標(biāo)題: Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen und Beson Margit Enke (Inhaberin des Lehrstuhls für Marketin Book 20051st edition Springer Fachmedien Wiesb [打印本頁] 作者: fallacy 時間: 2025-3-21 19:40
書目名稱Commodity Marketing影響因子(影響力)
書目名稱Commodity Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Commodity Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Commodity Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Commodity Marketing被引頻次
書目名稱Commodity Marketing被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Commodity Marketing年度引用
書目名稱Commodity Marketing年度引用學(xué)科排名
書目名稱Commodity Marketing讀者反饋
書目名稱Commodity Marketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: Factorable 時間: 2025-3-21 21:12
https://doi.org/10.1057/9781137548528n verglichen. Zu diesem Zweck wurden im Rahmen der Studie Interviews mit Unternehmensvertretern aus verschiedenen Branchen der Grundstoffindustrie und der weiterverarbeitenden Industrie durchgeführt. Abbildung 1 zeigt einen Auszug aus dem in der Studie genutzten Fragebogen für die Interviews.作者: 赦免 時間: 2025-3-22 01:14 作者: opportune 時間: 2025-3-22 08:33 作者: 控制 時間: 2025-3-22 11:32 作者: Lipoprotein 時間: 2025-3-22 16:20
Commodity Marketing zu einer Spezialisierung der Marketingforschung, die der Suche nach generalisierbaren Ans?tzen entgegensteht.. Ohne die Besonderheiten jeder dieser Bereiche zu negieren, stellt sich die Frage, ob eine institutionelle und güterspezifische Betrachtung noch zeitgem??und für eine Weiterentwicklung der Marketingwissenschaft f?rderlich ist..作者: Lipoprotein 時間: 2025-3-22 20:57 作者: 北京人起源 時間: 2025-3-22 22:08 作者: 廢墟 時間: 2025-3-23 04:13 作者: 衰弱的心 時間: 2025-3-23 08:39
Yiannis Nikolaidis,George Efthymiadiszzuw?chse für einzelne Unternehmen nur zum Nachteil der übrigen Anbieter im Markt generiert werden k?nnen. Auf solchen M?rkten sind die Anbieter daher gezwungen, neue Vermarktungsans?tze zu entwickeln, um sich gegenüber dem Wettbewerb erfolgreich zu differenzieren.作者: 重力 時間: 2025-3-23 12:46 作者: Carminative 時間: 2025-3-23 16:18 作者: JUST 時間: 2025-3-23 21:15 作者: happiness 時間: 2025-3-24 01:17 作者: 殘廢的火焰 時間: 2025-3-24 06:01
Multiple Encounters, Multiple Frictions. Existenz neuer Denkrichtungen und Paradigmen. Die Ausdehnung des Marketingkonzepts auf diverse institutionelle Bereiche wie beispielsweise das Industriegütermarketing, Dienstleistungsmarketing bis hin zu Non-Profit-Organisationen führte zu einer Spezialisierung auf einzelne Problemfelder und damit作者: jumble 時間: 2025-3-24 07:48 作者: 傀儡 時間: 2025-3-24 11:57
https://doi.org/10.1057/9781137548528 so genannte Homogenisierungsthese bekannt geworden ist.. Demnach liegen insbesondere im Hinblick auf die Kernleistung nur eingeschr?nkte M?glichkeiten der Variation bzw. Differenzierung vor, d.h., der Kernnutzen einer Leistung kann kaum ver?ndert werden und ist daher über verschiedene Anbieter hinw作者: homeostasis 時間: 2025-3-24 17:04
Multiple Encounters, Multiple Frictionse ist. Im Allgemeinen werden unter diesem Begriff Low-Involvement-Produkte verstanden, die sich durch einen hohen Grad an Gleichartigkeit und Austauschbarkeit auszeichnen. 1 Einige Autoren machen den Commodity-Begriff nicht allein am jeweiligen Produkt fest, sondern beziehen auch die Kundendimension作者: arthroplasty 時間: 2025-3-24 21:54
Social Research in Bethnal Greenn vermarktet werden.. Aufgrund der Austauschbarkeit der Leistungen befinden sich CommodityAnbieter regelm??ig in einem harten Preiswettbewerb. Für solche Anbieter stellt sich die Frage, wie sie sich von den Angeboten der Konkurrenz abheben k?nnen, um dem auf dem Markt herrschenden Preisdruck entgehe作者: headlong 時間: 2025-3-25 00:41 作者: cocoon 時間: 2025-3-25 06:06
Notes Toward a Sociology of Supercomputing,e-Vertriebs stellt der Verkauf über die eigene Internetpr?senz eines Anbieters dar. üblicherweise werden Commodity-Güter aber auf Online-Marktpl?tzen gehandelt, auf denen unterschiedliche Produzenten oder Gro?h?ndler ihre Waren anbieten.. Diese virtuellen Marktpl?tze bieten Nachfragern (im Sinne von作者: 排名真古怪 時間: 2025-3-25 08:05 作者: Hyperalgesia 時間: 2025-3-25 15:18 作者: LEVER 時間: 2025-3-25 19:50 作者: 縮影 時間: 2025-3-25 20:53
https://doi.org/10.1057/9781137548528 so genannte Homogenisierungsthese bekannt geworden ist.. Demnach liegen insbesondere im Hinblick auf die Kernleistung nur eingeschr?nkte M?glichkeiten der Variation bzw. Differenzierung vor, d.h., der Kernnutzen einer Leistung kann kaum ver?ndert werden und ist daher über verschiedene Anbieter hinweg weitgehend homogen.作者: 貪婪的人 時間: 2025-3-26 03:51
Louis Galambos,Renate Mayntz,Thomas Hughesdes 21. Jahrhunderts sehen sich Unternehmen weiterhin der Herausforderung gegenüber, standardisierte, sehr vergleichbare Produkte — so genannte Commodities — erfolgreich zu vermarkten. Beschrieben wird dabei normalerweise eine Situation, in der Leistungen angeboten werden, die作者: Accommodation 時間: 2025-3-26 08:04
?iva Veingerl ?i?,Mirjana Mladi?Die historische Entwicklung der Strategien zur Unternehmensführung zeigt deutlich die Tendenz weg von der Produktorientierung hin zur Kundenorientierung.作者: IRS 時間: 2025-3-26 09:58 作者: instructive 時間: 2025-3-26 15:54 作者: orthopedist 時間: 2025-3-26 18:31 作者: RAGE 時間: 2025-3-26 21:08
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93029-3Commodity; Commodity Branding; Commodity Marketing; Commodity Pricing; Wechselbarrieren作者: 詞匯記憶方法 時間: 2025-3-27 04:04
Springer Fachmedien Wiesbaden 2005作者: 弄污 時間: 2025-3-27 06:09
Commodities im Dienstleistungsbereich so genannte Homogenisierungsthese bekannt geworden ist.. Demnach liegen insbesondere im Hinblick auf die Kernleistung nur eingeschr?nkte M?glichkeiten der Variation bzw. Differenzierung vor, d.h., der Kernnutzen einer Leistung kann kaum ver?ndert werden und ist daher über verschiedene Anbieter hinweg weitgehend homogen.作者: FLIC 時間: 2025-3-27 12:13 作者: negligence 時間: 2025-3-27 15:43 作者: committed 時間: 2025-3-27 20:35
Erfolgsfaktoren im Commodity-Gesch?ftd leicht austauschbaren Produkten zu identifizieren. Dazu werden die Marketingaktivit?ten der erfolgreich in Commodity-M?rkten operierenden Unternehmen verglichen. Zu diesem Zweck wurden im Rahmen der Studie Interviews mit Unternehmensvertretern aus verschiedenen Branchen der Grundstoffindustrie und作者: LITHE 時間: 2025-3-27 23:06 作者: PALSY 時間: 2025-3-28 04:06
Commodity Brandinge ist. Im Allgemeinen werden unter diesem Begriff Low-Involvement-Produkte verstanden, die sich durch einen hohen Grad an Gleichartigkeit und Austauschbarkeit auszeichnen. 1 Einige Autoren machen den Commodity-Begriff nicht allein am jeweiligen Produkt fest, sondern beziehen auch die Kundendimension作者: Stricture 時間: 2025-3-28 08:53
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für value added Commoditiesn vermarktet werden.. Aufgrund der Austauschbarkeit der Leistungen befinden sich CommodityAnbieter regelm??ig in einem harten Preiswettbewerb. Für solche Anbieter stellt sich die Frage, wie sie sich von den Angeboten der Konkurrenz abheben k?nnen, um dem auf dem Markt herrschenden Preisdruck entgehe作者: 護(hù)身符 時間: 2025-3-28 12:11 作者: Malaise 時間: 2025-3-28 14:50 作者: OUTRE 時間: 2025-3-28 21:04
Produktdifferenzierung durch Management der Kundenwahrnehmungdes 21. Jahrhunderts sehen sich Unternehmen weiterhin der Herausforderung gegenüber, standardisierte, sehr vergleichbare Produkte — so genannte Commodities — erfolgreich zu vermarkten. Beschrieben wird dabei normalerweise eine Situation, in der Leistungen angeboten werden, die作者: 辭職 時間: 2025-3-29 01:48
Nachfragerbündelung als Vermarktungsansatz im Commodity Gesch?fttungen realisieren lassen. Oftmals sind die von den einzelnen Wettbewerbern angebotenen Leistungen hinsichtlich objektiv-technischer Kriterien zu ?hnlich.. Es handelt sich dabei im Wesentlichen um M?rkte, die sich in der Reife- oder S?ttigungsphase befinden, bei denen der Umsatz stagniert oder Umsat作者: 羊齒 時間: 2025-3-29 05:50
Commodity Pricing untersucht werden.. Mit der Bedeutungsmigration des Begriffs ?Commodity“ von der Bezeichnung eines Gutes (vgl. Einleitungskapitel von Enke/Reimann) zu etwas graduell Verschiebbarem, das sich durch zunehmende Preisintensit?t auszeichnet, ist die Auseinandersetzung mit dem Thema ?Commodity-Marketing“作者: Substitution 時間: 2025-3-29 11:11
Social Research in Bethnal Green andererseits aber auch auf der Ebene der Transaktion, des Austauschprozesses der Leistung zwischen Anbieter und Nachfrager, vorgenommen werden.. Erf?hrt ein Leistungsangebot durch eine solche Ver?nderung eine aus Sicht des Nachfragers positive Aufwertung im Vergleich zur sonst üblicherweise angebot作者: Fissure 時間: 2025-3-29 12:22
Notes Toward a Sociology of Supercomputing,ug-nisse, Wasser, Strom oder ?l und damit weitgehend standardisierte Produkte z?hlen., ist insbesondere an einen versch?rften Preiswettbewerb zu denken. Daraus resultiert für den einzelnen Anbieter die Gefahr, dass Nachfrager ihre Transaktionspartner bei jedem Beschaffungsvorgang anhand des Preises