesem Zweck sollen zun?chst die Gemeinsamkeiten beider Prinzipien (1.) und anschlie?end die Unterschiede herausgestellt werden (2.), um beide Prinzipien voneinander abzugrenzen.
作者: 貪心    時(shí)間: 2025-3-27 22:08
V. Gem??igte Anthropozentrik als philosophische Grundlage des ,-Prinzipsn, dass sie zwar der Natur durchaus einen Eigenwert beimessen, sie aber nicht ausschlie?lich um ihrer selbst willen, sondern prim?r in ihrer Funktion als ?elementare Lebensgrundlage des Menschen“ und damit letztlich doch um des Menschen willen bewahren wollen.
作者: 玉米    時(shí)間: 2025-3-28 06:01

作者: Myosin    時(shí)間: 2025-3-28 07:31
XI. R?umlich-funktionale Einordnung des CCM-Prinzips in den Bestand v?lkerrechtlicher UmweltschutzprUmweltschutz zu schlie?en. Zugleich sollen mit Blick auf das sp?ter zu skizzierende Weiterentwicklungspotenzial des CCM-Prinzips die r?umlich-funktionalen . für seine übertragung auf weitere Anwendungsf?lle in der Zukunft abgesteckt werden.
作者: Cloudburst    時(shí)間: 2025-3-28 14:21
XII. Abgrenzung des common concern of humankind vom common heritage of mankind-Prinzipstellen, um auf diese Weise die Konturen des CCM-Prinzips in m?glichst scharfer Abgrenzung zum CHM-Prinzip weiter herauszupr?parieren. Zu diesem Zweck sollen zun?chst die Gemeinsamkeiten beider Prinzipien (1.) und anschlie?end die Unterschiede herausgestellt werden (2.), um beide Prinzipien voneinander abzugrenzen.
作者: 相信    時(shí)間: 2025-3-28 17:05
Book 2019 zu solchen gegenüber der Staatengemeinschaft als Ganzes geworden sind, sodass sich alle Vertragsstaaten - unabh?ngig von einer eigenen Betroffenheit - gegenüber allen anderen Vertragsstaaten auf ihre Erfüllung berufen k?nnen und eine Klagebefugnis vor dem Internationalen Gerichtshof haben.
作者: abnegate    時(shí)間: 2025-3-28 18:51
https://doi.org/10.1057/9780230504523es keine allgemein anerkannte Methodik der V?lkerrechtswissenschaft. Stattdessen kursieren mehrere unterschiedliche methodische Ans?tze, die jeweils nur selten rein und konsequent Verwendung finden, sondern meistens miteinander vermischt und kombiniert werden und daher ein buntes Mosaik an Erkenntni
作者: 設(shè)施    時(shí)間: 2025-3-29 01:30

作者: iodides    時(shí)間: 2025-3-29 04:31

作者: 磨坊    時(shí)間: 2025-3-29 07:49
Dance/Movement Therapy and Social Traumansofern noch Gemeinsamkeiten mit dem sp?teren .-Ansatz auf, als es in fast allen frühen Umweltschutzvertr?gen um die Bewahrung von Fischereibest?nden geht, die sich au?erhalb staatlicher Hoheitsgebiete und somit in den staatsfreien R?umen befinden. Soweit es um den Umweltschutz geht, soll das . auch
作者: Isometric    時(shí)間: 2025-3-29 12:58

作者: ANTIC    時(shí)間: 2025-3-29 18:47

作者: lipoatrophy    時(shí)間: 2025-3-29 21:30
0172-4770 ertragsstaaten - unabh?ngig von einer eigenen Betroffenheit - gegenüber allen anderen Vertragsstaaten auf ihre Erfüllung berufen k?nnen und eine Klagebefugnis vor dem Internationalen Gerichtshof haben.978-3-662-60430-4Series ISSN 0172-4770 Series E-ISSN 2197-7135
作者: 暫時(shí)中止    時(shí)間: 2025-3-30 02:23

作者: 常到    時(shí)間: 2025-3-30 05:46
IV. Reine Anthropozentrik versus ?kozentrikerzustehen schienen. In der Terminologie .’scher Dialektik formuliert, haben sich zun?chst als ?These“ verschiedene . Ansichten herausgebildet, welche sodann mit der . ?Antithese“ beantwortet wurden, woraufhin aus dieser Kontroverse schlie?lich die vermittelnde ?Synthese“ der . Ans?tze entwickelt wu
作者: CARE    時(shí)間: 2025-3-30 09:46
VI. Ergebnis zu Teil 2: Die philosophischen Grundlagen des CCM-Prinzipsentrik im Ergebnis die rein anthropozentrischen Ans?tze insofern, als sie gewisserma?en als Zugest?ndnis an den ?kozentrischen Ansatz die Umwelt als eigenst?ndiges Schutzobjekt anerkennt, diese aber letztendlich nicht um ihrer selbst willen, sondern in ihrer Funktion als ?elementare Lebensgrundlage
作者: Irrigate    時(shí)間: 2025-3-30 12:36
X. Ergebnis zu Teil 3: Die geschichtliche Entwicklung und der bisherige Anwendungsbereich des ,-Prinnsofern noch Gemeinsamkeiten mit dem sp?teren .-Ansatz auf, als es in fast allen frühen Umweltschutzvertr?gen um die Bewahrung von Fischereibest?nden geht, die sich au?erhalb staatlicher Hoheitsgebiete und somit in den staatsfreien R?umen befinden. Soweit es um den Umweltschutz geht, soll das . auch
作者: Fester    時(shí)間: 2025-3-30 17:07

作者: 上漲    時(shí)間: 2025-3-30 21:03

作者: explicit    時(shí)間: 2025-3-31 03:28

作者: 入會(huì)    時(shí)間: 2025-3-31 07:29





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